![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo
winke, winke an alle Urlauber und an Claudia in der Reha. Mir geht es soweit ganz gut, ich habe nur seit zwei Tagen Kopfschmerzen ob das von der neuen Therapie kommt oder von Wetter. Ich hoffe mal letzteres. Müde bin ich weiterhin, hatte ja mal gehoft das sei unter Xeloda nicht mehr so. Aber ich führchte das ist mittlerweile chronisch. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ute |
Hallo Ihr Lieben alle, Urlauber, Rehapatienten und Daheimgebliebenen,
ich habe heute meine letzte Chemo hinter mich gebracht und kann zwar jetzt nicht schlafen und schwitze andauernd, aber komme nun doch einmal dazu, euch meinen vollendeten Bach, meine neuen Fische (mit Muttertag von meinem Sohn), das neue Pferd in unserem Stall und ein neues Foto meiner Hunde vorzustellen. Das neue Pferd gehören meiner Tochter und meinem zukünftigen Schwiegersohn und heißt Curly Sue (ach ja und ist der Schimmel), der Fuchs ist meine dicke Fine und das Pony im Vordergrund ist unsere Claudia, die zum Gnadenbrot bei und steht. Sie ist ein Dunkelfuchs. Die Fische sind Goldfische (3 Stück, einer heißt Big Al) und drei Shugukin. Echt niedlich und noch sehr scheu. Meine Fotosafari dauerte 2 Stunden und ich war kreuzkrummelahm, als ich aufgab. Da ist es doch bei den Hunde einfacher. Einfach rufen und sie kommen. Unsere drei Damen auf der Weide konnte ich leider auch nicht überzeugen, den Kopf hochzunehmen. Wie man leider sieht (am Bauchumfang und den Koliken) geht es Ihnen nur um eines: fressen. Aber gebt doch bitte zu: Ich bin ein Glückspilz, Chemo zuende mit guter Prognose und so wundervolle Tiere, dazu die beste Familie, die ich mir denken kann. Eure glückliche Ina |
Hier noch mal die drei Pferde in Großaufnahme.
Ina |
Liebe Heidi,
mit Braun kann ich natürlich auch dienen. :smiley1: Irgendwann mache ich ja mal mein Web-Album und dann siehst Du mehr. Liebe Ute, schieb es mal auf das Wetter, ich habe auch einen richtigen Brummschädel. Liebe Anneli, dann ist es hoffentlich ein angenehmes Müdesein. Ich kann mir gut vorstellen, daß es anstrengend ist, die ganze Zeit durchs KH zu laufen und vielleicht kommt der trockene Mund auch von den angeregten Gesprächen mit den Patienten;). Liebe Ina, wunderbar, daß Deine Chemozeit zu Ende ist und ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und daß die Therapien den gewünschten Erfolg haben. Liebe Claudia, nun mal nicht so viel heulen, sonst mußt Du nachher nach Hause schwimmen:smiley1:. Wenn es hilft, ist es ja gut. Dann kommst Du auch psychisch gestärkt wieder zurück. So Ihr Lieben, ich melde mich jetzt endgültig ab. Die Koffer müssen gepackt werden. Bis denne und liebe Grüße Renate |
http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-h7.gifihr Lieben,
sage jetzt auch mal http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-h8.gif. Wir fahren http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-h9.gif nach Greetsiel. Eine Woche vom Alltagstrott entspannen http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-ha.gif und viel spazieren gehen, zur Freude von Luka. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Seid alle lieb gegrüßt, passt auf Euch auf. Herzlichst http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-h6.gifnneli |
♥ Renate, dir möchte ich dann einen wunderschönen Urlaub wünschen ... komm gut erholt, entspannt und *grins* mit vielen neuen Perlenarbeiten zurück. Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf dein Album und die Farbe BRAUN ... sicherlich werde ich mich kaum zurückhalten können. Also, dann mal *winke* ... werd dich hier vermissen. Wie auch unsere ♥ Michaela. Gestern Morgen um 8:00 kam deine SMS und da warst du schon lange mit dem Zug an Minden vorbeigerauscht und sehr müde. Kein Wunder, die Nacht muss sehr kurz gewesen sein. Ach manno, hatte Handyprobleme und konnte nicht mehr antworten. Nun bist du schon angekommen und kommst hoffentlich mit der Zeitumstellung gut zurecht. Wünsche dir eine wunderschöne Zeit! ♥ Anneli, ooh da muss ich ja auch dir eine herrliche Woche in Greetsiel wünschen - was ich hiermit tue. Auch Luka wird die Tage genießen. Für gutes Wetter drück ich mal die Daumen. Süßer Eintrag von dir ... Bilder einstellen klappt doch wunderbar ... dauert nur ein wenig länger. Danke für deine ♥Nicole-Info, die ich ganz lieb grüßen möchte ♥ Ute, schön von dir zu lesen. Ich bin auch müde, Kopfschmerzen inbegriffen und vielleicht liegt es auch bei dir mit am Wetter. Hoffe, die Xeloda Umstellung bringt doch eine Besserung und vor allen Dingen greift ganz tüchtig. ♥Ina, man wie schön die Fotos anzusehen sind ... freue mich, dass die letzte Chemo hinter dir liegt und du mit großer Hoffnung in die Zukunft sehen kannst. ♥Claudia, bei dir hoffe ich mal auf eine gute Eingewöhnung und dass die Traurigkeit doch verflogen ist. Versuche aufzutanken. Die aller♥lichsten Grüße gehen natürlich auch an alle in dieser mittlerweile großen Runde ... und lasst doch mal von euch lesen! |
Hallo, ihr Lieben:knuddel:,
bin wieder da. Die internetfreie Zeit hat seit gestern ein Ende. Nun gibt es natürlich viel nachzulesen. Soviel habe ich schon überflogen, dass Renate, Michaela und Anneli im Urlaub sind. Da kann ich jetzt nur noch hinterherwinken.:winke: Eine schöne Zeit wünsche ich euch und viele neue Eindrücke. Erholt euch gut. Dir auch ganz viele Grüße in die Reha, liebe Claudia. Hoffentlich fühlst du dich jetzt besser und hast dich nun eingewöhnt. Da hattest du aber wirklich einen Riesenstress vor deiner Abreise. Ich freue mich mit dir, liebe Ina. Glückwunsch zur geschafften Chemo. Deine Fotos sind ganz toll. Da hast du wirklich ein Paradies um dich herum. Liebe Heidi, sorry, hat halt etwas lange gedauert, bis die Technik mich wieder ans Netz gebracht hat. Ansonsten ging es bei mir auch drunter und drüber. Aber jetzt zieht hoffentlich wieder Ruhe ein, auch wenn erst einmal wieder Korrekturstress angesagt ist. Aber das bringe ich auch noch hinter mich und dann sind erst einmal Pfingstferien am Horizont. Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen wieder weg, liebe Ute. Ich schließe mich Renate an. In den letzten Jahren bin ich viel wetterfühliger geworden und in der letzten Zeit ging es mir auch nicht gut. Liebe Anke, hoffentlich hast du deine Bronchitis jetzt ganz überwunden. Es wird ja jetzt Sommer, die Wärme tut deinen Bronchien sicher gut. Alles Gute für deine Bestrahlungszeit.Freu mich schon auf deine Bilder. Liebe Birgit, auch dir einen herzlichen Glückwunsch zum 26sten Platz. Der Tinker war wohl mit dem Parcours nicht so einverstanden oder lag's an den sportlichen Einlagen für die Zweibeiner. Also, Stelzenlaufen wäre für mich auch nichts gewesen. da kam ich noch nicht mal rauf. Im Seilspringen und Hulahupp hätte ich aber sicher einpaar Pünktchen abgesahnt. So, jetzt werde ich aber ins Bad verschwinden und dann an die Arbeit gehen. Ach ja, gestern hatten Bobby und ich unseren 10. Jahrestag:prost:und nachdem ich unseren Jahrestag zu seinem Geburtstag erklärt habe, ist er nun 16 Jahre alt.Ich hoffe, wir können noch ein paar weitere Jahrestage feiern. Man merkt ihm aber das Alter schon sehr an.Er legt sich nur noch in Zeitlupe hin und vor allem ist er sehr dünn geworden, kaum zu glauben, dass er mal 7 Kilo hatte. Liebe Sandra, Babsi, Anna, Gloria, Nicole,Silverlady, Maggie , Meg und alle anderen , auch an euch viele liebe Grüße und ein wunderschönes, erholsames und beschwerdefreies Wochenende. Alles Liebe B:)bby |
Hallo Ihr Lieben,
ich winke mal ganz tüchtig über den großen Teich:winke::winke::winke:. Wir sind einigermaßen ausgeschlafen und an die Zeitumstellung passt man sich hin sofort an, zurück wird es wieder lange dauern! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und gehe gleich mit Sohni shoppen, dafür istdieses Wetter gerade richtig, um sich in einer Mall aufzuhalten... Aber es kann nur besser werden! Liebe Grüße Michaela |
Hallo Claudia,
schön dass es dir besser geht. Kauf dir was schönes und genieße die Zeit. Rico wird dich lieben, sicher. Ina |
:confused:Liebe Finesse, ich bin Jogilein. Habe Antwort von Dir auf meinem PC. Ich weiss aber leider nicht wie ich Deine Antwort lesen kann! Kannst Du mir bitte helfen? Bin noch nicht so erfashren mit dem PC! Ich freue mich sehr über Kontakt. Übrigens ich habe auch Haustiere. Wie muss ich es machen, eure Antworten lesen und selbst wieder antworten zu können? Es wäre toll, wenn Du oder jemand anderer mir helfen könnte! Danke schön. Liebe Grüsse an Euch Alle Eure noch ungeübte Jogilein.
|
Hallo Jogilein,
soviel ich weiß, kann man nur direkt im chat antworten und hier im forum immer nur eine Antwort schreiben. Aber so fit bin ich leider auch nicht. Ina |
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade meine Post aufgemacht und meine Rehabewilligung bekommen. Und zwar in die Heinrich Mann Klinik nach bad Liebenstein. Die haben vier Zimmer, in die man Hunde mitnemen darf und waren zumindest am Telefon sehr nett Falls jemand von euch diesen Weg auch einschlagen will, habe ich kurz zusammen geschrieben, wie ich es gemacht habe: Es gibt ja bisher nur zwei Kliniken, wo man Hunde zu gynäkologisch-onkologischen Reha mitnehmen kann. Einmal die Winkelwaldklinik in Nordrach, Schwarzwald und einmal die Heinrich-Mann-Klinik in Bad Liebenstein. Und beide sind keine Vertragskliniken der Rentenversicherung und werden nur nach Einzelfallentscheidungen belegt. Bei meinem Antrag hat meine Onkologin gleich reingeschrieben: Reha mit Hund und auch meine Psychologin wäre bereit gewesen, mir ein entsprechendes Gutachten zu geben. Ich habe mir dann gedacht, ich tue einen netten Brief mit zu dem Antrag und erkläre denen das alles. Auch das meine Pychologin sagt, sie glaube nicht an einen Rehaerfolg ohne die Hunde. Und dann habe ich sehr nett um eine Einzelfallentscheidung zu meinen Gunsten gebeten. Ntürlich haben die sich für die nähere entscheiden und es ist auch ok. Die Bewertungen der Klinik in den letzten Jahren sind besser geworden und die Hauptsache ist doch, dass die beiden mitkönnen. Morgen werde ich gleich klären, wann ich los kann Hurra :rotier: Ina |
Toll, liebe Ina, dass du deine beiden Doggies mitnehmen kannst.
Ich habe ja keine Reha gemacht, aber wenn, wäre ich in die Winkelwaldklinik gegangen ( nachdem ich mich später informiert hatte). Gleich daneben ist nämlich ein Isi-Hof. Aber egal, im Moment stehe ich sowieso mehr auf Andalusier. Wünsch dir einen schnellen Termin... Alles Gute B:)bby |
Auch ich kann dies nur bestätigen. Unser Hund ist schon immer sehr anhänglich gewesen. Seit der Krebserkrankung meines Mannes noch mehr. Mein Nymphensittich "Jogi" starb auch an Krebs. Sie war sehr zahm, sehr lieb, und ich konnte sie mit durch die Wohnung tragen. Sie hat immer gerne mit mir geschmust, u. Küsschen gegeben. Ja, auch Vögel können das. Sie wurde leider nur 2 Jahre alt. Vor 4 Wochen verstarb sie. Das war und ist für mich sehr sehr traurig. Eine Wiederbelebung hatte geklappt, die zweite nicht. Sie mobilisierte nochmal alle restlichen Kräfte, um sich von mir zu verabschieden. Mir tut ihr Weggang noch furchtbar weh. Für sie war es wohl eine Erlösung. Sie hatte Schmerzen, und ich konnte nichts tun, ausser ihr meine ganze Liebe zu geben. Tiere sind oft die besseren Menschen. Diese Erfahrung habe ich sehr oft gemacht. Wahr menschliche Freunde habe ich nicht. Sehr traurig!!! Liebe tierische Grüsse Jogilein. PS bin ein neuer noch unerfahrener Benutzer.
|
Liebe Claudia,
oh, Du bist grade in Freiburg zur Reha ... und machst Tanztherapie. Mönsch, da werd ich ja grad ein bissele neidisch. Ich war schon zweimal in Freiburg zur AHB und hab mich dort jedes Mal superwohl gefühlt, für mich hat dort einfach alles gepasst - und die Tanztherapie war für mich schon das Highlight. Inzwischen hast Du sicher festgestellt, dass es nicht drauf ankommt, ne Supertänzerin zu sein, sondern dass einfach das "Gefühl für den Körper" im Vordergrund steht. Und für mich ist es immer erstaunlich gewesen, was so ein bissele "rumtanzen" in der Psyche doch in Bewegung gebracht hat. Lass es Dir gut gehen in Freiburg und genieße die Zeit! Ganz liebe Grüße an Dich, aber natürlich auch an alle anderen, die hier mitschreiben Barbara |
Hallo Ihr Lieben,
ich sitze in der wunderbaren New York Publik Library und habe ein paar Internetminuten gebucht. Einmal ist immer das erste Mal, dachte ich mir, warum nicht entspannt nach einer sehr schoenen Fuehrung noch in den mindestens so schoenen Lesesaal und an den PC. Heute ist der erste richtig sommerliche Tag, was sich gleich auf jeden positiv auswirkt. Die Menschen schauen gleich freundlicher und es macht spass, einfach nur im Park zu sitzen und Leute zu beobachten. Liebe Claudia, ich wuensche Dir weiterhin alles Gute in der Reha udn freue mich, dass Du Dich langsam einlebst und dass die Tanztherapie gut ist, glaube ich allemal. Liebe Barbara, schoen, Dich mal wieder zu lesen, ich winke mal mit langen Armen ueber den Teich, natuerlich auch zu allen anderen:winke::winke::winke:. Liebe Gruesse gehen an Euch alle, auch ohne spezielle Namensnennung. Bis bald mal wieder, Michaela |
Hallo und guten Morgen an Euch alle!
Bei uns hier ist's schon wieder mal trüb und grau ... aber immerhin regnet's (noch) nicht. Diese Regengüsse der letzten Tage bremsen mich doch schon sehr stark in meiner Gartenarbeit ein, weil so viel Wasser vom Himmel runterkommt, dass man meinen könnte, dort hätt einer die Dusche aufgedreht, und weil danach alles so nass ist, dass man (selbst mit nicht allzuviel Gewicht, so wie bei mir) sozusagen knöcheltief in der Erde einsinkt. Aber dafür wächst das Gras so schnell, dass man beinah zugucken kann (ist echt ne total meditative Beschäftigung, kann ich Euch sagen :tongue). Gestern haben mein Mann und ich den Sonnenschein genutzt und sind mit dem Motorrad losgedüst. Allerdings hab ich festgestellt, dass ich dafür nimmer geeignet bin, denn zuerst hat mir der Rücken höllisch weh getan (hab ich dann mit Hilfe einer Schmerztablette in den Griff bekommen) und danach der Allerwerteste. Ich werd halt wohl doch alt ... :D. Ach ja, und meine Katerchen hatten gestern auch mal wieder "beaufsichtigten Freigang" im Garten, wobei sie wirklich sehr brav waren. Krümel saß die meiste Zeit über im Kirschbaum und hat auf Vögelchen gelauert (kamen aber glücklicherweise keine!!!) und Monsterchen war irgendwie auch nicht in Topform, so dass es zu keinem einzigen "Ausbruchsversuch" kam. Erstaunlich, erstaunlich. Sollte es so sein, dass die beiden ihre Sturm- und Drangphase hinter sich haben (sie sind inzwischen ja immerhin 2 1/2 Jahre alt! ;)) oder hatten sie einfach nur ihren Relax-Tag (worauf ich eher tippe! :grin:)? Mal sehen, was ich heut so anstelle mit diesem trüben Sonntag ... und vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Anregungen dafür! Ich schicke ganz viele liebe Grüssles nach nah (also ins Schwobaländle) und fern (sogar bis Amerika!) an Anke (mit Mio) und Anke, Sandra, Claudia, Ina, Meggy, Renate, Gloria, Milly, Heidi, Uschi, Anneli, Nicole (hoffentlich geht's Dir einigermaßen!!!), Anna und natürlich nach USA an Michaela sowie an alle, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe Barbara |
http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-hf.gif
Moin, moin, ihr Lieben, bin wieder zurück, leider. Eine Woche vergeht viel zu schnell. http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-hb.gif Doch war es eine schöne Zeit, obwohl uns der Wind oft tüchtig um die Ohren blies. Auf dem Deich, wo man so herrlich spazieren gehen kann, war es besonders heftig. Luka`s Ohren flogen zwar, aber es machte ihm nichts aus. Es gab auch windstille Tage, die wir besonders genossen haben. Seid alle lieb gegrüßt, bis nach Amerika, :smiley1: Anneli http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-he.gif |
Hallo, ihr Lieben:knuddel:, ich will euch schnell einen schönen Sonntag wünschen. Für dich, liebe Babsi, schicke ich ein Stückchen Himmel mit , gerade von meinem Balkon aus ins Blaue hinein fotografiert. http://www.bilder-hochladen.net/files/b49g-1.jpg Ist ja toll, dass deine Rackerchen einen Relaxgartentag eingelegt haben und du nicht dauernd eingreifen musstest. Wie schön, dass du so eine erholsame Woche hattest, liebe Anneli. Ab und zu einmal Tapetenwechsel tut sehr gut. Ich konnte ja krankheitsbedingt jahrelang nicht verreisen, hatte dann zwar in den Ferien viel Ruhe, aber die richtige Erholung war es auch nicht. Seit vier Jahren bin ich nun ab und zu wieder unterwegs und genieße es, auch wenn es nicht für lange ist . Liebe Sandra, hoffentlich hast du bald einmal wieder ein paar Tage zur Erholung. Klingt ja nach ziemlich vollem Programm. Ich winke dir mal nach Bellinzona:winke:. Bei uns geht es jetzt wieder etwas ruhiger zu. Die Korrekturen sind erstmal erledigt und was es heute zu tun gibt, kann ich gemütlicher angehen lassen. Jetzt wird erst einmal gekocht, heute gibt es Fisch. Da brauche ich dann meinen Old Bob nicht zu suchen, wenn es ans Essen geht, seine Nase funktioniert nämlich noch ausgezeichnet. Heute morgen war er plötzlich wie vom Erdboden verschluckt und erst viel später entdeckte ich ihn im Trockner, den ich ausräumen wollte. Tja, auf der frischen Wäsche fühlt Katz sich wohl. Meine Roxane war auch oft im Bügelwäsche-Korb zu finden. Liebe Grüße an euch alle:1luvu:, nach Nord, Ost und Süd und in den Wilden Westen. B:)bby |
Guten Morgen ihr Lieben, mein Meld an euch war am letzen Mittwoch schon fertig … sehr langer Beitrag und dann war alles weg. Habe mich sehr geärgert und hatte dann keine Lust mehr auf Wiederholung. Nun schreibe ich mal wieder in Word vor … Liebe Uschi, wie schön von dir zu lesen. War schon eine lange Zeit ohne dich, aber was will man machen, wenn das Internet nicht zugänglich ist. Natürlich gratuliere ich noch zu eurem Jahrestag und wünsche, dass sich noch ganz viele anschließen! Die Pfingstferien rücken immer näher. Liebe Michaela, durch deine Meldungen (über die ich mich sehr freue) meine ich manchmal, du bist ganz nah … schon toll diese Technik. Danke für deine Grüße und das wir wissen, dass du gut angekommen bist. Bin gespannt, was du bei der Shoppingtour eingesackt hast. Winke lieb zu dir über den großen Teich und wünsche euch noch viel Spaß und schöne Eindrücke. http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1bq.gif Liebe Claudia, freue mich, dass die Seen am Austrocknen sind und es dir in der Reha gefällt. Erhol dich gut und komm gestärkt heim. Liebes Jogilein, dir ein Herzliches Willkommen in dieser absolut netten Runde. Tut mir Leid, dass du deinen Jogi verloren hast … ja, unser Herz hängt sehr an den tierischen Therapeuten und wir vergessen sie nie. Liebe Ina, freu mich mit dir über die Rehabewilligung … mit Hunden – find ich ja toll! Liebe Sandra, dir wünsche ich mal Zeit zum Ausruhen … du bist so viel unterwegs, wie schaffst du das nur immer alles. Danke für deine lieben Grüße, die trotzdem hier eingetroffen sind. Liebe Babsi, du Frühaufsteherin … machst du das immer freiwillig oder lassen Krümel und Monster dich nicht länger schlafen? Wettermäßig schaut es hier sehr gut aus … seit Tagen lacht die Sonne, bei erträglichen Temperaturen und auch heute lädt der Balkon zum Sonnenbad ein. Regen? Ja, am Freitag gab es den hier sehr heftig … aber es war schon Abend und der Garten brauchte ihn sehr. Immer wieder schön von deinen Fellnasen zu lesen - auch wenn sie brav sind. Nee, ich glaube auch nicht, dass sie aus dem jungendlichen Dummheitenalter raus sind *grins Da es bei uns weit und breit keine Samtpfoten mehr gibt, lassen sich die Vögel nieder. Wunderschön die Flugstunden der Jungvögel zu beobachten. Hätt aber leiber meine Fellnasen hier. Liebe Anneli, ach ja, die schönen Tage laufen viel schneller dahin als die trüben Stunden. Sicher hast du dich gut erholt … ich find die Seeluft immer wieder klasse. Liebe Grüße zu Renate in den Urlaub … lass mal die Perlen etwas ruhen und mach Fotos für uns. http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1bp.gif Liebe Anke, wie geht es dir? Wäre schön von dir zu lesen und ich hoffe einfach mal, dass es nur die Zeitnot ist hier nicht die schönen Miobilder zu vermissen – und dich natürlich. Liebe Nicole, ist der Umzug geschafft? Kostet dich sicherlich sehr viel Kraft. Bitte gib doch mal einen Laut, um zu hören, wie es dir geht. Liebe Anna, verbringst du heute den Tag auf dem Turnierplatz und geht es deiner Schulter besser? Gibt es schon den OP-Termin? Liebe Gloria, ach manno gib doch mal nen Piep … magst denn gar nicht schreiben? Liebe Ute, wie verträgst du mittlerweile die neue Chemo? Bitte auch mal ne Kurzmeldung. Liebe Silverlady, bitte denk nicht immer so sehr an deine Patienten. Vergiss dich selbst nicht! Was machen die Rabauken? Winke so wie Babsi in alle Himmelsrichtungen zu euch … hoffe auf einen schönen Sonntag für euch im Kreise lieber Menschen und eurer tierischen Therapeuten, http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1bo.gifHeidi |
Hallo Ihr Lieben,
stellt euch vor, wir vier (meine Hundis, mein Mann und ich) fahren schon nächsten Freitag. Es gibt wahnsinnig viel zu tun und ich freue mich. Hoffentlich habe ich genug Zeit für die beiden Racker. Aber es wird schon und Herrchen ist ja auch mit. Nur die letzten 5 Tage muss ich dann allein verbringen. Mein Mann muss wieder arbeiten und 2 Hunde und Reha traue ich mir doch nicht auf einmal zu. Aber an meinem Geburtstag holt er mich dann ab und dann wird gefeiert. :prost: Am Donnerstag ist Abschlußuntersuchung und .. bitte drückt die Daumen. Liebe Heidi, danke dass du dich für mich mit freust. Gruß an Bobby, tolles Bild, so ähnlich war es heute bei uns auch. Danke für deine guten Wünsche für die Reha. Bin gespannt, wie das wird. Liebe Annelie, so ein bißchen neidisch bin ich ja auch, eigentlich wollten wir ja morgen auch an die See, aber Reha im Thüringer Wald ist bestimmt auch schön. Toll, dass du so eine schöne, windige Woche hattest. Hallo Barbara, ich würde dir so gern von unserem Wetter ein wenig rüber schieben. Aber sei sicher, die Sonne kommt immer wieder und dann ist es nochmal so schön. Hallo Sandra, immer unterwegs, tss. Aber ich finde es toll, was du alles machst und vielleicht schaust du dir die Pferde doch noch mal richtig an. Hallo Michaela, schöne Grüße nach New York. Ob ich da wohl noch mal hin komme. Aber da können meine Hunde eh nicht mit und von daher bleiben wir hier. Ich wünsche dir aber ein tolle Zeit in USA. Hallo Claudia, ich hoffe, es geht dir super gut und du tankst Kräfte für deinen großen Kraftprotz. Ich gehöre ja nun auch bald zu den Reha-Leuten, ich hoffe, es ist dort genauso gut wie bei dir. Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen. Ansonsten fühlt euch bitte gegrüßt und ich werde mich sicher auch mal aus der Reha melden, wenn es dort irgendwo Internet gibt. Ansonsten bestimmt am 20. Juni und so wie ich euch kenne, werde ich dann seitenlang zu lesen haben. Ich wünsche allen eine schöne Zeit. Ina |
Hallo ihr Lieben
ich wollte mal piep sagen. Ich vertrage die Chemo immer noch nicht besser, mir ist es sehr oft übel und ich musste auch schon k..... Diese Woche habe ich aber Pause und da hoffe ich mich zu erholen. Mein Reha Termin steht jetzt fest, es geht am 15.07. los nach Freiburg ich hoffe ja immer noch das sich jemand hier aus dem Forum meldet der dann auch dort ist. Ich hätte gerne so nette Begleitung wie 2006 in SPO winke:winke:mal rüber zu Heidi. Jetzt hat es an der Tür geschellt und ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben wollte. Ach ja Tommy sitz draußen auf der Terasse und jagt Vögel er rückt immer näher an die Hecken, er soll mir bloß keinen Vogel ins Haus bringen, hat er alles schon gemacht und dann hat er ihn im Esszimmer fallen lassen. So ich bin dann mal weg für heute. Liebe Grüße an alle Ute |
hallo ihr Lieben
ich habe seit gestern erst einmal meinen armen Tröstern in der Not das Fell vollgeheult. Irgendwie habe ich das gefühl es läuft bei mir zur zeit alles schief. Ich habe je seit Monaten Rückenschmerzen und die werden immer heftiger. Jetzt hatte ich mich gefreut das am Dienstag nach Pfingsten eine neue Mitarbeiterin anfängt. So wäre es absehbar gewesen das ich in spätestens 14 tagen aus der Pflege aussteigen könnte. Nur unter diesen bedingungen hat mich der Arzt nicht aus dem Verkehr gezogen. Dann lag gestern morgen eine Patientin tot in ihrer Küche und es ist eine unklare Todesursache. Das heißt Kripo, Rechtsmedizin usw. Jetzt hat sich gestern ein Mitarbeiterin krank gemeldet. Dauer mindestens 6-8 Wochen. Das heißt für mich, ich muss wieder volle Touren in der Pflege fahren und ich weiß nicht wie ich das machen soll. Dem Arzt habe ich das wohlweißlich verschwiegen. Es gibt nur noch eine mini Chace, das eine ehemalige Mitarbeiterin wieder anfangen will. Haltet mir die Daumen das ich meinen Partner überzeugen kann, ihr wenigstens einen Zeitvertrag zu geben. Diese Mitarbeiterin ist in der Arbeit ganz gut aber ihr Umgang mit den Patienten lässt häufiger zu Wünschen überig. Dann hat die Eon völlig entgegen der Absprache auf einmal eine Nachzahlung von meinem Konto abgebucht so das ich da auch Theater habe und mein einziges völlig freies Wochenende wurde mir duch Rückenschmerzen total versaut. Ich bin einfach genervt, frustriuert und habe die Schnauze voll. Es reicht doch das ich diese Woche morgens um kurz nach 4 Uhr aufstehen muss um die Patienten anzufahren die keine Männlichen Pflegekräfte tolerieren. Ich musste jetzt einfach mal Frust ablassen liebe grüße silverlady |
Hallo Ina, :1luvu::1luvu:
vielleicht könnt ihr Euren Urlaub an der See verschieben. Im Spätsommer ist es auch sehr schön dort und der Wind wird dann auch tüchtig pusten. Jetzt erhole Dich erst einmal in der Reha, versuche abzuschalten und komme mit frischen Kräften wieder zurück. :1luvu: Hallo Silverlady, :1luvu::1luvu: es ist gut, den Frust abzulassen. :cry: Das ist aber auch wirklich zu viel, was Du tagsüber zu leisten hast. Um 4.00 Uhr schon aufstehen? Wie schaffst Du das denn? Du übernimmst Dich wirklich, wenn Du keine Zeit hast, die Kräfte wieder aufzutanken. :pftroest: Und wie so oft, geht dann auch noch alles schief und man möchte sich am liebsten verkriechen. Ich wünsche Dir, die Probleme und den Ärger schnellstens in den Griff zu kriegen. Liebe Grüße auch an alle anderen http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-e0.gifnneli :1luvu::1luvu::1luvu: |
Hallo Silverlady,
hört sich wirklich nach richtig viel Arbeit, Stress und Frust an. Paß nur auf dich auf, du brauchst doch deine Kraft noch. Aber eine Möglichkeit ist es, einfach ein wenig von dem Frust hier los zu werden. Ich schicke dir ein Kraftpaket und drücke die Daumen, dass es mit der Vertretung klappt. Liebe Annelie, genau das haben wir uns auch gedacht. Ein schöner sonniger Herbsttag an der See ist auch nicht zu verachten. Erst mal die Kur, danach Wiedereingliederung und dann richtiger Urlaub. Traummodus on ! Ich wünsche euch allen alles Gute. Ina |
Liebe Ina,
ich drücke dir heute ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis . Alles Gute auch für deine Reha, viel Erfolg und eine schöne Zeit. Liebe Silverlady, das hört sich wirklich nicht gut an. Soviel Stress und Zusatzarbeit kann kein Mensch auf die Dauer verkraften. Ich hoffe, dass sich alles irgendwie klärt und du mehr auf dich achten kannst. Dir auch alles Gute für die nächste Chemo, liebe Ute, Hoffentlich verträgst du die besser. Liebe Heidi, was für ein langer Beitrag. Und wieder so schön ausgestattet. Du gibst dir wirklich immer viel Mühe. So, ihr Lieben. Ich muss jetzt los. Heute und morgen noch, dann habe ich zwei Wochen Ruhe. Ich habe es noch garnicht so verinnerlicht, aber die Vorfreude wird sich schon noch einstellen. Viele liebe Grüße an euch alle B:)bby |
Hallo Ihr lieben Haustierfreunde,
es ist alles ok, Blutwerte und Ultraschall in oB. :augendreh:smiley1::augendreh Jetzt heißt es packen und morgen früh geht es los. Ich melde mich aus der Reha und hinterher bestimmt auch noch weiter, ihr würdet mir sonst fehlen. Außerdem bin ich gespannt auf neue Fotos, Geschichten und Gebasteltes. Ich sage auf jeden Fall schon mal Danke für alles, was ich hier erfahren durfte. Ihr seid alles tolle Frauen und so schnell werdet ihr mich nicht los. Bis dann Eine überglückliche Ina |
Liebe Ina,
ich freue mich mit dir:knuddel::knuddel::knuddel:. Eine gute Fahrt morgen und einen schönen Aufenthalt. Liebe Grüße B:)bby |
Hallo ihr Lieben, :1luvu:
heute hat mich meine Aufgabe in der Klinik arg mitgenommen. Ein Patient antwortete mir nicht, drehte seinen Kopf etwas zur Seite und hatte Tränen in den Augen. Er ist offensichtlich schwer erkrankt. Mein Angebot, sich auszusprechen, nahm er nicht an. Er sah mich nur traurig an. Ich habe mich in dem Moment sehr hilflos gefühlt und mir gewünscht, der Patient würde reden. Aber nichts kam. Ich muss mir unbedingt ein dickeres Fell anschaffen, zu schnell leide ich mit. Nun wird sich die Pastorin um den Patienten kümmern. Ansonsten war es ein guter Vormittag. Die Freude der Patienten über das Erscheinen der Grünen Damen lassen mich mit einem guten Gefühl nach hause gehen. Seid alle lieb gegrüßt :1luvu::1luvu::1luvu: Anneli |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin, moin, ihr Lieben, :1luvu::1luvu::1luvu:
meine Rente ist durch, :grin::smiley1::grin: Altersrente wegen Schwerbehinderung. Hatte nicht damit gerrechnet, dass es soll schnell geht. Meinen Antrag stellte ich erst am 06. 05. 09 und ich rechnete mit wenigstens 3 Monaten. Aber mit ausruhen is nix, Family und Hund halten mich auf Trab, und das ist gut so, sonst rosten noch die Knochen ein. Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende :remybussi Liebe Grüße :1luvu::1luvu::1luvu: Anneli |
liebe Anneli
meinen herzlichen Glückwunsch. Schön, das es geklappt hat. Ich freu mich für dich mit. ich bin immer noch gefrustet. Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, bei mir ist der wurm drin. Eben war ich auf dem Friedhof und wollte dort einfach nur in Ruhe sitzen und ein wenig neue Kraft tanken aber überall aus den Gärten waren fröhliche feste im gange und mit Ruhe war nix. Ich muss beruflich über eine Saché nachdenken und mir fehlt einfach der rat von meinem Männe. Und auch im stillen Zwiegespräch kam heute keine Antwort. Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten und schönes Wetter. Tankt die Kraft die ihr braucht. eure silverlady |
Hallo, hallo, ihr lieben Tierfreundinnen (zur Zeit schreiben ja keine Männer)! :)
Jetzt habe ich fast den ganzen Nachmittag im Tier-Thread 'rumgestöbert und viel nachgelesen. Bevor ich das allerdings getan habe, habe ich Sandra gesucht, sie auch gefunden - aber sie war auf einem ganz hohen Turm! Und leider ist ihr Haar zu kurz gewesen, um es zu mir 'runter zu lassen. ;) Liebe Sandra, war trotzdem nett, Dich mal live gesehen zu haben! Mir geht es zur Zeit durchwachsen. Mal so, mal so. Manchmal bin ich total fitt und manchmal bin ich so lasch und habe Schmerzen, dass fast gar nichts mehr läuft. Und müde bin ich - ich denke, ich muss mir das nochmal mit den Schmerzmitteln, die ich bekomme, überlegen. Gerade habe ich eine Bestrahlung der HWS hinter mir. Das hat mit der Zeit meinen Mund und Hals etwas beeinträchtigt. Ich konnte kaum noch etwas essen. Außerdem verliere ich am Hinterkopf Haare - dort, wo das Bestrahlungsfeld zu Ende ging. Seufz! @ Michaela: Schön, dass wir kurz vor Deinem Abflug noch telefoniert haben. Mit meinem "neuen" Handy bin ich immer noch nicht in der Lage, SMS zu schreiben und dann dachte ich, ich ruf einfach an. Ich hätte kein gutes Gefühl gehabt, Dich ohne Pieps nach Amerika fliegen zu lassen. :knuddel: @ Anneli: Das ist ja prima, dass Deine Rente so schnell durch ging. Und dass Du Dir zusätzlich zu Deiner üblichen Arbeit (Mann, Kind, Hund, Haushalt - habe ich irgendwas vergessen?) noch ein Ehrenamt ausgesucht hast, finde ich sehr bewundernswert. :engel: @ Ute: Gerade habe ich gelesen, dass Du die Chemo nicht gut verträgst. Ist das bereits Xeloda? Wenn ja, dann tut mir das sehr Leid. Im Metas-Thread habe ich nämlich noch gefragt, wie Du das verträgst. Sorry! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für eventuelle weitere Zyklen. :pftroest: @ Claudi: Das ist ja toll, dass die Reha Dir so gut getan hat. Du erzählst, dass Dir Einsichten ausgerechnet beim Tanzen kamen. So ging es mir damals in der Reha beim Malen. Die Verblüffung kann ich gut nachvollziehen. :) @ Britta: Es ist zwar schon einige Zeit her, dass Du die Bilder Deiner zwei weißen Miezen eingestellt hast, aber ich wollte Dir noch sagen, wie toll ich sie fand. So viele Füße ... ;) @ Gloria: Schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, es geht Dir immer noch so gut wie beim letzten "Piep". :knuddel: @ Silverlady: Ich kann mich nur dem anschließen, was andere vor mir schon gesagt haben: Pass' auf Dich auf und lass' Dich nicht von der Arbeit auffressen. Aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Lass' Dich von Deinen Fellbobbeln etwas ablenken. :pftroest: @ Ina: Ich winke Dir noch hinterher: Lass' es Dir in der Reha gut gehen! Und Deinem Tross wünsche ich auch viel Freude. :) @ Heidi: Es ist lieb, dass Du immer an mich denkst! Nachher werde ich wieder ein paar Mio-Bilder einsetzen. :knuddel: @ Barbara: Der Tag, an dem Krümel und Monster "beaufsichtigten Ausgang" hatten, war es da sehr heiß? Das wäre auch ein viel wahrscheinlicherer Grund, warum sie keine "Ausbruchsversuche" gemacht haben, als das vermeintlich vorgerückte Alter von 2,5 Jahren. ;) @ Renate: Du müsstest doch bald wieder da sein, oder? Irgendwie habe ich verpennt, wo Du überhaupt hinfährst. Was machen eigentlich eure "Ninchen" (klassische Kindersprache), wenn ihr aushäusig seid? :) @ Nicole: Einen lieben Gruß an Dich - hoffentlich geht es Dir einigermaßen gut. :knuddel: Vorhin musste ich wieder mal sehr über Mio lachen. Ich saß ahnungslos an meinem Schreibtisch und aß einen Joghurt (Nachtigall, ich hör dir trappsen). Mio nutzte einen Augenblick, an dem ich mich gerade etwas vom Tisch weggedreht hatte, und hüpfte mit Karacho auf den Tisch, rutschte drüber bis zu meinem Joghurt-Glas. Da ich aber noch ziemlich geübt bin im "Sachen fangen" oder "Sachen weg ziehen" dank meiner Kinder, habe ich es geschafft, ihm blitzschnell das Glas vor der Nase weg zu ziehen. Seine Augen blitzten vor Enttäuschung oder Empörung, wer weiß. Diese Situation hätte ich zu gern als Film gehabt! Jetzt grüße ich euch alle, vor allem noch die, die ich nicht direkt erwähnt habe. Vielen Dank übrigens auch für die vielen, vielen schönen Tierbilder, die eingestellt wurden. Ich freue mich immer so sehr darüber! Eure Anke :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo, ihr Lieben! :)
Hier sind die versprochenen Mio-Bilder. Links oben hat Mio seinen Kopf in meiner Joghurt-Schüssel - aber völlig legal. Wenn ich den Joghurt ausgegessen habe, darf Mio die Schüssel ausschlecken. Rechts oben kämpft Mio mit der Auto-Inneneinrichtung. Das tut er immer - keine Ahnung, warum die Kopfstütze sein Feind ist. Links unten liegt Mio in seinem "Garten-Bett". Da liegt er aber nur, wenn wir auf der Terasse sitzen. Rechts unten wälzt sich Mio. Vielleicht war er in seinem letzten Leben ein Pferd? Viele liebe Grüße Anke :winke: |
Hallo Ihr Lieben,
nur ganz kurz ein Gruß aus der Kur. Ist recht nett hier und die Hunde sind wirklich willkommen. Bei Gelegenheit mehr. Habe nur noch 2 Min. W-LAN Zeit. Gruß Ina |
Hallo zusammen, :remybussi
ich kann seit einiger Zeit keine Bilder auf dem üblichen Weg einstellen. :confused::confused::confused: Jedes Mal kommt die Aufforderung: URL zur Grafik eingeben. Habt ihr das auch, oder liegt das an meinem neuen Programm? Komme einfach nicht mehr weiter. Liebe Grüße Anneli :(:(:( |
Huhu:winke::winke::winke:Ihr Lieben,
ich habe eben erstmal nachgelesen, was seit meinem letzten Eintrag hier so los war. In der Zwischenzeit waren mein Sohn und ich in Colorado und Utah, was für eine Landschaft! Ich stelle später mal Fotos ein, jetzt sitzen mir die anderen PC-Nutzer (z. B. Sohni) im Nacken. Am Freitag geht es zurück nach good old Germany, Samstag früh sind wir dann wieder da. Liebe Grüße gehen an alle, nächste Woche gibt es dann Ausführlicheres von mir. Michaela:winke: |
Hallo Ihr Lieben,
hier war ja in den letzten Tagen wieder eine Menge los! Ist immer schön, von Euch zu lesen! Ganz besonders hab ich mich gefreut, dass Du, Nicole, Dich wieder mal gemeldet hast. Für Deine neue Therapie drücke ich Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir, dass sich Deine Angst etwas verflüchtigt! Auch von Dir, Anke, zu lesen, war schön - und dann gleich so nen langen Bericht! Das war ja was, mit dem "Treffen" mit Sandra! Und Deine Mio-Bilder sind einfach wieder allerliebst ... aber der Mio ist auch einfach ein goldiges Kerlchen. Liebe Sandra, dass Du keine Rapunzel-Haare hast, kann ich bestätigen ... auch wenn Dir ja inzwischen welche gewachsen sein könnten, so lange wie ich Dich schon nicht mehr getroffen hab. Tja, aber nen gemeinsamen Termin zwischen einer vielbeschäftigten Geschäftsfrau und ner vielbeschäftigten Rentnerin (Rentner haben ja eh nie Zeit, gelle :D) zu finden, ist halt nicht ganz so leicht! Liebe Anneli, das ging ja ratzfatz mit Deiner Rente. Genieße den Ruhestand ... und lass es Dir gut gehen! Liebe Silverlady, dass Du etwas langsamer machen solltest, sagen wir Dir ja schon länger. Aber wie schwierig das oft zu verwirklichen ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. Trotzdem: pass ein bisschen auf Dich auf, damit die Kräfte nicht irgendwann wirklich komplett weg sind! Liebe Claudia, hab ich es ned gesagt, dass so ein bisschen "Rumgetanze" ganz viel in der Psyche in Bewegung bringen kann - und dass das irgendwie ziemlich erstaunlich ist? Ich freu mich, dass Dir Freiburg anscheinend gut getan hat und dass Du Dich dort wohlgefühlt hast. Hoffentlich kannst Du ganz viel von dem, was Du von dort mitnimmst, in den Alltag hinüberretten. Liebe Ina, danke für die Kurzgrüße aus der Reha ... wünsche Dir eine schöne Zeit dort. Liebe Michaela, was??? Am Freitag ist schon der Rückflug???? Du bist doch grade erst abgereist ... und jetzt kommst Du schon wieder zurück! Wie schnell die Zeit vergeht. Sicher hast Du schon viele neue Eindrücke sammeln können und hoffentlich erlebst Du in diesen letzten Tagen Deines Aufenthalts noch vieles Schöne! Aber ich muss auch zugeben, dass ich mich drauf freue, wenn Du wieder zurück bist und Dich etwas ausführlicher melden kannst! Und Du, Uschi? Du müsstest jetzt eigentlich bei den Pferden sein. Dort kannst Du den Alltags-Stress einfach mal loslassen, die Zeit genießen und Dich auf dem Pferderücken wohlfühlen! Und ich hoff sehr, dass es Bobby, Deinem "alten Herrn", gut geht! Zu Euch, liebe Heidi, Gloria, Renate, Milly und allen anderen, die hier mitschreiben, wink ich mal ganz doll rüber und wünsche Euch, dass es Euch gut gehen möge! Ganz liebe Grüße an Euch alle Barbara Ach ja, ich hab am Sonntag übrigens festgestellt, dass ich doofe Katzen habe :eek:. Ich hatte meine beiden mal wieder draußen im Garten und Krümel saß - wie momentan üblich - im Kirschbaum. Irgendwann ist er dann runtergehopst (nein, es war kein Sprung aus großer Höhe, höchstens 1,50 m!) und hat sich dabei wohl den linken Vorderfuß verstaucht, denn er humpelt schon ziemlich stark. Mal sehen, ob ich noch mit ihm zum Tierarzt muss - ich hoffe ja immer noch, dass es von alleine wieder gut wird (ist schon besser als am Sonntag, das muss ich wohl dazusagen). Aber wenn es heißt, dass Katzen so geschickt im Klettern und Springen sein sollen, dann können meine nicht damit gemeint sein. Denn mein Krümel ist ja nicht die erst Katze von mir, die sich bei solch einem kleinen Hopser am Bein verletzt! |
Hallo ihr Lieben
... hoffe es liegen schöne Pfingsttage hinter euch und es geht euch allen recht gut. Liebe Ute, schön von dir zu lesen, aber es tut mir Leid, dass du diese Chemo nicht besser vertragen kannst. Hat dir die Pause eine wenig Erholung gebracht? Ein wenig Zeit hast du ja noch bis zum 15.Juli ... gern würde ich da bei dir sein. Ja, an unsere gemeinsamen Tage in St. Peter denke ich sehr gern und oft zurück. Drück dich und denk an dich - ihr seit echt starke Frauen hier. Liebe Silverlady, an dich muss ich auch oft denken ... hoffentlich hast du mittlerweile personelle Hilfe bekommen, damit du dich wenigstens etwas erholen kannst. Was machen deine Rückenschmerzen? Ich wünsche dir ganz baldigst bessere und auch schönere Tage! Liebe Uschi, danke für dein Lobi ... langer Beitrag ja, dafür aber recht selten mittlerweile und normalerweise müsste ich nun grad was anderes hier am PC tun. Nun sind endlich Ferien für dich. Bald bist du unterwegs zu den Pferden ... erhol dich gut und versuch deine Ängste um Bobby ein paar Tage zur Seite zu schieben. Für den Termin beim Tierarzt heute drücke ich die Daumen! Wünsche ich euch doch noch eine lange gemeinsame Zeit Liebe Ina, freue mich mit über die guten Untersuchungsergebnisse ... Tage, an denen sich das Leben ändern könnte und froh, wenn sie mit einem "alles ok" beendet werden können. Winke ganz lieb zu dir rüber. Liebe Anneli, auch ich kann mich gut erinnern, dass es da im Krankenhaus einen Tag für mich gab, an dem ich nur noch ins Kissen gebissen habe und keinen sprechen wollte. Jeglichem Besuch außer dem von meinem Mann und unserem Sohn wurde abgesagt. Sicherlich ging es dem Patienten grad genauso, als du Ansprechpartner sein wolltest und er es nicht wollte. So, aber nun freue ich mich etwas verspätet sehr mit dir, dass deine Rente durch ist und dann auch noch so schnell! Klappt es nun wieder mit dem Bildereinstellen? Ich habe keine Probleme ... von welchem neuen Programm sprichst du denn? Liebe Sandra, was für ein langer Beitrag. Geht dir wie mir ... erst verschieb man sein melden immer wieder und dann ... freu mich immer drüber und auch über deine guten Ergebnisse. Mensch, da bist du so in der Nähe von Anke und ihr drückt euch nicht ... gibt ja wohl ne Wiederholung. War ja schön zu lesen. Liebe Claudia, wie schnell die Zeit vergeht ... morgen geht es heimwärts. Sicherlich hast du auftanken können und kommt gut gelaunt zurück. Liebe Anke, ich drück dich aus der Ferne mal ganz feste. Du bist eine tapfere Frau ... musst so viel aushalten. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald besser geht! Die Mio-Bilder waren wieder super ... da werden gleich Erinnerungen wach. Merlin lag auch sehr gern auf staubiger Erde ... konnte ich gar nicht verstehen, dass kuscheligere Plätzchen außer Acht gelassen wurden. Liebe Nicole, ach war das schön endlich mal wieder von dir hier zu lesen. Hoffe es geht dir so weit ganz gut und drücke feste die Daumen, dass die neue Therapie gut anschlägt, sie sich mit den anderen verträgt und du es aushalten kannst. Du bist auch eine, die so unendlich viel aushalten muss ... sende die allerherzlichsten Grüße zu dir. Lass dir ein wenig von deiner Angst nehmen, wenn MiniMaus dich beschmusen und dir ein Lächeln entlocken, wenn sie ihre Streiche machen. Lass hier aber nicht wieder so lange auf eine kurze Meldung von dir warten. Liebe Michaela, bald geht es zurück ... freu mich auf deinen Bericht. Wie schnell die Zeit verfliegt. Obwohl es ja gefühlsmäßig einen Unterschied macht, ob die Tage daheim so dahin laufen oder so wie deine ausgefüllt mit neuen Eindrücken sind. Komm gut zurück und schön, dass du sogar hier ab und an rein schaust. Liebe Babsi, wie geht es den Krümel heute? Eine Kollegin ist mal über eine Teppichkante gestolpert und hat sich den Fuß gebrochen- also, manchmal liegt es nicht unbedingt an der Höhe… Schön auch dich hier zu lesen und ganz herzlich winke ich zurück. … ganz liebe Grüße auch an Renate, Gloria, Anna und Margit und an @lle die namentlich grad nicht erwähnten – sorry |
Hallo Anke,
wir waren an der Nordsee - in Neuharlingersiel. Die Ninchen wurden von unserer Tochter gut versorgt, denn sie lebt ja noch bei uns. Liebe Tierfreunde, ich habe jetzt erst einmal so halbwegs nachgelesen, was sich bei Euch getan hat, alles schaffe ich nicht. Wir hatten einen schönen, erholsamen Urlaub. Viel Wind, wenig Regen und auch etliche Sonnenstunden. http://666kb.com/i/b9ho99k8awovtnng4.jpg Liebe Grüße Renate |
hallo ihr Lieben
beruflich hat sich wieder etwas getan. Eine neue Mitarbeiterin hat gestern ihren Dienst aufgenommen und wird jetzt 14 Tage eingearbeitet. 2 neue Patienten haben wir paralel dazu bekommen und so geht Stress und Rückenschmerzen noch ein bischen weiter. Wenn wir Glück haben fängt am 01.07 noch eine Neue an. Ausserdem fürchte ich ich habe 6 Richtige im Katzenlotto. Ich fürchte, der Tag beim Tierarzt war einen Tag zu spät.:D:mad: Oder Puschel hat eine neue Art von Gewichtszunahme entdeckt.:undecided fröhlich, frustrierte Grüße silverlady |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |