![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Nhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_197.gifbend
Na hier steppt ja wieder mal der http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_322.gif und da fällt mir ein..... Bei einem Spaziergang im Urlaub entdeckten wir folgendes Schild http://s1.directupload.net/images/10...p/8yddfojz.jpg :eek: mein Mann wollte gleich umkehren ( Schissbux, wechselt auch die Straßenseite, wenn ein großer Hund kommt :lach2:) Ich hätte gerne einen Bären gesehen, die sind doch niedlich (aus angemessener Entfernung ) http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c066.gif |
Hallo,
Schätzelein habe gerade deinen letzten Link angeklickt,mir wurde sofort eine Warnung gegeben.Jetzt muss ich erst mal den Computer bereinigen,hattet ihr auch Probleme???? Bis gleich mal Tina |
Nee, bei mir ist alles ok. Aber ich nehm ihn mal lieber wieder raus.
Welchen meinst du den ersten oder den zweiten :confused: Ist alles von youtube :confused: Ich hoffe du hast keine größeren Probleme mit deinem PC :mad: , Ich hab nochmal alle angeklickt bei mir ist alles ok :confused::mad::confused: P.S lese gerade es war der letzte. Läuft bei mir ganz normal, nehm ihn aber Sicherheitshalber raus |
So bin wieder da,
boah ein Trojaner und noch zwei so komische andere wurden mir rübergeschickt,habe sie jetzt in Quarantäne gesteckt:tongue. Keine Sorge Schätzelein ist wieder alles in Ordnung,habe wohl ein gutes Virenschutzprogramm:D Aber jetzt weiss ich gar nicht wie das Video ausgegangen ist:( |
Willst du es nochmal versuchen :eek::lach2::lach2:
Gib bei Youtube Jäger schießt Bär ein Aber ohne Garantie :rotenase: |
:boese: Neee,lieber nicht:lach2:
|
Also ich hab gerade mein Virenprogramm laufen lassen nichts :confused:
|
Hallo zusammen!
Also, mein Virenprogramm meldet auch absolute Funkstille, nichts Verdächtiges in Sicht! Birgit, Du als Motorradbraut - das hat schon was... Ist ja übrigens schon witzig, wie völlig anders Du ohne Deine Wahnsinnsschäfchenlocken mit langen glattem Haaren aussiehst! Übrigens... Zitat:
Sagt er. Oder hat er mit Ute doch etwas anderes besprochen...?! http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_303.gif |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann ist ja alles klar!
Herr L. fährt zu Herrn W. und hilft beim wieder fit machen der Güllepumpe:) Dann haben wir zwei Männer glücklich gemacht:D Oh man und das in meinem Alter:lach2::lach2::lach2: LG Ute |
Meine Güte, hier ist ja wieder `ne Menge los! Als gestresster Student komme ich kaum mit dem Nachlesen hinterher....
Tina, danke, du hast Recht. Will nicht übermorgen mit dem Studium fertig sein und habe heute beruhigt festgestellt, dass den anderen auch die Düse geht. Also habe ich meine Panik erst mal hinten an gestellt und will das nun mal etwas strukturiert angehen. Dennoch hat uns unser Prof für Recht heute gleich mal prophezeit, dass ohne riesengroßes Lernpensum kein Durchkommen bei ihm ist (man sagt, 75% fallen bei ihm durch....:eek:). Andererseits hat Herr K. mir schon gesagt, dass ich in Regelstudienzeit fertig werden muss, sonst streicht er mir das BaFög..... :D:D Hafennutte???? Schlampe???? (persönlich kenne ich nur den Begriff "Hafenschlampe") Mann, oh Mann, hier geht es ja ab! Schätzelein nimmt das gleich zum Anlass für einen Budenschwung, während ich beschlossen habe, meinen Haushalt nun so einzurichten, wie es sich für einen Studenten gehört - nämlich ab sofort schlampig :lach2::lach2:. The one and only Czilly, die alles (besser) weiß!! Stimme zu und finde dich ebenfalls großartig, auch wenn es erst mal gedauert hat, den Insiderjargon zwischen Ute und Herrn L. zu entschlüsseln (ich habe mich aber ehrlich gesagt auch gefragt, was Herr L. an einer Güllepumpe findet :confused::confused: - und offen gestanden kann ich mir immer noch nicht erklären, wie man/Frau sich freiwillig darauf setzt und noch glänzende Augen bekommt??? Aber es soll ja Vorlieben geben, die nicht alle teilen......). Im Übrigen habe ich NTV immer für einen Nachrichtensender gehalten, aber auch da lasse ich mich gerne belehren :rolleyes:. Mensch, Birgit, coole Frisur !!! Ich tippe mal auf die 80er Jahre???? Claudia, wie schön von dir zu hören! Wo ist denn der gute Ausstauschschüler her?? Vielleicht solltest du dir Utes Tipp mal durch den Kopf gehen lassen und so eine Reise schon früher einplanen. Wenn du alt bist, kannst du meist nicht mehr aufrecht gehen und es wäre doch schade, wenn du nur den Schiffsboden angucken müsstest... So, muss mal gucken, was Herr K. vorm Fernseher treibt... Dicke Grüße an Jona und Strahlchen |
Ja, Tanja:sei froh daß mal wieder was los ist.Auch wenn es nur um eine Güllepumpe geht.Wenn es die Herren doch glücklich macht.
Mit dem Foto hast du recht.Es waren die wilden 80 er Jahre.:D:D Bafög wird erhöht,hast du Herrn K. schon Bescheid gesagt??????? LG Birgit |
Zitat:
Ja, die 80er waren frisurentechnisch schon ziemlich kriminell. Ich hatte Dauerdauerwelle ......:eek::eek: |
Die Dauerdauerwelle habe ich jetzt:D:D
was so eine Chemo ausmacht....zurück zu den 80 ... Ich gehe nicht mehr zum Friseur sondern zur Schafschur:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |