Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39671)

frohsinn 23.07.2009 14:45

AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Puh geschafft...von Arbeit zurück noch ne Stunde bei Männe verbracht und jetzt fix und foxi im Garten gelandet..

KAFFEETOPF ....zur Kurzinfo ; Fred hat morgen die Blasenspiegelung unter Narkose mit eventueller Zystenbefallentfernung...das kann man erst genau unter der Spiegelung feststellen.Das Gute ist,wenn alles ok ist kann er Samstag schon wieder entlassen werden :rotenase:
Nur so im Hinterkopf hat er ein bischen "Bammel" weil beim Op-Eingriff 2001 so viel schief gegangen ist - obwohl es ein Routineeingriff sein sollte - das er lange Probleme hatte . Auf der Seite Prostatakrebs -Rubrik : PSA-Wertanstieg nach radikal Op ,letzter Beitrag hatte ich seine Geschichte aufgeschrieben.Falls es euch interessiert kan man ja mal nachlesen...

Jo...dann werden wir aber wie immer positiv denken und ihm alle Daumen drücken !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sanni der ist für dich:winke: gute Nachricht!! Da fallen einen immer gleich mehrere Steine vom Herzen wenns gut gelaufen ist...auf das es so weitergeht!

Wuselchat ja das ist wohl das richtige Wort,war ab und an :huh:dieser Blick angesagt...10 Leute auf einmal...ernste und alberne Themen auf einmal..:augen: und dann hatten sich auch noch 2 "Außerirdische" mit ins Zimmer geschlichen...war kuhl aber doch anstrengend....:augendreh:tongue

Na dann schau ich nachher nochmal vorbei..bis dann Eure Frohsinn:raucht:

frohsinn 23.07.2009 20:21

Guten Abend....
Gabi der Spruch unter deiner neuen Signatur ist so toll "berlinerisch" ,einfach Zillemäßig gut. :rotier2::cool3:,
passt gut zu unseren berliner Zimmer !!!

Ob hier heut noch jemand schreibt ,hi :rotier::rotier::rolleyes:

die einsame Frohsinn.....:shy:

gabi lehmann 23.07.2009 20:57

Hallo ihr Lieben,

Liebe Frohsinn ,
Klar sind die Daumen morgen ganz feste gedrückt.Wird schon klappen.
Beim ersten mal gings schief und beim zweiten mal wissen sie wie es geht.
Toll wenn Fred am nächsten Tag schon wieder raus kommt.Auch dafür werden die Daumen gedrückt.Ja,das war ein ganz schönes Durcheinander gestern im Chat.
So,nu biste nicht mehr so einsam.

Liebe Susanne,
super,doll freu ,das es bei euch so bombastisch geklappt hat.
Erst eine riesen Op angesagt,so das man sich Tage vorher verrückt macht.
Dann zum Glück nur ein Lymphknoten.
Bow,besser so wie anderst rum.Ich hoffe dir geht es jetzt etwas besser.

Liebe Evi,
war es so schlimm?
Nach dem ersten mal im Chat habe ich auch gedacht,das mache ich nie wieder.Ab es war gestern auch ein wirres Durcheinander.Was nützt ein Berliner Zimmer wenn man doch nicht alleine ist?
Für jemanden der keine Erfahrung hat wird es sehr anstrengend.

Liebe Conny,
Kuscheltag hört sich gut an.Wenn das Wetter nicht so gut ist erst recht.
Bei uns war es wieder sehr heiß und schwül.

Liebe Morgana,
liegst du im Liegestuhl und genießt die Sonnenstrahlen,schön mit Stäbchen und Kaffee?Vieleicht ein gutes Buch dazu und ein Wein?

Liebe Angelika,
Mail.

Liebe Iko,
habe noch nicht bei dir geschaut aber ich denke es ist alles in Ordnung,nicht wahr.

Für alle anderen erst einmal liebe Grüße,
hab noch nicht überall gelesen war den ganzen Nachmittag unterwegs.

Chrigissi 23.07.2009 21:13

@all!
Bei uns ist heute komisches Wetter. Gerade etwas geregnet, gestürmt, der Himmel sieht anders aus als sonst????:confused:
Denke es wird noch was geben die Nacht?!
Wie ich lese alles soweit ganz gut?!
Hat jemand von Iko gelesen?
Grüße alle ganz lieb: Christine

Iko 23.07.2009 21:18

Guten Abend ihr Lieben,
erstmal zu Susanne, tolle Neuigkeiten. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und schnelles Genesen. Freue mich sehr für euch.

Frohsinn, ich drücke weiterhin die Daumen ganz dolle. Hoffentlich geht es diemal gut und ihr könnt am Samstag gemeinsam nach Hause.

Gabi, was macht dein Wuffi - alles soweit in Ordnung?

Morgana, wo bist du, wie geht es dir? Melde dich doch bitte mal wieder - so ein paar Zeilen von dir tun uns immer gut.

Bei uns ist soweit alles ok. Der Husten Abends und die daraus hervorgerufene Spuckerei ist nicht schön aber auch das bekommen wir in den Griff. Er hat am kommenden Montag den ersten Bestrahlungstermin. Ich hab schon ein bisschen Angst, wie es ihm dann wieder geht aber wir haben ja noch einige Tage bis es soweit ist.
Allen ein schönen Abend :winke::winke:

Chrigissi 23.07.2009 21:31

Liebe Iko!
Da hast Du noch ein wenig Zeit den Micha aufzupäppeln.
Ich weiß Du schaffst es.
Euch beiden liebe Grüße: Christine:winke:

frohsinn 23.07.2009 21:36

Auch hier in der Pankower Gegend spielt der Himmel merkwürdige Farben...schön anzusehen aber auch nicht normal für berliner Verhältnisse....aber das dunkelrote Leuchten bringt Urlaubsstimmung Christine :rotenase:;) LG von Fohsinn:raucht:

evelin 23.07.2009 21:40

Guten Abend ihr Lieben

Wollte noch mal danke sagen das ich im Chat mal dabei sein durfte aber das ist mir zu wuschelig da.
Frohsinn und Christine ich weiß nicht was ihr am himmel seht aber bei mir sieht er ganz normal aus?

Liebe Grüße
evi:winke::winke:

frohsinn 23.07.2009 21:47

Hi Danni,bei mir wars nur ne Berliner Weisse :rotier::winke:

bluemonday 23.07.2009 22:31

na, wenn ihr schon sooo viele einträge habt, dann trau ich mich auch mal aus meiner ecke. ich glaub, ich hab alle einträge hier gelesen. bin wohl eher ein stiller genießer ;-) aber irgendwie versüßt ihr mir den tag und ich bin nicht soooo alleine mit meinem mann und seiner krankheit. klingt jetzt wehleidiger als ich bin. aber doch - irgendwie ist es schon so. nur er und ich und der krebs. alle anderen haben mehr oder weniger die flitze gemacht. und ich warte, dass der krebs die flitze macht. dabei wird er das ganz sicher nicht tun. rezidiv und metastase hat er schon produziert. wie auch immer -wollte nur mal kurz reinflitzen. und bei 3000 dann doch gerne ein getränk auf euch alle. wohlsein.

herzliche grüße
bluemonday

frohsinn 24.07.2009 08:24

Einen gelungenen Start in denhttp://www.animaatjes.de/bilder/w/wo...ntage00096.gif für euch alle hier von der KKB und einen lieben Morgengruß an unsere "Gäste" ... Hallo Bluemonday :winke:

Angelika :raucht: Daumendrück für die Ergebnisse vom Hans ;)
wie kommst du denn mit eurer Hitze,Schwüle klar....ihr habt ja schon ca.10 Tage die Hitzewelle...:augendreh Mir "wabbelt" ab und zu die Birne würde Gabi sagen bei diesem ständigen auf und ab der Temperaturen,des Luftdrucks hier ....ist ja auch nicht normal dieser Sommer :augendreh:shy:

Wie habe ich in "Einsamkeit" geschlafen:huh:genau schlecht,schnell telefonie und Stimme hören ..:) nun ist wieder alles ok .Auch Fred hat schlecht geschlafen...ihr wisst ..ein bischen Bammel...............

Ich werde mir jetzt nen Topf http://www.animaatjes.de/bilder/k/ka...je20koffie.gifKaffee machen...essen ist noch nicht....

Bis nachher ihr Lieben,LG von Frohsinn

gabi lehmann 24.07.2009 08:45

Liebe Frohsinn,
mir wabbelt auch so die Birne,das ich schon fast ein Schleudertrauma befürchte.

frohsinn 24.07.2009 09:00

:D:rolleyes: hoffe nur keine "Tortenschlacht" im Kaffee :eek::o:o
Viel Spaß trotzdem und bis heute Abend dann :winke: die Frohsinn

evelin 24.07.2009 09:57

Guten Morgen An das Berliner Zimmer

Gabi, ein Feuerwerk für mich, danke.

Frohsinn, hoffe das du morgen nicht mehr einsam schlafen must.

Angelika, heute bekommt ihr die Blutwerte oder? drücke weiter die Daumen.
Blumonday, Hier bist du gut aufgehoben willkommen.

Heute Abend hole ich meinen Mann vom Flughafen ab, freu mich. Dank euch habe ich mich aber nicht so alleine gefühlt danke.

Schönen Tag wünsch ich euch und das alles so klapp wie es soll.

Liebe Grüße
evi :winke::winke:

gabi lehmann 24.07.2009 11:35

Hallo ihr Lieben,
ich muß jetzt gleich los und nun fängt es fürchterlich an zu regnen.
Endlich,nicht so heiß.Das kann sich hier aber immer schnell ändern.

Liebe Evi,
viel Spaß mit dem Göttergatten,bist bestimmt schon aufgeregt.

Liebe Frohsinn,
ich hoffe du kannst heute Abend schon was neues erzählen.
Natürlich erwarte ich positives,bitte.:D

Liebe Angelika,
auch wenn es für dich als Kind schmerzhaft und traurig war mußte ich schmunzeln.Tut mir leid,aber ich hatte eine Religionslehrerin die hat uns immer an den Haaren gezogen und Kopfnüsse verteilt.
Mich hat sie nie erwischt,ich bin immer aufgesprungen und weggerannt,Immer um den Tisch herum,irgendwann konnte sie nicht mehr und ich mußte zum Direktor.Bis mein Vater mal in der Schule aufkreuzte und Theater machte danach brauchte ich keine Angst mehr zu haben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.