![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo, ihr Lieben:1luvu:,
ich hab' euch nicht vergessen, habe nur im Moment sehr viel um die Ohren. Liebe Ina, ich wünsche dir einen supertollen Urlaub. Erhol' dich gut. Dir und allen anderen einen schönen Sonntag und ganz viele liebe Grüße B:)bby |
Hallo Ihr Lieben, hallo Claudia,
vielleicht schaffe ich es ja doch noch, mir deinen richtigen Namen zu merken. Das Turnier war super, richtig gemütlich und gute Stimmung. Aber keine Bange. Ich reite zwar englisch, aber springen muß ich auch nicht unbedingt. Halt ab und zu im Unterricht, nur falls mal im Gelände ein Baumstamm an der falschen Stelle liegt. In der Reiterpaßprüfung habe ich meine letzten Sprünge gemacht und das bleibt auch so. Die Geitnergassen sind toll, Michael war einmal bei uns auf dem Rittergut und hat einen Lehrgang gemacht. Ich mach das gern mit meiner Dicken und wir sind dann beide auch immer toll beschäftigt. Nun noch mein Versprechen mit dem Foto von Felix heute auf dem Turnier: wahnsinnige 41 Jahre alt, 1,07m groß und Hengst. Ist er nicht toll? Ich bin dann mal weg und werde Freitag abend versuchen, alles nach zu lesen. Dann gibt es auch direkt einen Bericht von meinem hoffentlich tollen Urlaub. Ina |
hallo ihr Lieben
nachdem Cheeta wieder gesund ist dachte ich eigentlich, es würden mal ein paar ruhige tage geben aber nix da. Am Samstag abend fing Kito auf einmal an, merkwürdige Turnübungen mit Puschel zu machen. Da ich nicht beabsichtige meinen Katzenbestand auf einmal um viele kleine Katzenbabys zu erhöhen kommen jetzt abwechselnd Kito oder Puschel in Einzelhaft. Morgen Nachmittag heißt es, schnppschnapp Zippel ab unmd ich habe wieder meine Ruhe. Hoffentlich war das wirklich die erste Turnübung..... alles Liebe silverlady |
Hallihallo,
wollte mal wieder von der Dackelfront berichten. Wesley geht es gut, seine Pillen verträgt er prima, sein Fell wächst wieder nach (schneller als meine Haare :mad:) und er ist sehr verspielt und munter. Vor 1,5 Wochen war ich auf dem Flohmarkt (meine heimliche Leidenschaft :rolleyes:)....es ist mir gelungen eine tolle weisse Vase, diverse Bücher, ein BARBIE-Flugzeug (DER HAMMER !!! Ein bisschen Bastelarbeit und mein Patenkind wird in ein paar Jahren eine RIEEEEEESENFREUDE daran haben....hoffentlich :D) sowie mehrere Plastikdinosaurier (Leidenschaft von Maximilian, 5 Jahre alt und der Sohn einer guten Freundin) zu erobern und mit nach Hause zu schleppen.... Die Kiste stand im Arbeitszimmer...bis heute morgen. Heute morgen wurde ich durch raschelndes Zeitungspapier und Dackelknurren geweckt....Wesley hatte beschlossen die Flohmarktkiste nun endlich auszupacken :D ...die Dinosaurier waren sein Ziel und er hat sein Ziel erreicht :D:D:D Die Kiste ist zerlegt....überall Kartonfetzen und Zeitungspapierschnipsel...mittendrin ein glücklicher kleiner Hund mit einem Dinosaurier in der Schnute.... Was soll man dazu noch sagen? ;) Er gibt sich wirklich ALLE Mühe mich aufzuheitern http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...ackel_0010.gif Ansonsten habe ich die 5.Chemo gepackt....und warte nun auf die Nr. 6 !!! Wünsche euch und euren Lieblingen eine schöne und entspannte Woche Viele Grüsse Maggie und Wesley |
Nach der Diagnose, bzw. nach der zweiten OP haben wir uns auch entschieden, uns ein Kätzchen zu holen. Seit 3 Wochen ist er da, ein mittlerweile 15 Wochen alter British Kurzhaar Kater. Suuuuuuuuper süß in blau mit Bernsteinfarbenen Augen. Balsam für die Seele sage ich Euch!
LG |
Hallo ihr lieben Tierfreunde
Hab mich lange nicht mehr hier gemeldet, sorry, aber hab grad viel um die Ohren. Erst mal lieben Dank nochmal an Heidi, dank deinem "Rehahilfsdienst":D ist mein Widerspruch jetzt durch, hat zwar 2 Monate gedauert, aber mit Erfolg. Darf am 20. Juli nach Sylt in die Nordseeklinik, bin so happy... http://img299.imageshack.us/img299/369/img1948b.jpg War mein erstes Bad im See, die Begeisterung hält sich in Grenzen:eek: Grüßle von Berry und Meg |
Huhu,ihr Lieben, :1luvu:
jetzt gerade beim Lesen ist mir wieder einmal bewusst geworden , wie toll ihr alle seid. Eure Berichte von Wesley, dem Dinojäger, dem kleinen British Blue ( meine Roxi war übrigens ein British Blue Mix), Berry, Rico, Silverlady`s Puschel und Kito , dem Ponysenior, und allen anderen .... Das alles tut mir im Moment so gut....... Danke... Liebe Grüße Eure B:)bby |
Hallo ihr Lieben, :1luvu::1luvu::1luvu:
ich muss Bobby zustimmen. Dieser Thread ist etwas ganz besonderes, ihr seid etwas besonderes. Eure Geschichten, Erlebnisse, Fotos, heitern :smiley1: immer wieder auf, auch wenn man sich mal nicht so gut fühlt. Schön, dass es euch gibt. :remybussi:remybussi:remybussi Liebe Grüße :1luvu: Anneli |
Hallöchen,
momentan tut sich bei meinen beiden Kaninchen gar nicht viel. Bei schönem Wetter sind sie auf dem Balkon. Ein Blumentopf ist schon rundgefressen. Oskar knabbert sie in Form. Er reckt und streckt sich, damit er bloß jedes Blättchen, das rüberhängt erwischt. Ophelia sonnt sich lieber - typisch Frau. Da ja nicht jeder in der Villa liest, zeige ich Euch hier mal mein Werk. Halsband für die vornehme Ophelia:smiley1:- Quatsch -natürlich Armband für mich. Darin habe ich 114 Swaro*vskis verarbeitet. http://666kb.com/i/b8hrmrg3fphfb6hej.jpg Zur Zeit nicht zum Bestellen freigegeben. Denn diese Arbeit werde ich mir vorläufig nicht mehr machen. http://666kb.com/i/b8hrs0cts1xn28n17.jpg Liebe Grüße Renate |
Liebe Renate,
da hast Du wirklich ein wunderschönes Armband fertiggestellt, direkt zum verlieben. :1luvu: Das war sicher nicht einfach und hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt. Super. Liebe Grüße Anneli |
Liebe Sandra,
versuch ihn erstmal zu kriegen....so klein...aber soooo schnell :D ...und so raffiniert...hinterlässt kaum Spuren :D Ab und zu lässt er sich allerdings auf dem Sofa blicken ;) Meine kleine Kampfwurst... Lieben Gruss Maggie |
Hallo Maggie,
mensch Glückwunsch zu deinem netten knuddligen Schnuggel. Ich wünschte mein Mann wäre auch dafür bereit. Ich vermisse dies echt. Viel Spaß damit! Grüßle Christiane |
Guten Morgen Ihr Lieben!
Zunächst möchte ich Euch einen wunderschönen 1. Mai wünschen. Es ist wunderbares Kundgebungswetter, aber ebenso für einen Spaziergang oder den Garten. Leider bin ich seit Dienstag etwas durch den Wind, denn die plötzliche Erkrankung eines Cousins gefährdet meine Reisepläne in 14 Tagen. Natürlich sorge ich mich um ihn, aber auch um meine Kosten, wenn die Verwandtschaft uns nicht dahaben möchte. Für die Versicherung zählen Angehörige 2. Grades nämlich nicht. Sollte jemand von Euch sich damit auskennen, wäre ich für Hinweise dankbar. Diese Gedanken führten übrigens dazu, dass ich mir an dem Tag eine Herdplatte anmachte (mit Pfanne drauf), dann aber beschloss, Wäsche aufzuhängen und froh sein kann, dass mein Sohn gerade nach Hause kam und sowohl in der Küche die nötigen Maßnahmen ergriff als auch nach mir zu schauen. Er sagte, ich hätte ja auch ohnmächtig auf dem Wäscheboden liegen können... Nun will ich heute nachfragen, wie es meinem Cousin geht und hören, ob es schon Befunde und weitere Vorgehensweisen gibt. Drückt mir mal die Daumen, dass mein Sohn und ich fliegen können! Eigentlich wollte ich jetzt ein paar Tage auf Borkum sein, aber dort ist saisonal viel zu tun und ich habe den Kopf gar nicht frei. Aber hier ist es zur Zeit auch sehr schön, der Flieder duftet, die Gärten sehen ganz zauberhaft aus und ich habe das Gefühl, die Menschen blühen auch auf. Gestern auf dem Wochenmarkt war so eine schöne Stimmung, fast urlaubsmäßig. Ich grüße Euch heute insgesamt:1luvu: ohne jede einzeln zu nennen, die Spickliste (Namen, Tiere, sonstiges) kommt demnächst wieder zum Einsatz! Michaelahttp://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_042.gif |
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet ein angenehmes langes Wochenende und bis auf heute Nachmittag schönes Wetter. Meinem Cousin geht es besser und so kann meine Tante sich etwas entspannter auf unseren Besuch einrichten. Am 14. geht es los. Bis dahin lesen wir uns sicher noch, sofern nicht alle, die nicht im Urlaub sind, in den Schreibstreik getreten sind. Herzliche Grüße Michaela |
Liebe Michaela,
gestreikt wird nicht:smiley1:. Faulheit ist es bei mir auch nicht - nein, die Perlensucht hat mich getroffen. Nun hoffe ich für Dich, daß es mit Deiner Reise klappt und Dein Cousin bald wieder auf dem Wege der Besserung ist. Meine Häschen sind auch im Moment mehr oder weniger brav. Es wird schon richtig langweilig;). Die Balkonblumen in den Kübeln sind dank Oskar gut gestutzt. Lieben Gruß in die große Runde Renate |
Liebe Michaela,
mir geht es gefühlsmässig zur Zeit wie Claudia. Was mich besonders nervt, sind die blöden Hitzewellen, die nach Jahren wieder aktiv sind. Erst friere ich ca. 2 Stunden wie ein Schneider und bekomme dann explosionsartig Hitze und einen Kopf, wie eine Tomate :mad: kurz vor dem Platzen. Ich dachte, der Mist sei jetzt vorbei. Habe schon mit 39 Jahren die ersten Hitzewellen bekommen und war kurz vor meiner BK OP vor fast 5 Jahren damit durch. Tam hatte noch mal für kurze Zeit Hitze ausgelöst, dann war es vorbei. Hoffe, dass sich Deine Urlaubspläne erfüllen werden. :) Liebe Grüße auch an alle Mitleser und -schreiber Anneli |
Hallo Claudia,
mach dir nichts draus. Keine von uns schafft immer nur mit guter Laune rumzulaufen. Und außerdem können wir ja immer noch alles auf die fehlenden Hormone schieben:grin: Ich denke, dass sich Rico das auch nicht so zu Herzen nimmt. Vielleicht wird es in der Reha besser, ich drücke dir die Daumen. Auf jeden Fall wünsche ich dir super Erholung. Ina |
Hallo Ihr Lieben,
hab Euch nicht vergessen, war nur ein bisschen im Brassel. Letzte Woche war ich 2 Tage auf Bodenarbeitskurs bei Alfonso Aguilar. Es war spitzenmäßig wie immer. Allerdings war Stute Amiga der Meinung, dass sie auf GAR KEINEN FALL in der Box bleiben kann. Also habe ich sie abends wieder mit nach Hause genommen und am nächsten Tag Knabstrupper Auntie mitgenommen. Dann war alles gut. Unser Kater ist gestern fast von einem Rottweiler verschlungen worden, hat aber noch mal gut gegangen. Der Rotti hat es nicht wirklich ernst gemeint, sonst hätte er Coolio ernsten Schaden zufügen können. Schließlich hatte er das Katerhinterteil schon im Maul. Sonst ist alles fit bei uns. Glückwünsche an alle die positive Ergebnisse, Reha, Urlaub, Rente, grüne Dame oder sonstige Erfolge zu verzeichen haben. Liebe Grüße in die Runde. Birgit |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Auntie Little, :1luvu:
du liebe Zeit. Da hat Dein Kater aber Glück gehabt. Ich stelle mir die Szene gerade bildlich vor, und die ist beängstigend. Hat der Rottweiler von alleine losgelassen? Eigentlich lassen sie ihre Beute nicht mehr aus. Gut dass Dein Kater :pftroest: keinen Schaden genommen hat. Liebe Grüße :1luvu: Anneli |
Hallo Ihr Lieben,
ach ich bin einfach davon überzeugt, dass der Rotti es nicht wirklich ernst gemeint hat. War für ihn wahrscheinlich nur lustig hinterher zu rennen. Es ist nämlich wirklich ein gaaaaanz lieber Kerl. Mag ihn sehr gerne. Hunde die Pferde jagen geht gar nicht. Unsere Malihündin ist leider auch so bescheu... Leider sind Hunde zu doof um aus einem Huftritt zu lernen. Habe ich schon öfter erlebt. Will mach demnächst mal drangeben dem Mali beizubringen am Pferd zu laufen. Wird aber ein hartes Stück Arbeit und bestimmt auch mit Maulkorb werden. Mein Dtsch. Schäfi ist damals perfekt am Pferd gelaufen. Leider konnte ich ihn nur auf kleine Runden mitnehmen, weil ihn seine HD zu sehr eingeschränkt hat. Bei Alfonso selbst gab es keinerlei Problem mit Stütchen. Sie kann nur defintiv nicht alleine bleiben und da helfen auch fremde Pferde im Stall nicht. Außerdem kennt sie es nicht in der Box eingesperrt zu sein. Da sie vom Tierschutz ist, weiß ich auch nicht was sie in jungen Jahren erlebt hat. In der Bodenarbeit sie sie sehr fein und willig. Macht Riesenspaß mit ihr, aber die Pausen in der Box waren die Hölle für sie und damit natürlich auch für mich. Wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Birgit |
Hallo Tierfreunde,
Oskar springt auch gerne von der Couch auf den Tisch. Die Blumen könnten ja vielleicht lecker schmecken. Dieser dicke Schlauch im Hintergrund schützt mal wieder ein wichtiges Kabel und natürlich die Kaninchen. Sieht war blöd aus, aber was soll's. http://666kb.com/i/b8pc76kl0dimsd30e.jpg Liebe Grüße Renate |
http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1b9.gif in die liebe Runde. Sorry, http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1bb.gifich bin wieder aufgetaucht Liebe Meg, schön mal wieder von dir zu lesen … musst dich nicht immer so lange einfach absetzen. Ich freue mich riesig mit dir und wenn ich da etwas helfen konnte dann auch. Habe oft an dich gedacht und was wohl aus deinem Widerspruch wird. Sie haben sich ja eine Menge Zeit gelassen, aber dafür ist dann bestimmt das Wetter auf der Insel gut. Ein süßes Foto von Berry … Herzlich Willkommen hier liebe/s Madel! Ich bin ja auch der absolute Fellnasenfan und würd mich über ein Foto von deinem Seelenbalsam (wie heißt das Kätzchen denn überhaupt?) freuen. … und wie geht es dir selbst? Liebe Sandra, alles gut bei dir nun? Geht es bald wieder einmal in die Ferne zur Arbeit? Liebe Maggi, wie schön von dir mehr als nur den Hilferuf an Michaelas Postfachleerung zu lesen *lach … Freu mich, dass Wesley wieder munter ist und dir Freude macht. Deine Flohmarktkiste war ja wie Weihnachten für ihn … falls du Nachschub brauchst, wir haben hier daheim noch Unmengen von Dinos – auch mittlerweile in Kartons, da unser Sohn jetzt eher seine Freundin und liebt und sich auf seine Gesellenprüfung vorbereiten muss. 5. Chemo hinter dir … wie viele werden es denn werden? Schön auch zu lesen, dass es dir einigermaßen gut geht dabei. Liebe Anneli, find ich klasse deinen Job als grüne Dame … wie oft machst du das dann in der Woche? In Hannover gab es auch so ein kleines Städtchen der einzelnen Häuser - außer der Frauenklinik, die lag gegenüber. Freue mich, dass du deinen Rentenantrag abgeben konntest … Liebe Claudia, wie hat Rico die Hammerwoche überstanden? Dein Muskelkater müsste mittlerweile überstanden sein *lach Liebe Ina, winke dir lieb zu ... der Urlaub ist ja schon vorbei … hoffe auf schöne Tage für dich. Liebe Uschi, du kannst ja wenigstens bei den Pferden mitreden … ich so überhaupt nicht. Hält sich dein Schulstress in Grenzen? Liebe Silverlady, wie geht es deinen Fellnasen denn heute … alle gesund und keinerlei Turnübung mehr bei Kito? ... und dir??? Liebe Renate, da hast du ja wieder einmal was Tolles gemacht – gefällt mir sehr gut. Ich hätte sicher Sehprobleme bei solch einer Perlenarbeit. Kannst stolz sein, wenn du das Armband trägst. Wenn Oskar die verblühten Blüten abknabbern würde, wäre er ja ne richtige Hilfe – aber ich nehme an, da schaut er nicht nach *lach Oskar sieht richtig süß aus neben den Rosen … naja, bei uns (ja ohne Kaninchen) kann man auch nicht alle Kabel gut verstecken, find ich oft auch nicht so ansehnlich, aber ist halt so. Find ich aber super wie sehr du nach den Gefahren für deine beiden schaust und sie abwendest. Liebe Birgit, oh ich wäre bei den Katze/Hund-Geschehnissen sicher außer mir gewesen … was für ein Glück dein Katerchen doch hatte. Schön, dass sonst alles ok bei dir ist. Liebe Michaela, ein Telefonat mit meiner Freundin bescherte ihr eine komplette Küchenrenovierung, da sie auch eine Pfanne auf dem Herd stehen hatte und ins Wohnzimmer zum Quatschen gegangen war. Irgendwie hätte es noch schlimmer kommen können und du hast da echt Glück gehabt. Mensch ich freue mich für dich, dass es nun in der nächsten Woche losgehen kann und natürlich auch, dass es deinem Cousin besser geht. Wäre sehr schade gewesen! Danke für deine Maigrüße und hast Recht … etwas schreibfaul war ich schon, es war aber kein Streik! http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1ba.gif Ich vermisse unsere liebe Nicole sehr … wie geht es dir und magst dich nicht doch mal kurz melden? Auch Ute und Anke … wie geht es euch? Bitte um kurze Meldung, da ich gedanklich auch oft bei euch bin. Liebes Sonnenfröschchen Christine, über deine Meldung bin ich sehr erschrocken und weiß nicht was ich sagen soll. Ich hoffe es findet sich ein Weg und drück dich hier bei den Haustieren schon mal sehr. Liebe Anna, Gloria und Babsi, euch schick ich ne dicke Umarmung. … eine schöne, schmerz- und sorgenfreie Rest woche für alle und herzliche Grüße! |
Liebe Heidi und alle anderen auch, :1luvu:
an unserem Klinikum sind die Grünen Damen an zwei Vormittagen unterwegs. Dienstags und Donnerstags. Manche sind an beiden Tagen tätig, andere an einem Tag. Ich bin immer Donnerstags in der Klinik unterwegs. Heute hatte es mich sehr angstrengt. Das viele Laufen und Reden in der Klinikluft machte mich schnell müde und meine Prothesenhüfte schreit nach Ruhe. :gaehn: Jetzt mache ich auch Feierabend, hatte noch fast drei Stunden gebügelt. Meinen Rentenantrag konnte ich auf Schwerbehinderung stellen. Habe das Alter erreicht und Versicherungsjahre und Wartezeiten erfüllt. Jetzt muss nur noch Berlin genehmigen, aber ich wurde schon als Rentnerin verabschiedet. :rolleyes: Herzliche Grüße an alle http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-e1.gifnneli |
ich wink mal in die Runde und sag einfach hallo ihr Lieben
Liebe Heidi, die dürfen doch jetzt turnen. Schnippschnapp Zippel ab.:D Ich weiß allerdings noch nicht ob die ersten Turnübungen Folgen gehabt haben. Ich lass mich überraschen. Ansonsten bin ich im Moment ziemlich schlecht drauf,viel Stress auf der Arbeit ( wir haben am 16.05 Tag der offenen Tür) , eine riesen Nachforderung von meinem Gasversorger und ich fühle mich einfach nur sehr einsam. alles Gute an euch müde Grüße silverlady |
Liebe Heidi und alle Anderen
ich möchte mich nur kurz bei euch melden. Mir geht es gut, ich hatte jetzt drei Wochen Chemopause, ab Montag geht es mit einer neuen Chemo weiter. Ich bekomme dann Xeloda, mein Navelbine hat nicht mehr gewirkt. Ich hoffe das Xeloda dann schnell wirkt und ich im Sommer vielleicht mal eine längere Chemopause machen kann. Meinem Tommy geht es auch wieder gut, machdem sein blindes Auge ganz böse entzündet war und wir zwei mal zum Tierarzt mussten. Das Auge sieht jetzt irgend wie komisch aus aber er scheint keine Schmerzen mehr zu haben. Ich werde es dem TA zeigen wir müssen im Juni zur Impfung ich möchte jetzt nicht extra fahren weil er fährt nicht gerne Auto. Das wars auch wieder von mir. Jetzt muss ich noch meine kranke Freundin anrufen und dann schaue ich den Krimi im Fernsehen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und die die in Therapie sind wünsche ich gute Erfolge. Liebe Grüße Ute |
Hallo Milly,
ich wünsche Dir, daß Xeloda wirkt. Da hast Du aber eigentlich gute Chancen, weil es nach der Navelbine eigentlich gut anschlägt - zumindest bei den Leuten, die ich kenne. Hallo Heidi, was macht man nicht für die Tierchen. Auf viele Dinge muss ich auch verzichten. Für Draußen habe ich schöne, große Laterne. Nur kann ich diese nicht mit brennenden Kerzen bestücken sonst verbrennen sich die Hasis die Nasen. In der Diele hing auch ein hübsche Lichtekette, nur ist die Steckdose ziemlich weit unten. Eine Lichterkette wurde schon durchgenagt. Also gibt es keine mehr. Allen Tierfreunden ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Renate |
Hallo, ihr Lieben! :)
Jetzt möchte ich mich schnell melden. Es ging mir einige Zeit ziemlich schlecht. Es hat gedauert, bis die Bronchitis wieder ganz gut war. Jetzt geht es mir gerade einigermaßen gut, obwohl ich gerade wieder Bestrahlungen bekomme - dieses Mal an der Halswirbelsäule. Schon lange habe ich wieder süße Mio-Bilder gehortet und werde sie bald einstellen. Ich habe auch viel Arbeit zur Zeit und danach bin ich ziemlich schlapp. Ganz, ganz herzliche Grüße an euch alle + einen speziellen Heidi-Gruß :remybussi Anke :winke: |
Hallo ihr Lieben, :1luvu:
habe ein süßes Hundevideo entdeckt. http://www.sueddeutsche.de/kultur/754/467328/text/ Volles Wuff gegen die Wand Viel Spaß Seid alle lieb gegrüßt Anneli :1luvu: |
Ach Claudia,
das tut mir leid, Du bist ja vor der Reha noch mal richtig gestreßt. Mit dem Karnickel dürfte es ein Problem werden, denn meist werden nur gesunde Tiere in Pflege genommen. Hallo Anke, so eine Bronchitis ist manchmal verflixt hartnäckig. Aber jetzt geht es Dir wieder besser und der kommende Sommer wird noch zur Genesung beitragen. Heute hatten wir ja fast einen Sommertag und ich habe einen Ganztags-Lehrgang Tai-Chi überstanden. Enorm anstrengend aber es hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Liebe Grüße Renate |
Ach Claudi :pftroest:,
schreib uns doch. Ich wollte dir gerade anbieten den Mümmelmann zu uns zu schicken. Stall ist beim Nachbarn, nur der Weg ist ziemlich weit. LG Bine |
Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder zurück. Wir sind am WE Ralley geritten. Es gab verschiedene Aufgaben zu bewältigen. Teils mit, teils ohne Pferd. Dabei u.a. Seilspringen, Hulahuppreifen und Stelzenlaufen. Puh waren wir geschafft. Diese "Sportarten" haben wir das letzte Mal vor ca. 30 Jahren gemacht :D Alles in allem bin ich sehr stolz auf meine kleine Knabstrupperin. Wir haben Platz 26 von 36 gemacht. Lässt sich doch sehen, oder? Mein Gatte hat mit seinem dicken Tinkertier Platz 36 gemacht :tongue @Claudia Hast Du Dich schon mal beim örtlichen Tierheim erkundigt, die haben doch auch oft Adressen für Tiersitter. Oder beim Tierarzt? Bei unserem hängen dort immer Angebot für Tiersitting. Andererseits wäre eine Reha vielleicht auch was fürs Karnickelchen er ist doch auch krank :confused: Liebe Grüße in die Runde Birgit |
Liebe Claudia,
ich möchte Dir noch schnell hinterherwinken:winke: und Dir eine erholsame Reha wünschen. Vielleicht lernst Du ein paar nette Menschen kennen, mit denen Du die Freizeit verbringen kannst. Natürlich soll auch das Wetterhttp://www.wuerziworld.de/Smilies/nt/nt13.gifmitspielen, das Essen http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess13.gif lecker sein, die Anwendungen http://www.smilies.4-user.de/include..._krank_087.gif maximal, die physische und psychische Betreuung und überhaupt! Liebe Grüße Michaela PS: Natürlich werfe ich ein liebes hallo in die Runde und verabschiede mich noch "richtig", bevor ich am Donnerstag wieder über den großen Teich http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx18.gif fliege. |
Ich bin es nochmal. Eben "brummte" meine Tasche: eine SMS von Gloriahttp://www.wuerziworld.de/Smilies/nt/nt13.gif: Herzliche Grüße von Usedom, bitte auch an die anderen weiterleiten. Mir gehts hier gut, ich bin schon richtig viel gelaufen. Liebe Grüße Gloria |
http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1bd.gif wünsche ich allen euch Lieben hier ... endlich habe ich mal wieder einschlafen können und das merkt man schon am nächsten Morgen. Liebe Anneli, dass du donnerstags dann ko daheim ankommst und deine Hüfte schmerzt, glaube ich gern. Verschieb doch deine Hausarbeiten dann auf die anderen Wochentage ... übernimm dich nicht. Es muss ein gutes Gefühl sein, aus der Klinik zu kommen und anderen Menschen geholfen und mit ihnen gute Worte gewechselt zu haben. Ich find es echt klasse, was du da machst. Dein Video war süß ... Hast du etwas von unserer Nicole gehört? Ich bin seit gestern auch stolze Besitzerin einer RENATE-KETTE. Dankeschön liebe Renate http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1bc.gif ... ich verschenke sie nicht, denn die Kette passt super zu einigen Kleidungsstücken von mir und ich werd immer an dich denken, wenn ich sie trage. Wünsche dir wunderschöne Urlaubstage und meld dich doch bitte noch, wann du hier zurück sein wirst ... wir wollen uns ja kein Sorgen machen müssen. Liebe Michaela, bald ist es soweit http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1be.gif ... ich freue mich einfach für dich - werd dich aber vermissen. Ich wäre schrecklich aufgeregt. Liebe Silverlady, ich drück dich mal sehr. So viel Stress tut nicht gut ... kannst du denn gar nicht etwas kürzer treten? Schön deine vielen Fellnasen um dich zu haben, denn manchmal sind deine Stunden dann doch nicht noch einsamer durch sie und die Fellknäuel zaubern dir ein Lächeln auf die Lippen. Fährst du denn nicht doch mal durch Oeynhausen? Würd dich so gern mal in den Arm nehmen und reden. Wir hören hier doch, wenn sich unerwarteter Nachwuchs anmeldet? Liebe Ute, schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir von Herzen eine längere Chemopause! Dann brauchst du nicht mehr so viel Schlaf und könntest die Sommertage mehr genießen. Wie geht es dir denn heute nach der Chemo und wie verträgst du sie? Deinem Tommy wünsch ich auch mal gute Besserung und keine Schmerzen am Auge. Oft habe ich in den letzten Tagen beim Blick auf den Kalender an unsere schöne gemeinsame Zeit in St. Peter Ording denken müssen - wir haben da sicher heut vor drei Jahren grad gemeisam gefrühstückt. und sooo schade, dass wir uns solang nicht mehr gesehen haben. Liebe Claudia, ich wünsche dir eine schöne Reha ... nette Menschen um dich wie ich sie 2006 hatte und gute Erholung. Freu mich auch, dass du eine Unterkunft für dein Häschen gefunden hast. Liebe Anke, DANKE für deinen speziellen Gruß. Ach, ich wünsch dir so sehr Besserung bei allem und schönere Tage. Drück dich. Natürlich würd ich gern die Mio-Fotos sehen ... vielleicht klappt es bald. Schön aber mal wieder von dir gelesen zu haben. Liebe Gloria, dann mal weiterhin wundervolle Tage auf Usedom ... du Heimlichtuerin ... hätteste ja mal schreiben können *lach. http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1bh.gif mich über dein vieles Laufen und möchte von dir persönlich hören, wenn du daheim bist BITTE! Danke geht an Michaela für die SMS-Grüße. So, nun muss ich mal aus meinem Schlafi kommen und zur letzten Akupuntur. Wo seid ihr: Babsi, Uschi, Nicole!!!! Los gebt euch nen Ruck und nehmt uns das SORGENMACHEN!!!! ... sorry für die grad Vergessenen ... Sandra, Anna, Margit, Birgit, Meg .... Wünsche allen eine schöne Wochenmitte http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1bf.gif |
Liebe Heidi,
wen ich ehrlich sein soll, paßt sie wirklich super zu vielen Sachen. Mir hat sie auch sehr gut gefallen. Aber ich habe den Vorteil, ich kann sie für mich nacharbeiten. Auf jeden Fall freue ich mich, daß Sie Dir so gut gefällt. Liebe Michaela, vielen Dank für das Lebenszeichen von Gloria. Allen Urlaubern und Kurern eine schöne Zeit. Ich werde am Samstag losfahren und dann 14 Tage bleiben. Aber vorher schaue ich auf jeden Fall noch mal hier herein. Liebe Gruß in die große Runde Renate |
Liebe Renate,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Mein Sohn und ich fliegen morgen, deshalb wollte ich sowieso allen tschüss sagen. Ich melde mich nach dem Urlaub bei Dir. Definitiv soll es was in grau werden, ich möchte aber noch über die Länge und Art nachdenken. Liebe Anke im Süden (mit Mio), Danke für Deine Wünsche und wir lesen uns in drei Wochen wieder, gell? Dir und allen in Therapie, Reha, Urlaub, Arbeit oder Ehrenamt (Anneli:winke:) alles Gute und bis bald! Michaela:winke: |
Liebe Michaela,
Dir und Deinem Sohn einen wunderschönen Urlaub. Komm gut erholt zurück und bis dahin hast Du vielleicht auf der Kette "rumgekaut":lach2:. Liebe Grüße Renate |
Liebe Heidi,
ich habe heue Post gekommen - DANKE:remybussi Ein niedliche Hasenkarte. Sie steht jetzt auf dem Küchentisch und der Hase grinst mich an. Demnächst bekommt sie einen Ehrenplatz. Ich habe in der Diele einen Spiegel mit Sprossen (war mal ein Fenster), da klemme ich meine Lieblingskarten immer rein. Liebe Grüße Renate |
http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1bk.gif Liebe Renate, http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1bl.gif ich fand die Karte so passend zu dir und deine Süßen. Schön, dir auch eine kleine Freude gemacht zu haben. Ich trage viel BRAUN und daher die Überlegung, ob die Kette für mich passt ... aber es gibt auch jede Mange SCHWARZ/GRAU im Kleiderschrank. Liebe Michaela, dir winke ich schon hinterher ... guten Start http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1bi.gifum 12Uhr in Richtung USA. Für mich hättest du deinen Ticker noch ändern sollen ... dann müsste ich nicht nun selbst die Tage bis zu deiner Rückkehr abzählen http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1bj.gif Allen einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße |
Hallo ihr lieben zusammen, Urlauber und Rehapatienten, :)
einigen muss ich nun hinterher winken, bei anderen reicht es noch rechtzeitig. Macht euch eine schöne Zeit und kommt erholt zurück. :knuddel: Meine Grüne Damen Tätigkeit war heute ganz ok. Nur meine Füsse brennen und der Hals ist ausgetrocknet. Gut, dass immer reichlich Mineralwasser im Hause ist. Irgendwie ist die Luft daheim drückend. Nicole geht es soweit ganz gut, doch der Seelenschmerz lässt sie nicht los. Umzugsvorbereitungen lenken Nicole hoffentlich ab. Herzliche Grüße an alle http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-dy.gifnneli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |