Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Jetzt Metas - was mach ich nur??? (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=19329)

sissy 14.05.2009 09:57

AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

von mir ein dickes, großes Kraftpaket.

L. G.:remybussi:winke::1luvu:

Sissy

suze2 14.05.2009 11:32

liebe bianca, ich denke sehr oft an dich. ich hab deinen mut und deine tapferkeit, deinen humor und deine lebensfreude immer bewundert und wünsche dir, dass die therapie wirkt und du dir die zitronenlimonade in deinem kühlschrank mit honig und zucker versüßen kannst.

auch euch anderen alles alles liebe, wirksame therapien und viele glücksmomente
sehr herzlich

suzie

eos 14.05.2009 11:56

Liebe Bianca,

ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Dich...

LG eos

Löwin69 14.05.2009 16:21

Hallo Bianca,
auch ich als eher stille Leserin hier im Thread möchte dir für Montag ganz feste die Daumen drücken und dir ein grosses Kraftpaket schicken.
vlg Tina

Milly 14.05.2009 18:00

Liebe Bianca

schön das du geschrieben hast, wir alle drücken dir für Montag ganz fest die Daumen das die Therapie gewirkt hat.:knuddel:

Liebe Grüße Ute

Bianca 27 15.05.2009 15:17

Liebe Mädels

Danke für Eure lieben Wünsche.

Für alle ein schönes Wochenende

Vanilla 22.05.2009 10:37

Liebe Bianca,

deine Chemo hast du ja inzwischen wohl hinter dich gebracht.
Ich hoffe so sehr, dass sie dir ein Ergebnis zum Durchatmen und zum Kraft sammeln verschafft hat.

Liebe Grüße

Claudia

Bianca 27 22.05.2009 11:34

Hallo Mädels,

ja Vanilla- das Ergebnis war positiv- die Chemo wirkt- ich bin sehr froh und mein Onko war sehr überrascht...
Jetzt krieg ich erstmal noch 3 Zyklen und dann mal weiter sehen.

Allen Mädels ein schönes WE

Bianca

eos 22.05.2009 12:57

Liebe Bianca,

ich freue mich sehr für Dich :remybussi:1luvu: und meine Daumen sind auch weiterhin gaaanz fest gedrückt.

LG eos

Milly 22.05.2009 19:55

Liebe Bianca

ich finde das super, es freut mich richtig, jetzt weiter so.

Liebe Grüße Ute

Vanilla 22.05.2009 21:25

Liebe Bianca,

das sind ja prima Neuigkeiten, ich freue mich sehr für dich!!! Und dein Onko wird aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen, du wirst sehen!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht.

Liebe Grüße

Claudia

weidekuh 22.05.2009 23:04

Mensch Bianca,
du hältst einen aber auch auf Trab... :augendreh
Freut mich, dass die Therapie anschlägt, weiter so und halte durch! Alles Gute auch allen anderen tapferen Kämpferinnen und viel positive Energie!
Eri

Moonlady 24.05.2009 09:00

Liebe Bianca,

oh, das ist doch ein schönes Ergebnis, das Du da bekommen hast! Hoffentlich überraschst Du Deinen Onko-Doc, uns alle hier und Dich selbst noch sehr oft auf diese Weise! Solche Überraschungen sind nämlich Klasse!

Ich freu mich sehr für Dich!!!!!

Ganz liebe Grüße an Dich, sowie an Squirell, Sissy, Milly, Ado und all die anderen, die hier mitlesen und -schreiben und einen schönen Sonntag

Barbara

sissy 25.05.2009 10:13

Liebe Bianca,

Ich freue mich sehr, sehr mit dir, weiter so!! :1luvu::knuddel:

Liebe Barbara, ein Gruß von mir zu dir!:1luvu:

liebe Squirrel, Ado, Ute, Heike und all ihr Lieben ein gruß von mir:1luvu:

L. G.

Sissy

Anke66 31.05.2009 16:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, ihr lieben Mitschreiberinnen!

Es ist schon so lange her, dass ich mich hier gemeldet habe. Sorry!
Gelesen habe ich immer, aber zum Schreiben war ich einfach zu platt.

Diesen Monat hatte ich eine Bestrahlung an der HWS. Zwar habe ich dort "nur" 2 befallene Wirbel, aber meine Strahlenärztin und auch ich waren der Meinung, dass dort prophylaktisch bestrahlt werden sollte. Meine Metas breiten sich ja rasend schnell aus und die HWS ist dann doch eine sehr kritische Stelle.

Diese Bestrahlung hat mich ziemlich mitgenommen, zumal mit der Zeit der Hals (vor allem der Mund) ziemlich wund wurde. Das war widerum gut für die Figur. ;)

Und so waren die Tage ausgefüllt mit Bestrahlung, Arbeit, Kinder, Schlafen, etc. Und da habe ich mich abends nur noch im Halbschlaf vor den PC gesetzt und gelesen.

Liebe Milly, fein dass Dein Bauchsono gut war. Ich hoffe, dass Du Xeloda gut verträgst. :)

Liebe Bianca, wie wunderbar, dass die Chemo gut anschlägt! Lass' Dich mal drücken. :knuddel:
Statt der Kerze (habe ich im Sommer fast nie brennen) habe ich einen Bianca-Frosch aufgestellt. Ich hoffe, das ist in Ordnung für Dich. :D
Meine Mutter hat schon geschimpft, dass dort "welcome" draufsteht, weil sie der Meinung ist, wir könnten unsere Besucher ruhig mit "willkommen" begrüßen, aber ich hatte beim Kauf gar nicht gesehen, dass da überhaupt was draufsteht. :o

Jetzt gehen auch an alle anderen hier ganz herzliche Grüße von mir. Lasst es euch gut gehen und genießt den Sommer! Alles, alles Liebe,

Anke :winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.