![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mapa,
A. ist eben einfach ein Mann, der immer wieder Fehler macht. Aus Dir, liebe Mapa, spricht alle Klugheit - auf allen "levels". GLG von Silja Geändert von Silja (14.11.2009 um 22:15 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
hier ist es jetzt 18:00. So sutje (für die Nichthamburger sutje = langsam) fangen wir an unseren Koffer ein letztes Mal zu packen. Dann duschen, ein leichtes Abendbrot und gegen 22:00 kommt dann der Limousinenservice und fährt uns zum Flughafen. Wenn ihr euch jetzt fragt, warum so früh, dann müsst ihr wissen, dass wir gestern abend in ein anderes Hotel zum Abendessen wollten. um 18:30 fuhren wir mit dem Taxi los, um 19:45 verließen wir das Taxi um nach einem langen Marsch mit dem Skytrain weiterzufahren. Um 20:30 erreichten wir das Restaurants des anderen Hotels. Wir sind eben zäh! Für den Rückweg brauchten wir dann eine viertel Stunde. Um 1:05 geht unser Flug. Erst mal nach Dubai, dann weiter nach Hamburg, wo wir am frühen Nachmittag ankommen werden. Worauf ich mich freue, seid ihr natürlich, aber auch die saubere Hamburger Luft. Selbst in Chiang Mai war die Luft abgasgeschwängert. Das in feuchtwarm ist schwer zu atmen. Hier in Bangkok ist das teilweise schon recht übel. Was aber toll hier ist, ist die Wärme und vor allem die Sonne. Ganz bewusst habe ich die heute noch mal genossen. In Chiang Mai habe ich natürlich auch gegolft, außerhalb, also in sauberer Luft. Wobei ich einmal kurz vor Schluss der Hitze wegen aufgegeben habe. Ich denke sehr viel an Michaela und freue mich, dass Silja nicht vergessen hat, ihr die verdienten Blumen zu geben. Noch 3 1/2 Wochen Michaela! Das schaffst Du! Euch allen ganz liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf dem eigenen Weg kann man nicht Mitläufer sein. Eine Erkenntnis, die so einfach klingt. Und doch so schwer um zusetzen ist. Denn die eigene Persönlichkeit zu finden ist schwer. Guten Mittag Franzi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
einen schönen Resturlaub noch und ganz liebe Grüße Mapa ![]() @ Franzi Zitat:
umsetzen = 1. umlegen, umstellen, versetzen. 2. umpflanzen, umtopfen, 3. a) überführen, übertragen, umwandeln, verwandeln zusetzen = <sw. V.; hat> [mhd. zuosetzen = auf jmdn. eindringen, ihn verfolgen] Ich nehme an, Du meintest demzufolge nicht um zusetzen, sondern umzusetzen. Ansonsten vielen Dank für Deinen Hinweis. Du hast Recht mit dem schlechten Finden der Persönlichkeit. Darum benutzt ihr scheinbar auch so viele verschiedene. Einen schönen Sonntag noch und trotzdem alles Gute weiterhin Mapa
|
|||
|
|||
|
Liebe Silja,
Zu deiner Äußerung über Männer und Level nur so viel: Mit hoher Wahrscheinlichkeit leidest Du an einer sehr schweren Erkrankung, die in Fachkreisen als lifetime-vaginal-reimbursement-illness beschrieben wird. Die wichtigsten Symtome sind: Absolut eingeschränktes Wahrnehmungsvermögen in Kombination mit absolut überzogenen Selbstbewußtsein und stark reduzierter Wahrheitsbezogenheit. Dies äußert sich bei Dir z.B. darin, daß Du um mit der Bahn nach Hannover zu fahren, andere anpumpen mußt. In deinem Level mag dies normal sein, andere Menschen auszunehmen und selbst nicht das mindeste auf der Kante zu haben. Viele Grüße von Deinem Gunther |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mapa,
wenn Du schon in deinem Lexikon nachschaust um Andere verbessern zu müssen, dann solltest Du aber auch keine Schreibfehler machen. Wer im Glashaus sitzt..... Also, das nächste Mal richtig abschreiben. Hierzu fällt mir ein schöner Spruch von Wilhelm Busch ein: Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut Gruß und Kuss Gunther |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gunther,
herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben den Preis als 1000. Neu-User gewonnen! Warum hast Du gestern nicht Franzi kritisiert, die mich verbessert hat? Und noch was: wir könnten hier diese Spielchen endlos fortführen. Du kannst Dir sicher sein, dass ich immer was drauf wüsste. Ich habe nämlich Zeit, viel Zeit. Während Euer Lebensinhalt darin besteht, hier Schabernack zu betreiben, habe ich nämlich meinen verloren. Und darum habe ich nichts mehr zu verlieren, außer vielleicht meiner guten Kinderstube, die ich vielleicht mal langsam vergessen könnte, wenn ich diesen ganzen Schwachsinn hier lese. Ich möchte hier aber nicht den Sinn dieses Nestes missbrauchen und schlage Dir deshalb vor, wenn Du Dich streiten willst, kannst Du das gerne haben. Gib einfach Bescheid, dann öffne ich extra für Dich meinen Account und Du kannst mir eine PN schicken. Schönen Sonntag noch Mapa
|
|||
|
|||
|
Hatte ich ganz vergessen, noch ein Nachtrag: Ich habe nicht falsch abgeschrieben, sondern ich hatte das genau so aus dem deutschen Duden kopiert.
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
freue mich, dass Göga und Du auf der Rückreise seid. Und ja, trotz der teilweise üblen Luft hockte ich in den letzten Tagen häufig hier, habe an Euch gedacht und Euch heftig um das Wetter beneidet. Du weißt schon, der weiße Neid, nicht der schwarze. Jetzt hoffe ich, Ihr könnt Euch bequem in den Flugzeugsessel fallen lassen und Euch verwöhnen lassen (gut klimatisiert!). Kommt gut an in der Hamburger Luft! Da oben soll es heute schön und sonnig und frisch sein, hörte ich vorhin. Dienstag geht es ja bei Dir weiter im Text - und das mit Jetlag... Jau, Du bist zäh! Bring uns doch bitte noch eine Extra-Tüte Sonne mit, ja? So fürs Nest, falls wir mal nicht in die Oase huschen können. Lieber Leo, bist Du dann Dienstag eigentlich wieder mit von der Partie? Die berühmte Doppelliege? Liebe Michaela, an Dich denke ich ebenfalls sehr viel. Wann hast Du eigentlich immer Deine Termine dort? Oder ist das unterschiedlich? Und hast Du jetzt einen liebenwerteren Fahrer? 3 1/2 Wochen noch. ![]() Ganz liebe Grüße an alle Nestbewohner von Silja |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo was ist los ? wo bin ich z.zt ? ich dachte ich könnte mich austauchen egal wie ich schreibe aber z.zt wird einfach nur der hat das ,der hat dies, hallo was soll der scheiss, habt Ihr keine anderen sorgen, ich denke es reicht macht das woanders , ich möchte mich hier austauchen auch mit schreibfehler usw der mensch sollte zählen Lg Conny
Ps sorry mouse das icjh das bei dir geschreiben hab aber die letzte zeit häufen sich solche sachen, ich kann das nicht gebrauchen, wir müssen doch zusammen halten |
|
|
||||
|
||||
|
armer Irrer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Gottchen...wie armselig. Das ist alles was da kommt?
|
|
|
|||
|
|||
|
JOBST? Was bildest du dir eigentlich ein?So ein alter Mann und dann so ein bescheidenes Benehmen !!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
Ich bitte jeden, der Interesse daran hat Christel und ihr Nest zu 'schützen', einfach nicht mehr auf seltsame Postings einzugehen bzw. sich mit den jeweiligen Nutzern einen Schlagabtausch zu liefern. Das hat weder Christel noch ihr Thread verdient.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|