Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=47634)

Resi HST 22.03.2015 21:18

AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Uiiih - seid Ihr alle fleißige Schreiberinnen! Heute Abend gibt es nur noch gute Wünsche von mir - ich gehe ins Bett. Morgen gefühlte 1000 Termine und 10 l Blut abgeben. Ich geh das erste Mal nach der Chemo am Dienstag wieder richtig unter Leute. Ich bin mal gespannt was die Chemo mit meinen Blutwerten macht und ob die Nieren so leiden, dass die Chemo verändert werden muss.
Euch alles liebe und morgen mehr...
Danke für die aufgestellte NW Tonne! :-)
Resi

lula46 22.03.2015 22:13

Hallo ihr alle zusammen!
Nur ein ganz kurzes Lebenszeichen: neue Lage 16/18 und das letzte Mal Avastin!!
Bin froh, dass ich nur mehr 2 Mal den "normalen" Cocktail bekomme....
Gestern war ich praktisch nur im Bett, heute war etwas besser.
Ich hoffe auf morgen. Dann auch wieder ausführlicher!

Liebe Sonne, Daumen sind fest gedrückt, dass alles klappt!:knuddel:
Nicht mehr lange, dann sind wir auch After Chemos....:tongue
Mit dir würde ich gern mal um die Wette powern, allerdings nach der Chemo, denn
ich hab zwischendurch das Gefühl , dass mir Kraft und Energie ausgehen!

Allen anderen eine gute Nacht, ich denke an euch und lese mit, wünsche euch derweil das Allerbeste, eure Lula

Sonne72 22.03.2015 22:28

Liebe lula!
Super! Nur noch 2!

Verstehe ich völlig. Mir fehlt auch wesentlich Power und Kraft. Ich sehne mich so nach dem Ende der Chemotherapie und freu mich auf die Zeit danach . Wir feuern uns jetzt gegenseitig an:knuddel:
Ja, zusammen auspowern, das wäre doch mal was.
Ich hab momentan einfach das Gefühl mich damit hochzuhalten , vor allem lenkt es sehr ab. Das brauche ich jetzt unbedingt.

Gute Nacht :winke::winke:
Mona

samtpfote75 23.03.2015 13:07

Hallo liebe Mädels....

so war heute wieder Blutabnehmen....Werte sind fast wieder so wie vor der
1.Chemo..
Also morgen gehts zur 2.EC...

Wünsche euch alles liebe bis ich wieder schreibe....

Alles liebe und gute Besserung an alle :winke::knuddel::remybussi

lg Samtpfote

Sonne72 23.03.2015 13:28

Hallo Mädels!

Super liebe Samtpfote! Gib dem Mistvieh richtig eins drauf!:twak:

So, 9. ist drin. Nur noch 3. Meine Ärztin hat meine Brüste auch untersucht. Alles ist gut. Jetzt bin ich endlich entspannt. Sie wird auch hinterher für mich da sein als meine Gynäkologin und Onkologin. Da fühle ich mich gut aufgehoben.

Hoffentlich geht's euch allen gut.
Muss jetzt erstmal schlafen.:augen: bin soooo müde.
Bis später!
LG Mona :winke:

Resi HST 23.03.2015 19:52

Liebe Lula, liebe Mona, wunderbar Ihr habt es fast geschafft! Liebe Samtpfote, tolle Werte sehr schön. Alles gute für die 2. Runde und dass alles gut bleibt. Am 7.4. ist meine 2. Runde. Noch 2 Wochen Schonfrist zum Anlauf nehmen.
Allen anderen Anfängern und Fortgeschrittenen einen guten Abend und alles liebe für Euch
Resi

Sonne72 23.03.2015 20:59

Hallo Mädels !
Erster Rausch ist ausgeschlafen, wirklich munter bin ich aber nicht. Werde dann auch vom Sofa ins Bett umsiedeln. Morgen geht's dann super vom Cortison welches ich im Vorlauf bekomme. Tabletten vorher nehme ich ja nicht. Da hab ich kaum Schmerzen und bin fit und schaffe viel. Dann geht's kurvenmässig wieder runter. Was soll's, 3 mal schaffe ich doch noch. Leider hat mein Mann nun eine blöde Erkältung nach Hause gebracht und mein Mädel erzählt auch was von Halsschmerzen. Drückt mir die Daumen, das ich auch dieses Mal nichts mitnehme an Erkältungsviren. Ich will das jetzt durchziehen ohne Unterbrechung.

Liebe Samtpfote! Super Werte ! Lass den roten Saft wirken! Meine Tonne für fiese NW steht. Immer rein damit und dann Deckel drauf damit auch nichts mehr rauskommt von dem Mist . :knuddel:

Liebe lula ! Geht's dir besser? Ruh dich aus und mach es dir schön.

Liebe Sharky, Liebe Davinci ! Hoffentlich geht's euch bald wieder besser! Davinci , wenn du uns endlich wieder "stalkst" geht's uns auch wieder richtig gut, denn das fehlt uns hier!:remybussi

Liebe Juli ! Unter ec hab ich auch nicht so viel gesportelt, weil da mein Kreislauf oft nicht so optimal war. Hätte da echt Angst schlapp zu machen. War aber viel draußen spazieren, weil frische Luft echt gut tut. Das hab ich auch bei grauen Wetter gemacht, denn im November/Dezember hatten wir ja reichlich davon. Jetzt bei den wöchentlichen Dosen ist es echt viel einfacher. Hab aber hier im Forum auch schon oft gelesen, wie fit manche Mädels auch bei dem roten Saft waren. Da war ich schon oft sehr angetan was alles so möglich ist. Aber, was nicht geht , geht eben nicht und wir sollten dann unserem Körper Ruhe gönnen, denn die braucht er dann auch. Hör in dich rein und dann machst du das was dir gut tut. Das ist dann auch auf jeden Fall richtig ! Kein schlechtes Gewissen haben. :knuddel:

Liebe Eisblume! Dich drück ich einfach mal ganz lieb!:knuddel:
Denke oft an dich!

Liebe Molpha ! Alles ok bei dir? :remybussi

Liebe Sandra ! Geht's dir besser? :knuddel:

Hallo Katja! Mir hilft das Forum auch total. Freu mich auch über Tipps und Ratschläge, die einem oft kein Arzt geben kann. Das nimmt Ängste und man fühlt sich sicherer. Toll, das es das gibt.
Hoffentlich geht's dir auch gut.

Liebe resi ! Dann hast du ja noch ein bisschen Zeit zum erholen um dann mit neuer Kraft in die nächste Runde zu gehen um den Eumel ordentlich zu:twak::twak::twak:! :knuddel:

Wünsche euch allen einen schönen Abend ohne NW und Schmerzen . Die Tonne steht. Immer rein mit allem was unsere Körper auf keinen Fall brauchen.

LG Mona :winke:

Katja1806 23.03.2015 21:50

Hallo Mädels:winke:, die Haare sind ab, trage jetzt sportliche 1cm:D.

Meine Perrücke ist mega schön, habe sie mir so schneiden lassen wie ich immer die Haare mal wollte.

Liebe Sonne, du hast es bald geschafft, wie schön, wünsche dir das du dich schnell erholst von deinen Nebenwirkungen..:knuddel:

Davinci,, ich denke an dich, hoffe dich bald wieder zu lesen.:remybussi

Liebe Samtpfote, alles Gute für chemo NR 2. hau ihm eins auf die Mütze:twak:

Lula, hast du jetzt noch 2 vor dir?
Allen anderen die ich jetzt vergessen habe, mal eine:knuddel:

Eisblume99 23.03.2015 22:14

....liebe Sonne /Mona,
Was würde ich /würden wie hier nur ohne deine netten Worte hier machen? Ich drück dich in Gedanken einfach auch mal :knuddel:

Molpha 23.03.2015 22:34

Liebe Sonne,
hallo Ihr Lieben!

Ich lese mit, bin aber momentan einfach sehr müde. Vermutlich ist mein HB inzwischen richtig im Keller *fluch*.

Gute Nacht an alle!:winke:

susisausewind 24.03.2015 17:41

Huhu :winke: Eine Erleichterte Susi grüßt euch. :rotier: keine Chemo mehr nötig.
War heute im BZ und bei meiner Chefärztin :D sie ist einfach klasse! Hatte ja letzte Woche plötzlich wieder die Option Chemo zu bekommen wenn die Eierstöcke noch arbeiten. Tun sie nicht mehr :augendreh Freu mich wie Bulle!
Jetzt Bestrahlung, Antihormone und die Möglichkeit an einer Studie teilzunehmen. Das freut mich und mir ist ein Riesen Felsbrocken vom Herzchen geplumst!

So und nun alle mal anständig :knuddel: NW in die Tonne und gute Laune ausgepackt!

Eisblume99 24.03.2015 18:01

Oh Susi das freut mich total!!! Herzlichen Glückwunsch! !!:remybussi

susisausewind 24.03.2015 18:40

Danke eisblume.....ich bin so erleichtert ! Du hast Gespräch am Donnerstag? Drück ganz fest die Daumen das alles so wird wie es für dich gut ist!

Sonne72 24.03.2015 19:32

Hallo Mädels!

Liebe Susi ! Das ist doch super toll! Freu mich ganz doll für dich! So kann es weiter gehen. Herzlichen Glückwunsch!:prost::1luvu:

Liebe Petra ! Geht's dir gut? Du hattest doch auch deine Op am letzten Freitag. Denke an dich. :pftroest:

Liebe Eisblume! Immer gerne! Ihr gebt mir auch sehr viel!:1luvu:

Ansonsten ist es ja sehr ruhig heute. Hoffentlich geht's euch allen gut. Hab heute ja wie immer Dienstag meinen guten Tag . Jetzt Kuschel ich mich mit einer Tasse Tee aufs Sofa und lass den Tag ausklingen.
Freu mich wieder von euch zu lesen.
Habt einen schönen Abend.
Fühlt euch gedrückt!
LG Mona

Katja1806 24.03.2015 20:56

Liebe Susi, ich freue mich sehr für dich.:1luvu:

Mona geht's dir heute wieder besser?

Ich habe montags und dienstags auch meine besten Tage. Morgen gehts zur Chemo NR. 4. Dann frage ich auch mal was meine Bauchschmerzen verursacht haben könnten, ich befürchte fast das die Chemo meine Magenschleimhaut angreift.

Kennt jemand von euch die Zierbenkissen? Ich überleg mir so eins zu bestellen, angeblich soll man damit sehr gut einschlafen können.

Wünsche euch einen schönen Abend.:knuddel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.