![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
So,ihr Schlampen,wünsche euch einen schönen Sonntag.Ich Schlampe laß auch meinen Haushalt liegen und gehe wandern und anschließend lecker Essen,obwohl Czilly dein Essen hört sich auch sehr leecckkker an.Kannnst du das Rezept mal rüberreichen.http://smilies-smilies.de/smilies/tr...e_haus_091.gif
Tanja,danke für die Nachrichten von Strahlchen.Schön daß du sie angerufen hast. Allen eine schönen Sonntag LG Birgit |
Hallo Czilly,
da sind wir uns einig. Für den Haushalt ist Herr L. zuständig. Nur beim Kochen und Waschen ist er nicht so richtig perfekt. Das mache ich dann. Wenn ich keine Lust zum Kochen habe, gehen wir eben essen. Das passt schon. |
Guten Morgen ihr Schlampen:D
Hier scheint die Sonne, das muß ausgenutzt werden und da bleibt der Haushalt halt liegen. Der rennt ja schliesslich nicht weg.:rolleyes: Ich habe heute morgen mit Strahlchen telefoniert. Ich dachte mir so ein Sonntagmorgen im KH kann ganz schön langweilig sein, da rufe ich mal an. Sie freut sich auch über die SMS sen. Ortud, du hättest dein Frühstück auch mit Senf etwas schmackhafter machen können.:lach2: Czilly, das hört sich oberlecker an, wenn du uns schon nicht zum Essen einlädst, dann rücke wenigstens mit dem Rezept raus.:rotenase: Birgit viel Spaß beim Wandern, ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter. Jule, dir auch viel Spaß und guten Appetit. Tina, dir viel Erfolg morgen beim Shoppen. Amneris, wer aufräumt ist nur zu faul zum Suchen:lach2: Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen LG von der Schlampe Ute |
Hallo Ute,
leider wurde der Senf nicht mit serviert. Ich war noch soooo müde. |
Hallo Mädel´s,
was denn hier los??? Sind wir Schlampen???? @Czilly....er macht nun hochdosis,mit Stammzellen - Knochenmarkspende, da die Zellen noch zu finden sind im Oberschenkelknochen! Mist aber auch....alle anderen Lymphome sind verschwunden! Danach soll evtl. Bestrahlt werden....genau weiss ich das nicht! Aber mehrere Zyklen igbt es in dem Fall nicht mehr! Ich hoff es hilft und habe sehr grosse Angst um mein Kind....er soll diese Woche noch einen Zentrlkatheter bekommen für die Ernärung.......och Mädel`s Schöner Sonntag noch LG Mia |
Mensch Mia,
als ob Du nicht genug mit Dir selbst zu tun hast. Ich glaube die Sorge um Jona ist noch schlimmer für Dich. Es ist schwer in einer solchen Situation gesund zu werden. Lass Dich ganz lieb drücken, :knuddel::knuddel::knuddel: |
Hallo Kiki/HH
ich wünsche Dir http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0253.gif Sicher hast Du noch weitere Wünsche frei. |
@ Jule ich wünsche dir schöne Ferien, ich hoffe meine wünsche kommen nicht zu spät!!!
Allen anderen wünsche ich schönen Abend!!! Ohne N.W liebe Grüsse Alie:winke: |
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0263.gif
Hallo, liebe KikiHH, auch von uns die herzlichsen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So,
die Oberschlampe ist auch wieder da.:D Sie hatte einen schönen sonnigen Tag in der Eifel,hat lecker gegesen(Garnelen:rotenase:) und war schön im Wald spazieren-mit Hund:D Alles in allem sehr gelungen... Keine Angst,ich habe zwar Urlaub,bin aber noch nicht weg.So schnell werdet ihr mich nicht los. Fahre nächstes Wochenende nach Saarbrücken und von dort weiter nach Augsburg-da lerne ich die Schlampe Ortrud kennen plus Mann:rotenase: Kikki-HH,auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Anhang 22901Ich hoffe es geht Dir gut und Dein Herz kommt auch wieder hin. Mia,ich drücke ganz fest die Daumen,dass die Hochdosis anschlägt und er sie gut verkraftet.Sag mal,kann man denn OP technisch da nichts machen,wenn immer noch böse Zellen da sind?:confused: So ihr Lieben,muß mich mal um meine Brut kümmern,jetzt in der letzten Schulwoche werden noch ne Menge Klausuren geschrieben.Anhang 22902 Da muß ich die Jungs noch tüchtig zum Lernen antreiben... http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu11.gif Gute Nacht,Jule |
Hallo!
So, der Besuch ist wieder weg. Wir hatten richtig Glück, es war Superwetter hier - wir konnten ohne Jacken spazieren gehen und den Kaffee draußen auf der Terrasse trinken. Und wir haben wieder ein neues Geburtstagskind, wie ich sehe: Liebe Kiki, auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Hier ist übrigens das Rezept für Garides me salta / Garnelen in Weinsoße (4 Portionen) 6 EL Butter 2 kleine gehackte Zwiebeln 4 mittelgroße geschälte gehackte Tomaten (ersatzweise, wenn es mal schnell gehen soll: Tomaten aus der Dose oder pürierte Tomaten - mache ich auch schon mal gerne) 3/4 Tasse herber Weißwein (wird auch schon mal etwas mehr...) 2 EL gehackte Petersilie Salz, frisch gemahlener Peffer (ich bevorzuge gemahlenen Chili) je nach Wunsch auch Oregano und/oder frischen Knoblauch 750 g Riesengarnelen (ungeschält, geschält ca. 500 g) Man erhitzt die Butter in einer Pfanne, dünstet darin die Zwiebeln 3 Minuten goldgelb, fügt die gehackten Tomaten hinzu, dünstet sie 2 Minuten, gibt dazu Wein, Petersilie, Salz, Pfeffer (Chili), auf Wunsch Oregano und/oder Knoblauch (ich bevorzuge frischen zerdrückten Knoblauch, aber keinen Oregano) und köchelt alles 10 Minuten. Die Garnelen schält man und entfernt die dunklen Adern. Dann kocht man sie in der Soße bei mäßiger Hitze 6 Minuten. Dazu Reis. (Anstelle frischer Garnelen nehme ich auch schon mal tiefgekühlte. Die kommen dann unaufgetaut in die Soße und köcheln entsprechend ein bisschen länger. Ich gebe sie dann immer in die Soße, während der Reis kocht; dann ist beides gleichzeitig fertig.) Dann mal viel Spaß beim Nachkochen :)!!! |
Huch, schon wieder ein Geburtstagskind? Ortrud, da haste gut aufgepasst.
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0123.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kiki Czilly, danke für das Rezept, oh man, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich finde aber deine Basilikumabneigung schon befremdlich. Ja ich weiß, Basilikum war immer schuld.... Knoblauch ist ja auch nicht zu verachten und sooooo gesund.:lach2: Jule, ich hoffe es hat so geschmeckt wie es sich anhört. Ja das Wetter hat hier heute auch mitgespielt und ich habe den Tag, überwiegend draussen genossen.:D Hab ich das schon erwähnt, ich fahre nächste Woche zur Karla um sie kennenzulernen. Hatte heute wieder ein Telefonat mit der Dame vom Tierschutz und bin guter Dinge. Liebe Grüße an alle Schlampen und den Rest der Truppe Ute |
Guten morgen,ihr Langschläfer,
Zitat:
Trotzdem wünsche ich Kiki,nachträglich alles Gute zum Geburtstag,ich hoffe du hast den Tag geniessen können und alle Wünsche sind oder werden noch in Erfüllung gehen Czilly hoffe du und dein Besuch hatten einen schönen Tag miteinander ;),das Wetter war ja genau richtig. Ute gruss an Karla,unbekannterweise:lach2:,ihr zwei werdet euch sicherlich verstehen:tongue So ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich melde mich später,mit hoffentlich Erfolg beim Shoppen:lach2::lach2::lach2:Tina |
Guten Morgen,
NACHTRÄGLICH: Alles Gute auch von mir an Kiki HH....hab ich des glatt verwaffelt!!!! @JULE nein OP geht nicht....es wäre ja dann das ganze linke Bein......und sicher kannste dann auch nicht sein, ob es nicht noch irgendwo im rest des Körpers schlummert! Heute fängt es an...ab 8.30 Uhr.......eine Schwester hat gestern nochmal mit mir gesprochen und gesagt, das ich mir nicht so arg den Kopf machen soll, sie würden das so oft machen müssen mit der Hochdosis.....ja auch bei Leukämie Na ja....einfach abwarten mehr kann man eh net machen und natürlich hoffen....... Schöner Tag wünscht Euch MIA |
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0166.gif
Nachträglich liebe Kikki. War gestern Abend zu müde reinzuschauen.Unsere Wanderung wurde dank schlechter Beschilderung etwas länger als erwartet.Aber lecker gegessen haben wir noch,tja und was soll ich sagen nach zwei leckeren kühlen Bier war der Abend dann rum.Ich hoffe ihr habt Alle diesen schönen Spätsommertag genossen. Czilly,danke für das Rezept.Das ist ja leicht nachzukochen. Ute,da bin ich ja mal gespannt.Hoffe es ist Liebe auf den ersten Blick bei Karla und dir. Tina,viel Erfolg beim Shoppen und denk auch an dich.Nicht das du nur die Tüten deiner Tochter trägst. So werde mal mei Tageswerk beginnen,damit hier nicht Alles verschlampt. Heute Abend Nachtdienst,dann liege ich Morgen eh in Essig. LG Birgit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |