![]() |
AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Liebe Silverlady,
gute, gute Besserung und alles Liebe, ich melde mich bald. Zur Zeit bin ich so müde, daß ich nach den Krankenhausaufenthalten nur noch ins Bett sinke. Hallo Julie, lieben Dank für das Angebot mit der Hilfe wegen des Erbitux. Mein Mann bekam heute das erste Mal das Erbitux, die Bezahlung ist noch nicht ganz geklärt, aber der Angestellte unserer Krankenkasse ist sehr hilfsbereit, wenn er es entscheiden könnte, hätte er schon lange ja gesagt. Er hat aber leider auch Vorgesetzte und vor allen den MDK und die sind am schlimmsten. Mündlich hat er wohl schon eine Zusage erst mal für eine Therapie. Ich warte jetzt auf die schriftliche Zusage. Viele liebe Grüße an alle Britta |
Hallo an alle
Also heute hat mein Mann das Erbitux und 2 Infusionen Blut bekommen. Bis jetzt ist alles gut gegangen. Jetzt müssen wir jede Woche einmal ins Krankenhaus die Infusionen machen. Aber sobald es irgendwelche Nebenwirkungen gibt, hören wir auf. Wenn wir nur eine Lösung finden würden, damit die Sekretproduktion aufhört. Aber der Doktor meinte da gibt es nichts. Das war erst einmal ein kurzer Überblick. Silverlady Dir wünsche ich schnelle Genesung Alles Liebe Bina |
Hallo, zusammen !
Ich möchte mich nur schnell bei Euch melden. Mir geht es auch nicht so gut (Erkältung) und ich werde mich gleich ins Bettchen begeben. Auf diesem Wege also auch meine herzlichsten Genesungswünsche an unsere Silverlady ! Liebe Britta: Ich freue mich, dass es mit dem Erbitux nun angelaufen ist und ich hoffe, dass Ihr bald die schriftliche Zusage wegen der Kostenübernahme bekommt. Liebe Binabiki: Und auch bei Euch hat es mit dem Erbitux begonnen und das freut mich. Ich hoffe sehr, dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt und dass keine großen Probleme auftauchen. Liebe Birgitt: Vielen Dank für den Tipp mit dem Aloe-Vera-Saft. Ich habe Michi davon erzählt und er wird es ausprobieren. Schön zu hören, dass die Wunde gut verheilt und das mit der Gewichtszunahme wird dann auch schon noch kommen :) Nun wünsche ich Euch ein gutes Wochenende ohne größeren Kummer. Und bitte nicht böse sein, dass ich mich heute etwas kurz gefasst habe. Aber ich fühle mich heute wirklich blöde. |
Hallo,
ich bin so unendlich traurig, mein Mann ist gestern Abend um 21.32 verstorben. Ich kann es nicht fassen und sitze heulend vorm Computer. Es ging alles so schnell ! Er war dadurch, daß er die Sondenkost jetzt trinken sollte bis eine neue PEG gesetzt werden konnte ja so stark verschleimt dadurch hatte er wie die Ärzt jetzt sagen eine Lungenentzündung bekommen (was aber keiner mitbekommen hatte). Er lag gestern den ganzen Tag im Bett und baute immer mehr ab. Also habe ich den Rettungswagen geholt und bin mit ihm ins Krankenhaus gefahren. Dort kam er auf die Intensivstation. Man hat alles noch versucht aber der Kampf war dann wohl doch zu groß. Er ist um 21.32 gestorben. Ich war leider nicht dabei ! Ich war bis 21.20 im Krankenhaus. Die Schwester meinte fahren sie nach Hause vielleicht schläft er dann etwas. Kaum war ich zu Hause kam der Anruf. Ich wäre so gerne die letzten Minuten bei ihm gewesen. Ich fühle mich wie der einsamste Mensch und heule ununterbrochen. Bis bald kämpft weiter Birgitt |
Liebe Birgitt,
ich habe zwar in den letzten Wochen nicht viel geschrieben, doch ich habe immer alle Beiträge gelesen. Ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit jetzt ganz besonders viel Kraft. Im Gedanken bin ich bei dir. Sei ganz fest gedrückt. Ganz liebe Grüße Mandy |
Liebe Birgitt,
es tut mir so unsagbar leid. Ich bin sehr traurig, mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft. In Liebe Britta |
liebe Birgit
es tut mir so leid. Ich weiß das es keinen Trost gibt aber irgendwann kommt eine Zeit in der die schönen Erinnerungen sich nach vorne schieben. Versuche dich damit zu trösten das er sich nicht mehr quälen braucht. Ich zünde ihm eine Kerze an. http://www.bilder-hochladen.net/files/lsr-61.gifMein Männe, Manus Jörn und alle anderen die schon vorausgegangen sind haben ihn sicher schon in Empfang genommen. Er wird dein Schutzengel sein deine Silverlady |
Liebe Birgitt,
mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe, du bist nicht alleine. UTE |
Liebe, liebe Birgitt ! :pftroest:
Ich bin fassungslos und mir fehlen die Worte. Ich möchte Dir mein allerherzlichstes Beileid ausdrücken und lass Dich jetzt mal (virtuell) von mir in den Arm nehmen - ja ? :knuddel: Weine ruhig und lass all Deinen Kummer heraus. Du musstest sooo lange stark sein, jetzt lasse Dich ersteinmal gehen und schlucke Deinen Kummer nicht herunter. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und bitte melde Dich irgendwann wieder bei uns ja ? |
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für Eure tröstenden Worte sie haben mir sehr gut getan. Ich bin immer noch so leer und total fassungslos. Da hat man gedacht man hätte den Krebs im Moment besiegt und dann kommt so ein Mist. Jetzt beginnen die ganzen Rennereien mit den Behörden, und man hat überhaupt keine Lust sich darauf zu konzentrieren. Gott sei Dank bin ich nicht alleine, meine Kinder alle 3 helfen mir. Mein Mann wird im Friedwald beerdigt, das dauert aber ca. 2 Wochen. Wir fanden diese Art von Beerdigung schön. Aber ich habe so schreckliche Angst wie alles weitergehen soll. Ich denke an Euch und bitte kämpft so gut es geht gegen diese Mistkrankheit an V.G Birgitt |
Zitat:
Dass Du jetzt Angst hast, ist sicherlich ganz normal und mehr als verständlich. Bestimmt gehen Dir jetzt tausend Dinge durch den Kopf, an die Du denken musst. Und dabei hast Du eigentlich genug damit zu tun, Deinen Verlust zu bewältigen. Gehe alles langsam an und immer nur Stück für Stück, das ist mein Rat an Dich. Ich freue mich darüber, dass Deine Kinder Dich jetzt unterstützen und auch wir sind alle für Dich da, liebe Birgitt. Wir können Dir zwar nicht viel helfen, aber wenigstens ein bißchen. In Gedanken bin ich bei Dir. :knuddel: |
Liebe Birgitt,
ich schließe mich den anderen an, die sich mit Dir in Deiner Trauer verbunden fühlen. Ich denke, es gibt einfach keinen schnellen Trost, wenn man seinen Partner verliert, ungeachtet auf welche Weise. Wenn man jung ist, weil man noch soviel Zeit miteinander verbringen wollte. Wenn man älter ist, weil man den, dem man so vertraut ist, nicht mehr um sich hat. Man sagt, die Zeit würde heilen und nach und nach würde der Schmerz nachlassen. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen und werde in Gedanken nah bei Dir sein. Eines ist in dieser schweren Zeit jedoch gewiss: Du bist nicht alleine, denn wir alle kennen das Leid, ob Angehöriger oder Betroffener und fühlen mit Dir. Mit allen Guten Gedanken und sanften Wünschen für Dich Lisa |
Hallo Birgitt
War leider nicht im Forum, deswegen kommt mein Beileid so spät. Es tut mir so unendlich leid für Dich.Kann es noch gar nicht fassen. Ich nehme Dich in den Arm. Alles Liebe Bina |
Liebe Birgit, ich trauere mit Dir, aber mach dir keine Vorwürfe, dass Du nicht bei ihm warst, glaub mir, er wollte es so! Er hat gewartet, bis er allein war, um Dir diesen Moment zu ersparen. Nimm es als letzten Liebesbeweis
Alles, alles erdenklich Gute für die kommende schwere Zeit. |
Liebe, liebe Birgitt,
auch ich bin sehr traurig und fühle mit Dir in Deinem Schmerz! Ich hoffe, dass Dir Eure Kinder einTrost in Deinem grossen Schmerz sind und Ihr gemeinsam die nächste schwere Zeit durstehen werdet. Sei ganz lieb umarmt! Sursu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |