Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1681  
Alt 31.01.2006, 21:45
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo kerstin01,
ich wünsche dir gute besserung!hoffendlich hast du die blöde gippe recht bald überstanden!!!!!


liebe barbara o
danke !!!!!!!werde gleich mal rein sehen.hatte leider gestern kein internet.

allen liebe grüße sabine1
  #1682  
Alt 31.01.2006, 22:20
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard

hallo liebe barbara o,

vielen dank für deine super hilfe!!!!lass dich ganz doll knuddeln


ganz liebe grüsse sabine1
  #1683  
Alt 31.01.2006, 22:28
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine liebe Paloma,

Frau schmeißt auch nicht mit Spinat und Würstchen nach einem "armen Würstchen"!!!!!Jedenfalls nicht in der Wohnung, wenn schon, dann sollte Frau warten, bis der Mann nach draußen geht und dann den Spinatteller nach ihm werfen!!!! So bleibt die Heizung sauber!!!
Spinat ist übrigens eines von ganz wenigen Gerichten, welches mein Mann auch nicht mag! Werde also in Zukunft vorsichtiger sein, nicht, daß er mal den Teller durch die Wohnung wirft!!!

Ich glaub', die Mädels hier mit ihrer Grippe und ihrer Schnupfennase haben mich angesteckt, ist kein reines Vergnügen, hier zu sitzen, wenn die Nase
läuft und läuft und läuft.....
Drum werd' ich mich jetzt ma in's Betterl verdrücken und wünsch' Euch allen noch eine gute Nacht und allen Kranken gute Besserung!!!
  #1684  
Alt 01.02.2006, 04:31
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Unglücklich AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels
Ich muß mal was los weden, stehe total neben den Schuhen,
In den letzten 2 Tage hatte ich mehr Arztgespräche wie je zuvor.
Heute erfahre ich in der Neurochirogie ob mein Wirbel rausoperiert wird oder ich nur bestrahlt werde.
Und Morgen erst ob meine inneren Orgene Krebs frei sind.
Vor einer Woche war meine Welt noch in Ordnung und ich hatte gedacht das der Krebs besiegt wäre.
Drückt mir bitte dir Daumen, das es nicht noch schlimmer wird.

Einen lieben Gruß euch allen.....Ilona
  #1685  
Alt 01.02.2006, 04:50
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Kocki
ich drück dir die daumen das es positiv aus fällt und du keine schlechten nachrichten bekommst
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #1686  
Alt 01.02.2006, 04:55
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Villa Bewohner
Ich habe mir mal gedacht das ich mal wieder Frühstück für euch


Hoffe mal das ich kein Du Du bekomme wegen dem Bild
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #1687  
Alt 01.02.2006, 05:07
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Sternschnuppe
Ich danke dir...Und frühstücken wollte ich eh auch gerade.
Super !

Liebe Grüße...Ilona
  #1688  
Alt 01.02.2006, 06:05
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

Habe ich doch gerne gemacht Ilona
Ich wünsch dir noch viel Glück
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #1689  
Alt 01.02.2006, 07:38
Benutzerbild von Mareen
Mareen Mareen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Dessau-Kochstedt
Beiträge: 6
Standard AW: Villa Sonnenschein

Allen einen guten Morgen!


  #1690  
Alt 01.02.2006, 08:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen moinsen


willkommen Mareen. Du bist Frühaufsteherin? Um diese Zeit liegen die meisten Bewohnerinnen noch in Morpheus Armen oder stecken mit sonstwem unter der Decke.

Paloma, das freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. Sie sind superschön und ausgefallen. Mut braucht man dazu nicht.
Ich bestelle auch sonst noch gerne beim DW-Shop. www.dw-shop.de Dort gibt es auch sehr schöne Sachen, die es in keinem Laden zu kaufen gibt. Sie unterliegen keiner speziellen Mode und werden dadurch auch nicht altmodisch. Ich habe einige Sachen schon mehrere Jahre und trage sie wohl noch die nächsten.
DW steht für Deutsche Welthungerhilfe. Sie unterstützen Projekte in Drittländern in Afrika, Mittel-und Südamerika und Asien. Da werden besonders die Frauen gefördert. Sie bekommen faire Preise für ihre Arbeit. Kleinere Firmen bekommen Langzeitverträge, müssen aber erweitern und ausbilden.
Die Stoffe sind hochwertig, teilweise handgewebt und bestickt.
Allerdings wäre für Dich da wohl erst der Sommerkatalog interessant. Schau doch trotzdem mal rein. Den Anzug und den Pailetten-Crinkle-Rock habe ich gerade bekommen. Der Anzug ist aus fließender Viskose. Die Giraffen sind aus Baumwolle und von Hand appliziert. Wo bekommt man sonst noch soetwas?


Ich scheine im Augenblick im Klamottenrausch zu sein. Das sieht mir eigentlich nicht ähnlich. Vielleicht habe ich zuviel Zeit. Außerdem geht mir der Winter auf die Nerven.

Sabine, ich gratuliere Dir. Jetzt kannst Du auch Smilies .

Ich wünsche allen Bewohnerinnen einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße

Barbara
  #1691  
Alt 01.02.2006, 08:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen die Damen,
da habe ich mir eingebildet, zu den Ersten zu gehören, da sind schon fast alle wieder auf den Beinen.
Dabei wollte ich Euch aus dem Bett trommeln. Na, irgendwann klappt es bestimmt.

Wünsche allen Hustenladies gute Besserung, allen Schnupfenfreien einen schönen Tag und Dir liebe Kocki, bessere Ergebnisse .

Muss jetzt leider los zur Infusion, bis später.

Lieber Gruß
Renate
  #1692  
Alt 01.02.2006, 10:20
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Mädels,

will Euch bloß mal Hallo sagen. Bei mir gibt es nichts Neues zu berichten. Am Freitag ist die Urnenbeisetzung. Vielleicht finde ich danach endlich wieder zu mir.
Habe zu nichts Lust. Alles, was um mich herum passiert, erscheint mir so belanglos und nebensächlich. Ist vielleicht normal, oder?

@Kocki
Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehenden Untersuchungen. Hoffentlich gibt es gute Ergebnisse!!!

@Renate
Dir wünsche ich natürlich, dass Du die Infusion gut verträgst. Vielleicht entwickelst Du ja wieder einen gesunden Appetit.
Was macht eigentlich Euer kleiner Oskar?

@Margrit
Hoffentlich bist auch Du bald befreit von allen Schmerzen und was Dich sonst noch so quält. Immer nur unter Drogen stehen, das ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

@all
Allen, die gesundheitlich momentan nicht so auf der Höhe sind, wünsche ich gute Besserung. Haltet die Ohren steif.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)

Geändert von Biggi (01.02.2006 um 12:10 Uhr)
  #1693  
Alt 01.02.2006, 10:32
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Manno Mädels,
was ist denn heute schon los hier, alle schon so früh am Morgen auf den Beinen??????Das gibt's doch auf keinem Schiff?????
Apropos Schiff, da heißt es demnächst jeden Tag um 4 Uhr früh aufstehen, weil die Ausflüge alle schon um 5 Uhr losgehen, booooaaahhhh!!!!
Da hat man sich als "Vorruheständlerin" grad mal dran gewöhnt, länger in der Kiste zu rußeln und nun muß ich wieder umdenken und mitten in der Nacht aufstehen!!! Aber bei den Temperaturen im Pharaonen-Land dürfte das frühe
Aufstehen kein Problem sein!

Kocki-Ilona,
ich drücke Dir ganz feste die Däumchen, daß Du von neuem "Shit" verschont bleibst!!!!

Wünsche euch allen einen schönen und gesunden Tag, Mädels, laßt's euch gutehen und
  #1694  
Alt 01.02.2006, 11:18
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

im neuen Jahr ist bei mir alles konfus.Viele Geschäfte hier am Ort haben zugemacht oder neu aufgemacht. Ein gutes Schreibwarengeschäft war dabei und nun, wenn die Kinder ein über den anderen Tag etwas außergewöhnliches brauchen . Ist nun Ebbe.

Einige Geschäfte räumen dauernt ihr Sortiment um, das ist Zeitraubend für die Hausfrau.

Bin im Moment immer am Hin- und Herfahren und diese neuen Öffnungszeiten machen mich auch noch ganz irre!

Alle arbeiten auf die WM zu,mein Sohn und mein Mann sind auch schon im Fieber
Muß bei Euch schon wieder Schluß machen es klingelt an der Tür, hätte gerne mehr mit euch gesprochen.

Allen die ich nicht auf die schnelle namentlich erwähnen kann wüsche ich alles gute und meine Daumen sind für Euch gedrückt.

Ein Geburtstagsgruß wollte ich auch noch nachträglich senden,aber auf die schnelle,weiß mein Hirn den Namen nicht, Verzeihung im Vorraus

Keine Zeit mehr eure im Moment vérwirrte Martina.
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #1695  
Alt 01.02.2006, 15:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Biggi,
ich kann mir gut vorstellen, daß Du noch "neben Dir stehst". Es ist aus sehr schwer zu verarbeiten, wenn plötzlich Mama nicht mehr da ist. Die Dinge um Dich herum werden auch für eine gewisse Zeit nebensächlich sein, was auch meist zutrifft.
Aber danke, daß Du nach Oskar fragst. Der Kleine ist noch sehr "schüchtern" aber schon etwas größer geworden. Ich trau mich allerdings noch nicht, zum Tierarzt zu fahren, irgendwie habe ich Angst, daß er auch einen Spritzenabszess bekommt. Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber trotzdem.


Hallo Martina,
mir geht es mit den Geschäften auch so, ich werde verrückt. Kaum macht ein Fachgeschäft zu, kommt da so ein Billig-Shop rein. Wir haben in Moers noch nicht einmal mehr ein Kaufhaus - so wie Kaufhof o.ä.


Hallo Leni,
nichts ist schlimmer als das Leid, was sich der Mensch selbst andeit.
Du wolltest es ja so, und im Übrigen, was brauchen Rentner Urlaub, Du kannst Dich doch dann wieder zuhause erholen. Geniesse die schönen Sonnenaufgänge, wenn sie wieder untergeht, wirst Du wohl eingeschlafen sein.

Schönen Nachmittag, im Wintergarten stehen Kaffee und etwas Gebäck. Greift zu Mädels.

Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Nahrung06.gif (14,8 KB, 135x aufgerufen)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55