Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.07.2011, 21:10
1Kayleigh1 1Kayleigh1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 7
Standard Geschockt, meine Tochter (18) hat Morbus Hodgkin

Hallo zusammen

Seit letztem Freitag liegt meine Tochter Kayleigh im Krankenhaus,seit Dienstag wissen wir definitiv das es Hodgkin im fortgeschrittenem Stadium II B ( sehr großer Mediastinaltumor )ist.Heute nachmittag war dann die 1. Chemo dran.Ich kann es immer noch nicht glauben das sie es hat,es ist alles so unwirklich.Die ganzen Untersuchungen wurden in einem Wahnsinnstempo gemacht,wir kamen garnicht so wirklich zum Nachdenken .Sie hat sich auch dazu entschlossen in der HD18 Studie mitzumachen,in der sie nun auch ist.

Ich frage mich nur wieso kann ein Tumor so groß werden ohne wirkliche Probleme zu machen?Sie hat zwar ein paar Pfund verloren in den letzten 6 Monaten,aber eigentlich ging es mal rauf und dann wieder runter.Eben typisch für junge Mädels.Sie hat in der ganzen Zeit nur einmal über Schmerzen in der Brust geklagt und das war nach der Bronchitis.Sie hat ansonsten ihren Sport betrieben,und war auch sonst nicht krank oder ähnliches.Bis letzten Freitag als sie auf dem Weg zur Schule einfach umkippte und über Schmerzen in der Brust klagte.Gleich zum Arzt,der gleich weitergeschickt zur Radiologie,dort nach dem 1. Röntgenbild gleich mit dem Hausarzt gesprochen und der hat weitere Röntgenbilder sowie CT veranlaßt,mit der Einweisung und dem Bildmaterial ins Krankenhaus.Da kam dann die ganze Maschinerie in Gang.Auf der einen Seite bin ich froh das alles so schnell gegangen ist und auf der anderen Seite stehe ich neben mir und sage mir das hast du nicht alles in der kurzen Zeit erlebt.
Ich hoffe es war nicht schlimm das ich soviel geschrieben habe und das mir die Rechtschreibfehler verziehen werden,irgendwie stehe ich neben mir und kann es nicht glauben und trotzdem weiß ich das es kein Traum ist.

Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55