Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #751  
Alt 19.12.2006, 17:25
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

bin heute das erste Mal aufgeblieben, habe etwas aufgeräumt und weggeräumt, schnell noch ein paar Geschenkchen bestellt, die ich eigentlich in der Stadt kaufen wollte und mir auch Zeit gelassen hatte, weil ich ja wusste, was ich wollte, ...Wird schon noch alles kommen, da bin ich jetzt mal optimistisch.
Ach ja, mein Wichtelgeschenk ist heute gekommen , ganz anonym, kein Anhaltspunkt, von wem es sein könnte und woher. Jetzt werde ich ganz stark sein und es bis zum Heiligen Abend nicht mehr anrühren, versprochen . Auf jeden Fall freue ich mich sehr darauf, weil allzuviel Überraschungen gibt es bei mir nicht. Schon heute mal ein Dankeschön, denn bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude.

Danke für eure guten Wünsche. Nachdem ich gestern noch sehr wackelig auf den Beinen war, geht es wieder aufwärts, aber mit diesem Virus möchte ich nicht mehr zusammentreffen ( obwohl es mir vor drei Jahren schon einmal genauso ging) . Das Timing war nur nicht das Beste, ich wollte gerade in diesen paar Tagen soviel erledigen . Aber ärgern nutzt jetzt auch nichts. Ich freue mich jetzt auf die freie Zeit, die vor mir liegt, auch wenn da dann etwas mehr zu tun ist als vorher geplant. Hauptsache, ich kann den Wecker wieder an die Seite stellen.


Jetzt wünsche ich euch - Michaela, Heidi, Ylva, Gloria, Ina, Dagi, Heike, Helli, Silverlady und allen anderen - noch einen schönen Abend , Ylva und Dagi auch gute Besserung und bis bald wieder.

Liebe - Grüße
Eure Bobby
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 19.12.2006, 18:54
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.114
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

erstmal..liebe heike,das mit deiner turnfreundin tut mir leid...fuehl dich ganz feste gedrückt... ich weiss nicht was ich sagen/schreiben soll. es sind diese nachrrichten die uns den boden unter den fuessen wegziehen. aber man darf nicht aufgeben.

BOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBYYYYYYYYYYYY

es tut mir leid,es tut mir leid ich konnte nicht warten und ich bin so froh das ich es aufgemacht habe !!!!

Ich hab mich sooo riesig gefreut. 1000000000000 DANKE !!!!!!!

Schade das du meinen freudigen Aufschrei und mein strahle gesicht nicht gesehen hast!!!

Den Kalender habe ich selbst verwichtelt,an eine Pferdefreundin und fand es so schade ihn zu verschicken. Da hattest du echt absolut den richtigen Riecher.
Und dann den tollten Pferdeanhänger und den Stern und die leckere Schokolade,die liebe Karte....

hach...ich komm nicht mehr raus ausm Schwärmen.

Vielen,vielen Herzlichen dank


mein wichtelgeschenkchen müsste auch angekommen sein...ich hoffe es gefällt *sorgen mach*

ihr lieben,ich schreibe bald wieder mehr,aber es geht mir z.Z. ehrlich gut.

Ich hatte heute meinen zweiten arbeitstag in der psychiatrie und die arbeit macht mir grossen spass

bis bald
ylva
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 19.12.2006, 20:39
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Ylva ,
jetzt bin ich aber mehr als , habe doch das Päckchen erst gestern auf den Weg gebracht. Na, wenn das nicht eine Blitzzustellung war. Eigentlich war es ja eine Mogelpackung, gelle , weil es ja viiiiiiel größer ausschaute als der Inhalt, der drin war. Deswegen konntest du sicher nicht abwarten . Aber der Karton war gerade so da, eigentlich wollte ich ihn ja noch ordentlicher verpacken, wenn schon , dann verschicke ich normalerweise "ordentliche" Päckchen, aber ich war ja dann schon froh, dass ich das so hingekriegt habe, so wie ich beieinander war. Die junge Frau, bei der ich das Päckchen aufgab, meinte noch, dass ja nur der Inhalt wichtig sei. Und da freue ich mich, dass dir alles gefällt. Mit Basteln ist bei mir nicht viel drin,kann nur Glückwunschkarten entwerfen. Ich hatte schon befürchtet, dass du den Kalender eventuell, unter Umständen, vielleicht.... schon haben könntest, es sind schon tolle Fotos für den Isi-Freund . Das freut mich natürlich jetzt ganz gewaltig, dass du ihn verschenkt hast.
Ich verziehe mich jetzt wieder ins Bett, bin nach dem heutigen Tag nicht mehr so fit. Man soll es ja auch nicht übertreiben. Also, ich freue mich sehr, dass du dich gefreut hast. Ist schon eine tolle Idee , das Wichteln, eine schöne Überraschung,- danke für deinen Vorschlag. Aber mein Päckchen bleibt zu, hab ich mir jedenfalls vorgenommen......

Liebe Grüße
Bobby
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 19.12.2006, 21:59
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Also liebe Ylva, da ist wohl das Alter mit dir durchgegangen!!!!

Mein schönes Päckchen ist heute auch angekommen ....ein ganz goldiges.
Da wollte das Wichtelchen schlau sein und hat nur den Nachnamen vom Absender draufgeschrieben, aber ich kenn dich trotzdem.
Nun schleiche ich immer drumherum....werde ganz tapfer warten bis zum heiligen Abend.....ja,ja.
Aber schon ein herzliches DANKESCHÖNmöchte ich sagen....hui ist das spannend!!!!

Freu mich liebe Bobby, dass es dir etwas besser geht!

Liebe Grüße an alle und gute Besserung....muss noch Geschenke verpacken und Karten schreiben, ein paar Adressen abe ich ja noch.

Eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #755  
Alt 19.12.2006, 22:23
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Rotes Gesicht AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben ,

noch einen kurzen gruß bevor ich mich zur ruhe begebe, denn morgen ist mein hand-op-tag.

ich hoffe morgen abend ist alles vorbei.

muß eigentlich noch plätzchen fertig machen und pakete packen und karten schreiben. die vor-weihnachtszeit ist zuuuuuu kurz. ich bin nur froh, daß es offensichtlich anderen auch so geht: bobby und und und . aber ich mach alles: nach der op.

ich melde mich bald wieder.

liebe grüße gloria
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 19.12.2006, 22:31
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,

alles Gute für morgen!

Bitte Bericht erstatten.....möchten doch hören, wie gut alles gelaufen ist!!!

Liebe Grüße und sei feste geknuddelt, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 19.12.2006, 22:31
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,
ich geistere auch nochmal herum . Dann ist ja mein Päckchen mit der schönen Silberschrift bisher das Geheimnisvollste, es gibt wirklich keinerlei Hinweis , von wem es ist. Bin auch schon sehr gespannt. Da hat doch unsere Ylva wirklich eine superschöne Idee gehabt, oder ?

Jetzt aber Gute Nacht und bis bald
Eure Bobby
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 19.12.2006, 22:38
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huch, kaum habe ich mich verabschiedet, gibt es Neuigkeiten.

Liebe Gloria ,
alles, alles Gute für morgen !!! Ich drück dich mal ganz fest .

Mache dir keine Gedanken. Meine Weihnachtsplätzchen nach isländischem Rezept werden jetzt wahrscheinlich auch Silvesterplätzchen. Vielleicht klappt es aber auch noch.

Alles Liebe
Bobby Lee
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 19.12.2006, 23:02
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.041
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,

auch meine Daumen sind fest gedrückt! Ich wünsche Dir, das Du Deine OP genauso gut überstehst wie ich!

Ganz dicker Knuddler für Dich!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 19.12.2006, 23:38
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.980
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben
ich versuche jetzt mal meine beiden Lieblinge hier hinein zu kopieren




es kann sogar sein das ich die 3 katzen von meinem Sohn auch noch aufnehmen muss weil ihm sonst die Wohnung gekündigt wird. Wenn er keine andere Möglichkeit findet kommen die her. Satt werden sie und kuscheleinheiten gibt es auch.

liebe Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
  #761  
Alt 20.12.2006, 02:08
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ach was isses wieder schön, vorm Zubettgehn noch von euch zu lesen.
Dafür hab ich morgen (heute) auch keine Zeit und Gelegenheit, denn Fabian und ich fahren zu meinem Vater und seiner Frau, wir übernachten da auch. Die meisten Geschenke für beide sind verpackt, aber eine Kleinigkeit muss ich am Morgen noch fertig machen. PaulesTagesmutter weiss noch nix von ihrem Glück, aber sie kennt das, dass ich zuweilen sehr kurzfristig Bescheid sage, es ist ja auch nur bis Donnerstagnachmittag...
Liebe Silverlady, schön, dass Du Deine Beiden vorstellst. Leider kann ich auf die Lupe klicken, so oft ich will, die Miezen werden nicht größer... Aber ich kann sie erkennen!

So, nun ruft mein Bett.

Herzliche Grüße an alle

Michaela
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 20.12.2006, 08:56
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi Ihr Süßen

Ich will mich nur kurz mal melden. Mein Wichtelgeschenk ist angekommen. Dann war ich natürlich auch neugierig und hab den Karton aufgemacht und was find ich eine Karte und ein Päckchen und bis jetzt bin ich ganz stolz auf mich und hab`s noch zugelassen. Ich schau aber immer hin. die Vorfreude ist doch die Schönste. Mal sehen wie lange ich es durchhalte.
Ansonsten hab ich im Moment wahnsinnigen Streß. Gestern abend hat es mir dann die Füße weggenommen. Ich muß jetzt langsam machen, hab aber noch nicht alle Weihnachtsgeschenke da.
Mal sehen wie es weitergeht.

Knuddler an alle

Ina
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 20.12.2006, 13:04
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi



Alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag, viiiiiiel Glück, schöne Stunden mit den Menschen , die dir etwas bedeuten, und vor allem immer eine gute Gesundheit.
Hoffentlich hast du dann auch heute einen ruhigeren Tag, denke daran, du bist heute die Hauptperson, die verwöhnt wird.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderbaren Tag im Kreise deiner Lieben.

Sei ganz lieb gedrückt
Deine Bobby

Geändert von bobbylee (20.12.2006 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 20.12.2006, 15:57
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Unglücklich AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

bin mit dick badagierter hand wieder zu hause und kann leider nicht soviel schreiben. op war nicht schlimm, leider wenig chance auf erfolg, das offensichtlich als irgendeine nebenwirkung der karpaltunnel so verklebt war, daß die op 1 1/2 stunden gedauert hat.

mal sehen ob es was gebracht hat.

vielen dank für eure guten wünsche, hat zumindest so gewirkt, daßß die op wirklich nicht schlimm war.

bis bald liebe grüße gloria
Mit Zitat antworten
  #765  
Alt 20.12.2006, 16:03
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Heidi

Juhu, laß dich ganz arg feiern. Ich wünsch dir alles, alles, alles, ..... Liebe und viel Gesundheit zu deinem "Burtseltag" und daß all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55