Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.02.2011, 07:11
Bärbel110 Bärbel110 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 4
Standard Tiergift gegen Krebs

Hallo,hat jemand Erfahrung mit Tiergifttherapie bei Krebserkrankungen gemacht?
Ich habe davon gehört, das es eine schonende Therapie gegen Zellwachstum gibt, die Tumore und Metastasen verschwinden lässt.

Grüsse Bärbel
  #2  
Alt 17.02.2011, 11:49
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Tiergift gegen Krebs

Hallo Bärbel110 !

Und was ist das wieder für ein undifferenzierter Schwachsinn ???

Gruß
Heike
  #3  
Alt 17.02.2011, 19:56
Bärbel110 Bärbel110 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Tiergift gegen Krebs

Hallo Heike,ich bin etwas weiter gekommen,ich habe heute mit einer 60 jährigen Frau gesprochen ,die einen Lebertumor mit Metastasen hatte,nach 6 Wochen langen spritzen mit der Giftterapie war der Tumor sowie die Metastasen verschwunden,ihre LSA Werte sind so weit zurückgegangen wie bei einem gesunden Menschen.Sie sagte ,das nach dem Spritzen die Einstichstellen etwas gebrannt haben,aber das es auszuhalten ist.Allerdings musste Sie die Therapie aus eigener Tasche bezahlen,weil das die Kassen noch nicht übernehmen.Ich werde morgen wieder mit Ihr telefonieren,weil die nette Dame mir wirklich Hoffnung gegeben hat.


Viele Grüsse Bärbel

Geändert von Jutta (18.02.2011 um 05:42 Uhr) Grund: Hohle Anschuldigungen werden gelöscht
  #4  
Alt 17.02.2011, 20:19
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.074
Cool AW: Tiergift gegen Krebs

Hallo Bärbel110,

sag, was willst du wirklich hier?
Du bist doch nicht an Krebs erkrankt, oder?
Sag jetzt bitte nicht, dass die Cousine der Schwägerin einer Arbeitskollegin erkrankt ist und du unbedingt helfen willst,
oder ist es vielleicht so?
Da du jetzt aber "einfach so" eine "Geheilte" kennengelernt hast, so kennt diese ja sicher auch andere "Geheilte" und kann dir die Tiergifte, die Dosis etc. konkret nennen.
Gerne würde ich mit der "netten Dame" in Kontakt treten,
wenn sie sich öffentlich äussern möchte (mit Arztbefunden etc.) würde ich gerne den Kontakt zu seriösen Medien herstellen und es wäre doch hilfreich für andere Krebspatienten in einem seriösen Blatt darüber informiert zu werden.

Gespannter Gruss
mischmisch
  #5  
Alt 17.02.2011, 20:26
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Daumen runter AW: Tiergift gegen Krebs

sollte es diese Therapie wirklich geben würden alle Krebspatienten davon profitieren ...,ich kanns nicht glauben
  #6  
Alt 17.02.2011, 21:20
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.485
Standard AW: Tiergift gegen Krebs

Viele heute angewendete Chemotherapien stammen ursprünglich aus der Natur. Da die Wirkstoffe sehr sensibel und schwer unter Kontrolle zu halten sind, werden sie synthetisch hergestellt. Ein gutes Beispiel sind die Taxane, die Eibengifte sind. Besser bekannt vielleicht als Paclitaxel, Taxol, Taxotere.
Oder das Gift der Meeresschnecke wird in der Schmerztherapie eingesetzt, wenn Morphin nicht mehr ausreicht. Viele Tiergifte werden bereits in der Medizin eingesetzt. Wenn man diversen Artikeln in den letzten Jahren Glauben schenken darf, werden Gifte von Schlangen zB in der Forschung in der Abteilung Parkinson, Alzheimer, Rheuma, zur Stärkung des Immunsystems, bei Hirnschlag etc genutzt. Krötengifte sollen bei Diabetes helfen, genauso gegen Tumorschmerzen. Skorpiongifte sollen ebenfalls bei Tumorschmerzen und Gehirntumoren zum Einsatz kommen. Da aber die Wirkstoffe, die in dem natürlichen Gift enthalten sind, instabil sind, versucht man im Reagenzglas diese Instabilität in den Griff zu bekommen.
"abenteuer wissen" vom ZDF hatte diesbezüglich eine Sendung. Hier der Link http://abenteuerwissen.zdf.de/ZDFde/...514231,00.html

Neues Instrument zur Erforschung von Ionenkanälen - Gifte von Kegelschnecke und Trichterspinne helfen dabei aus den Nachrichten von www.uni-protokolle.de oder http://www.forschung-frankfurt.uni-f...ecke-53-55.pdf.

Wie man aber immer wieder feststellen muß: Man möchte zwar gerne diese Gifte im Bereich Krebs einsetzen, aber Haupteinsatzort ist und bleibt wohl vorerst auch die Schmerztherapie.

Und wichtig: nur ein in diesen Dingen bewanderten ARZT kann und sollte hier der Ansprechpartner sein! Nicht irgendwer, egal wie nett diese Personen sind. Und schon garnicht auf eigene Faust nehmen. Es ist und bleibt einfach unberechenbar.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von J.F. (17.02.2011 um 21:29 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55