![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe lisa gaby, ich gratuliere dir von ganzem herzen und freu mich riesig mit dir!!!!!
vlg heidi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Lisa-Gabi,
auch ich freue mich riesig über dieses tolle Ergebnis - dein Arzt hatte also Recht, als er vermutete, dass es sich bei dem Rundherd seiner Ansicht nach um eine Kalzifizierung handeln könnte. Klasse, weiter so, dass gibt uns allen Hoffnung. Diese 15 Monate "neuen" Lebens müssen wirklich gefeiert werden! ![]() Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung sendet dir Angie |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Lisa-Gaby,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! Es ist immer wieder schön, so was zu lesen. Es motiviert so sehr! Ich bin am Mittwoch dran und hoffe wie immer auf gute Ergebnisse. Liebe Grüße Lenalie
|
|||
|
|||
|
Liebe Lisa-Gaby,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem positivem Ergebnis. Atme jetzt mal tief durch, positive Energie ein und den Stress der vergangenen Tage aus und ... genieße das Leben. Stoße mit dir an und teile deine Freude Sjarissa |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Lisa-Gabi,
ich freue mich sooooo sehr mit Dir!!!!! Gerade die ersten 12 Monate nach der OP sind kritisch und Du hast die jetzt schon so gut geschafft!!!! Weiter so! Ich wünsche Dir von Herzen das Du immer gesund bleibst und der Albtraum für Dich ein Ende hat. Fühl Dich ganz fest gedrückt. Ric |
|
|
|||
|
|||
Juhuuuu !!!Ich freue mich sehr mit Dir mit Lisa-Gabi! Es ist immer toll solche Neuigkeiten zu lesen/hören. Das macht Mut und gibt einem Hoffnung! |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Lisa Gabi
Ich sagte doch, Alles ist & bleibt gut!!!!!!!!!!!!!! Freue mich so sehr mit Dir und drück Dich ganz fest! ![]() LG aus Wien |
|
|
||||
|
||||
Oh wie schön !!!Liebe Lisa-Gabi, ich freue mich so sehr mit dir! Nach der großen Angst jetzt die große Freude! "15 Monate rum ohne nennenswerte Zwischenfälle" hört sich gut an und es folgen ganz ganz viele weitere rückfallfreie Monate! Susanne
|
|||
|
|||
|
ich bin 20 jahre alt und lebe seit 17 1/2 jahren ohne krebs, nachdem bei mir mit 3 (!!!!) jahren ein leiomyosarkom diagnostiziert wurde, prognose sehr schlecht...
also das nenne ich mal ne gute geschichte ich wünsche allen (noch) betroffenen viel kraft, mut und glück, die hoffnung nicht aufzugeben. liebe liebe grüße johanna |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Lisa-Gabi,
ich möchte mich den anderen anschließen und Dir von Herzen gratulieren zu diesem wunderbaren Ergebnis. Ich freu mich riiiiiesig mit Dir und wünsche Dir für die Zukunft weiterhin nur solche Ergebnisse. Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt ![]() Rosa |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen an alle,
gestern kam der erlösende Anruf. Alles in Ordnung! Ich kann beruhigt den Sommer genießen. Ab jetzt hab ich meine Kontrollen halbjährlich.Ich freu mich riesig!! Liebe Grüße von Lenalie, die sich auf FF freut
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch! Ma ich freue mich so mit!Jetzt: geniessen, geniessen, geniessen!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Lenalie,
herzlichen Glückwunsch - ich freu mich mit Dir. Da kann man nur jubeln und den Sommer geniessen - ich weiß aktuell auch, wie sich das anfühlt ![]() Geniess das tolle Gefühl... Ich tu es auch ![]() Ganz liebe Grüße lisa-gabi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Lenalie,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Nachsorgeergebnis. Und der halbjährliche Abstand der Kontrolluntersuchungen ist ein Schritt in Richtung mehr Normalität. Klasse! Ich schließe mich den "Vorrednerinnen" an und wünsche mir für dich, dass du das alles so richtig gut genießen kannst. Bis zum nächsten Mal! Ganz liebe Grüße von Angie
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wuensche euch, dass Ihr alle gut zu Hause angekommen seid. Danke für zwei wunderschoene Tage
und den interessanten Austausch das schönste war, ihr seit alles liebe, sehr nette und tolle Menschen. Ich bin froh euch mal kennen gelernt zu haben!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|