![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
So, da bin ich auch nochmal!
Mensch Tina, das hört sich ja doch schon viel erfreulicher an als noch vor ein paar Tagen, was Du da über Deinen Bruder schreibst. Jetzt wollen wir mal hoffen, dass wir von Sonnenstrahl :knuddel::knuddel::knuddel: auch etwas Vergleichbares zu hören bekommen... @ Tanja: Zitat:
@ Petra: Stimmt - in ein paar Tagen weisst Du es sowieso. Ich meine mich übrigens zu erinnern, dass meine Bettnachbarinnen im Krankenhaus auch unter Mammographiekontrolle markiert wurden. Vielleicht heisst das ja aber auch, dass sie nach dem Markieren in einer Röntgenaufnahme nochmal nachsehen, ob der Draht auch richtig sitzt? So haben sie das zum Beispiel bei mir mit dem Port ja auch gemacht... GUTE NACHT Czilly |
Tina, schön zu Lesen,dass es für deinen Bruder noch eine Behandlungsoption gibt.Hoffentlich bewirkt die Strahlentherapie eine Verkleinerung der Metas.Ich drück euch die Daumen.
Im Moment zweifel ich echt an den Wunderdaumen.Habe gestern echt den Kopf nicht freibekommen von trüben Gedanken.Erst Strahlchens Hiobsbotschaft und dann habe ich gestern erfahren, daß von meinem Hausarzt die Frau verstorben ist. Nach einem Griechenlandurlaub mit den Kindern in einem 5 Sternehotel mit Legionellen infiziert .6 Wochen Koma und nun Multiorganversagen. Er zweifelt nun an sich und der Medizin.Fragt sich warum er Arzt geworden ist und noch nichtmal seiner Frau helfen konnte.Aber leider fragt da Keiner nach.Er wird weiter arbeiten müssen.Hat zwei schulpflichtige Kinder. Es erinnert mich so an meine Kindheit.Meine Mutter ist mit 40 an einer Hirnaneurisssmablutung verstorben und mein Vater stand damals mit drei Kindern alleine da.Man meint es geht nicht weiter,aber es geht. Ich hoffe,daß Strahlen sich noch meldet.Wir machen uns doch Alle Sorgen. Die Sonne läßt sich hier nicht blicken.Naja,das paßt im Moment auch zu meiner Stimmung. Habe heute Abend Nachtdienst,falls ich mich nicht mehr melde. LG Birgit |
Hallo Strahlchen:knuddel:gib nicht auf, heute kann man vieles machen, natürlich bin ich entsetzt!!! Unser Nachbar hatte einen Tumor in Gehirn, mit Bestrahlung ist er weg, und es geht ihm gut!!! Er ist sogar älter, um die 80 Jahre....lass dich umarmen :knuddel:Alie
|
Hallo ihr lieben....ich wollte mich nur kurz melden, es geht mir wieder gut, ich habe mich erholt von meinen Ferien...es war sehr schön, aber zu anstrengen, viele Sachen zum erledigen nach so lange Zeit!!!
Liebe Grüsse Alie:winke: |
Guten Morgen!
@Sonnenstrahl....ich war die ganze Nacht unruhig und hab oft an Dich denken müssen. Jona geht es noch gut.....es wird ja momentan ein komplettstaging gemacht bevor die Hochdosis kommt.......! Meine Schmerzen hören gar nicht richtig auf, selbst mit Cortison nicht, werde wohl doch das Angebot annehmen mit dem CT??? Oder meint ihr ein MRT wäre besser????? Bin Megatraurig.......Sonnenstrahl Drück Dich Lg Mia PS.:KIKI Grüssle an Dich und bitte eins für MANU |
Tina, na das hört sich doch gut an, ich drücke die Daumen das alles so anschlägt wie ihr euch das wünscht.:)
Birgit:pftroest::knuddel:ja man kann auch zur falschen Zeit am falschen Ort sein, wie sagte mein Gyn so schön: 100% sicher ist im Leben nur der Tod. Da hat er wohl Recht.:( Strahlchen:1luvu:ich schicke dir noch ein paar Schutzengel:engel::engel::engel: wir machen uns Sorgen. Ich muß jetzt zum Zahnarzt, mir ist gestern ein Stück Backenzahn abgebrochen:(, ich bin wohl in dem Alter (UHU) wo es überall bröckelt;). Nein ich habe kein Müsli und keine Tomate gegessen, bei mir wars, ein augenscheinlich harter, Fleischsalat. Bis später und dann hoffentlich wieder so:grin: Ute |
Zitat:
Strahlchen, wo bleibst du? Komm´ schon, melde dich!!! Tina, es ist schön zu hören, dass dein Bruder noch eine weitere Option hat. Kann nachvollziehen, wenn der Arzt von gleichzeitiger Chemo und Bestrahlung abrät. Die Wahrscheinlichkeit, von so einer Doppelbehandlung doch starke bleibende Schäden davon zu tragen ist ja leider nicht gering. Ich drücke in jedem Fall die Daumen, dass die Bestrahlung ihre Wirkung zeigen wird. Wie geht dein Bruder damit um? Ach, irgendwie sind es wohl ziemliche Sch....tage für uns gerade. Dicke Grüße |
Guten Tag, liebe Mädels,
Tina, das hört sich doch schon besser an. Wir schicken Deinem Bruder auch mal eine Menge:engel::engel::engel::engel: Strahlchen, wir denken ganz viel an Dich - melde Dich doch mal. Mia, auch Euch Beiden viele:engel::engel::engel::engel:. Tosca musste heute zum Arzt. Sie hatte auf der rechten Seite starke Schmerzen, da kam wieder der Gedanke an Metas auf. Zum Glück war es nur eine Nierenkolik. Sie hat Nierensteine. Nun muss sie viel trinken - bis zu 4 Liter am Tag. Das ist krass. Euch allen einen schönen Tag ohne NW. |
Zitat:
Wenn ich es erlebt habe, dann werde ich mich melden und mein Wissen weitergeben. Für den Fall, dass nochmal jemand in den Genuss kommt. ;) Vielen Dank für deine Hilfe. :) LG Petra |
Lieber Sonnenstrahl:knuddel::knuddel:
ich muss die ganze Zeit an Dich denken ! Hoffentlich kannst Du Dich bald melden. Leider können wir Dir nicht helfen, außer mit ganz viel guten Gedanken:knuddel: Tanja - auch wenn die jetztige Situation ziemlich bescheiden ist, freue ich mich doch wirklich wieder regelmäßig von Dir zu lesen. Du hast hier echt gefehlt:1luvu::1luvu: LG an alle. Claudia |
Zitat:
Strahlchen,kannst Du uns mitteilen,wie es weiter geht?Wir machen uns Sorgen um Dich.:( So,ich muß noch morgen und Samstag:smiley11: arbeiten-dann habe ich 4!!!!!! Wochen Urlaub:rotenase: Tanja,mensch,hau rein bei deinem Minijob,nicht dass Dir Dein Gatte kündigt wegen Faulheit:eek: und Du dann gar nicht mehr schreiben kannst!:tongue Amneris,mensch ihr nehmt aber auch alles mit.Ne Nierenkolik,das tut bestimmt weh:eek: alles Gute Deiner Schwester und...viel trinken,aber keine ital.Studie:tongue LG an alle,Jule |
Sonnenstrahl ein piep,wie es weiter geht wäre ganz lieb,drücke schon die ganze Zeit ein Daumen,das es auch für dich noch eine gute Option gibt,wie für meinem Bruder:knuddel:
Tanja damit geht mein Bruder super um,er hat ja jetzt wieder etwas Hoffnung.Ich weiss nicht ob du alles gelesen hast,vorher hatte er ja die Aussage bekommen,es gäbe nichts mehr,alles ausgeschöpft,da hatte er schon den Gedanken das er es vieleicht nur noch bis Weihnachten schafft.Also demnach ist er jetzt wieder mit etwas Hoffnung. Amneris gute Besserung für deine Schwester Ute wieder zurück vom Zahnarzt???,mit ganzem Zahn????:D Das war aber ein harter Fleischsalat:lach2: So Grüsse und Knuddel noch an alle Tina Hallo Tanja,arbeitest du etwa immer noch,das ist ja Ausbeutung;) :) |
Von Sonnenstrahl noch immer nichts Neues? Falls einer von uns irgendetwas von ihr hört, wäre es nett, uns auch zu informieren. Hatte gestern mal bei ihr angerufen - sie war aber nicht da :(.
Zitat:
Jule, Herr K. kann mir nicht kündigen - bin doch schwerbehindert!!!!!! Tina, nein ich arbeite nicht, d.h. ich arbeite an meinem Text hier für´s Forum.... Grüße auch an alle Lädierten hier (Nierensteine, abgebrochene Zähne etc...) |
Zitat:
Ich habe Ihr gestern eine SMS geschrieben und auch Antwort bekommen. Ich denke sie ist nicht böse, wenn ich das schreibe. Wir machen uns doch alle Sorgen. Was genau jetzt passiert, weiß ich aber auch nicht und den genauen Wortlaut der SMS möchte ich hier jetzt nicht einfach reinstellen:o Ich denke, sie wird sich melden, wenn es für sie ok ist - hoffe ich zumindest:o:o Ich drücke Euch alle mal ganz fest:knuddel::knuddel: - bin immer noch total geschockt und traurig. Claudia |
Ich kann wieder:grin:kräftig zubeißen Tina. Habe es aber vorsichtshalber doch nur mit einer Suppe probiert, denn die ganze Backe samt Zunge waren Stunden später noch nicht wach. Bevor ich mir dann kräftig auf die Zunge oder Backe beiße....
Während es bei mir anfängt zu bröckeln, habe ich gestern bei Floh, als sie gähnte, gesehen, daß sie jeweils 2 Reißzähnchen hat.:confused: Haben Katzen auch Milchzähne? Oder ist Floh ein Mutant? Tosca gute Besserung und trinken, trinken, trinken. Vielleicht klapperts dann in der Schüssel.;) Jule 4 Wochen, findest du nicht du übertreibst:tongue Es sei dir gegönnt. Besondere Grüße gehen heute an die lausigste Mitarbeiterin, weil nie da, wenn da arbeitet sie nicht und kann auch nicht gekündigt werden weil schwerbehindert.;):winke: In Gedanken bin ich bei Strahlchen, ein Pieps wäre schön. LG Ute |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |