![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Abend......
Strahlchen ich drück Dich einfach ganz feste lieb......! Mist Krebs! Ich muss morgen zum MRT, leider ist das auf der Leber wohl kein winziges Ding, es misst 3 cm und sieht wie nee riesige Bohne aus! Ach ... berichte Euch. JONA darf noch nicht von der Intensiv runter, hat zwar an Gewicht verloren, aber leider ist noch immer Wasser in der Lunge, das hat sich nicht bewegt....so ein Scheixx.....ich hab solche Angst um den BUB, da steht meins hinten an....na ja...wenn es so ist, ist es so...leider kann man es nicht ändern. Dann wünsch ich Euch alle mal nee Gute NachtLg Mia...... PS JULE darf ich Dir einfach mal meine Histo senden.....ich kenn mich da net aus, aber viele meiner Chemomädel´s bekommen Zometa und ähnliches....ich nicht, keine Ahnung wieso? |
Liebes Strahlchen,
wir denken jeden Tag an Dich. Bitte bleib weiter tapfer. Wie schon die anderen Mädels sagen: Hüflus lassen sich nicht unterkriegen. Lass Dich mal ganz fest von uns knuddeln:knuddel::knuddel: Liebe Mia, auch Dir wünschen wir von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft. Du schaffst das - und Dein Jona auch. Auch an Dich denken wir immer.:1luvu::1luvu: |
Ich bin wohl die Letzte hier, die kapiert hat, dass das Forum wieder läuft...:D?
Strahlchen, wie schön, dass du dich gemeldet hast!!! Gib´ den blöden Krebszellen eins drauf und lass´ dich von Haarausfall nicht entmutigen. Du weißt doch, immerhin gibt es keinen "Bad Hair Day" mehr.....;) Mia, drücke dir und Jona fleißig die Daumen. Gib uns Bescheid, sobald du etwas Neues weißt!!! Jule, danke für die Infos. Allerdings machen sie mich auch wieder unsicher..... Ortrud, welcome back!!! So, meine Lieben, nun muss ich mal in´s Bettchen - morgen ist wieder ein anstrengeder Tag. Allerdings bin ich zu Hause und kann deshalb immer wieder mal hier rein schauen! Drück´ euch alle dolle!!! |
Hallo zusammen!
So, da bin ich auch wieder. Hat etwas länger gedauert, weil ich erst auf meinem PC Klarschiff machen musste... - jetzt ist aber alles wieder im grünen Bereich! Und nun muss ich mich erst mal durch diese ganzen Neuerungen hier durchkämpfen; an manchen Stellen versteh ich im Moment nur Bahnhof. Sonnenstrahl - schön, dass Du Dich mal wieder selbst gemeldet hast. Wir haben hier alle soviel an Dich gedacht! Jule, die Infos aus Augsburg sind ja wirklich interessant. Hast Du auch irgendwelchen weiterführenden Lesestoff oder interessante Links mitgebracht? Ute, das Foto von Floh auf dem Herd ist ja wirklich eine Show! Sag mal, ist sie wirklich selbst in den Topf gesprungen, oder ist das Foto vielleicht doch gestellt?! Es ist ja schon einfach fast ein bisschen zu gut, um wahr zu sein. Schätzelein, die Frage, ob man durch eine solche Knochenmarkspunktion die Sinnhaftigkeit einer Biophosphattherapie eventuell mal vorher abklären könnte, habe ich mir nach Jules Bericht auch gestellt. Es wäre ja vielleicht auch beruhigend zu wissen, dass da wirklich nichts ist, was da zu bekämpfen wäre. Andererseits... will ich das wirklich wissen, wenn ich andererseits weiß, dass meine Zahngeschichte sich noch mindestens ein Jahr hinzieht und deshalb solange Biphos für mich sowieso tabu sind???? So, jetzt les ich mich erstmal weiter durch den ganzen neumodischen Kram hier; ich bin noch nicht sicher, ob mir das so wirklich alles gefällt... Liebe Grüße, Czilly |
Hallo,
Czilly: ich habe leider keine Broschüren oder Links bekommen:( mußte fleißig mitschreiben,wie Tanja jetzt in der Uni.Kam mir vor wie eine Studentin...wobei die nicht Vorlesungen haben von 9-19Uhr:confused: So wie ich das verstanden habe,macht so eine Knochenmarksbiopsie und eine Blutanalyse schon Sinn,wenn man bezügl.der Bisphos.im Zweifel ist. Wenn man sowieso entschlossen ist,so wie ich das von Anfang an war,macht es keinen Sinn.Dann würde ich bei einer negativen Biopsie wohl das Ergebnis anzweifeln und wiederholen lassen....:rolleyes:-so wie mit meinen Rezeptoren. Es ist gar nicht so leicht,an die Stanzbiopsieproben zu kommen.Das path.Institut gibt die nicht so einfach her:mad: habe am Montag ein Fax geschickt,welches angebl.nicht angekommen ist.Mußte heute erneut eins schicken und warte jetzt auf Antwort.Ich werde weiter berichten. LG,Jule |
Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden :D....mache es viel zu selten. Naja die Chemwoche bin ich immer platt und die zwei Wochen danach Arbeiten :gaehn:! So wie ich es mitbekomme tut sich immer sehr viel hier im Forum.......naja bei mir auch, habe mir soeben die Frage gestellt, ob mir bei der Bestrahlung der Brust wieder die Haare auf dem Kopf wachsen? Müsste doch eigentlich oder? LG Tasha |
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich nun doch mal melden. Die letzten Wochen,war nicht besonders gut für mich. Mir selber geht es soweit ganz gut.Habe das Herzeptinjahr überstanden,aber Arminidex zwingt mich zu Boden:smiley11:Die Knochenschmerzen sind kaum zu ertragen,dann die Auswanderung meines Enkels,der erneute Ausbruch der Krankheit meiner Schwester,es ist einfach alles zu viel für mich.Jetzt will ich mich aber umbedingt bei euch melden,hab euch schon vermisst:knuddel::knuddel: Nachlesen ist mir zu viel!! strahlchen ich schicke dir ganz viele Schutzengel,die dich begleiten und nicht verlassen sollen,alles,alles Gute!! Ich wünsche euch allen,alles alles Gute,bin im Gedanken sehr oft bei Euch und drücke euch die Hüflusdaumen,jeden Morgen. Momentan werde ich mich zwar nicht mehr jeden Tag bei Euch melden aber ich hoffe ich schaffe es zwei mal in der Woche. Ganz liebe Grüsse an euch,Gute Nacht,bis bald Euer Tinchen:knuddel::knuddel: |
Guten Morgen meine Lieben,
hier ist ja noch nix los?:eek: Ich werde heute Nachmittag meinen Parafinblock mit meinem Tumorgewebe abholen-das ist schon ein komisches Gefühl.Nächste Woche werde ich mir Vollhorst dann im Mikroskop anschauen:eek: und noch mal eine Rezeptor Bestimmung durchführen lassen. Ansonsten habe ich noch Urlaub bis Ende des Monats und gammel nur rum.Alles noch Resturlaub vom letzten Jahr. Ich hoffe,Euch geht es gut. Ich denke an Mia,die jetzt ihre Untersuchung der Leber haben müßte und an ihren Jona. Natürlich auch an unser Strahlchen,der ich alles Gute wünsche und dass sie bald wieder fit ist,um hier mitzumischen.Sie fehlt hier:( LG,Julchen |
Hallo ihr LIEBEN,
ich fahr dann los, habe sämtliche Unterlagen zusammengetragen und werde nun um ca. 13.00 Uhr ein MRT bekommen.......hoffe das es wirklich harmlos ist, das was mir da " Über die Leber lief"......so JONA soll es heute schon bissle besser gehn....das seh ich leider erst heut Abend....muss erst mal meins Untersuchen lassen! Strahlchen schick Dir ein Grüssle.......JULE Danke hab mir heut morgen Vitamin D besorgt......mit dem Zometa das klär ich dann ab, wenn ich eh in der Klinik bin wg. Herceptin.....mal gespannt. Also bis später Mädel´s Lg MIA Hab schu bissle Bammel jetzt!:confused: |
Jule,da kannst du Vollhorst mal ins Gesicht schauen und ihm sagen was für ein Arxxxxxxxxxx er ist.
So hau mich jetzt mal aufs Ohr,hatte Nachtdienst und noch keine Zeit zum Schlafen. Bis späterhttp://smilies-smilies.de/smilies/tr...s/traurig5.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo HüFlus!
Zitat:
Jule, ich stell mir das auch komisch vor. Du holst deinen Vollhorst ab und trägst ihn durch die Gegend.:lach2: Karla macht sich sehr gut. Ich habe ihr so einen Ball, in dem man Leckerchen verstecken kann, gekauft. Wenn man den rumrollt fallen die dann nach und nach raus. Das hat sie sofort verstanden. Sie testet allerdings immer noch aus ganz nach dem Motto: Jeder macht was er will...keiner was er soll...und alle machen mit.:augendreh Mia, Daumen, Pfoten und sonstiges sind gedrückt. Tanja, bei manchen dauert es halt ein wenig länger... Liebe Grüße Ute Anhang 22984 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 22987
Schaut Euch das mal an,ein Tigerchen(Samson) liegt im Kaninchenkäfig und der andere Tiger schaut dem Kaninchen beim Fressen zu. Verkehrte Welt:augendreh Katzen im Kochtopf,Katzen im Kaninchenstall... |
Hallo Ihr da,
also die Radiologin weiss auch nicht was das ist, sie sagte, das es nicht als Tumor oder Meta zu erkennen ist....definitiv ist es da und ist 2,8 cm gross...nun besorg ich mir noch andere Daten aus dem KH die hatten mal ein CT gemacht......im Nov. vor Chemo.....ob da was ist.....och mensch!!! Dann muss ich halt noch warten......bestimmt bekomm ich dann Biopsie empfohlen.....! Na ja abwarten...ich fahr jetzt erst mal zu JONA.....!Lg Mia...Danke Lucky, Jule , Amneris und und und für´s Daumen Drücken |
Hallo Mia,
Du lässt aber auch nichts aus. Vielleicht ist es ein Hämangiom (Blutschwämmchen) und ganz harmlos. Ich:knuddel::knuddel: Dich mal. Halt die Ohren steif. |
Damit wir nicht in´s Nirvana abrutschen, melde ich mich auch noch mal schnell. Habe mein Buch beiseite gelegt und halte lieber ein Pläuschchen mit euch!!!
Mia, also so wie ich deinen Bericht lese, hört sich das doch erst mal positiv an, wenn die Ärztin weder eine Meta noch einen Tumor erkennen kann! Wirst sehen, es wird etwas harmloses sein. Mensch, Tinchen, irgendwie reißt bei einigen hier der Faden einfach nicht ab :mad: :pftroest: Und falls Strahlchen hier mal wieder reinschaut, ist sie so von Ossi zu Ossi mal ganz fest umarmt!!! :1luvu::1luvu: Ute, die Kochtopfkatze ist echt der Hammer! Jules Hase ist natürlich auch zu klasse! Wir sollten mal ein kleines Album mit all unseren tierischen Kuriositäten zusammenstellen. Wo bleibt denn der Rest der Bande heute? Birgit ist entschuldigt (Nachtdienst), Tina ebenfalls (Virenseuche), aber Czilly, Schätzelein, Sabsibabsi, Claudia und und und? Also am schönen Wetter kann´s ja wohl nicht liegen, dass hier keiner vorbei schaut....http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_209.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |