Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6016  
Alt 02.03.2005, 09:23
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.204
Standard Waltonsvilla

Hallo Anna,

Amadeus und Zipfelchen üben schon fleißig, törööö :-)

Und nu noch ne neue Film.... Angi soll erst mal für den Prosecco sorgen!

Fracht mich doch nicht nach Filmen.... da kriegt ihr sowieso nur zu hören "Herr der Ringe", die lange Version, alle drei Teile, hintereinander, voll durch und ohne Pause :-)

Angi, eine Kiste Prosecco ;-)

Jetzt schleich ich mal in die Küche und hol mir meinen Cappu

Liebe Grüße an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6017  
Alt 02.03.2005, 14:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Christa J.,

Na, ich hab da so meine Zweifel was den Prosecco anbelangt, Angi ist doch (inkognito)in Landshut, wie ich lese, mit all dem Schnee in Bayern, wer weiss ob sie es da schafft, rechtzeitig zur Feier zu kommen? Vielleicht waere es angesagt, einen Schneepflug zu ihr zu schicken?
Leute, nach all den Wochen Kaelte,Schnee und und "Schippen" langt mir bald die 'weisse Pracht", ich sehn mich nach Fruehling, SOnne und Blumen.......wer noch??
Nun schnapp ich mir das Heizkissen fuer meinen schmerzenden Ruecken, tauche wieder auf zur Schaukelstuhl- Runde vorm Kamin,
LG. Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6018  
Alt 02.03.2005, 18:06
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.204
Standard Waltonsvilla

Hi Anna,

ich hab allmählich auch den Schneekoller....

Winfried soll man einen Schneepflug organisieren...


Ich sehn mich auch nach dem Frühling. Wenn es draußen wieder grün wird und die Blumen rauskommen, evtl. kommt man da auch wieder etwas auf die Beine. Nee, kann den Schnee jetzt auch nicht mehr sehen. Oder sollen wir eine Schneeballschlacht mit anschließendem Glühwein-Gelage veranstalten :-)???

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6019  
Alt 02.03.2005, 20:15
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.220
Standard Waltonsvilla

Hallo

Einfach mal ein hallo in die Runde...

Denke besonders an Marina
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine OP morgen...vielleicht liest du das ja noch...toi, toi, toi und alles Gute für dich.

Dem rest einen schönen Abend

Bin fast nur noch in meinem Zimmer...und um ehrlich zu sein, möchte ich da auch so schnell nicht mehr raus *heul*

Liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #6020  
Alt 02.03.2005, 20:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

jaaa, es ist mal wieder soweit, ich bin auf Lehrgang um nooooch viel schlauer zu werden....grins......ist kaum noch zum aushalten.....;-)

Da gibts nix mit Prosecco, muss viel lernen und los gings gleich mal mit einem meiner Lieblingsthemen (echt) Steuern....dafür muss ich mich morgen mit Akltienanalyse beschäftigen und da, gebe ich ehrlich zu , öhm naja...gehn ma doch lieber feiern, ja?

Anna , riesen Gruß und auch an Dich liebe Christa du DVD-Junkiene und herzlich gebusselte Kellerassel....
Ich drücke Euch überhaupt alle ganz lieb, insbesondere Petra, Marion, auch ich halte die Daumen !!!!

Winfried, wie gehts Dir ?Alles senkrecht? Schmunzel.....denk auch an Dich , bei diesen saumässigen Minusgraden jagt man auch keinen Mann in die Garage, nichtmal ich....lach....

Ich hoffe Euch gehts allen den Umständen entsprechend gut. Egbert, wenn Du hier mitliest, ich verstehe Dich gut und Du hast Recht und machst es schon instinktiv genau richtig!!!

Viele Knuddel auch in die Schweiz, wenn da mal nicht die PC-Leitungen eingefroren sind.....Liebe Esther , umarme doch die Su mal einmal von mir ganz real mit.

LIebe Grüße An Euch alle aus L.A. ( Landshut)

Angi(inkongnito)
Mit Zitat antworten
  #6021  
Alt 03.03.2005, 05:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hey, Christa J.

Deine Idee ist goldrichtig, nur, wie waer's mit "-Gelage" ohne "-Schlacht"?
Mein Ischias ist noch schonbeduerftig!
Herzlich,
Oma -ANNA
Mit Zitat antworten
  #6022  
Alt 03.03.2005, 05:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Trude 63,

Hurrah, hurrah, nun ist er endlich da ... dein Geburtstag !
Wuensche dir alles Gute, Glueck, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Lass dich feiern und verbringe eine wunderschoenen Tag im Kreise von lieben Menschen.
Liebe Gruesse,
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6023  
Alt 03.03.2005, 06:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Marina,
fuer deine heutige OP natuerlich alles Gute, bin in Gedanken bei dir.

Liebe Tanja L.,
komm die Treppe hoch ins Oberstuebchen, igel dich nicht ein in dein Zimmer, wir sind doch fuer dich hier, also, klopf einfach mal an die Tuer! Schicke dir einen troestenden 'bear-hug', ganz sanft.

Liebe Angi, drueck dir die Daumen fuer deinen Lehrgang; schon ein trockenes Thema "stocks and bonds"-- komm aber ab und zu hoch um frische Luft zu schnappen, sonst raucht das Gehirn.
An die restlichen Familien-Mitglieder einen lieben Gruss,
eure Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6024  
Alt 03.03.2005, 07:55
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.220
Standard Waltonsvilla

Liebe Britta

Happy Birthday to you, happy birtday to you...happy birthday liebe Britta, happy birthday to you!
Gott sei Dank konntest du das nicht hören...

hier ein Ständchen der Waltons-Bewohner



Ich wünsche dir einen schönen Tag...wir müssen unbedingt mal wieder die Telefonleitung zum kochen bringen...

Liebe Grüße

Tanja L.

Allen anderen einen schönen Tag, vielleicht komm ich heute mal wieder aus meinem Zimmer! Uff die Couch

Angi
Paß auf, daß dir die Birne nicht kocht...proscht!
Mit Zitat antworten
  #6025  
Alt 03.03.2005, 10:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Trude 63,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! Amadeus und Zipfelchen haben fleißig geübt und pfeifen dir jetzt ein Ständchen :-).

Ich wünsch dir einen schönen Tag, viele Päckchen zum Auspacken und ein paar Grad höhere Temperaturen als bei uns.....

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6026  
Alt 03.03.2005, 11:00
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 878
Standard Waltonsvilla

Liebe Trude63
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Fürs neue Lebensjahr nur das Beste vom Besten.
Wenns Schokotorte gibt, komm ich aus meinem Zimmer gerne ein Stückchen naschen - Schokolade macht bekanntlich glücklich;-)
Ich sitze fast den ganzen Tag in meinem Zimmer und erledige viel Behördenkram - echt ätzend, was die alles wissen wollen... dass sie nicht noch meine Kleider- und Schuhgrösse wissen wollen ist ein Wunder!
Mir gehts soweit ganz gut, habe meine Durchhänger aber ich rappele mich immer wieder auf - René soll doch stolz auf seine Frau sein, ich hab ihm versprochen, dass ich es auch ohne ihn schaffen werde und er gibt mir unheimlich viel Kraft.
Wünsche allen Mitbewohnern einen schönen Tag und auf Wiedersehen am Kuchenbuffet!
Eure Su
Mit Zitat antworten
  #6027  
Alt 03.03.2005, 13:43
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 279
Standard Waltonsvilla

Liebe Britta,
auch von mir alles, alees Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Lass heute mal die Kühe Kühe sein, bzw. lass besagte fliegen
Liebe Gruß Tanja
Mit Zitat antworten
  #6028  
Alt 03.03.2005, 15:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Britta !

Von mir auch die allerbesten Glückwünsche ,
alles Liebe , alles Gute zu Deinem Geburtstag und
mögen alle Deine Träume noch in Erfüllung gehen .
Hoffe sehr , Du kommst nach HH im Mai .
Jürgen nimmt Dich sicher wieder mit ! ;-)

Viele liebe Grüsse
biba
Mit Zitat antworten
  #6029  
Alt 03.03.2005, 19:44
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 316
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr lieben,
soll ich euch mal erzählen, wie blöööd man (ich) sein kann?
gestern abend habe ich es fertig gebracht, mit bei einer kollegin eine nähnadel - mit faden - in den grossen zeh zu treten. Tat gar nicht so sehr doll weh, ich habe es erst gemerkt, als mir beim socken ausziehen der faden aus dem zeh hing. aber ich habe ihn nicht etwa mit der spitze zuerst eingetreten, dass ich am faden hätte ziehen können, nein, mit dem nadelör zuerst durch knochen und gelenk.
heute früh haben sie mir bei uns in der klinik oben ein loch gemacht und die nadel samt faden dort rausgezogen. Leider ist das ör dabei kaputt gegangen, aber der faden ist noch wie neu.
mein namen in der klinik sind seit heute neben fadenspule, nadelkissen, fakirin noch mehr so lustige sachen.
mein spruch für mich:
wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen.
liebe grüsse an euch

Liebe trude63, auch ich möchte dir ganz herzlich zum geburtstag gratulieren. ich hoffe, das kuchenbuffet ist noch nicht abgeräumt.
Liebe grüsse Erika
Mit Zitat antworten
  #6030  
Alt 03.03.2005, 22:16
Trude63 Trude63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 140
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr treuen Seelen,
tausend Dank für all die lieben Wünsche. Habe heute morgen um 5:55 Uhr schon mal reingeschaut und da war doch tatsächlich schon der erste Glückwunsch da!!
Ja, ich hatte einen schönen Geburtstag. Keine Vorbereitungen, das haben meine Schwestern quasi als Geschenk erledigt, und viele liebe Gäste, Geschenke und Glückwünsche.
Kuchen und Fon-due-reste (oder wie schreibt man das???)sind noch zu haben, natürlich auch noch eine Menge Sekt zum Lustigwerden. Also bedient Euch,
ich verschwinde ins Bettchen Eure Trude.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55