![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Uschi, :1luvu:
es freut mich für Dich nun wieder Samtpfötchen an Deiner Seite zu wissen. Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß mit den neuen Mitbewohnern. Liebe Grüße Anneli :1luvu: |
http://666kb.com/i/ba1ymflj14e2obf0r.jpg
Meine Beiden auf dem Balkon. Meist faulenzen sie nur - wenn sie sich nicht gerade an meinen Pflanzen satt fressen. Liebe Grüße Renate |
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Hatte 3 Wochen Urlaub (was man so Urlaub nennt) und keine Zeit ins Netz zu gehen. @Uschi Ach jeh... Bobby Supercat. :weinen: Das tut mir sehr leid. Die Beiden neuen Miezies sind ja zuckersüß. @Sico Husten na toll. Meine Kleine hatte auch Husten. Habe ihr zusätzlich Monapak Tropfen gegeben. Nützen aber nur, wenn es schleimfrei ist. Vielleicht ein Versuch wert. Spitzwegerichhustensaft von Aldi ist auch gut und schmeckt den meisten auch gut. Mit Husten ist beim Pferdi wirklich nicht zu scherzen. Wünsche gute Besserung. @all Unser Urlaub war arbeitsreich wie immer. Fundament fürs Gartenhäuschen gebaut, Winterfutter für die Pferde gemacht etc. Fronleichnam mussten wir unsere alte Warmblüterin einschläfern lassen. Sie stand mit gebrochenem Bein auf dem Paddock. Keine Ahnung wie es passiert ist. In dem Fall gibt es beim Pferd leider nur eine einzige Entscheidung. Ein neues Pferd ist auch schon da. Leider hat sie sich überhaupt noch nicht eingelebt, weil unsere Bande sich UNMÖGLICH benimmt. :mad: Gesundheitlich ist bei mir alles gut. Wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Birgit |
Danke, ihr Lieben.
Die beiden haben sich schon sehr gut eingelebt. Für mich ist es eine Riesenumstellung. Bobby war ja schon ein alter gesetzter Kater, jetzt toben zwei Jungkatzen durch die Wohnung, nichts ist zu hoch oder zu eng. Nachher gehe ich Katzenspielzeug kaufen. Die Kleine spielt gerne Ball. Liebe Silverlady, über deine Fotos habe ich mich sehr gefreut. Katzenbabys sind schon allerliebst, haben aber auch nur Blödsinn im Kopf. Dass du die Nerven für die Streiche der Minitiger hattest. Ich weiß heute noch, wie meine Katzies einmal einer nach dem anderen in die Badewanne rutschten. Gott sei Dank war der Wasserstand noch sehr niedrig, für nasse Pfoten reichte es aber. Dein Foto von Oskar und Ophelia ist auch toll, liebe Renate. Das sind ja Prachtkaninchen, die man einfach knuddeln muss. Alles gute für Kelly, liebe Anna. Hoffentlich schlägt das Antibiotikum an. Lass' mal hören, wie es geht. Schön, dass du wieder da bist, liebe Birgit. Es tut mir leid, dass die Stute sich das Bein gebrochen hat und der Abschied hat sicher sehr weh getan. Ich wünsche euch, dass eure anderen das neue Pferd bald aufnehmen. Da wart ihr ja sehr fleißig im Urlaub. Aber so geht es oft, manche Arbeiten kann man nur auf den Urlaub verschieben. Ich habe mir auch Etliches für die Sommerferien vorgenommen. So, jetzt muss ich mich auf den Weg machen, habe einen Termin beim Doc, Blutabnehmen, brrrrr. Bis bald wieder und liebe Grüße in die Runde Uschi |
Hallo ihr Lieben :winke:
hier ist ja wieder soooooviel passiert. Gar nicht so einfach den Überblick zu behalten und mitzuschreiben, wenn man euch noch nicht so gut (bis gar nicht kennt). Aber vielleicht ändert sich das ja. Liebe Uschi, keine Katze der Welt kann Deinen geliebten Bobby ersetzen, aber die beiden kleinen Racker werden bestimmt ordentlich Schwung in Dein Leben bringen und Dein Herz im Sturm erobern....haben sie wahrscheinlich eh schon geschafft. Fühl Dich lieb gedrückt :knuddel: Hallo Renate, Deine beiden Karnickel schauen aber sehr zufrieden....muss an der guten Balkonvegetation liegen ;) Mein Wesley wäre bestimmt von den beiden ganz begeistert ;) Er tut aber keiner Fliege was zu Leide und ist mit seinen fast 10 Jahren immernoch sehr verspielt. Hallo Siko, hallo Ricola, mit Pferden kenne ich mich leider nicht so gut aus. Kann zwar reiten und finde die Tiere auch wunderschön....mein Herz schlägt aber doch eher für Hunde :) Liebe Sandra, schaust ja sehr zufrieden aus und die Bilder sind wunderschön geworden. Ich bin jedes Mal völlig begeistert wie GUT so ein Ortswechsel doch tut. Meinen Urlaub musste ich dieses Jahr ja leider absagen (das Mistding :twak: ist dazwischen gekommen), sonst würde ich jetzt unter der Sonne Fuerteventuras brutzeln....aber diese Reise werde ich nächstes Jahr GARANTIERT nachholen und zusätzlich noch Tasajo in Portugal und mein Lieblingsfleckchen auf dieser Welt (Andalusien) besuchen.:1luvu: AHB klappt auch !!! Ab 25.8. bin ich in Boltenhagen zu erreichen !!! 4-5 Wochen an der See.....was will man mehr. Drück Dich ganz lieb und bis bald :knuddel: Liebe Michaela, es wird Zeit für ein "Date" oder wie siehst Du das??? Bestrahlung läuft super, habe heute die 13.hinter mir und der Prof ist mit meiner Haut mehr als zufrieden. Wollen wir unsere Stadtrundfahrt in Angriff nehmen? Am Freitag bin ich dieses Jahr bereits zum 2.Mal "Tante" geworden. Erst Enya (mein Patenkind :1luvu: sie ist bereits 4,5 Monate alt.....die Zeit rennt) und nun Henry....lerne ihn am Freitag kennen...bin schon sehr gespannt denn bis jetzt haben wir ja nur telefoniert :lach::lach::lach: Habe auch noch schnell eine Windeltorte gebastelt und dann schenken wir noch eine schöne Krabbeldecke. Bis ganz bald :knuddel: Das war doch schon ein guter Anfang, ich grüsse ALLE anderen auch gaaaaaanz lieb und schicke Euch viele sonnige Grüsse aus der wunderschönen Löwenstadt Braunschweig. Zum Schluss noch ein paar Bilder....aufgenommen Ende Mai (nach meiner letzten Chemo) an der Ostsee. Bis bald Maggie und Wesley |
Hallo liebe Tierfreundinnen:winke:, nur mal ganz kurz muss gleich zur Kranken- Gymnastik. Eine Besserung bei Kelly ist eingetreten, es muss zwar sehr ekelich gewesen sein, als der Junior heute morgen den Stall machen wollte, hat Kelly den ganzen Schnodder und das was auf den Bronchien lag aus dem Fenster zur Stallgasse gespuckt. Also hilft das Mittel doch und meine Tochter holt noch einen Pott, auch wenn es Kelly nicht so gut schmeckt, da muss sie durch. Ach was bin ich erleichtert!!! Auf Euere Beiträge komme ich später zurück, seid mir nicht böse. Wollte Euch nur die tolle Nachricht mitteilen. Liebe Grüße Anna |
Hallo Uschi,
die beiden haben auch wunderbares Fell. Man könnte sie stundenlang streichen - wenn sie es sich gefallen lassen würden. Manchmal finde ich es richtig schade, daß Oskar nicht mehr kann. Die beiden hätten sonst bestimmt wunderschöne Kaninchenbabys. Hallo Maggie, es gibt Hunde die "machen sich nix" aus Kaninchen. Ich glaube auch, daß Wesley eher mit ihnen spielen würde. Schöne Fotos hast Du gemacht. Für Boltenhagen hast Du Dir eine gute Zeit ausgesucht. Wenn es da so schön ist, wie ich gelesen habe, hast Du bestimmte eine wunderschöne AHB. Hallo Anna, Hauptsache, die Atemwege sind frei. Den Boden kann man schrubben oder abspritzen. Alles Gute weiterhin für Deine Kelly. Liebe Grüße Renate |
Hallo in die Runde, :winke::winke::winke:
@Anne Fein, dass es Kelly offensichtlich besser geht und der Schnodder rauskommt. Weiterhin gute Besserung @Uschi Ja natürlich ist es traurig, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich finde es immer so schwer den RICHTIGEN Zeitpunkt zu finden. Aber Du hast Dir ja mit den beiden Kleinen auch richtig Streß angetan. Ich sag immer Babykatzen sind die Pest. Wir hatten bisher immer nur erwachsene Katzen. @Maggie Schöne Bilder und der kleine Wesley :remybussi So Ihr Lieben muss noch ein bisschen Arbeiten. Liebe Grüße an Alle Birgit |
Hallo Mädels (Jungs gibt's hier ja grad keine),
jetzt wollt ich mich auch mal wieder bei Euch melden ... ist ja schon ein Weilchen her, dass ich das letzte Mal geschrieben hab (glaub ich zumindest). Während der letzten 1 1/2 Wochen hab ich nen mittleren Ärztemarathon hinter mich gebracht. Erst Nachsorge beim Gyn - unauffällig. Dann am nächsten Tag Knochenszinti (war mir eigentlich schon im Februar empfohlen worden, aber da hatte ich keine Lust zu). Dabei ein Riesenschreck, weil sich eine Anreicherung an der obersten Rippe zeigte. Aber glücklicherweise brachte das sofort nachgeschobene CT die Entwarnung, "nur" ein Rippenbruch - weiß der Geier, wo ich mir den geholt hab! Am Montag hab ich mich dann "verhoben" - Hexenschuss (oder wie mein Mann sagt: "Die Hex' hat nen Schuss". - Charmant, gelle?!?). Dienstag deswegen zum Hausarzt, dort ne Überweisung zum Orthopäden bekommen. Mittwoch Orthopäde mit Einrenken und Spritze (hat ein bisschen was gebracht, aber nicht viel) ... Sonst geht's mir aber gut :D. Deshalb jetzt zu Euch: Leben in der Bude hab ich auch, liebe Uschi. Katzenteenager haben einfach viele Ideen, wie sie ihren Dosenöffner auf Trab halten können - das erfährst Du ja auch zurzeit. Und "Wohnung umgestalten" scheint offenbar eine eine der Lieblingsbeschäftigungen jugendlicher Katzen zu sein, denn meine beiden tun das auch mit Vorliebe. Aber man gewöhnt sich dran :rotier2:. Liebe Renate, Deine zwei Kaninchen sind ja echt supersüß ... und auf dem Bild sehen sie aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten (können sie ja auch bestimmt nicht, selbst wenn Deine Zimmerpflanzen da anderer Meinung sind :augendreh). Liebe Maggie, diese Windeltorte ist ja echt eine nette Idee als Geschenk zur Geburt. Biste schon gespannt auf den Nachwuchs? Freitag ist ja wohl der Kennenlern-Tag! Liebe Nicole, was macht der Umzug? Ich wünsch Dir, dass alles soweit glatt über die Bühne geht, und hoffe, dass Du Dich bald wieder mal melden kannst. Liebe Michaela, Glückwunsch zum guten CT-Ergebnis. Ich freu mich total für Dich. Mach weiter so!!! Liebe Birgit, das war ja kein Urlaub, sondern "Arbeitsurlaub", den Du da hattest! Erhol Dich gut vom "Urlaub" :D. Liebe Mio-Anke, toll, dass Du beim Treffen in Tü dabei sein konntest. Letztes Mal hatte es für Dich ja nicht geklappt. Und vielleicht schaffen wir ja auch mal ein Kennenlernen (Sandra hatte sowas ja auch schon angedacht)... denn so weit weg von Euch beiden bin ich ja auch nicht. Liebe Sandra, das muss ja echt ein schöner Urlaub gewesen sein! Nur die angeknacksten Rippen hättest Du Dir sparen können :boese: - jetzt brauchste halt ein bissele Geduld, bis die wieder heilen. Aber das packst Du auch! Sodele, jetzt beende ich mal so langsam meinen Roman und sende ganz liebe Grüße an Euch, ebenso wie an Gloria, Heidi, Anna, Anke (die ohne Mio), Annelie, Silverlady, Claudia und alle, die ich jetzt vielleicht vergessen hab Barbara |
Guten Abend Ihr Lieben!
Heute hätten ja einige von uns Gloria besucht. Wir hatten uns sehr darauf gefreut und wollten sie einfach etwas aufbauen, ihr Mut zusprechen, etwas ablenken. Nun haben sich die Blutwerte und Leukozyten in den letzten Tagen dramatisch verschlechtert und Gloria musste ins KH. Heute Abend haben wir telefoniert und Gloria lässt alle schön grüßen! Sie fühlt sich gut, sicher auch, weil sie unter Beobachtung ist, allerdings wegen der Gefahr von Infekten isoliert. Alle kommen voll maskiert zu ihr, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, nicht wahr? Nun hofft sie, dass sie in der kommenden Woche irgendwann wieder so stabil ist, dass sie nach Hause kann. Jetzt wird natürlich bei Weitergabe der Chemo genau geschaut, wie sie ihr bekommt. Ich grüße alle hier heute abend ganz herzlich und wünsche ein möglichst angenehmes Wochenende. Michaela |
Liebe Gloria, :1luvu:
ich wünsche Dir von Herzen http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-hr.gif und hoffe, Dass es Dir bald besser geht und Du die Klinik so schnell wie möglich verlassen kannst. Schicke Dir ein großes Kraftpaket. Herzliche Grüße :1luvu: :knuddel: Anneli |
hallo ihr Lieben
jetzt sitze ich hier und heule. Puschel fing heute nachmittag mit ihren Wehen an. Sie wollte, dass ich ihr dabei den Kopf halte. Ich habe sie beruhigt und gestreichelt Dann kam ein Juges, mit dem Schwänzchen zuerst zur Welt. Puschel hat gepresst und sich dabei immer wieder gedreht. Dabei hörte ich, wie sie sich auf ihr baby drehte. Kurze Zeit später kam das kleine Mädchen zur Welt. Es hat nicht geatmet. Es scheint auch das einzige Katzenbaby zu bleiben. Puschel ist zwar noch etas unruhig aber ansonsten verschmust wie immer. Ich bin traurig, sie hat sich so lieb um ihr totes Baby gekümmert. eure traurige silverlady |
Liebe Silverlady,
es tut mir sehr leid um das kleine Katzelchen. Aber Puschel geht es gut. Sie braucht dich jetzt. Bist du sicher, dass es nur ein Baby ist? Meine Roxi brauchte vier Stunden, um ihre sechs Babies zur Welt zu bringen. Die ersten vier kamen im circa 30 Minutenabstand. Dann war lange nichts mehr, ich hatte auch schon alles aufgeräumt, dann kamen nach über einer Stunde Pause nochmals zwei. Ich würde dir so wünschen, dass es bei dir vielleicht genauso ist und du dich wieder etwas freuen kannst. Liebe Grüße und :pftroest: Uschi |
Liebe Silverlady:knuddel:,
ich würde dich gern in den Arm nehmen und eine Runde mit Dir heulen. Wir wissen zwar, dass Geburtskomplikationen bei Tieren genauso vorkommen wie bei Menschen, aber selbst betroffen zu sein und nicht helfen zu können ist sehr schlimm. Ich wünsche Dir, dass Du nicht zu lange traurig bist und Deiner Puschel, dass sie sich recht bald erholt und keine inneren Verletzungen hat. Ich kenne mich da leider nicht aus. Liebe Grüße an alle zum Wochenende:winke: Michaela |
guten Morgen, ihr Lieben
nein, es ist kein weiteres Junges gekommen. Puschel hat die ganze Nacht leise maunzent, fast wimmernd neben mir gelegen. Körperlich scheint es ihr gut zu gehen. Hoffentlich kommt sie klar. Die andren Katzen sind merkwürdigerweise sehr rücksichtsvoll und Cheeta versucht sich an sie anzulehnen. Vielleicht übernimmt sie ja für eine Weile die Kindrolle, es sieht fast danach aus. liebe Grüße silverlady |
Liebe Silverlady,
schade. Ich dachte nur, weil meine Roxi im ersten Wurf sechs Babies hatte, was ja auch selten ist (hab' ich gelesen). Es ist ja gut, dass die anderen so rücksichtsvoll sind. Sicher kommt dein Puschelchen dann schnell über den Verlust hinweg. Ich hoffe, es geht euch allen heute schon wieder besser. Uschi |
Hallo Silverlady, :knuddel:
da hast Du ja wirklich etwas ganz trauriges erlebt. :weinen: Hoffentlich erholt sich Dein Puschel schnell. Das Kätzchen tut mir besonders leid und sie ist bestimmt ganz traurig. Gut dass sie nicht alleine ist und die anderen Samtpfoten mit Puschel kuscheln. Auch Dir ist die Totgeburt und das Leid Puschel`s sicher sehr nahe gegangen. Lass Dich ganz lieb in den Arm nehmen, auch Du brauchst Streicheleinheiten. :knuddel: Alles Liebe für Dich http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-dw.gifnneli |
Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen,
erst einmal einen wunderschönen http://img17.myimg.de/Sonntag05708e5.gif Euch allen. Silverlady wir Menschen sind sehr traurig wenn ein kleines Kätzchen tot zur Welt kommt, ein kleiner Trost für Dich liebe Silverlady, meist sind Tiere nicht gesund und nicht lebensfähig wenn sie gleich sterben. Du hast ja noch deine Puschel und all die anderen Samtpfoten die Puschle und auch Dir Trost spenden. :knuddel:. Mich hat es ganz kurzfristig nach Sylt gezogen, per Bus und Zug und ich war doch sehr begeistert von der schönen Insel, war die einzige Ostfriesische Insel die ich nicht besucht hatte, alle andern kenne ich. Ich stelle gleich einmal ein paar Bildchen ein, die ich fkürs Net bearbeitet habe aber erst einmal muss ich auf NDR Pferdesport gucken, kamm eben eine SMS von meiner Tochter :). Bis gleich...wenn es mit Bildern weiter geht. http://www.bilder-space.de/show.php?...wPwyrtKXNV.jpg |
hallo ihr Lieben
vielen Dank für euer Mitgefühl. Puschel hat sich so ziemlich beruhigt und putzt alle Katzen die in ihre Nähe kommen. Und die lassen es sich gern gefallen. Es ist schon merkwürdig. Zuerst war ein ziemliches Entsetzen als ich die Turnübungen bemerkt habe. Dann habe ich mich gefreut. Und dann einfach nur geheult. Montag werde ich mit Puschel erst einmal zur Tierärztin maschieren. Zum einen um sicher zu sein das sie keine totwn Babys im Bauch mehr hat und auch um die Milchproduktion zu hindern. Sie soll ja keine Folgen davon haben. liebe grüße silverlady |
Liebe Silverlady,
nun ist es schon spät und du bist hoffentlich zur Ruhe gekommen. Es ist gut, dass du mit Puschel zur Tierärztin gehst, sicher ist sicher. Meine Gedanken gehen zu Dir und ich hoffe sehr, dass du bald mal ein paar Tage Urlaub machen kannst. Brenn die Kerze bitte nicht permanent von beiden Seiten ab. Du weisst, was ich meine. Liebe Grüße an alle anderen Michaela |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr Lieben, :winke::winke::winke:
heute durften die Grünen Damen und Herren (1) an der Einweihungsfeier der neuen Hautklinik auf dem Uni-Klinik-Gelände teilnehmen. Nach dem offiziellen Teil, verschiedene Ansprachen, wurden wir Gruppenweise durch die Klinik geführt. Als Patient wird man sich dort bestimmt wohlfühlen. Die Behandlungszimmer haben unterschiedliche weiche Farben, Seelenfarben. Es war ein großer Empfang, größer als ich dachte. Und ich wegen der Hitze in Schlappen. :cool: War aber nicht die Einzige. Presse und Fernsehen, glaube WDR, waren auch dabei. Zum Abschluß gab es noch ein leckeres Mittagessen mit Nachtisch und reichlich Getränke. Mittags begannen die Führungen für die Öffentlichkeit. Und demnächst werde ich als Grüne Dame dieses Haus übernehmen. Es sind dann "meine" Patienten. Jetzt mache ich noch ca. 4 Wochen Urlaubsvertretung in verschiedenen Häusern und wechsel danach in die Hautklinik. Ich freue mich, einen festen Platz bekommen zu haben. So kann der Kontakt zu Patienten, die länger in der Klinik bleiben müssen, besser aufgebaut werden. Mal sehen, ob die Aktuelle Stunde, WDR, heute schon was bringt und vielleicht entdecke ich mich im Fernseher wieder. :eek: Liebe Grüße :winke::winke::winke: Anneli |
Hallo Ihr Lieben:winke:, leider ist das mit den Bildern nichts mehr geworden, eine anderes Mal, wenn ich mehr Energie habe versuche ich es wieder. Wünsche Euch allen alles Gute, viel Gesundheit, wenig Kummer und Sorgen, ganz viel Freude mit Eueren Vier- beinern, egal ob mit Krallen oder Hufen;). Ich bin sehr müde und mache es heute mal kurz. Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht Anna |
Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen:winke:, ja das mit der Hitze ist schon etwas viel, aber ich will gar nicht meckern, denn sonst haben wir hier wieder Schmuddelwetter und ich kann das nasskalte einfach nicht mehr ertragen, fühle mich dann richtig krank...schwitze lieber eine Runde ;). Wir hatten erst Kelly und dann Candy auf dem Auslauf. Ist etwas stressig mit den Viechern, denn Kelly kannste net mit anderne Pferden, z. B. mit Candy rausstellen, sie verkloppt alle. Also erst sie raus und dann Candy alleine raus, während es auch besser ist, einer von uns ist in der Nähe damit Kelly nicht mal übers Tor springt, ist ja nur 1,50 m hoch und Candy reinrennt weil wieder etwas gefährliches draussen passier. Ich weiß, ich weiß ich habe wieder den Foto vergessen, denn von Candy sind längst mal wieder Bilder fällig. Momentan wächst sie in die Länge, besser wäre in die Höhe. Ist immer noch zu klein für Ihr Alter. Sandra, ich hoffe Deine Futter-oder Schweinegrippe wird langsam besser, was sagt der Doc??? Lass Dich mal :knuddel:. Ganz liebe Grüße Euch allen Euere Anna http://img17.myimg.de/KellyK016Web279c0.jpg |
Hallo ihr Lieben
Bin grad leider etwas schreibfaul:laber: Nur kurz eine kleine Collage von unserem Berry-Superstar:lach: http://img21.imageshack.us/img21/211...zingerwald.jpg @Sandra:knuddel: Gute Besserung :winke:Meg |
Lieben Gruss an ALLE und einen schönen Tag.......
so....http://www.smilies-smilies.de/smilie...es/5wetter.gif..........oder so...http://www.smilies-smilies.de/smilie...es/6wetter.gif.........oder so....http://www.smilies-smilies.de/smilie...ies/afrost.GIF.....oder aber auch so....http://www.smilies-smilies.de/smilie...lies/poool.gif Ich hoffe die Hitze setzt euch nicht so doll zu. Ich persönlich taue bei 30 Grad+ erst so langsam auf (und die Hitzewallungen hindern mich auch nicht dran ;)) Wer Freitag (12.10 Uhr) noch ein paar Daumen übrig hat....ich würde sie mir gern ausleihen. Muss in die Röhre (Gehirn MRT, Michaela du hattest RECHT....diese enge, laute Klopfröhre meinte mein Prof.)....und habe Angst vor dem Ergebnis :( Liebe Grüsse Maggie |
Hallo ihr Lieben, :winke:
Nicole hat ihren Umzug hinter sich gebracht. Doch ist ihr, wie erwartet, die Arbeit nicht bekommen. Nicole hat starke Schmerzen im linken Arm, da hilft auch kein Schmerzpflaster. Die Blutwerte sind so schlecht, dass die Chemo`s abgesagt werden mussten. Am Montag bekam Nicole eine Bluttransfusion, lag zwei Tage in der Klinik und dann entließ sich Nicole mal wieder selbst. Morgen steht eine weitere Untersuchung und eventuell noch eine Blutübertragung an. @ Maggie und Sandra, meine Daumen sind für Euch gedrückt und ich wünsche Euch ein gutes Ergebnis. Ich hatte auch vor jeder Untersuchung gezittert, doch jetzt, nach 4 1/2 Jahren bin ich ruhiger geworden und gehe fast gelassen zu den Terminen. Alles Liebe für Euch http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-hk.gif nneli |
Hallo Ihr lieben Tierfreunde,
hier ist ja wieder einiges los und ich komme kaum hinterher. Also erstmal zweimal Daumen drücken (wird gemacht) und viel Glück für Maggie und Sandra. Die Bilder sind toll, der Hund und natürlich das Pferd sind supersüß. Wir mußten leider in letzter Zeit mit unseren Pferden den Tierarzt gleich mehrfach bemühen. Meine Dicke reagiert allergisch auf Staub oder irgendetwas und reagiert dann so ähnlich wie bei bei Athma mit verkrampften Bronchien. Heute gab es aber Entwarnung und ein neues Medikament, dass die Bronchien weiten soll. Es geht ihr besser. Das Pferd meiner Tochter lahmte nun schon seit ewig und nun haben wir endlich geröngt und das niederschmetternde Ergebnis lautet: Arthrose in beiden Vorderbeine, Grad 3-4 Das wir das Pferd erst 7 Wochen hatten, hat es der Vorbesitzer zurück genommen und jetzt suchen wir wieder ein neues Pferd. Curly wird jetzt wahrscheinlich auf eine Weide gehen und soll Fohlen bekommen. Das wird ihr gefallen. Aber die beiden Hunde sind in Ordnung, wenn auch der Labby vollkommen von der Hitze gestreßt ist. Die kleine Aussie Dame gibt nicht auf, man kann auch Frisbee spielen, wenn es heiß ist. Dafür gehen wir jetzt jeden Abend an unseren kleinen Fluß zum Hundeschwimmen. Das finden sie toll. Sogar im Radio FFN haben sie heute Seen durchgesagt, wo man auch mit Hunden hin darf. Tolle Sache. Meine Bewunderung für alle, die hier alle aufzählen und ansprechen, aber im Moment sitze ich einfach zu viel am Rechner. Ich bereite die Meldestelle für ein Turnier vor und mache gleichzeitig für einen Bekannten neue Werbeflyer. Ich grüße alle ganz lieb und übernehmt euch bei der Hitze nicht. Das kann schief gehen. Gruß Ina |
Hallo Maggie, schau nur kurz rein aber will nicht versäumen: http://img17.myimg.de/Daumendrcken7d4cf.gif Ansonsten könnte ich mir das vorstellen url=http://www.myimg.de]http://img17.myimg.de/baer00028cee09.gif[/url] So nun schnell ins Bettchen und wünsche allen eine ruhige gute Nacht Euere http://img17.myimg.de/anna00049c5ef0.gif |
Liebe Maggie:knuddel:, ich denke heute an dich und drücke dir gaaaaanz fest die Daumen. Alles Liebe Uschi |
Meine liebe Maggie,
nun liegst du gerade in der Röhre, lauscht dem Klopfen und hast hoffentlich wie Sandra einen Spiegel über Dir, in dem Du rausschauen und die Damen im Kontrollraum sitzen sehen kannst. Vermutlich wird Dir heute keiner was sagen und du das Ergebnis erst in der nächsten Woche erfahren. Falls es doch schon eine Auskunft gibt, melde dich bitte. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und mein Paulchen mit. Liebe Grüße an alle Michaela |
Liebe Maggie,
wollte mich nur kurz den Daumendrückerinnen anschließen ... außerdem sind noch acht (Katzen-)Pfoten mitgedrückt (die Katers liegen bei der Hitze eh nur grad faul in der Ecke rum, da hab ich sie einfach mal zum Mitmachen verdonnert). Liebe Grüße sendet und ein gutes Ergebnis wünscht Dir Barbara |
Liebe http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1fr.jpg ... meine Daumen sind gedrückt, ich denk an dich! ~~~ Liebehttp://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1fs.jpg ... meine Daumen sind auch für dich feste gedrückt! ~~~ Liebe http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1ft.jpg ... komm bitte wieder auf die Beine! Alles Gute für dich ~~~ Ständig in meinen Gedanken und mit großer Hoffnung auf ein Wunder ist unser Sonnenfröschlein http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1fu.png Liebe Grüße an alle eure Heidi |
Hallo Michaela
Deine Bilder vom Zoo sind in dieser Collage wieder sensationell, scheint ja ein ganz ausgefallener Tierpark zu sein... Ich kenne sowas aus dem Serengetipark in Hodenhagen, da waren wir mal auf der Durchreise nach Dänemark, ist immer so die halbe Strecke zum Übernachten in einer JuHe. Jepp bei Picasa3 Collage erstellen- Seitenformat-Quadrat CD Cover. Wenn du dann noch den Rasterabstand nach rechts schiebst, entstehen so schmale Stege, die man mit mit den Hintergrundoptionen noch farbig machen kann. Ich mach gern ein zentrales Bild in die Mitte- Frame Center, wie hier mit der Wasserspirale im "Zauberland an der Kinzig" http://img269.imageshack.us/img269/51/collagen3.jpg Grüßle Meg und Berry |
Hi Meg,
es handelt sich um den Erlebniszoo Hannover, er ist eine Reise wert! Ich habe das Quadrat ausprobiert, für Grußkarten brauche ich aber doch quer- und hochformatige Rechtecke. Gerade saust hier irgend ein Blaulicht durch, hoffentlich gibt es nicht zu viele Unglücke bei dem Wetter, ich denke da an Kreislauf- und Herzprobleme. Ich bemühe mich schon, ordentlich viel Wasser zu trinken. Michaela http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess35.gif |
Hallo Michaela
Ist ja lustig, Hannover ist ja von Hodenhagen nur 60km entfernt. Hab mal ein wenig gegoogelt über Zoo Hannover, hört sich ja unterhaltsam an, da ist ja unsere Wilhelma in Stuttgart richtig provinzionell;) War letztes Jahr mit meiner Mama und meinen Kids Anfang September dort, das war unser letzter großer Ausflug vor ihrem Tod. Seither war ich nicht mehr im Zoo. Da war unser Wilbär noch bei seiner Mama, jetzt ist er ja nach Grönglitt ausgewandert. Vielleicht mach ich auf der Zugfahrt nach Sylt einen kleinen Abstecher, nach Hannover, fahr ja direkt dran vorbei:rotier2: Berry beim Baden im Metzinger Wald http://img29.imageshack.us/img29/1870/dsc00228y.jpg |
Guten Morgen, ihr Lieben:winke:, heute morgen ging es ja schon recht laut los, wir hatten ein schweres Gewitter, das aber Gott sei Dank auch Regen brachte und nun ist es schon etwas kühler. Aber hoffentlich geht es dann heute nicht so weiter, die Wetterfrösche haben ja für den ganzen Tag Gewitter gemeldet. Ist aber auch egal, bleibe ich halt zu Hause und versuche meine letzten Korrekturen zu schaffen. Die Steuererklärung ist auch noch fällig. Der Papierkram nimmt kein Ende :(. Meine zwei sind heute 14 Tage bei mir. Sie haben sich schon gut eingewöhnt und ich bin auch schon beruhigter und male mir nicht dauernd aus, was sie nun schon wieder anstellen, wenn sie einmal auf den ersten Blick nicht auffindbar sind. Es ist schon eine Riesenumstellung: Bobby war so ruhig (lag natürlich auch an seinem fortgeschrittenen Alter) und das Jungvolk jetzt ist fast dauernd in action:rotier2:. Liebe Anneli, ich freue mich, dass du jetzt ein bald ein "eigenes" Haus hast und dich so intensiver um die Patienten kümmern kannst. Bitte grüße Nicole herzlich, ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe, dass sie sich bald von den Umzugsstrapazen erholt. Liebe Maggie, du hast nun deine Untersuchung hinter dir und bei so vielen gedrückten Daumen ( und Pfoten) muss doch einfach alles ok sein. Ich wünsche dir ein gutes Ergebnis. Liebe Sandra, schön, dass es dir wieder besser geht. So stand ja eurer Geburtstagsparty nichts im Wege und du konntest dir dein Chili con (oder auch senza) carne schmecken lassen. Ist der Ausschlag jetzt weg? Für nächste Woche werden natürlich auch die Daumen gedrückt. Liebe Ina, da machten eure Vierbeiner ja auch große Sorgen. Schön, dass es aber allen wieder besser geht. Dass die Hitze deiner Aussie nichts ausmacht, verstehe ich schon, wenn man ( wenn auch nur der Rasse nach) aus down under kommt. Ich war ja nur im australischen Winter dort, da war's im Norden auch ganz schön heiß. Möchte nicht wissen, wie es da im Sommer ist. Liebe Michaela und liebe Meg, eure Collagen sind wieder traumhaft. In den Ferien werde ich mich auch einmal an Mosaikbilder machen, meine bisherigen Collagen bestehen nur aus wild durcheinanderliegenden Fotos, was mir auch gut gefällt. Für Karten ziehe ich allerdings auch das Mosaik vor. Ich weiß ja, an wen ich mich wenden kann, wenn es nicht klappt. Liebe Claudi, bei deinem Bericht musste ich schmunzeln, erinnerte er mich doch an die Zeit, wo ich noch Klassenfahrten und Wandertage machen "durfte". Mit den Großen war es Stress, mit den Kleinen erst recht. Das dauernde Nachzählen gehörte auch immer dazu " Waren es jetzt 33 oder doch nur 32 :confused::confused::confused:???" Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, heute hätte ich allerdings die Nerven nicht mehr. Aber ich habe auch mein Pensum auf diesem Gebiet erfüllt, vor meiner Erkrankung war ich ja fast jedes Schuljahr unterwegs, in London, Paris, Marseille, Provence, Prag, Elsass, Niederlande, ...was mir gerade einfällt. Diverse Landschulaufenthalte bei uns in der Nähe kamen dann noch dazu. Alles in allem habe ich nur gute Erinnerungen, aber es gehörte schon viel Nervenkraft dazu. Liebe Anna, Anke, Babsi,Birgit, Gloria, Heidi, Irene, Morgana, Renate, Silverlady und Ute. Auch zu euch gehen herzliche Grüße und ganz besondere Genesungswünsche gehen an Christine:knuddel:. Jetzt wünsche ich euch ein schönes möglichst gewitterfreies Wochenende und bis zum nächsten Mal:). Uschi |
http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-i0.gif,
habe das Unwetter gut überstanden. Bei dem schweren Gewitter bei stockdunkler Nacht um 18.00Uhr stand mein Luka unter dem Esstisch, wo er gerade drunter passte. Irgendwann wurde er aber mutig und schaute durch die Balkontür, was draußen eigentlich los ist. http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-hy.gif Keller, Gänge, Waschküche und Garagen standen unter Wasser und alle Mieter waren bemüht, das Wasser wieder loszuwerden. Ärgerlich für mich war, ich hatte die gepackten Umzugskartons für unseren Jüngsten vor die Kellertür gestellt. Jetzt muss ich alles umpacken, als erstes Bettwäsche und Handtücher. Sind bestimmt nass und müssen gewaschen werden. Gestern war ich zu erschöpft und noch heute steckt mir die Anstrengung in den Knochen. Ich wünsche Euch ein trockenes Wochenende. :winke: Liebe Grüße Anneli :winke::winke::winke: |
Hallo Ihr Lieben,
hier sah es heute früh gar nicht schön aus, eher gritzegrau, aber gegen Mittag war es schon wieder warm und sonnig. Etwas weniger würde mir reichen, aber ich will nicht klagen, sonst gibt es gleich wieder schlechtes Wetter, denn am Siebenschläfertag hat es geregnet! Zum Zoo: Ich finde die Wilhelma ganz zauberhaft, sie ist anders als Hannover, aber wunderschön, weil sie eben ein zoolgischer und ein Botanischer Garten ist. Ebenfalls ganz toll ist der Zoo in Leipzig. Zu Ausflügen mit Schutzbefohlenen könnte ich auch manche Story beisteuern, da ich in einer Einrichtung für behinderte Menschen gearbeitert habe und mit meiner Gruppe oft und gern Ausflüge gemacht habe. Einmal waren wir im Harz und gingen in das Lokal am Platze, wo es die berühmten "Sturmsäcke" (Windbeutel hoch drei) geben sollte. Plötzlich, wir genossen gerade die gute Stimmung (deshalb fiel es uns dann wohl auch auf), fragte meine Kollegin, wo denn K. sei. Ups, wir hatten sie in der Jugendherberge "vergessen", weil sie mal wieder besonders lange in der Keramikabteilung war. Na das gab eine Wiedersehensfreude und ein Hallo, als wir alle wieder zusammen waren. Ein anderes Mal fuhren wir nach Osnabrück zum Umweltmuseum. Auf dem Rückweg zählte meine Kollegin durch und vermisste eine Mitreisende. So stieg ich beim nächsten Halt aus, fuhr zurück und fand die Vermisste in angeregter Unterhaltung mit den Rotkäppchen von der Bahn. Was war passiert? Sie hatte beschlossen, noch ein bisschen in der Bahnhofsbuchhandlung zu bleiben und uns war es auf dem Bahnsteig nicht aufgefallen, weil dort sehr viel los war. Ja, da waren wir zwei dann Stunden später wieder zu Hause... Trotzdem waren unser Ausflüge immer klasse, andere Gruppen unternahmen längst nicht so viel, weil es den Kollegen zu anstrengend war oder weil es an Kreativität fehlte, mit wenig Geld was Tolles zu machen. Sodele, trotz Wärme muss ich nun mal ordentlich durch alle Räume, damit ich mich an meinem Geburtstag nicht vor Gästen schämen muss...http://www.smilies.4-user.de/include...e_haus_006.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_haus_018.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_haus_049.gif Michaelahttp://www.smilies.4-user.de/include...e_haus_118.gif |
http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-fx.gif
Liebe Michaela, ich möchte Dir noch schnell, bevor ich endlich zu Bett gehe, zu Deinem Geburtstag gratulieren. :prost: Ich wünsche Dir Kraft Wenn all meine Wünsche vergeblich sind, dann bleibt nur noch einer zu sagen: Ich weiß, Du stehst mitten im Lebenswind - ich wünsche Dir Kraft zum Ertragen. Ich wünsche Dir Kraft aus der eigenen Mitte, um Halt zu verleihen dem unsichren Schritte. Und wo es Dir schwerfällt, dich zu entscheiden, mögen Dich all Deine Kräfte begleiten. Ich wünsche Dir Kraft, um Dich selbst zu entfalten, Deine Stärke den Ängsten entgegenzuhalten. Ich wünsch, dass die Hoffnung nie fort von Dir geht, nur weil keine Kraft mehr dahintersteht. Ich wünsche Dir Kraft, die in den Stand Dich versetzt, wieder heilen zu lassen, was Dich verletzt. Ich wünsche Dir Kraft, die Dir Sicherheit gibt aus dem niemals versiegenden Strom jener Kraft eines Menschen, der liebt. Elli Michler http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-g1.gif Anneli :remybussi |
Liebe Michaela, ich wünsche Dir auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag. Viele liebe Gäste die diesenn Tag mit Dir begehen, viele Geschenke die Dein Herz erfreuen, aber das größte Geschenk soll nicht ausbleiben, nämlich ganz, ganz viel Gesundheit. Ich werde im Gedanken bei Dir sein und drücke Dich aus der Ferne ganz doll. Ganz liebe Grüße Anna |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |