Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15946  
Alt 08.07.2015, 17:52
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Danke Zebra,
Meine Haut war bisher auch sehr schön. Heute war die 5. Pacli. Der Arzt meinte dass die Hautreaktionen von der Pacli kämen. Ich denke gut möglich in Verbindung mit Sonne und vermehrtem Schwitzen. Da geht sicher viel von dem Taxol durch die Haut raus. Das ganze Gedicht kribbelt als ob es eingeschlafen gewesen wäre. Im Gesicht habe ich Ödeme. War mir noch gar nicht aufgefallen. Sieht auch nicht schlimm aus - eher wie nach Botox. Mit meiner schwarzen langen Perücke sehe ich aus wie zur Abizeit. ;-)
Ach hat ja auch was nettes.
Was meint Ihr, soll ich einfach normal cremen ? Gibt es eine besondere Salbe oä. ?
Ich wünsche Euch allen eine halbwegs erträgliche Zeit. Habe nach der Chemo heute nur geschlafen. Es stürmt, geh raus mit Hund um den Kreislauf anzutreiben, mal sehn ob die Perücke hält.
Resi
Wir haben die Aufgabe das zu werden was wir sind. C.G. Jung
Mit Zitat antworten
  #15947  
Alt 08.07.2015, 19:58
Nuka Nuka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2015
Ort: Stödtlen
Beiträge: 59
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Servus, die 11 Pacli ist drin. ..jippie nur noch eine.

Resi... das sind bestimmt Hitzepickel den unter Taxol sollte man die Sonne meiden hat mir mein Onkologe geraten.
Habe nun meine Termine bekommen. .. am 4 August fliegt mein Port raus. Eine Woche vorher wird Herz und Lunge und der Oberbauch nach geguggt. Das wird aber nur gemacht weil mein Onkologe das so will und auch bei seinen Patienten drauf besteht. Ende August beginnen dann die Bestrahlungen .
Alles Absehbar.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und wenig Nebenwirkungen.
Lg Birgit
Mit Zitat antworten
  #15948  
Alt 08.07.2015, 23:15
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Mir ist insgesamt geraten worden, in der Chemo-Zeit die Sonne zu meiden. Man handelt sich viel leichter einen Sonnenbrand ein.

Ich bin sowieso blond und hellhäutig und werde nicht braun - da habe ich eben noch mehr darauf geachtet, mich im Schatten aufzuhalten. Trotzdem habe ich mir den Nacken einmal fies verbrannt, als ich bei meiner Mutter draußen gesessen hatte. Direkt unter der Kante vom Schlauchtuch war meine Sonnencreme (LSF 50) etwas weggescheuert und da hatte ich einen angekokelten Streifen...
Mit Zitat antworten
  #15949  
Alt 09.07.2015, 00:29
evilyne evilyne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

wollte nur mal hallo sagen heiße evi und habe jetzt die 8 chemo hinter mir hatte brustkrebs muß noch 30 bestrahlungen und antikörber bis oktober .steh alleine mit der krankheit ,denn mein mann hat mir nach der 8 chemo gesagt habe eine andere da mußte erst mal fertig ,würde mich freuen wenn mann freunde hier kennen lernen würde ich komme aus recklinghausen
Mit Zitat antworten
  #15950  
Alt 09.07.2015, 08:32
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben!

Evi,
Willkommen hier. Das sind ja 2 dämliche Anlässe Dich dringend mit anderen auszutauschen! Nimmst Du psychoonkologische Hilfe in Anspruch? Da kannst Du einiges los werden. Fies von Deinem Mann sich in der Beziehung jemanden suchen und dann den fliegenden Wechsel zu praktizieren! Da hast Du 2 Anlässe froh zu sein ihn los zu sein: er kann nicht eines erst mal sauber abschließen und dann neu starten und er lässt Dich in einer für Dich schweren Zeit m Stich.
Bei Dir in der Nähe gibt es bestimmt eine Gruppe von der Frauenselbsthilfe nach Krebs, versuch es dort doch mal. Die bieten doch Sport oder anderes an. Da hast Du etwas Anschluss. Ich sehe bei uns in der Zeitung oft Anzeigen wo jemand Freundschaften sucht. Ich hatte mir schon mal überlegt, darüber einen Tanzpartner für einen Tanzkurs zu suchen.
Also, ich meine keine Beziehungsanzeigen - nicht dass Du mich falsch verstehst!

Zebra,
Danke Dir, ich bin viel draußen, vielleicht muss ich vorsichtiger sein. Ich bin dunkelbraun, da bekomme ich zu viel Sonne gar nicht so mit und ich gebe zu, ich bin ein wenig nachlässig, was eincremen angeht. Außerdem habe ich gesehn, dass die kleinen Körperhärchen wiederkommen. Wahrscheinlich haben die die Haut hochgedrückt. An einigen Stellen könnten sie einfach wegbleiben!
Dort wo sie nie ausgefallen sind und in gigantische Längen gewachsen sind, ist in der Bikinizone am Rand, da wo sie aus der Badehose rausschauen würden - also dort, wo die kein Mensch braucht! Alle anderen Haare waren komplett weg!
Im Buch "Heute bin ich blond" spricht die Autorin von "Babymuschi" da musste ich echt lachen. Aber eben nicht komplett.
So - muss mich um mein Viehzeug kümmern, steht schon auf der Matte und fordert.
Euch einen guten Tag. Mir geht es bis auf kleine NW gut.
Habe die Tonne erfolgreich füllen können, aber es ist noch viel Platz. Schmeißt alles rein, was Euch nicht gut tut! Tonne hat mindestens Containergrösse!
Freu mich drauf von Euch zu hören.
Hoffe Ihr habt Zeit für schönes!
Alles liebe
Resi
Mit Zitat antworten
  #15951  
Alt 09.07.2015, 08:49
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Stimmt, bei mir hat der Onko auch direkte Sonne verboten und auch Sauna. Das war für mich das schlimmste , nicht das Haare verlieren, nein das Saunaverbot war es
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #15952  
Alt 09.07.2015, 18:26
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihre Lieben,

so Pacli Nr. 10 ist drin, jetzt sind es nur noch 2!!!!
Habe heute während der Chemo viel gedöst und zu Hause musste ich erst mal schlafen ....habe das Gefühl, es wird immer schlimmer mit der Müdigkeit und der Schlappheit!
Dann habe ich nun auch mal meinen Vitamin D-Wert messen lassen und siehe da, zu niedrig, wie viele von euch hier auch schon berichtet haben!

Liebe Evi, herzlich Willkommen hier, auch wenn der Anlass kein schöner ist und du auch noch eine zusätzliche Belastung ertragen musst! Wie Resi schon schrieb, versuche es mal mit psychoonkologische Beratung, ich nehme das auch in Anspruch und mir hilft es ungemein!!!!

So, ihr Lieben, mehr schaffe ich heute nicht mehr, lasst es euch gut ergehen und wenig/keine Nebenwirkung! Danke Resi, fürs Tonne aufstellen
__________________
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi)
Mit Zitat antworten
  #15953  
Alt 10.07.2015, 07:44
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,
war gestern zum einzeichnen in der Strahlenklinik, ich war aufgeregter als vor meiner ersten Chemo.
Gerade weil man hier im Forum schon gelesen hat, dass manche Mitarbeiter ziemlich unfreundlich sind wegen der Markierungen. Dort wo ich hingehe sind aber alle Mega freundlich.
Meine ersten Termine zur Bestrahlung, habe ich nächste Woche zwischen 21 und 22 Uhr.
Ab der 2 Woche normalisiert sich das ganze dann.
Mit Tam habe ich vorgestern angefangen, hab gemerkt das meine Eierstöcke weh getan haben, so wie wenn man nen Eisprung bekommt, dass hab ich gleich mal unterbunden.

Liebe evilyne, ich hatte Tränen in den Augen als ich drin posting gelesen hab.
Mir fehlen da schlichtweg die Worte. Würde mich freuen dich hier öfters zu lesen.


Eigentlich hab ich hier ja garnichts zu suchen, kann mich aber nicht von euch trennen.
Liebe Sharky, juhhu, die schaffst du mit links.

Liebe Nuka, auch du hast es bald geschafft, Wahnsinn, wie die Zeit doch rum geht.
Alle die ich jetzt vergessen habe, knuddeln ich mal.
__________________
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
  #15954  
Alt 10.07.2015, 08:16
Nuka Nuka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2015
Ort: Stödtlen
Beiträge: 59
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Servus,
war gestern bei meiner physiotherapie und die hat es hin bekommen das mir der Port nicht mehr weh tut. ( der fliegt trotzdem raus) aber so halte ich die 3 Wochen auch noch aus.
Habe gestern meinen Bescheid bekommen das ich Erwerbsminderungsrente für 2 Jahre bekomme. Nun habe ich genug Zeit mich zum Erholen.
Dann haben mein Mann und ich beschlossen das wir nächstes Frühjahr in unser eigenes Häuschen umziehen.
Das motiviert mich so das ich seit Mittwoch null Nebenwirkungen habe

Am Mittwoch bei der Chemo war es auch schön.
Es waren 2 Frauen da die mich gelöchert hatten wie es mir geht unter Pacli, war etwas verwundert darüber. Als sie dann sagten das sie die gleiche Chemo bekommen wie ich aber noch bei der EC sind. Die 2 sind kurz vor mir zum onkologen rein gegangen als sie fertig waren.
als ich dann Rein ging zum spülen sagte mein onkologe ...Danke fürs Aufbauen von den 2 Frauen... ich so ...hä... er sagte .. die 2 hatten so Angst vor der Pacli als sie kamen das er ihnen von mir erzählt hat und das ich heute auch da wäre.
Wünsche euch allen einen schönen Tag LG Birgit
Mit Zitat antworten
  #15955  
Alt 10.07.2015, 10:19
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen!
Liebe Allgäu
Auf so lieb gewonnene Gewohnheiten verzichten, die einem gut tun ist doof. Da habe ich meine Schwierigkeiten. Also wieder mal das Unwort: Geduld!

Liebe Sharky (muss immer grinsen bei dem Namen und versuche mir Dich als 2- beinigen Hai vorzustellen), liebe Birgit, ihr habt es bald geschafft. Die Pacli geht soooo schnell vorbei, finde ich. Mal sehn was mir noch blüht. Habe ja erst die 5. hinter mir. Bei mir schlafen die meisten Patientinnen während der Infusion schon. Ich bin auch müde, merke wie das Zeug "einfließt" und wirkt. Kann mir dann vorstellen wie es den Krebszellen droht, dass sie gar nicht erst aufkreuzen. Auch ein bisschen wie Hai mit offenen Maul...
Zu Hause lege ich mich hin und schlaf erstmal. Dann raffe ich mich auf und gehe zum Zeichnen. Die rund 3 Stunden fordern mich ganz schön, aber es lenkt auch ab.

Liebe Birgit,
2 Jahre in Ruhe erholen ist wunderbar! Dann noch die Aussicht auf ein eigenes Haus! Müsst Ihr das noch bauen? Dann bist Du beschäftigt. Deine Hunde werden sich freuen, dass Du zu Hause bist!

Liebe Sharky,
Was hast Du gelesen, um Dich über Vitamin D zu informieren? Ich denke, dass ich genug habe, weil ich so viel draußen bin. Aber ich kann mich täuschen, denn ich habe gelesen, dass dunklere Hauttypen das Vitamin schlechter aus der Sonne gewinnen. Musstest Du den Test selbst bezahlen? Hat Dein Arzt das bereitwillig gemacht? Meiner rollt bei solchen Forderungen nur mit den Augen und sagt hält er nix von...

Liebe Katja,
Bleib mal schön noch hier, das was Du beschreibst steht uns allen ja noch bevor. Ich kann mir das dann schon mal vorstellen und bin weniger aufgeregt. Außerdem würde ich Dein frisches Schreiben vermissen! Ich lese aber auch schon im After Chemo Thread mit. Soooo lange ist das dann doch nicht mehr hin und Informationen gibt es auch.
Alles aufregend!
Darfst Du jetzt nicht mehr baden? Hast Du entschieden die Lymphbahnen mit bestrahlen zu lassen? Ich habe überlegt, als Du das gefragt hast. Ich würde das machen. Rein aus dem Bauch heraus.

Gestern war eine Kollegin da. Hat mich geschockt. Ich habe so sehr für Unterstützung in meiner Abteilung gekämpft. Jetzt versucht mein Vorgesetzter alles zu verzögern und wieder rückgängig zu machen! Ich werde wahnsinnig! Jeder von uns macht rund 40-50 Überstunden im Monat. Unbezahlt natürlich. Es wurde nach mehrfacher Überprüfung auch durch eine Unternehmensberatung, eine Stelle zuerkannt. Seit 3 Jahren läuft das jetzt, so lange wurden wir ständig vertröstet. Da soll ich im Winter wieder anfangen? Da bekomme ich richtig Angst! Ich will gesund werden. Dann wird es wohl nur noch Dienst nach Vorschrift geben. Und das ist genau so anstrengend wie 40 Überstunden, weil die Arbeit unbefriedigend wird, die ich eigentlich sehr liebe!
Gestern Nacht bin ich bis 3h herum geturnt, so aufgewühlt war ich. Jetzt ist es schon wieder besser. Bin ich froh, dass ich noch nicht arbeiten muss! Obwohl ich das bei Paclichemo könnte. Könnte sogar ganz nett sein, wenn das Klima stimmen würde. Kranker Haufen...
Danke, dass ich das hier einfach los werden kann!
Euch alles liebe
Resi

Geändert von Resi HST (10.07.2015 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15956  
Alt 10.07.2015, 14:35
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Resi,

ich war auch während meiner Behandlung krank geschrieben und es hat mir gut getan. Diese Ruhe und nicht den Zwang noch mehr arbeiten zu müssen. Spätestens nach 2 Tagen wissen die Kollegen nichts mehr davon und der Druck steigt.

Tue für Deinen Körper und Deine Seele das was Dir zum Gesund werden hilft.
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #15957  
Alt 10.07.2015, 15:20
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

ich wollte nur mal einen kleinen Gruß bei euch lassen und vermelden, dass es mir nach einer absoluten Matschwoche mittlerweile wieder ganz gut geht. Ich unternehme viel, versuche die Sonne zu genießen und freue mich auf weitere 11 Tage Normalität bis zur nächsten Dosis.

Gratuliation alle Alle, die mittlerweile fast fertig sind mit ihrer Chemo. Ich hab mich entschieden doch alle 8 Zyklen durchzuziehen, also kann ich erst im September feiern (hoffentlich ist hier dann überhaupt noch jemand ), aber ich freue mich so sehr für euch.

Evi, das mit deinem Mann tut mir sehr leid. Ich weiß aus Erfahrung, dass da alle gut gemeinten Worte auch nur wenig helfen. Schreib uns hier doch ab und zu, wir haben ein offenes Ohr für dich!

Resi, ich wünsch mir für dich, dass du auch die ganzen restlichen Pacli so gut wegsteckst wie die ersten und das ich dich irgendwann auf deinem schönen Hof mal besuchen kann.

Eine tolle Zeit für euch Alle!
Flower
Mit Zitat antworten
  #15958  
Alt 10.07.2015, 16:43
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

was für ein tolles Wetter, angenehme 20 Grad, frischer Wind und Sonne ... ich genieße es und war gerade eine schöne Runde mit dem Kalle!

Liebe Katja, sehr schön, dass du noch bei uns schreibst
Die ersten Termine so spät, zu der Zeit schlafe ich schon fast

Liebe Nuka, nun hast du es auch bald geschafft!! Bei deinem Bericht musste ich schmunzeln, denn ich baue die Neuen auch immer auf und versuche Ihnen die Angst zu nehmen ... auch wenn bei mir ja nicht so gut lief
Das mit eurem Haus ist toll, da hat du eine super Aufgabe! Ist es ein altes Haus oder müsst ihr es erst noch bauen?

Liebe Resi, ja grinse ruhig ... bin nicht gerade geschlechtsspezifisch aufgewachsen, hatte keine Puppen, sondern z. B. eine tolle Eisenbahn, habe mit Papa Modelflugzeuge gebastelt, war mit ihm angeln und solche Sachen ...bin die Erstgeborene und sollte wohl eher eine Junge werden

Das mit dem Vitamin D habe ich nun schon von mehreren Seiten gehört, u. a. auch hier im Forum (ich schubse den Thread gleich noch mal hoch). Habe mir das Buch von Prof. Dr. Jörg Sp..tz " Superho....n Vitamin D" von meiner Zimmernachbarin von der OP ausgeliehen (ist selbst auch Ärztin).
Auch Jule66 hat alles in ihren Beiträgen toll erklärt! Der Wert soll laut Referenzbereich in unserem Kliniklabor größer 30 ng/ml betragen. Das Buch empfiehlt zwischen 40 und 50 (bei Tumorpatienten eher 50)...meiner liegt bei 9,1

Ich hatte das Buch mit zur Blutkontrolle, musste auch mal wieder meine Schilddrüsenwerte testen lassen (das machen sie bei mir zur Zeit mit, damit ich unnötig Rennereien zu anderen Ärzten habe) und habe gesagt, dass ich es gerne testen lassen möchte. Eigentlich ist es eine Igel-Leistung.

Liebe OrangeFlower, schön mal wieder von dir zu lesen. Wünsche dir, dass du nun die Tage bis zum nächsten Cocktail halbwegs genießen kannst und es dir besser geht.

So ihr Lieben, ein schönen Start ins Wochenende ohne NW wünsche ich euch!!!
__________________
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi)

Geändert von Sharky:-) (10.07.2015 um 16:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15959  
Alt 12.07.2015, 10:51
Sunshine2105 Sunshine2105 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 6
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich nun wieder einmal melden und erzählen wie es meiner Mam geht.
Trotz Blasenentzündung hatte sie die nächste Chemo bekommen. Ging aber glücklicherweise mittels Antibiotika Bomben schnell weg. Am Donnerstag hat sie nun die 4. Pacli. hinter sich gebracht.
Nur fallen nun die Haare aus und am Freitag hat sie sich die Haare abschneiden lassen müssen. Die Perücke hatte sie ja schon seit 2 Wochen. Sie hat die letzten Tage nur geweint. Wir sind alle fix und fertig.
Auch im Mund fangen die Beschwerden an. Im Zentrum hat man ihr Bepanthen Mundspülung mitgegeben. Mal sehen, ob das was nutzt.
Eigentlich geht es ihr körperlich ganz gut - wenn nur der Kopf mitspielen würde.
Ansonsten bin ich zur Zeit sehr geknickt, da ich letzte Woche erfahren habe, dass eine liebe Kollegin von mir an Speiseröhrenkrebs erkrankt ist.

Seid erst einmal ganz lieb gegrüßt.
LG
Mit Zitat antworten
  #15960  
Alt 12.07.2015, 22:15
Momo1969 Momo1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2015
Ort: Pfalz
Beiträge: 34
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Seid alle ganz herzlich gegüßt!

Bin ganz neu hier, hab mich bereits kurz vorgestellt und von einigen habe ich auch schon ganz liebe Rückmeldungen bekommen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!

Übermorgen (Dienstag) bekomme ich meinen Port implantiert, den Sentinel rausgenommen sowie gleich einen Clip in den Tumor gemacht.
Morgen bekomme ich etwas gespritzt um den Lymphknoten zu markieren.

Vorgestern musste ich schon eine ganze Menge Formulare unterschreiben und ich wurde aufgeklärt, was alles passieren kann.

Ich wurde in meinem Leben bisher noch nie operiert und habe so eine Sch...angst vor dem Eingriff und vor diesen Fremdkörpern in mir drin. Ich stelle mir das furchtbar vor, bei jeder Bewegung dieses Teil zu spüren und immer aufzupassen, dass da nix verrutscht...

Die Aufklärung zur Chemo habe ich noch nicht bekommen, aber ich hoffe, dass das jetzt auch ganz schnell losgeht, da ich meine Schmerzen einfach nicht mehr aushalten kann.
Hat jemand von Euch auch so dolle die Schmerzen in der Brust gehabt?

Liebe Grüße,
Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55