Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Löwin69 29.08.2010 11:31

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wünsche auch einen guten Morgen,
Schätzelein:D Danke für den Kaffee,aber der sonnige Tag ist hier nicht angekommen:( ;)
Hier regnet es,was auch sonst,na ja machen wir das Beste daraus,ich bin auch für ein Tag zum faulenzen:D:lach2:
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag:winke:
LG Tina

karatina 29.08.2010 11:32

Danke schätzelein!!!

War jetzt genau das Richtige....
habs mal mit rübergenommen :knuddel:

Auch hier allen einen wunderschönen Sonntag :1luvu:

Katharina

Mutzi 29.08.2010 11:39

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 949704)
wohl aber mit dem Bügeln.Nur...wird mein Bügelberg immer höher,

ging mir ach so und jetzt.... bügle ich einfach nicht mehr. Schön ausschütteln und ziehen beim Aufhängen und beim Abnehmen gleich zusammenlegen und sofort in den Schrank.

Bei uns ist es windig und 10 Grad-Herbst halt:mad:
Heute gibts nochmal Sau und Sauerkraut von gestern übriggebliebenes

schätzelein 29.08.2010 11:44

Zitat:

Zitat von Löwin69 (Beitrag 949910)
der sonnige Tag ist hier nicht angekommen:(

Das macht doch nichts Tina wir haben doch Shttp://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_147.gifnne im Herzen http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx8.gif
Da wird halt heute gelesen http://www.wuerziworld.de/Smilies/les/les21.gif , gekuschelt http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif und ein Spaziergang im Regen kann auch schön sein http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs22.gif

Löwin69 29.08.2010 11:47

Zitat:

Zitat von Schätzelein
Das macht doch nichts Tina wir haben doch Sonne im Herzen

Genau:D

Kavallo 29.08.2010 12:19

Guten Morgen ihr Lieben,

nun will ich mich doch auch mal wieder melden. Bei uns scheint im Moment die Sonne, ist aber ganz schön kalt. http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_004.gif

Mir geht es bis auf eine Erkältung (die ich schon 14 Tage habe) ganz gut.

Ich lese immer mit und drücke auch allen immer die Daumen (die die es brauchen):1luvu:

Der August ist bei uns ein recht anstrengender Monat - viele Geburtstage und Feiern. Von den Turnieren ganz zu schweigen.
Habe im September einen Termin zur Zoladex und werde dann im Oktober meine Wiedereingliederung in Angriff nehmen. Mal schauen wird sicherlich eine ganz schöne Umstellung werden - bin so ja schon immer müde :schlaf:- wie wird es dann wohl sein.

Achja die Bügelwäsche stappelt sich bei mir auch, aber egal, im Moment genieße ich die Zeit mit der Familie.

So ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Anke:winke::winke:

blue pearl 29.08.2010 12:41

Schätzelein,:1luvu:danke für den schönen Song.Höre ich immer wieder gerne.
Man weis garnicht was ich einpacken soll.Wenn man hier aus dem Fenster schaut,braucht man Gummistiefel und Ganzkörperkondom und warme Pullower.

Anke,schön daß du dich mal meldest.Ich glaube mit Müdigkeit haben wir Alle noch zu kämpfen...gääähn

Trina 29.08.2010 16:33

Hallo,
ich hätte mal eine frage.bei meiner mutter wurde vor ca 2 wochen brustkrebs festgestellt.op lief auch schon.aber bei der sentinelmarkierung hieß es dass der sentinel ein "flauer" lymphknoten sei.was heißt denn in dem zusammenhang "flau"?

gruß

Lucky 2 29.08.2010 16:54

Hallo ihr Lieben,
ich kann leider von hier aus keine Email beantworten, weiß der Geier warum:confused:
Wäsche gibt es bei uns nicht so viel:tongue schon gar nicht zum bügeln, wofür hat man denn sonst einen Wäschetrockner und wenn man dann alles gleich zusammenlegt ist das fast so gut wie gebügelt;)
Birgit ich wünsche die einen schönen Urlaub:cool:
Mo und Di sind die Daumen gedrückt,
:winke:bis später dann.
Alles Liebe Ute

schätzelein 29.08.2010 17:15

:winke: Hallo Tina
Ich hab keine Ahnung was in dem Zusammenhang flau bedeutet :confused:
Vielleicht das er nur schwach geleuchtet hat :confused: Es wird ja radioaktives Material gespritzt und die Wächterlymphknoten leuchten anschließend.
Vielleicht weiß es ja noch jemand , ich habe das aber noch nie gehört. Sorry
Alles Gute für deine Mutter

Mia40 29.08.2010 19:27

Hey Mädel´s,
sach nur mal schnell piep.....bevor ich vermisst werde!:) Jona durfte nur Std. weise Heim.....gestern 1 Std....vorgestern zwei Std., Heute leider gar nicht!
Seine Leuko´s sind bei 65.000 durch die Spritzen für morgen....Stammzellensammlung!
Ich selbst liege seit Freitag......Nervenschmerzen vom Bestrahlen...schlimm...des tut so aua machen....mist! Morgen hab ich eigentlich Bestrahlung nr. 27 u. Dienstag die letzte....morgen hab ich auch Arztgespräch....ob das was ausmacht wenn ich abbreche???? wären nur zwei die fehlen würden....aber mit den Schmerzen......!!! Nee......ach so mein Sozialhilfeantrag wurde abgelehnt, anscheinend kann ich Arbeiten gehn??? Wusst ich gar nicht:confused: ruf da morgen mal an!!!
So leg mich wieder hin, kann nicht mal Gähnen so weh tut des
LG Mia

Amneris 29.08.2010 20:13

Hallo, Mädels,
wir möchten uns auch mal wieder melden.
Mensch, Mia, als hättest Du nicht schon genug Probleme. Nervenschmerzen sind was Fürchterliches. Ist denn die Ablehnung auf Sozialhilfe richtig begründet worden?
Über Deine Schmerzen wegen der Bestrahlungen musst Du mit Deinem Arzt sprechen. Aber das willst Du ja auch tun. Wir wünschen Dir und Jona alles, alles Gute - bleib weiter so tapfer.
Schätzelein - die Daumen sind für morgen gedrückt
Birgit - für Dich ebenso
Ortrud - auch für Dich sind für Dienstag die HÜFLU-Daumen bereit.
Tosca macht mir ein wenig Sorgen. Sie nimmt immer mehr Schmerztabletten wegen ihrer Schmerzen auf der rechten Brustseite und im rechten Oberarm.
Heute war sie gar nicht gut drauf - na,ja ein Wunder ist es nicht. Dreimal war sie mit unserem Chico Gassi und dreimal ist sie in eine Regenhusche gekommen. Hund und Frauchen waren pitschnass. Ich habe einen dringenden Telefonanruf erwartet und bin deshalb trockengeblieben - grins, grins grins.

Allen Mädels einen entspannten Sonntagabend - so gut es geht.
Liebe Grüße
Eure Amneris und Tosca:winke::winke:

Löwin69 29.08.2010 20:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schätzelein morgen um zehn sind die Daumen feste gedrücktAnhang 22642
Birgit ich weiss nicht mehr genau wann du fährst:augendreh,auf jeden Fall wünsch ich dir eine gute Reise und einen schönen und erholsamen Urlaub:winke:
Zitat:

Ich glaube mit Müdigkeit haben wir Alle noch zu kämpfen...gääähn
noch???:eek: ich hatte schon immer damit zu kämpfen,bin eben eine Schlafmütze:lach2:
Anke schön das du dich gemldet hast und das es dir ganz gut geht:winke:
:megaphon:Jule schläfst du durch??????
Grüsse an alle
Tina

Jule66 29.08.2010 21:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Jule schläfst du durch??????
:lach2:
Neeeeee,habe heute gar kein Schläfchen gemacht,sondern gegammelt.Das Wetter ist dermaßen bescheiden...da geht gar nichts.:mad:
Ich wünsche Birgit noch mal einen schönen UrlaubAnhang 22644:winke:
Meine Daumen stehen die Woche auf Dauerdrücken: Montag das Schätzelein,Dienstag Ortrud,Mia sowieso und dann noch einige aus anderen Threads,wie Shunti und auch Ina31,die so Problem mit ihrer Brust hat.
Den Rest knutsch ich einfach mal.Ich hoffe unsere andere Urlauberin,Czillymeldet sich auch noch mal.Sabine und Tanja haben uns ja anscheinend vergessen...:mad:
Bis morgen meine Lieben,Jule:winke:Anhang 22645Anhang 22646

czilly 29.08.2010 22:23

Hallo zusammen!

So, ich bin wieder zuhause angekommen und verfüge wieder über einen verlässlichen Internetzugang. Dieser Internetstick hat mich ja schmählich im Stich gelassen - bei schlechtem Wetter bekam ich keine Verbindung, und schlechtes Wetter hatten wir ziemlich oft... Aber auch bei halbwegs gutem Wetter war die Verbindung sehr lahm, das war keine Freude! Mitgelesen hab ich trotzdem immer, aber es dauerte gefühlte Stunden, bis sich eine Seite aufgebaut hat, und deshalb habe ich es erst gar nicht mehr versucht, eine Antwort hochzuladen...

Ich weiß also, dass diese Woche einige gedrückte Daumen benötigt werden und Birgit ein schöner Urlaub zu wünschen ist.

Von meinem Urlaub muss ich mich jetzt erstmal erholen. Ein echter Urlaub war das ja nicht. Ich war ja bei meinen Eltern, mal sehen, ob und wie es da so läuft und eventuell Lösungen suchen. Einen guten Teil meines Urlaubs habe ich damit verbracht, Altenheime und Seniorenwohnanlagen zu besichtigen und Seniorenberatungen aufzusuchen. Schön ist anders...

Ich sag mal
GUTE NACHT
Czilly

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.