![]() |
|
|
|||
|
Ihr Lieben, habt Dank für die vielen Urlaubswünsche!
![]() Bin dann mal wech... Seid ALLE ganz lieb gegrüsst von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
|
|
|||
|
.....schönen Urlaub Heaven, wünsche dir eine besonders schöne Zeit
![]() ![]()
Liebe Grüße, Irmgard ------------- 09/2011 OP linker Oberlappen pT2aN1M0(St.IIa) Vater seit 2004 Lymphknotenleukemie, seit 04/12 wieder in Chemophase, 08/12 abgebrochen. *Mutter in 2009 an LK gestorben *Beste Freundin in 2011 an LK gestorben .......ich vermisse beide so sehr!!! |
|
|||
|
Hallo Heaven,
auch ich,wünsche dir ein schönen Urlaub ........und viel,viel Sonnenschein![]() LG Yvonne |
|
|||
|
Tschüss, liebe heaven.
Ich wünsche Dir eine gute Reise.Genieß die Zeit und komm heil wieder! Euch allen hier ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
liebe Bettina! Ich wünsche Dir alles Liebe und natürlich vor allem Gesundheit, aber auch Glück. Glückwünsche und Grüße auch von Christa. Sei ganz herzlich gegrüßt Christel Liebe Frau Blume, schön Dich mal wieder zu sehen! Ich hoffe, dass es Dir ganz wunderbar geht. Viel los ist hier ja nicht mehr. Ich bin gewiss, dass es einige freut. Sei auch Du ganz lieb gegrüßt Christel Geändert von mouse (21.10.2012 um 23:47 Uhr) |
|
|||
|
Liebe Bettina,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtsag. Herzlichst Liz Hallo meine liebe Christel-Mouse, ![]() dir möchte ich auch ganz liebe Grüsse hier lassen. Bis denne .... Herzlichst Liz |
|
|||
|
Liebe Blume, liebe Christel und liebe Liz,
dankeschön! Eure Wünsche haben sicher mitgeholfen, dass ich einen schönen Tag hatte. Ich kann mich nicht erinnern, dass es an meinem Geburtstag schon mal so warm war. ![]() Christel, ich hoffe, deine Erkältung hat sich verzogen und du konntest auf den Platz (falls man das so sagt). Die Wetteraussichten sind ja mehr als mies, da wäre es schön, wenn du die gute Zeit noch nutzen könntest. Bitte grüße Christa von mir. Ich finde es schade, dass sie hier nicht mehr mitmacht. Liebe Grüße auch an alle anderen hier Bettina |
|
|||
|
Hallo Bettina,
![]() ![]() auch ich möchte es nicht versäumen dir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag zu wünschen. Du denkst immer an uns. Heute wollen wir dich feiern. Verleb den Tag schön mit deinen Lieben.Ich hoffe wir lesen weiter von dir. Liebe Grüße Mona |
|
|||
|
Liebe Bettina
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]() Liebe Grüße Paya
|
hallo liebste paya,
Dir speziell wollte ich einiges zur Statistik erzählen. Weißt Du, meine Lebenserwartung, liegt genau wie Deine, bei ein paar Monaten. So ist das, wenn man Stadium 4 hat. Was habe ich schon geweint. Dir geht es nicht anders. Wir versuchen beide alles so gut es geht zu ordnen. Aber schau mal, ich habe nun fast 6 Jahre geschafft. Christa sagte es bereits, Zeit schinden ist das Wichtigste und Zeit schinden wirst Du auch schaffen. Sei Du und alle anderen hier herzlich gegrüßt Christel |
|
|||
|
Hallo, mein papa hat auch ein Adenokarzinom.Er hat letzten Donnerstag seine 2. Chemo bekommen. Meine Frage jetzt nach wievielen Chemos ist eine Besserung zu erwarten ? Kann man das ungefähr sagen ?
|
|
||||
|
Hallo Bettina,
auch ich möchte noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! ![]() Liebe Christel ,liebe paya, du hast recht mit dem Zeit schinden.Mir wurden keine Zeitangaben gemacht und ich wollte es auch nicht wirklich wissen.Hatte nach meiner Diagnose Meta im Gehirn das mal gegoogelt aber es wieder verworfen.Habe auch soweit es ging alles geregelt und versuche jetzt wie ihr so lange wie möglich die Statistik zu umgehen.Jedes neue wehwechen lässt mich aufschrecken ,weil ich meinem Körper nicht mehr recht traue, da er auch anders reagiert als früher.Vieles ist so mühsehlig geworden was sonst mit leichtigkeit ging. Aber ich versuche jeden Tag neu zu geniessen. Schicke euch beiden ein dickes Kraftpacket! ![]() Liebe Grüsse panter |
|
|||
|
Guten Morgen, liebe Mouse,
ich bin ein kleiner zerzauster Spatz auf der Suche nach einem Plätzchen in einem warmen Nest. Lange kreise ich schon um dein Nest herum und würde gerne zu den Nesthocks gehören. Auch ich kämpfe schon ein paar Jährchen mit meinem lästigen Untermieter dem Herrn Adeno. Es gab viele Ups and Downs, aber ich bin zur Zeit zufrieden mit meinem Zustand, auch wenn meine Flügel mich nicht immer so tragen, wie ich es gerne möchte. Zeit schinden ist eine schöne Beschreibung dafür, den Mut und die Hoffnung nicht aufzugeben. Du bist ja das beste Beispiel dafür. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dir einziehen darf, denn gemeinsam kämpft es sich besser. Sei gegrüßt von Spatz |
|
||||
|
Hallo LauraSch,
leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen.Bei meinen Chemos wurde nach dem 4ten Zyklus ein CT gemacht um zu sehen was sich getan hat und um dann zu entscheiden wie es weitergeht.Am besten ist es wenn ihr euren Onkologen fragt. panter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|