![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Ute,
ich bin doch sehr erstaunt!!! Hast Du noch nie etwas von ital. Studien gehört? Es gibt ja auch spanische Studien wie Du ja sicher gelesen hast. Dämmert es? Vielleicht bist Du schon sehr lange mit Floh zusammen. (bitte nicht böse sein, es ist nicht böse gemeint, aber Du kannst ja mein Gesicht nicht sehen und meine Stimme nicht hören). |
http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a055.gifJetzt habe ich dich aber schön veräppelt http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a050.gif
Ich war doch erst in Fronkreisch und habe natürlich auch der franz. Studie gefröhnt. Ich verstehe Spaß und kann auch über mich selbst lachen, also nur weiter so;):tongue LG Ute |
Hallo ihr Lieben,
und das mit den lieben meine ich auch wirklich ernst;) Habe mich über eure Antworten und Tröstungen(gibts das Wort überhaupt:tongue)sehr gefreut. War heute bei meinem Bruder,er hat einen nächsten Knubbel entdeckt,ich denke mal es sind angeschwollene Lymphknoten. Jetzt heisst es nur abwarten bis Dienstag und hören was es ist und wie es weitergeht. Sabine wünsch dir gute Besserung,hoffe du bist bald wieder fit:);) Schätzelein mongolisch:confused: habe ich auch noch nie gehört,bin wohl nicht so auf dem Laufenden. Claudia nicht ärgern;):1luvu: Jule schon ausgeschlafen???.So eine Samstagsschicht ist auch echt nervig,man weiss das andere sich um diese Uhrzeit nochmal umdrehen und muss dann so früh raus:smiley11: Grüsse euch alle Tina |
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich melde mich nicht von Malle, sondern von zu Hause, haben Freitag die Reise noch storniert. Ich hätte das nicht geschafft, schon der lange Weg auf dem riesigen Flughafen dort, da hätte ich schon schlapp gemacht. Habe keine Kraft für irgendwas, hänge nur rum :eek: Medikamente bekomme ich auch nicht, es soll sich alles von alleine regeln, daran glaub ich auch nicht mehr. Es ist echt ätzend. schätzelein, dir wünsche ich schon mal einen wunderschönen Urlaub, bin schon auf deinen Reisebericht gespannt. Tina, für deinen Bruder und Neffen alles Gute, kann mir vorstellen, wie es euch geht und welche Ängste immer wieder auftreten. :pftroest: Ortrud für dich auch alles Gute für das Herzeptin, es wird dir sicher helfen im Kampf gegen den Mistkerl. Allen anderen auch alles Liebe und seid fest gedrückt, eure verschwundenen schutzengel passen trotzdem auf euch auf, ganz sicher :1luvu: lg sonnenstrahl |
:winke:Guten morgen
bin mal wieder ganz allein zu Hause:D Vater und Sohn auf dem Fussballplatz,Tochter beim Freund,da habe ich wenigstens Zeit hier bei euch zu sein:tongue Sonnenstrahl:pftroest: mensch das ist ja blöd das ihr den Urlaub stornieren musstet und du immer noch nicht auf den Beinen bist.Es soll sich alles von alleine regeln:confused:,aber gibt es denn nicht irgendwas was dich vieleicht ein bischen aufbaut und etwas mehr Kraft gibt. Ich wünsche dir das es dir schnell wieder besser geht,so lange da kann der Körper doch nur schlapp machen.:1luvu: und Danke So was ist mit euch anderen,noch alle in den Betten??????? Raus mit euch,ich habe langeweile:D:D:D Liebe Grüsse an euch alle Tina |
Morgen ihr Lieben
Strahlchen Ich hoffe es geht dir bald besser http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif Malle läuft dir nicht weg, das kannst du nachholen, werde erst mal gesund. Das dauerd bei uns vielleicht ein wenig länger als normal, aber unser Körper hat ja auch viel mitmachen müssen. Ich wünsche dir Gute Besserung Zitat:
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif |
Zitat:
Und bringt nebenbei die Wohnung auf Hochglanz http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c020.gif Und damit das auch reibungslos klappt gibts natürlich Hilfsmittel http://www.youtube.com/watch?v=V0IgdSxtZU0&NR=1 |
SchätzeleinNa wenigstens auf dich ist verlass:smiley1:
Zitat:
Zu Befehl,dann werde ich mal die Wohnung auf Hochglanz bringen:D oder bin ich vieleicht doch nicht so ordentlich:tongue:smiley1: |
Nee laß mal lieber Alles liegen, und faulenz ein bißchen :D
Es ist sicher sauber genug und wenn deine Männer nachhause kommen bringen sie eh wieder Dreck mit :o |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo HüFlus!:winke:
Während sich Tina heute morgen gelangweilt hat, habe ich genau das gemacht. Zitat:
Sonnenstrahl, schone dich:pftroest: Ich wache seit Tagen auf und habe immer das gleiche Bild vor Augen. Ob ich wohl mal zum Arzt muß?;) Anhang 22790 Diese kleine Hexe hat es geschafft, hat die großen, erwachsenen Katzen aus dem Bett vertrieben. Sie liegt immer dicht bei meinem Kopf, aber mal ehrlich, ich muß beim wachwerden schon schmunzeln.:) Bis später mal LG Ute |
Hallo zusammen!
So, jetzt hoffe ich mal wieder, dass das mit dem Hochladen auch klappt... Der neue PC ist zwar inzwischen da und (fast..) eingerichtet, aber trotzdem hocke ich gerade hier unten an dem Laptop-Oldie mit wackeliger Funkverbindung, weil wir nämlich gerade überraschend einen „Besuchshund“ (Leo, wie Ihr Euch sicher denken könnt) bekommen haben und ich die Meute jetzt im Auge behalten muss. Herr L. ist nämlich mit dem Motorrad unterwegs. Mensch, Strahlchen, dass Du den Urlaub canceln musstest, tut mir ja leid; aber ehrlich gesagt habe ich so etwas schon befürchtet. Salmonellen sind leider ziemlich unangenehm und wohl auch hartnäckig. Es hat mich sowieso gewundert, dass Du nicht viel mehr „Auflagen“ bekommen hast. Eine Freundin von mir hatte vor ein paar Jahren auch mal Salmonellen, und was sie alles nicht durfte (keine öffentlichen Toiletten, keine Handtücher, die auch andere benutzen usw.), grenzte fast schon an eine Art Hausarrest. Dass Du also überhaupt daran denken konntest, einen Flughafen auch nur zu betreten, fand ich schon erstaunlich... Claudia, ich weiß jetzt, dass Du das bestimmt nicht gerne hörst; aber ich würde über die Sache mit dem „Maschendrahtzaun“ an Deiner Stelle nochmal ernsthaft nachdenken. Ich ziehe jetzt wegen so etwas Ähnlichem hier aus. Das Haus, in dem ich zur Zeit wohne, ist wirklich superschön. Wenn ich das Haus, so wie es ist, mitnehmen und woanders wieder hinstellen könnte, würde ich das sofort tun. Und den Wald, der nur zwei Minuten entfernt ist, vermisse ich jetzt schon bei jedem Spaziergang mit Pauline – ich kenne hier fast jeden Nebenweg, jeden Schleichpfad und kann mich an den Bäumen und Sträuchern orientieren wie andere an Straßenschildern, und ich mag diesen Wald. Trotzdem will ich nur noch hier weg, weg, weg... Ein Kollege hat mir mal gesagt: „Man sagt, die Umgebung dringt durch die Wände.“ So falsch ist das nicht. Ein anderer Kollege von mir hat vor einiger Zeit sein mit viel Liebe (und Geld...) gebautes Haus wieder verkauft und zweihundert Meter weiter neu gebaut, weil es einfach unerträglich wurde. Überleg Dir wirklich gut, wieviel es Dir ausmachen würde, unter Umständen auf Dauer vielleicht immer erst ein Zuhausegefühl zu haben, wenn Du die Wohnungstür hinter Dir zugemacht hast, und Dich vielleicht nur ungern (oder eben dann vielleicht sogar lieber gar nicht) in Deinen Garten zu setzen, weil Du Dich da dann eben doch nicht wohl fühlst. Andererseits muss es ja nicht so sein oder auf Dauer so bleiben, oder vielleicht macht es Dir ja auch wirklich nicht so viel aus und Du kannst Das ausblenden. Nur spür wirklich nochmal in Dich rein, wie sich das für Dich anfühlt und ob Du das wirklich willst oder doch nur aushältst. Mir jedenfalls ist – wie Du ja auch gesagt hast – mein Leben einfach zu schade für so einen Mist und ganz sicher deutlich zu schade dafür, es einfach nur auszuhalten. So, bevor ich jetzt eine ganze Seite zuposte, mache ich jetzt mal zumindest Pause und melde mich vielleicht später nochmal (wenn es denn geht)... Liebe Grüße an alle, besonders aber an Tina :pftroest:, Czilly |
Hallo Ute,
Du tust mir wirklich furchtbar leid. Dieser Anblick ist entsetzlich. Diese großen gelben Augen, diese riesigen Ohren, das furchteinflößende Gesicht. Wie hältst Du das bloß aus? Das beste ist, Du schläfst woanders. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Ortrud,
ich sehe du verstehst mich.;) Ich glaube, woanders schlafen, nützt nichts, ich habe halt einen Schatten. Leide außerdem an Verfolgungswahn. Wo ich auch hingehe, Floh ist schon da.:lach2: Ich bin nie alleine, darf auch nichts alleine machen. Ich glaub ich stelle einen Asylantrag. Anhang 22791 Wie geht es dir mit deiner neuen Chemo? Liebe Grüße Ute P.S, Amneris wie geht es eurem Chico? |
Hallo, Lucky,
danke der Nachfrage, bei unserem Chico wurden die Medis etwas umgestellt und seitdem geht es ihm besser. Er hustet zwar noch, aber nicht mehr so oft und so langanhaltend. Darüber sind wir sehr erleichtert. Dein Floh ist aber auch zu süß. Da können wir verstehen, dass Du seinem Charme erlegen bist. Hallo, Julchen, Chico hat einen Herzhusten, weil er neben seinem Herzklappenfehler leider auch noch Wasser in der Lunge hat. Deshalb nimmt er jetzt neben seinen Herztabletten morgens und abends eine viertel Wassertablette. Allen einen schönen Abend Eure Amneris und Tosca:winke::winke: |
So meine lieben,
da ich morgen früh wieder:mad: raus muß,geh ich mal ins Bett. Ute,Dein Floh ist entzückend,fast so hübsch wie mein Samson:rolleyes: Gibt es einen schöneren Anblick morgens beim Aufwachen?Wohl kaum... Amneris,schön.,dass es Chico besser geht,man leidet ja immer mit den Tierchen mit. Ortrud,wie verträgst Du die Chemo?Ich hoffe es ist alles ok bei Dir. Und bei Mia auch?Meld Dich doch mal. Czilly,na was hat Dein Besuchshund Leo wieder angestellt?Hat er wieder geschnüffelt?http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...dogge_0007.gif Dass Pauline darauf abfährt...:confused::confused::confused::rolleyes: :tongue:smiley1: Ich bin dann mal wech...gute Nacht,Jule |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |