![]() |
AW: KaffeeKlatsch
Mit eurem Daumen drücken kann das ja nur was werden.Wir werden das Baby schon schaukeln:D
|
genau....
Genieß es in vollen Zügen... morgen oder Samstag nach der letzten Chemo werd ich mir auch richtig was trinken... :prost: und dann hab ich ja fast 2 Wochen Urlaub vor der Afterloading.... und dann gehts schon bald in die Reha... |
na hör mal, du hast doch schon ganz andere Schlachten geschlagen, da wirst du doch wohl einen Mann von deinen Qualitäten überzeugen können :smiley1:
Ansonsten schlag ihn einfach Bewußtlos und laß ihn glauben deine pure Anwesenheit hätte ihn umgehauen.:D LG Carola |
Hi Kerstin, ich trinke dann einen mit zur feier des Tages :prost:
|
genau wir halten ihn fest und Du haust ihn um :D
Danke, was willst Du trinken? |
ich nehme gerne ein Cola Bier wenn du hast.;)
|
Tiffany du könntest auch einfach behaupten er hätte ne Amnesie gehabt und ihr seit eigentlich schon seit Ewigkeiten ein paar.:smiley1:
|
Cola Bier kommt sofort *plöp*
tiffany für Dich ein Asti? |
Sonst alle schon schlafen gegangen?
Ich schau nebenbei noch bei Stay Friends rein, Ich hab schon eine Menge Schulfreunde wiedergefunden, kennt ihr das? |
ich schau gerade Bones und werd dann auch mal schlafen gehen.Wünsch euch allen eine gute Nacht und schlaft schön:winke:
|
Gute Nacht tiffany und träum was schönes!
|
Nacht Mädels,bleib noch einwenig vor der Glotze hängen-diese Woche hab ich nicht viel zu tun,nächste Woche geht`los-jeden Tag...5Wochen lang........
|
Carlottchen, das schaffst Du auch,siehst ja bei mir waren die Wochen jetzt ruck zuck um...
|
Hallo!
Bin auch bei stay friends. Erst gestern hat sich eine alte Schulfreundin gemeldet. Mir geht es leider nicht besonders. Habe schreckliches Sodbrennen und heule schon den ganzen Abend. Im Moment zweifle ich stark ob das alles Sinn macht...naja. Bis bald Mari |
Mari -nicht den Kopf in den Sand stecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Ach marie, für den Magen kannst auch MCP Tropfen nehmen vielleicht hilft es Dir. oder versuch mal Fencheltee, das wird schon wieder Kopf hoch! Du schaffst das...:pftroest:
|
Hallo alle,
ich malde mich auch mal wieder. Ich bin auch bei Stay Friends registriert. :smiley1: Finde diese Plattform einfach klasse und was man da so alles findet.... @diemari, nicht den Kopf in den Sand stecken, wie willste den ganzen Dreck denn wieder raus bekommen aus den Augen.....:eek: LG blueblue |
Guten Morgen!
Ihr habt ja alle Recht. Manchmal ist alles so schwer....aber das kennt Ihr ja. Wird schon irgendwie.... Wünsche Euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße Mari |
Guten morgen ihr lieben,
ich bin auch bei Stay friends.:tongue @ Marie du schaffst das. Diese Durchhänger sind völlig verständlich aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wenn dir zum heulen ist dann tu es einfach. :pftroest: Sonnige Grüße Carola |
Ich bin auch bei stayfriends und bei meinvz.
Mädls,ich muss gerade 5 kg Frikadellen für morgen braten...:smiley11: Mari fühl dich geknuddelt |
Hi Tiffany, würde ja gerne helfen kommen muß aber leider gleich arbeiten:smiley1: Vieleicht komme ich ja zum essen vorbei.:cool:
|
Das könnte dir so passen:DIch hab die ganze Arbeit und du kommst nur zum futtern:shy:
|
Schade , Frikadellen gehören zu meinem absolutem Lieblingsessen ;)
|
Na gut...ausnahmsweise.Bin ja eh gleich fertig.Meine Küche die stinkt:smiley11:
|
daaaanke:D Siehst du und weil die Küche dann ner Pommes Bude ähnelt gibt es bei uns so selten Frikas.:o
|
Da hast du recht.hab was neues ausprobiert.Erst Fett in die Pfanne und dann Backpapier darüber...und dann die Frikadellen da rein.Sowas von locker werden die und es spritzt kein Fett durch die Gegend.
|
Das werde ich mal ausprobieren, habe sie auch schon mal in ner Muffin Form im Backofen gemacht. Geht auch ziemlich gut. Ist halt nur nichts für große Mengen.
So werde jetzt meine müden Knochen zur Arbeit bewegen. Bis später Carola |
Wünsch dir frohes schaffen.Hab nur noch 4 Frikadellen und dann hab ich es geschafft...juhu:D
|
Mano da kriegt man hunger, komme gerad erst von der Chemo wieder. hab voll hunger :D
beim Arzt waren heute jede Menge krank und ein Arzt nur da, ging alles drunter und drüber und hat alles ewiiiig gedauert, aber jetzt habe ich fertig und erst mal 1,5 Wochen Pause.... :prost: |
Liebe Kerstin!
Toll, Du hast schon so viel geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Genieße die behandlungsfreie Zeit!!!!!! Alles Liebe Mari |
Lass es dir schmecken:prost:
Kerstin wünsch dir auch einen schöööööööööönen Urlaub |
Guten morgen ihr Lieben,
Danke Euch für die Glückwünsche. Ich hab heute einen scheiß geträumt.... mein Schatzi ist fremdgegangen! :cry: Und heute morgen hatte ich eine verstopfte Nase, hoffentlich kriege ich keine Erkältung... Ansonsten gehts mir gut, ich weiß nur nicht ob ich noch vorsichtshalber die Tabletten 2-3 Tage weiternehmen soll für die Übelkeit?! Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns regnet es :( |
Caroeli,
werde mich morgen gleich melden.Wünsche euch einen schönen Abend.Bis morgen:winke: |
Kerstin, nimm die Tabletten sicherheitshalber 3 Tage weiter. Das macht nun auch nix mehr aus ;-) Und es muss Dir ja nicht schlecht werden!
Und Schatzi geht sicher nicht fremd; aber was liegt in unseren Träumen verborgen? Unsere Ängste ;-) |
Ich nehm auf jeden Fall noch ein paar Tage die Tabletten.
ICh will ja nicht gleich :smiley11: |
Auch von mir einen guten Morgen...
bei uns scheint wie gestern auch die Sonne:D Ich bin so erledigt von der Party gestern.Trink ja kein Alkohol.Hab aber heftigst Migräne bekommen.Tut jetzt noch weh.Trotz Ibuprofen 600.Haben aber sehr viel Spaß gehabt.Viel getanzt,gegessen und gelacht.War wirklich echt KLASSE. |
Hallo guten morgen ihr Lieben,
hier scheint die Sonne aber es ist kalt, bis halb 10 geschlafen. Jetzt erst mal richtig frühstücken... Und wie war es sonst tiffany? mit dem netten Mann? LG |
waaahhhh moin Ihr Lieben,
habe heute wieder einen totalen Zittertag :eek: und mein Kreislauf macht schlapp. Habe zudem ätzend Kopfweh, aber das liegt wohl daran, dass mein Kreislauf heute mal nen Tag freinimmt ;-) Wollte heute zu Oma in den Garten und mir meinen Apfelpfannkuchen abholen, habe aber nun abgesagt, weil ich mich ned ausser Haus traue :( Nun kommt Muddi und macht mir heute Abend einen zu Hause :) ABER ich habe heute lecker gefrühstückt mit Milchkaffee, gekochtem Ei und lecker gebackenen Brötchen :D Morgen gibts zum Frühstück Cisplatin und zum Mittag ne feine Radio... Es geht also weiter im Marathon; Meine Zellen kriegen uffe Mütze :megaphon: Zum Abend werde ich dann mal wieder meine Geheimwaffe :raucht: auspacken und mich freuen, dass ich dann die 4. Chemo hinter mich gebracht habe. Meine Ärztin sagt "immer in kleinen Schritten denken, nicht so große Schritte - das geht momentan nicht". Aber wenn ich in so kleinen Schritten denke, fühle ich mich, als würde ich diesen Murks nie hinter mich bringen :shy: Einmal Hölle und zurück. Treffender konnte Blue ihre Worte nicht wählen. Genauso fühle ich mich, mitten drin in der Hölle und völlig ausserhalb meines Lebens. Hier ist es kälter geworden, es bewölkt sich und mein Pferd kriegt langsam aber sicher Winterfell; er plüscht sich ein und das sieht echt niedlich aus. Ich wollte den ganzen Sommer viel mit meinem Dicken ausreiten - aber leider ging das ja aus bekannten Gründen nicht. Nun freue ich mich auf den Winter, auf die "schlecht-Wetter-Zeit" und werde reiten, egal ob es regnet, stürmt oder schneit. Ich habe ein Regencape, Lederchaps, dicke Jacken und freue mich einfach darauf, viel mit meinem Pferd draussen zu sein und Abstand zu gewinnen von dieser anstrengenden Zeit... Habt einen schönen Sonntag! Heute Abend lade ich mal auf ein Glas Rotwein ein - oder wer mag: einen heissen leckeren Kakao??? :smiley1: Bis später. |
Tag Mädls,
bin völlig erledigt.Obwohl ich ja gar nichts getrunken habe.Sind wohl noch Nachwehen der Migräne. LG |
huiii, das ist übrigens mein "kleines Pony" ;-)
http://beta.pixum.de/image/c2hlZXJpZ...IxNDA4ODIx.jpg und da http://beta.pixum.de/image/c2hlZXJpZ...IxNDA4MzA5.jpg und müüüüdeeee http://beta.pixum.de/image/c2hlZXJpZ...IxNDA4NzQ1.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |