Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Jule66 24.10.2010 22:13

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na,
ob wir der Gnädigen auch reichen:eek::confused::rolleyes:
Aber ich kann über fiese Fliesen mitreden-also meine sind Wüsten-beige:smiley11::smiley11::smiley11:-sehr schick!Kombiniert mit Orange-sehr toll!

czilly 24.10.2010 22:13

Aaaalso Tanja,
erstens gibt es ja nicht nur den Tatort ;),
und zweitens muss ich das hier ja erstmal verdauen:
Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 972625)
Club der hässlichen Klofrauen

Also, jetzt begreife ich, warum Du schon in den ersten Wochen Deines Studiums so panisch wirst, wenn Du gleich an solche Alternativen denkst - eine Karriere als Klofrau (noch dazu als häßliche :eek:) stelle ich mir eher als nicht wirklich erstrebenswert vor.

Löwin69 24.10.2010 22:15

Jule,ehrlich ist mir gar nicht aufgefallen:eek: Also muss es ja nicht schlecht ausgesehen haben:tongue;)

Amneris 24.10.2010 22:16

Hallo, Ihr Lieben,,

auch bei uns gibts nichts Neues, was ja auch ein gutes Zeichen sein kann.

Schätzelein, Gratulation zum Hochzeitstag:1luvu::1luvu:

Jule, bei Dir waren's wenigstens ein paar Jahre - bei uns ist es erst gar nicht dazu gekommen. Das haben wir aber nie bereut.

Ein Gut's Nächtle:schlaf::schlaf::schlaf::schlaf:

Jule66 24.10.2010 22:21

Ach:rolleyes:,die Scheidung bereue ich auch nicht:smiley1::smiley1::smiley1:-was für herrliche Freiheiten man doch hat so ohne:rolleyes:
@Tina: die ollen hässlichen Fliesen sind ja im Bad,ihr habt das schicke Gäste-WC gesehen.
Das hässliche ist für mich reserviert:mad:

czilly 24.10.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 972791)
Das hässliche ist für mich reserviert

Na dann... willkommen im Club :D!

Bärbel 24.10.2010 22:31

Na endlich - heute Mittag konnte ich mich einfach nicht anmelden:eek::eek: Aber jetzt klappt´s ja.

Ich habe auch Tatort geschaut:D und amüsiere mich jetzt über die Beschreibung Eurer "Stillen Orte":lach2::lach2::tongue:tongue Ich bekomme ja auch ein solches - aber in neu:tongue:tongue Ist aber auch das erste Mal in meinem Leben:D:D:D

Schätzelein + Herr Schätzelein: alles Gute zum Hochzeitstag:prost::prost: (gilt ja noch)

So, habe schon 2 Weinschorle intus sowie ein "kleines bischen" Prosecco - meine geistigen Ergüsse behalte ich daher heute lieber für mich:prost::D:prost:.

Bitte um ein kleines Daumendrücken für morgen :o:o- danke:1luvu::1luvu:

LG Claudia

Jule66 24.10.2010 22:38

Zitat:

Bitte um ein kleines Daumendrücken für morgen - danke
:confused: hab ich was verpasst Claudia?Hast Du ne Untersuchung?Klar sind die Daumen gedrückt,aber wie!

Lucky 2 24.10.2010 22:41

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 972779)
Ich kann da nicht mitreden,meine Ehe hielt nur ein paar Jahre

Jule ich kann da auch nicht mitreden, habe am 29.2. geheiratet. Also nur alle 4 Jahre Hochzeitstag, würde mich echt wundern wenn ich da 25 zusammenbekommen würde und wenn... dann habe ich es bestimmt vergessen:D

Ich habe das schicke Bad für mich und der Besuch muß mit dem hässlichen Vorlieb nehmen. Sind beide hellgrau.:)
Aber in den Club trete ich nicht ein. Mit so einem gräßlichen Kittel setze ich mich nicht mal vors Klo. Basta!
Wünsch euch allen eine Gute Nacht:schlaf:
Lieben Gruß Ute
P.S. Claudia das ging anderen auch so, ich kam nicht mehr raus und die Daumen sind gedrückt.

czilly 24.10.2010 22:42

Zitat:

Zitat von Bärbel (Beitrag 972797)
... - meine geistigen Ergüsse behalte ich daher heute lieber für mich

Schade aber auch... :rotenase::rotenase::rotenase:

Jule66 24.10.2010 22:42

Zitat:

Herr Schätzelein
:lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:
Czilly: na ein lila farbenes Bad ist ja immer noch schöner als eins in Wüsten-beige.:mad:
Aus lila würde ich auch was schönes zaubern...http://www.gif-paradies.de/gifs/fabe...berer_0004.gif
wie war das: LILA-der letze Versuch:D

Bärbel 24.10.2010 22:48

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 972801)
Mit so einem gräßlichen Kittel setze ich mich nicht mal vors Klo. Basta!

.......Mensch Ute - sei doch nicht so streng !!! Es gab Zeiten, da wollten wir öffentlich in mausgrauer Leggins mit rosafarbenen Tütü auftreten - schon vergessen:eek::confused: Da ist doch ein Klokittel kein Problem:D:D

Jule - Danke! Habe morgen u.a. Nachsorge in der Uni und irgendwie mache ich mir wegen meiner rechten "Vorderschulter" nen Kopf. Wird Zeit - das da mal einer draufschaut.............:o

LG Claudia

Jule66 24.10.2010 22:54

Zitat:

Vorderschulter"
...das hatte ich doch auch-war dann ne Bursitis.Hatte ich während der Bestrahlung,so dass ich notfallmäßig zum Orthop.mußte.Das wird auch bei Dir was ganz Harmloses sein.
Ich drück mal ganz dolle für die Nachsorge!
Ich sage mal Gute Nacht:1luvu:

Lucky 2 24.10.2010 22:55

Liebe Claudia,
zur mausgrauen Leggins mit rosa Tütü stehe ich immernoch, auch weil ihr da alle dabei seid:D
Aber in so einem gräßlichen Kittel, alleine vorm Klo:boese: Nee, nee.

Was ist bitte eine "Vorderschulter"?:confused:

czilly 24.10.2010 22:59

... und von was für einem Kittel redet Ihr eigentlich dauernd???
Hab ich was verpasst?
Eigentlich war doch nur von häßlichen Fliesen die Rede... :confused::confused::confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.