![]() |
AW: Für Lymphis und Angehörige
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Häppi Börsdäi tu juuu Marmelade im Schuuuuh Aprikooose in der Hoooose Häppi Börsdäi tu juuu :prost: Alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und einen sonnigen Tag mit kaltem Hund :tongue Liebe Grüsse Beate |
Juhuuuu Caitlin
http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/3.gifhttp://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/111.gif Schön,das Du an Deinem Ehrentag,an Deine Mann denkst. Aber Heute bist Du die Hauptperson !http://www.animaatjes.de/bilder/d/dolls/4d.gif Wünsche Dir von Allem nur das Beste und Heute einen herrlichen Tag. http://www.animaatjes.de/glitzerbild...mercoctail.gif liebe Grüsse Tina n. |
Hallo Caitlin!
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen Alles,alles Gute,viel Glück und Gesundheit!!!!! Deiner ganzen Familie Wünscht Dir von Herzen mit lieben Grüßen Eva |
Bin auf dem Sprung, möchte mich nur eben bei Beate, Tina und Eva für die guten Wünsche bedanken.
Ja, kalter Hund ist lecker, aber warmer zum Kuscheln wäre mir lieber.... Jetzt gehts ab, mit dem Rest der Familie ins Brauhaus lecker Fressi am Familienbuffet. Euch allen einen schönen Sonntag. Eure Caitlin :winke: |
:megaphon:
Wetter ansage !! Hoh und Tif:rotenase: Tip für Gesundes und langes Leben nicht Rauchen--keine Alkochol trinken und keine Dumheiten machen;) Guten Moring Cheri:knuddel: Wie immer Tich ist gedekt habe aoch leckere Marmelade mit gebracht die ich selbst gemacht habe:D Ich müss leider los Dir eine Stres frein Tag und hoffe dass Du zwichen dörch an mich denkst;) :knuddel: :winke::winke: |
Moin Cherie,
das war wohl Gedankenübertragung. Habe Dir gerade eine PN geschrieben. Habe Dich vermißt :weinen: Aber das Frühstück ist ja wieder der Hit und dann noch selbstgemachte Marmelade mhm, womit habe ich all das verdient???? Mit dem Rauchen hast Du wohl Dich selbst gemeint ;)? Und was überhaupt ist Alkohol, was bedeutet dieses Wort ??? Kann man sich damit eincremen?? :D Laß uns das Hoch genießen, das Tief ignorieren und die Dummheiten in die Sterne schießen :D Denke immer wieder an Dich.... Alles Liebe :1luvu: Caitlin :winke: |
Beba du bist herzig
Hab mich zum Frühstück neben caitlin gesetzt so konnten wir wenigstens mal über Gott und die Welt plaudern einmal an einen liebevoll gedeckten Tisch setzen, http://img34.exs.cx/img34/3972/077.gif da kam ich mir wie eine vom Hochadel vor. Hab auch zugelangt, zwei Toastbrote mit Streichkäse. Trauben und Erdbeeren, und Radischen, die nicht bitter waren. sicher Bio!! Danach konnte ich nicht mal mehr pup sagen, so satt war ich!! Hast ein dickes :remybussi verdient |
Ja, :D aber nicht nur ein dickes :remybussi: sondern auch ganz viele :knuddel:
Und ein schönes Glas Rotwein, das wartet schon, sobald, unsere liebe Beba wieder reinschaut... :prost: |
Zitat:
ich staune, Du hast einen interessanten Geschmack, das alles auf Toast! Ich kombiniere ja durchaus auch schon mal Sachen (z.b. Nutellabrot mit Käsescheiben) wo andere mich fragen ob ich schwanger bin, aber Deine Kombination muss ich ja unbedingt mal testen :winke: Liebe Caitlin, also mit dem Allhol ist das so: er macht wuschi, er lässt die Leber schwellen oder schrumpfen je nach Typ, man bekommt von zuviel rote Äderchen im Gesicht und eine Knollennase :rotenase: manche müssen :smiley11: ... eigentlich wie Chemo - aber er schmeckt deutlich besser :lach: eincremen oder einreiben mhmhm sicher auch eine Idee, für mich aber lieber oral. Aber einen Tropfen hinter jedes Ohrläppchen und Du hast Deinen ganz eigenen Duft kreiert :winke: Liebe Grüsse Beate |
:augendreh: interessant, interessant... :rotenase:
Wobei mein Schatz während der Chemo nicht ein einziges Mal rückwärts essen mußte. Hat mal jemand gesagt, das gibt es bei Leuten, die früher gern mal :prost: und ich muß sagen, damals auf dem Campingplatz, da ging es so manches Wochenende heiß her :boese: ... Sag mal Beate, mußt Du nicht diese Woche wieder einrücken??? Meine Daumen sind bereit zum drücken. :knuddel: Alles Liebe :1luvu: Caitlin :winke: :cool2: |
:augen: Guten Morgen!! :gaehn: Boah :gaehn: :augendreh: :gaehn: Oh Mann, ich glaub heute nacht hat mich ein ICE überrollt oder ein LKW oder eine Dampfwalze geküßt :twak: neeee, watt binnich alle!!!! Gut, dass ab morgen vier freie Tage kommen, die man mal ausschlafen kann. :schlaf:
Ausschlafen, aber nicht mit Schatzi "dann ist ja der ganze Tag kaputt". Ich sag Euch, seit er die neue Hüfte hat, frag ich mich wer denn hier eigentlich krank ist. Der Mann ist mit seinen 61 Jahren sowas von aktiv, da kannste fast Angst kriegen!!!! :eek: Es ist, als wollte er durch seine Aktivitäten alles nachholen, was er dem Leben abtrotzen konnte. Programm: Spazieren gehen? Nix da. Radeln mindestens zwei Tagen und unzählige Kilometer, Nordic walking, wenn ich Glück habe auch ein Ausflug mit dem Roller. Gut, dass wir am Sonntag den Geburtstag meines Neffen feiern "müssen". Ich bin ja froh das es ihm so gut geht. Aber da muß ich mich doch schon ziemlich zusammennehmen, um nicht die Spaßbremse zu sein. Sehr böse :boese: wenn ich mir für morgen einen Regentag wünsche??? ;) Bei Euch darf ja die Sonne scheinen!!! :) :laber: Bleibt mir nur, Euch einen schönen streß- und schmerzarmen Tag zu wünschen :raucht: Auf das schnell Feierabend wird. :gaehn: Alles Liebe :knuddel: Eure Caitlin :winke: |
Huhu Cheri:knuddel:
Sonne scheint:prost::prost: Danke erstmal für Fruchtück:knuddel: habe mich sehr gefrod endlich essen zu konnen. es freud mich sehr dass Deinem Mann gut gehts, da kann Ehr sich jezt aof die suche nach Ostern Eire machen mit Noe Huften sol es wol keine broblem mehr sein:D und Du darfst Dir aoch Regen wünchen und auschlafen;). Ich wünche Dir @supper schönen Ostern Zeit und friche Eier . Büssi Beba:raucht: |
Hallo Augensternchen,
auch Dir eine schöne Osterzeit und superfrische, duftende Eier... :D :D ;) Laß es Dir gut gehen ohne Schmerzen!!! Alles Liebe :knuddel: Caitlin :winke: |
Liebe Caitlin http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/23.gif
Hat Dein Männe wirklich ne neue Hüfte,oder hat man Ihm nen Schrittmacher in die "Alte" eingebaut?http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/159.gif Du Arme,vielleicht gibt es ja noch ein wenig Regen.http://www.animaatjes.de/bilder/w/we...egenmetplu.gif Wünsche Dir ein schönes,entspanntes Osterfest. http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/ost00106.gif Liebe Grüsse Tina n. http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/ost00110.gif |
Tja Tina, das frage ich mich manchmal auch. :confused: Hätte ich nicht die Röntgenaufnahme von der Prothese gesehen :augendreh würde ich glauben, man hätte ihm ne Sprungfeder eingebaut :augendreh: :lach2:
Auch für Dich ein wunderschönes Osterwochenende und viel Sonne, viele dicke Eier... Alles Liebe :kuess: Caitlin |
huhu..:winke:
wünsch euch allen ein schönes osterfest...seit lieb zueinander...und hoffe ihr findet auch alle eier....;)... liebe grüße Nanny:1luvu: |
Auch ich möchte Euch allen ein schönes sonniges Osterfest und viele bunte Eier wünschen.
Eure Caitlin |
Guten Morgen
aller seitz, wie geht es uns? Hallochen Cheriii:winke::winke: hoffe sehr dass es Dir gut geht und dass Du die fairtage genosen hast. Lg,Deine Herzblat:D |
Guten Morgen Cherie, guten Morgen alle miteinander! :1luvu:
Ja, die Feiertage haben diesmal richtig gut getan. Der Akku war so leer, aber durch die frische Luft, etwas Bewegung und die wunderbare Sonne hat er sich wieder etwas aufgeladen. Natürlich auch die Aussicht, nur vier Tage arbeiten zu müssen und dann eine Woche Berlin heimsuchen zu dürfen. Klar, Ihr werdet mir fehlen, aber wir werden es überleben und es ist mal wieder Zeit für neue Eindrücke. Ich werde dann berichten. Aber vorher sehen wir uns ja noch das eine oder andere Mal. Jetzt wünsche ich Euch erstmal eine schöne kurze Woche. Eure Caitlin :winke: |
Ein Glück Ostern ist vorbei, liebe Herzblätter und Cheri`s-
Besuch ist weg. Die Vorräte sind noch reichlich vorhanden , man kauft doch immer zu viel. Naja, gibs ein Paar Tage Restessen, Eier im Salat, Eier als Salat, Eier mit weißer Soße... Eier für Nachbars Hühner... wie ich diese Fresstage hasse !!! Der Kürmel der Enkel ist aufgeräumt, Ihr Gebrülle ist verstummt. Es geht uns wieder gut . Die Tulpen und Narzissen in der Vase lassen die Köpfe hangen draussen ist eine wunderbare Blütenpracht. Vater ist wieder gut gelaunt, weil es ist wieder Ordnung ins Haus, Alles nimmt seinen geregelten Gang. Weiße Bescheid...Schätzelein,, Warten wir nun gespannt auf das nächste Fest. 1. Mai, oder Christi Himmelfahrt, oder Weihnachten oder was? Vielleicht steht ne Magenspiegelung Ultraschall, CT. Zahnklempner an ? Ich überlasse es Euch.!!! Louise wartet auf die Resultate und den Kurantritt. |
Zitat:
was ist denn ein Kürmel :confused: hab ich noch nie gehört und kann mir auch nix drunter vorstellen. Ich drücke meine Daumen auf gute Ergebnisse für Dich und dass Du bald Deine Kur antreten kannst. Liebe Grüsse Beate |
Aaahh vielen Dank :tongue unter Unordnung kann ich mir sehr gut was vorstellen...:lach2:
bei uns heisst das einfach : Dorschenanner :zunge: lieben Gruss Beate :winke: |
Bei uns im Pott heißt es Kormel, Kros, Gedöns, wie bei Hempels unterm Sofa, ...
Eure Caitlin |
unter meinem Sofa liegt übrigens nix....:D nicht mal Wollmäuse haben da Platz.
Aber das liegt nicht an meinen hausfraulichen Fähigkeiten sondern an der Bauweise des Sofas :smiley1: Naja es heisst ja auch wie bei Hempels... ordentliche Grüsse Beate :raucht: |
Liebe Beate,
Botschaft angekommen! :megaphon: So ein Sofa brauche ich auch!!!! Alles Liebe Caitlin :winke: |
Liebe Beate,
Kürmel heißt : nicht, nicht aufgeräumt, ( allgemein ) wie du selbst sagst :Dorschenanner ( auf -leétzeburgisch durscheneén) Trotzt des durscheneén ist es immer noch aufgeräumt. Aber meine lebhaften Enkel , kamen sehr selten zu Besuch, weil es mir nicht gut ging und des angegriffenen Immunsystems, und ich den Kürmel und das laute Getöse was bei Kindern normal ist , nicht vertrug. Da es mir jetzt besser geht, dürfen sie öfter kommen und bei Oma und Opa, so einiges durch einandermachen.machen Am Ende räumen wir gemeinsam alles wieder an Ort und Stelle. Unordnung, gibt es bei uns nicht, da sind wir uns Gott sei Dank einig. Auch durch die Bauweise meines Malt- Sofas haben Wollmäuse keine Chancen, sich da breit zu machen, das reicht bis zum Fußboden . vlbG Louise |
Hääääh :verwirrt:
Was geht denn hier ab??? Ich nix verstehn - nur das Ihr beide Sofas habt, um die ich Euch beneide. Unter unseres passen Wollmäuse ohne Ende. Schönen Tag noch Euch allen. Ich weiß nicht, ob ich heute zuhause mein Internet wieder auf die Reihe kriege... Falls nicht: Bis morgen! Alles Liebe Caitlin :winke: |
Zitat:
Tröste dich caitlin, ich bekomme auch immer Warnungen: Ihre Festplatte ist voll. Ohne Internet ist man doch nur ein halber Mensch.vlbG Louise |
Aha liebe Louise,
dann bedeutet Kürmel eher sowas wie Rummel, oddä :winke: Du hast also zeitweise den Rummel den Kinder verbreiten nicht gut vertragen. Schön, dass es nun wieder anders ist. Liebe Caitlin, ja so ein Sofa ist geil :lach2: heisst Du eigentlich mit Nachnamen Hempel :lach: Übrigens bei so vielen Wollmäusen würde sich die Anschaffung einer Wollkatze sicher rentieren :rotenase: falls ihr Wollkatzen-Allergiker seid, tut es auch ein Staubsauger....:lach2: übrigens ich liebe staubsaugen, ich mag dieses Gute-Hausfrau-Gefühl wenn es so schön rieselt und knirscht - obwohl :rolleyes: bei einer wirklich-wirklich guten Hausfrau kommt es wahrscheinlich gar nicht erst dazu fürchte ich :weinen: heute ungesaugte Grüsse Beate |
Hallo Angelika,
ich fände es schön, wenn Du schon in meinem Thread Dich an bestimmte Personen wendest, diese auch beim Namen nennst und nicht in Rätseln sprichst. :confused: Gerade hier im Forum sollte doch der Respekt im Umgang miteinander gewährleistet sein. Niemand hier weiß etwas über den Inhalt der PN, aber wenn jemand sich angegriffen fühlt, könntest Du vielleicht die Art und Weise prüfen, in der Du die PN abfaßt. Mir ist auch nicht klar, wieso Du jemand bittest, seine Signatur zu ändern. Bleibt die nicht jedem selbst überlassen? (Ich kann die Zusammenhänge-München-Ungarn/Balaton auch nicht wirklich nachvollziehen, aber wenn Du es so abfaßt, hast Du wohl Gründe, also warum sollte ich mich da reinhängen???) Ich weiß nicht, wenn ich das Gefühl habe, jemanden verletzt zu haben, versuche ich mich zu entschuldigen oder zumindest mein Verhalten plausibel zu erklären... Nichts für ungut, ich will Dich nicht angreifen, aber ich möchte auch keinen Streit in meinem Wohnzimmer, insbesondere nicht mit Personen, die mir ans Herz gewachsen sind! Was übrigens bedeutet der Link? Ein bißchen Rücksicht,Toleranz, Freundlichkeit und auf keinen Fall Rechthaberei und Beleidigungen, das wünsche ich mir. Alles Liebe für Euch alle Eure Caitlin :winke: |
Hallo Beate, oooops, da ufert es aus!!! nix gegen meine gute Putzfee: wenn Schatzi das liest, liegt er gleich auf den Knien und fängt Mäuse... :)
Hallo Louise, wie Du siehst funktioniert es, aber nur, weil ich mich noch nicht an die neue Software getraut habe....Morgen ist auch noch ein Tag. Hast Du denn schon -hoffentlich gute- Neuigkeiten??? Alles Liebe Caitlin |
Tata:D
Hallochen an die jenigen die Ihre Mann mäuse aof Knien fangen lest:cool: Beate saugt nicht gärne:eek: HAAAALLOOOO!!! Scheimt Eoich:shocked: CHeriii jezt weis ich warum Deine Mann neue Hüfte bekomen hatt:lach: Als PUTZ FEE darf ich Euich tipp geben für SCHTAUB und FÜSELN fraen Wohnen, dorchzug machen,und dass ganze samelt sich in eine ecke, danach mit eingefoichten ZEWA WICH UND WEG beseitigen:lach: Beate es freud mich Dich zum lesen,ich wünche Dir Krefte alle Elemente:) Cheriiii:1luvu: für Dich werd ich aoch aof die Knie Mäuse unter Bet fangen:D bis Freitag Deine Augenstrenchen:knuddel: Ich wünche Euich erholsames Nacht Eure PUTZ Maus:raucht: |
Liebe Beba :winke:
mir scheint, nicht nur Deine Spülmaschine ist kaputt :pftroest: sondern auch Deine Lesebrille :lach2: ich habe nämlich geschrieben, dass ich staubsaugen :megaphon: liebe!!! Weil es mir auf der Stelle ein Erfolgserlebnis beschert :rotenase: Allerdings sind meine Tiere überhaupt nicht begeistert wenn ich den Sauger hole. Der Kater verlässt sofort empört den Raum (da ist der Sauger noch gar nicht eingeschaltet) und verdrückt sich so weit wie er kann, und mein Hund bleibt auf seinem Platz liegen und beobachtet jede Bewegung von mir. Und erst wenn ich in ihren persönlichen Bereich komme, d.h. etwa 1 mtr. vor dem Körbchen, dann geht sie ebenfalls beleidigt raus. Boah jetzt hab ich 3 Std. auf meinem wollmäusefreien (aber katzenhaarigen) Sofa :D gelegen und gelesen. Einen Psychothriller, der ist so spannend :rotier2: hab am Montag angefangen und schon über 550 Seiten geschafft. Er hat knapp 700, das muss ich heute Abend noch packen, ich will jetzt endlich wissen wie es endet. Bis dann :winke: liebe Grüsse Beate |
Huhu:shocked:
Guten Morgen Ihr Lieben:remybussi Cheriii:knuddel: Hoffe sehr dass Du erholsames Nacht gehabt hast:) Ich müss leider wieder mal meine Britchen verdinen:( Ich habe eine frage an Euich, habe dieses Nacht getromt dass ich mit eine Fremde Mann am geknutcht habe:shy: ich glauube es wa FREMDA,ich hatte keine Brile an --und geschmeckt hatt es aoch nicht:eek: Was hatt dass zum bedoiten:confused: ich BITTE UM ANTWORT:shy: LG Beba:raucht: :1luvu: |
Ach Cherie !!! :D Was das zu bedeuten hat?? :verwirrt:
Ab einem gewissen Alter :D geht es nicht mehr ohne. Hättest Du die Brille aufgehabt, hättest Du gemerkt, dass Karlo nur vergessen hatte, sich die Zähne zu putzen :D Deinen Tip als Putzfee werde ich beherzigen, aber MIT Brille ;), sonst sammeln sich die Mäuse nicht im Zewa sondern sonstwo. :( Eigentlich auch egal, dann könnte Beate es mal wieder so richtig knirschen lassen :D Beate, ich hatte auch mal einen Hund, dass war so ein richtiger Kampfdackel, wenn der Staubsauger eine bestimmte Distanz unterschritt, ging er zum Angriff über. :twak: Dass er sich nie nen Zahn am Saugerfuß abgebrochen hat, wundert mich heute noch. :D Neugierig bin: wie heißt denn der Buchtitel? Lese auch sehr gern spannende Sachen!! Euch allen einen schönen Tag. Eure Caitlin |
Liebe Beba,
Ich vermute mal, dass es ein Kannibale aus dem Neandertal war. Du die sind ganz scharf auf flotte Bienen.http://home.arcor.de/das-eckle/gif-site/affe/5.gif Na und da bist du gerade ein köstllicher Leckerbissen. Ich würde acht geben, der hat sich erst einmal Appetit geholt und später holt er dich. Karlo, soll alle Türen und Fenster verammeln, nicht das wir mal keine Beba mehr haben, denn was wäre der KK ohne Beba.[U]NIX [/U] Louise, die dir einen Bodyguard vors Bett stellt |
Moin moin :raucht:
boah bin ich müde. Ich hatte etwas wenig Schlaf letzte Nacht :augen: musste lesen.... Ich habe erstmal von 21 bis ca. 1 auf dem Sofa gelesen, dann dachte ich, ich geh mich mal umbetten und hab mich ins Bett gelegt. Konnte erst nicht schlafen, dann doch und um 3 war ich wieder wach, weil ich zur Toilette musste - das nervt auch - mit der Chemo scheint die Kapazität abzunehmen.... naja danach war ich wieder so wach, dass ich weiterlesen konnte und hab bis nach 4 gelesen und das Buch endlich geschafft. Caitlin, von John Katzenbach "Der Patient" megaspannend. Der Titel ist etwas irreführend, denn es handelt nicht von Krankenhaus etc., es geht um einen Psychoanalytiker und was eines Tages sein geordnetes Leben total über den Haufen wirft. Klasse gemacht. Nix blutrünstiges oder so. Jetzt hab ich hier noch ein 2. Buch vom gleichen Autor liegen :augendreh ich trau mich gar nicht, damit anzufangen....dann ist die Woche nämlich gelaufen :grin: und es wird wieder nicht gesaugt :smiley1: Lieben Gruss Beate |
Hallo Ihr alle!
Muß mich ein bißchen entschuldigen,hatte letzte Zeit viel um die Ohren,heute 1200 km gefahren Tochter von Saison abgeholt (arlberg). Hoffe Euch geht es allen gut,Beate spricht nicht mehr mit mir seit sie so prominenten Umgang hat :weinen::weinen::weinen: Vielleicht erbarmt sich Beba für ein paar Zeilen.. Wünsche allen eine gute Nacht,liebe Grüße Eva |
Zitat:
einen erholsamen Abend nach der langen Tour Beate |
Hey Eva :knuddel:
ich wolte Vermist Enizeige machen:lach: :megaphon: es were schön wen Du uns sagen wurdest wen Du mal so eine Welt Reise machst:rotenase: es ist soooo!! Oder? wie in jede gute Ehe,mann müss es wiessen wer --wo--- wan --und was:tongue Liebe Eva Beate ist nicht soooo nein!! Sie Liest sehr gärne Ihre Romane,:D dabei vergist Sie Ihre Wohnung zum saugen:lach: bei mir alles Roger,bin eben noch aus Mexsiko zurück gegomen:cool3: und dieses Nacht habe Albtraum gehabt:eek:haste ja warschanlich hir gelesen,ich weis nicht was dass zum bedoiten hatt:rolleyes: Ich wünche Dir erholsames Nacht und ich habe nicht vergesen dass Wir uns über Hüner untarhalten solen:D Lg FR... Ber....:lach: :winke::winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |