Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Stammtisch der Hamburger Deerns (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=12528)

Renate2 08.05.2011 21:57

AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Oh Mann,
das sieht ja mit einem Termin richtig Übel aus. Aber warten wir mal ab, was sich noch so tut.

Liebe Grüße
Renate

karatina 14.05.2011 11:36

Tja, das sieht ja wirklich etwas schlecht aus mit den Terminen....

Was halten die Damen denn davon, wenn wir unser großes "Sommertreffen" in den Oktober verlegen? Dann sind alle Rehas, Urlaube und Sommerferien schon vorbei und es ist vielleicht einfacher, einen gemeinsamen Termin zu finden... Auch das Wetter wäre kein Problem, denn: In Hamburg ist ja bekannterweise immer Sommer!:D

Für das nächste HH-Deerns-Treffen schlage ich den
10.Juni.2011 , 15.30 Uhr vor.

Vielleicht passt der Termin ja auch noch für den einen oder anderen Überraschungsbesuch.

wieder vorschlagende Grüße
Katharina

BarbaraO 14.05.2011 14:08

10. Juni ist notiert, liebste aller Katharinas:D
Ob mit oder ohne Besuch freue ich mich schon darauf.

Das Sommertreffen in den Herbst zu verlegen, ist auch eine gute Idee. Nicht nur, dass wir hier immer Sommer (weil Sonne im Herzen) haben, das Lokal ist auch mit einem festen Dach versehen, was im Falle eines Falles Gold wert sein kann.

Aber auch sonst, Ihr Mädels aus dem Raum in und um Hamburg herum: Wir sind keine Clique sondern wie freuen uns immer auf Neuzugänge. Wer Lust hat, dabei zu sein, ist herzlich dazu eingeladen. Wie beißen wirklich nicht. Ehrlich:D

Schon vorfreudige Grüße:winke:

czilly 18.05.2011 00:33

Also, dann äußere ich mich mal, wenn es sonst keiner tut...
Zitat:

Zitat von karatina (Beitrag 1032946)
Was halten die Damen denn davon, wenn wir unser großes "Sommertreffen" in den Oktober verlegen?

Hmmmm, also ein Sommertreffen ist ein Sommertreffen ist ein Sommertreffen… :rolleyes:

Quatsch! Also Scherz beiseite – es spricht ja durchaus einiges dafür, über den Oktober nachzudenken. Das mit Barbaras Reha scheint ja immer noch keine Gestalt anzunehmen, und dann ist ja wirklich schon die Urlaubszeit ausgebrochen.

Also, im Oktober geht bei mir der 16.10. nicht; das wäre also das dritte Wochenende.

Allerdings sind auch die anderen Wochenenden teilweise nicht ganz unproblematisch:
Gleich das erste ist das Wochenende, bei dem der Montag Feiertag ist (3.10.). Das werden sicher viele für ein verlängertes Wochenende auch gerade an der See ausnutzen, und die Autobahnen Richtung Nord- und Ostsee – also über Hamburg - sind garantiert brechend voll.
Das vierte Wochenende scheidet eigentlich aus demselben Grund aus – am 24.10. beginnen nämlich in NRW die Herbstferien, und da werden die Autobahnen am Freitag und Samstag vermutlich auch dicht sein.

Bliebe also nur das zweite Wochenende oder das fünfte (aber da ist ja schon fast November, und ein Sommertreffen ist eigentlich ein Sommertreffen ist ein Sommertreffen… :rolleyes:)
- oder Ihr trefft Euch doch am dritten Wochenende ohne mich http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_210.gif.

Nicht gebissen werden wollende Grüße,
Czilly

Renate2 18.05.2011 16:37

Ja liebe Czilly,
Deine Überlegungen sind schon richtig. Wir sind bis zum 9. Oktober noch in Ostfriesland und dann werde ich nicht kurz darauf wieder in den Norden düsen.
Es wird schwierig, sehr sehr schwierig. Alle bekommen wir wohl nicht unter einen Hut.

Liebe Grüße
Renate

Silke23 20.05.2011 15:14

Hallo Ihr!
Habe den 10. Juni auf dem Kalender stehen.
Je nach Tagesform werde ich dann erscheinen oder auch nicht!
Liebe Grüße
ich

Irisa 24.05.2011 10:56

.
Ein fröhliches "
Guten Morgen " aus Bremen, Ihr Lieben!

Zitat:

Zitat von Silke23 (Beitrag 1034488)
Habe den 10. Juni auf dem Kalender stehen.
Je nach Tagesform werde ich dann erscheinen oder auch nicht!

Zur besseren Planung geben die Bremer Deerns (die komplette Truppe, also alle beide!)
hiermit kund, den 10. Juni ebenfalls fest im Kalender verankert zu haben und willens
und entschlossen sind, die Runde zu entern.

Von grandioser Tagesform (auch bei Silke!) gehen wir jetzt einfach mal so aus ...
Wir freuen uns schon!!! http://www.bilder-hochladen.net/files/hanw-b.gif

Iris(a)

Siggi36 06.06.2011 13:17

Ojeoje,

da will man immer schreiben und schwupps :rolleyes::rolleyes:
ist es nicht mal mehr eine Woche bis euch endlich wieder drücken kann. knuddel:knuddel:

Ich freu mich auf Euch. :1luvu::1luvu:

Eure siggi

Petra67 06.06.2011 20:17

Hallo Ihr Lieben,

ich werde mir alle Mühe geben, auch dabei zu sein; wir Hamburger müssen ja fast aufpassen, dass die Bremerinnen nicht plötzlich in der Überzahl sind.

Wenn es klappt, dann werde ich wie üblich erst später auftauchen; also nachdem ihr Kuchen und so Nachmittagsdinge verzehrt habt.
Lasst es Euch schmecken!

Liebe Grüße
Petra

czilly 10.06.2011 13:35

Bevor hier gleich alle Richtung Schweinske unterwegs sind, nutze ich noch schnell die Gelegenheit und wünsche Euch bei eurem Treffen heute

VIEL SPASS !!!

Liebe Grüße,
Czilly http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_041.gif

BarbaraO 11.06.2011 12:52

Den hatten wir, liebe Czilly:)
Guckst Du hier: http://s7.directupload.net/images/11...p/y9z8i49s.jpg
Wir fanden, dass das Foto es an das letzte Abendmahl erinnert.
Der mittige Herr kommt immer am Abend, um seine süße kleine frau abzuholen und noch etwas mit den Mädels zu klönen. Männer dürfen dabei sein, aber erst später.
Ich habe zwar zugenommen aber so dick wie auf dem Bild bin ich nicht, möchte ich hier ganz bescheiden anmerken und Tina neben mir fällt auch beinahe vom Fleisch, was man auch nicht so richtig sieht. Katharina ist nur noch die Hälfte. Das ist die mit dem Liz-Taylor-Turban;)
Ansonsten war es wieder ein schönes Treffen, auch wenn einige nicht dabei sein konnten. Wir haben an Euch gedacht, Mädels.
Besonders freuen wir uns natürlich immer über die Delegation aus der Hansestadt Bremen. Es ist schön, dass sich einige von ihnen doch mal in die Großstadt wagen und sich hamburgisch-hanseatische Lebensart zu schnuppern trauen.

Für das nächste Treffen haben wir uns den 29. Juli vorgemerkt

Herzliche Pfingsgrüße an alle

Siggi36 11.06.2011 19:29

Hallo Mädels, :D

ich fand es auch mal wieder (wie immer :rotenase:) sehr schön und hab die die
verhindert waren auch sehr vermißt, aber es ist ja schon bald wieder
so weit:prost: und dann seit ihr bestimmt wieder dabei. Ich freu mich jetzt schon. :1luvu::1luvu:

Fühlt euch alle gedrückt. :knuddel::knuddel:

Eure Siggi

Petra67 12.06.2011 18:30

Hallo an alle,

gut gemacht, wie ich sehe, habt Ihr wieder viel Spass gehabt und die Stunden genossen!

Ich habe es leider trotz guter Vorsätze nicht geschafft; umso schöner, dass Ihr gleich das nächste Datum festgesetzt habt.
Der 29.7. ist notiert!

Lieben Gruß
Petra

Ibis 12.06.2011 19:22

Hallo Mädels,

auch ich hab´s leider - mal wieder - nicht geschafft, habe den 29.07. aber schon vermerkt und hoffe, dass es dann endlich einmal klappt...

Bis dahin wünsche ich Euch allen alles Gute und schicke in die ganze Runde

liebe Grüße :winke::winke::winke:
Ibis

karatina 18.07.2011 23:44

Moin moin,

also, ich habe heute endlich auch den Tisch für den
29.07. ab 15.30 Uhr bestellt... als Personenanzahl habe ich zwischen 5 und 10 Leute angegeben..

Ich freue mich sehr auf unser Treffen:)

:megaphon:und nochmal an alle Deerns aus Hamburg und Umgebung: Wir sind keine eingeschworene Gruppe.. wir freuen uns über jedes neues Gesicht, das einfach dazukommt und einen netten Nachmittag mit viel Spaß verbringen will.

Liebe Grüße
Katharina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.