![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
In meinem Forum gibt es eine Userin deren Kind Leukämie bekommen hat.
Dem kleinen Mirco geht es immer schlechter und es wird dringend eine Knochenmark spende benötigt. Es wird schon von der Klinik aus gesucht aber es kann nicht schaden einen Aufruf zu starten, um evtl. Hilfe geben zu können. Wer Informationen oder irgendwelche Möglichkeiten sieht, das ein Spender gefunden werden könnte möchte sich bitte vertrauensvoll an mich per E-Mail, oder im Forum melden. Die Zeit läuft davon. Danke für Antworten. Liebe Grüße -Igor- Igorberlin1@gmx.de
|
||||
|
||||
|
Danke für die E-Mail, du weisst schon was ich meine.
Is wirklich lieb gemeint und einfach nur dankeschööööön. Liebe Grüße Igor
|
||||
|
||||
|
Danke für das Interesse.
Leider hat es trotz einer Spende seiner Großmutter, der kleine Mirco nicht geschafft. Ich danke allen die daran Gedacht haben ihm zu helfen und vorallem der Überwindung der Spenderin. Manchmal spielt das Leben leider so mit sich mit. Alles Gute und es denken mit Sicherheit eine menge Menschen an dich. Es wurde wirklich alles versucht. Liebste Grüße -Igor- Sternchen ich denke an dich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|