![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo, schätzelein,
schön, dass Du wohlbehalten wieder zu Hause bist. Schlaf Dich erst mal aus. |
Hallo, Schätzelein,
herzlich willkommen in der Heimat - ja, die Nachricht von Strahlchen hat uns alle erschüttert. Wir denken jeden Tag an sie. Nun hat sie die Bestrahlungen bald hinter sich gelassen. Sie scheint sehr tapfer zu sein. Strahlchen :knuddel::knuddel: Liebe Grüße |
Hallo Schätzelein,
schön,daß du wohlbehalten wieder zurück bist.Ja, die letzten Wochen waren hier nicht die schönsten.Hofentlich geht es bei Allen die es brauchen wieder aufwärts. Ute,ich sehe anstatt Bilder immer nur Fragezeichen.Karla scheint mir ja ein richtiger Rohdiamant zu sein.Aber den Schliff wird sie bei dir ja noch bekommen.Ist ja schonmal was wert,daß sie die Katzen in Ruhe läßt. LG Birgit |
Schätzelein!!!!!
Schön, dass Du zurück bist! Ich hatte ehrlich gesagt erst in einer Woche mit Dir gerechnet! Ja, hier gibt es leider nicht nur gute Neuigkeiten... :( Aber bestimmt wirst Du uns doch jetzt auch mal zumindest mit ein paar Fotos an Deinen Walbeobachtungen teilhaben lassen?! Wie war es denn? |
Zitat:
Die Kreuzfahrt nach Alaska war sehr schön, habe ich mir aber anders vorgestellt. Eisberge haben wir nur ein paar kleine gesehen, wir waren aber auch nur am unteren Zipfel von Alaska, die Landschaft superschön, ich dachte halt mehr an Schnee und Eis, aber da muß man wohl weiter rein fahren. Am besten hat mir Vancover Island gefallen dort ist es wunderschön und es war hoffentlich nicht das letzte Mal das ich dort war. Wir hatten ein wunderschönes Blockhaus mit Kamin, Wirlpool im Schlafzimmer und Meerblick. Das war einfach nur WOW Alles in allem ein toller Urlaub mit viel Natur und zum Abschluß noch Vancover als Großstadt. Toll. Ein paar schöne Fotos gibt es sicher auch noch halt ohne Wale http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr1.gif aber da müßt ihr noch ein wenig Geduld haben ich bin ja erst seit heute Mittag wieder da ;) Zitat:
Ich drück euch mal Alle http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_340.gif |
Hurra!!!! Das schätzelein ist wieder da!!!
liebes schätzelein, schön, dass du gesund und heil wieder hier bist! hatte dich vermisst...:1luvu: Katharina:winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Tri tra trullala, das Schätzelein ist wieder da.:D:D
Wie ich sehe hast du dir das Richtige aus dem Urlaub mitgebracht. So etwa 2-3 kg:grin:. Auf jeden Fall keine Salmonellen oder "bacters". Karla hat mich heute wieder verblüfft. Gestern als ich eine Std mit ihr unterwegs war, habe ich versucht ihr beizubringen, immer wenn ein Auto kommt gehen wir an die Seite und sie setzt sich hin. Bis sie saß war das Auto längst weg und ausserdem saß sie nicht sondern legt sich platt hin.:( Naja, üben üben üben. Heute Mittag als ich mit ihr losging, hört sie ein Auto kommen geht an die Seite und wirft sich hin. Jetzt muß ich ihr nur noch klarmachen was der Unterschied zwischen Sitz und Platz ist.;) Birgit ich hoffe mal das du jetzt was siehst.Anhang 22945Anhang 22946 LG Ute |
Zitat:
Schätzelein schön das du wieder wohlbehalten zurück bist,das glaube ich das dies wow war,freue mich schon auf Fotos:grin: alie sechs Wochen nach der Chemo ist wirklich noch nicht so lang,sie werden sicher noch kommen:pftroest: Grüsse euch alle Tina |
Ja, Ute jetzt sehe ich die Fotos.Habe mich ausloggen müssen und neu anmelden und siehe da die Fragezeichen waren weg.
Wirklich eine süße Maus und sie scheint echt klug zu sein. |
nur schnell
Guten Morgen, 2. Seite, geht gar nicht. Ich fahre jetzt zur Charité, Herzeptin einfüllen lassen. Hoffentlich bin ich nicht so müde, wie das letzte Mal. Also, bis später. |
Moin Mädels,
wollt mich auch mal kurz wieder melden. Hab soviel um die Ohren bevor ich ins Krankenhaus geh, ist ja nur noch 1 Woche bis dahin und so langsam krieg ich doch ein komisches Gefühl ob das nun Angst vor der OP oder Freude ist wieder komplett zu werden, weiß ich noch nicht. Da bin ich eigentlich froh tagsüber durch andere Dinge abgelenkt zu sein. Muss gleich zur BFA noch Unterlagen nachreichen, da ich einen Rentenantrag gestellt hab, tja kaum 50 und dann sowas. Es gibt aber Gründe hierfür und mal sehn was dabei rauskommt. Würde mir vieles erleichtern. So nun genug erstmal ich muss mich fertig machen und erstmal meine Locken bändigen und dann los. Allen einen schönen Tag da ich sowieso nicht alle Namen zusammenkrieg nicht bös sein das ich nicht jeden einzelnd erwähne:grin::grin: bis dann KikiHH |
Hallhttp://www.smilies.4-user.de/include..._winke_048.gif
Na, wie sich inzwischen wieder das liest: Zitat:
Mensch Schätzelein, dass Du so gar keine Fotos von den Walen hast, ist ja schade! Andererseits kann ich das aber auch gut verstehen; Du bist ja schließlich nicht dahin gefahren, um sie dann durch ein Objektiv zu beobachten. Und auch wenn es mit Orcas nicht geklappt hat - die springende Walfamilie war dafür sicher eine super Entschädigung! Ute, bei Deinen Ausführungen über Karlas Lernerfolge muss ich natürlich dauergrinsen. Schließlich üben wir ja auch noch immer, wenn auch mittlerweile andere Dinge (z.B. Rehe jagt man nicht :mad: !); "Sitz" und "Platz" kann Pauline ja schon. So, das erste Umzugsunternehmen war eben zum Besichtigungstermin hier. Diese Woche kommen noch zwei, und dann sehen wir mal weiter. Bisher bin ich ja immer in Eigenregie mit Mietwagen und Freunden und Bekannten umgezogen. Nur ein einziges Mal hatte ich bisher ein Umzugsunternehmen, weil es damals ein dienstlicher Umzug war. Hmmm. der Umzug hat damals das in DM gekostet, was sie jetzt in Euro haben wollen... :shocked::shocked::shocked: Liebe Grüße, Czilly |
Halllo,
bin wieder da. Falls die eine oder andere noch mit einem Chemohirn besatet ist. Ich hatte Herceptineinfüllung. Leider konnte ich die Ärztin nicht überzeugen, die Antihistamine wegzulassen. das ist das Zeug, das so müde macht. Anderes konnte oder wollte sie mir nicht geben. Wir nehmen immer das, wir haben gute Erfahrungen damit gemacht. Ich glaube,anderes haben wir nicht da. Ich wollte mit der Tussi nicht diskutieren. Schlafe ich eben ein bisschen länger. Bis später. |
Hallo Ihr Lieben:winke::winke:,
irgendwie habe ich den Weg hierher die letzten Tage nicht gefunden:(:( Auf der einen Seite habe ich unheimlich viel um die Ohren - wieder Arbeiten, Hausbau, vergrippter Mann zu Hause:eek: und heute kommt ein englischer Austauschschüler für 10 Tage - und noch dazu muss ich auf der anderen Seite sehr aufpassen, dass mich Strahlchens blöde Diagnose nicht vollkommen in Panik auflösen läßt:o:o Ich bin am Überlegen, ob ich nicht doch noch mal einen Versuch mit psychotherapeutischer Unterstützung versuche. Ich mache alles mit mir alleine aus und wenn es so ist, wie im Moment habe ich manchmal das Gefühl es erdrückt mich alles:( Aber na ja - irgendwas ist ja immer. Apropos - Ute: Karla find ich total super - wäre genau nach meinem Geschmack (nicht das ich reinbeißen würde:rolleyes:) Ich hoffe, Du hast ganz viel Spaß mir ihr - und die paar Kommandos bringst Du Ihr auch noch bei;) Jule - habe ich wohl verpaßt:o; aber liebe Ortrud, Du kannst Ihr bestimmt ganz liebe Grüße ausrichten, wenn Ihr Euch in Augsburg trefft. Schätzelein ist wieder da:1luvu::1luvu: super, dass der Urlaub so toll war und ich gucke auch gerne Bilder ohne Wal:D (und ohne Bauch:tongue) Czilly - ich muss meine Kisten selber packen und schleppen:o Mir graut´s jetzt schon davor. 11 Jahre haben wir hier gewohnt - da sammelt sich eine ganze Menge an:cool: So, das war´s erstmal. Besonders liebe Grüße noch an Tanja, Sabsi, Tina, Birgit, Feliz:winke::winke: und alle anderen. Claudia |
Claudia,mir geht es im Moment ähnlich.Auch meine Arbeit und die Dinge,die in letzter Zeit in meinem Umfeld passiert sind beschäftigen mich sehr.Muß auch aufpassen,dass mich dies nicht zu stark runterzieht.
So,habe heute wieder Nachtdienst,hoffentlich keine neuen Katastrophen. LG Birgit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |