![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Na,
ob wir der Gnädigen auch reichen:eek::confused::rolleyes: Aber ich kann über fiese Fliesen mitreden-also meine sind Wüsten-beige:smiley11::smiley11::smiley11:-sehr schick!Kombiniert mit Orange-sehr toll! |
Aaaalso Tanja,
erstens gibt es ja nicht nur den Tatort ;), und zweitens muss ich das hier ja erstmal verdauen: Zitat:
|
Jule,ehrlich ist mir gar nicht aufgefallen:eek: Also muss es ja nicht schlecht ausgesehen haben:tongue;)
|
Hallo, Ihr Lieben,,
auch bei uns gibts nichts Neues, was ja auch ein gutes Zeichen sein kann. Schätzelein, Gratulation zum Hochzeitstag:1luvu::1luvu: Jule, bei Dir waren's wenigstens ein paar Jahre - bei uns ist es erst gar nicht dazu gekommen. Das haben wir aber nie bereut. Ein Gut's Nächtle:schlaf::schlaf::schlaf::schlaf: |
Ach:rolleyes:,die Scheidung bereue ich auch nicht:smiley1::smiley1::smiley1:-was für herrliche Freiheiten man doch hat so ohne:rolleyes:
@Tina: die ollen hässlichen Fliesen sind ja im Bad,ihr habt das schicke Gäste-WC gesehen. Das hässliche ist für mich reserviert:mad: |
Zitat:
|
Na endlich - heute Mittag konnte ich mich einfach nicht anmelden:eek::eek: Aber jetzt klappt´s ja.
Ich habe auch Tatort geschaut:D und amüsiere mich jetzt über die Beschreibung Eurer "Stillen Orte":lach2::lach2::tongue:tongue Ich bekomme ja auch ein solches - aber in neu:tongue:tongue Ist aber auch das erste Mal in meinem Leben:D:D:D Schätzelein + Herr Schätzelein: alles Gute zum Hochzeitstag:prost::prost: (gilt ja noch) So, habe schon 2 Weinschorle intus sowie ein "kleines bischen" Prosecco - meine geistigen Ergüsse behalte ich daher heute lieber für mich:prost::D:prost:. Bitte um ein kleines Daumendrücken für morgen :o:o- danke:1luvu::1luvu: LG Claudia |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe das schicke Bad für mich und der Besuch muß mit dem hässlichen Vorlieb nehmen. Sind beide hellgrau.:) Aber in den Club trete ich nicht ein. Mit so einem gräßlichen Kittel setze ich mich nicht mal vors Klo. Basta! Wünsch euch allen eine Gute Nacht:schlaf: Lieben Gruß Ute P.S. Claudia das ging anderen auch so, ich kam nicht mehr raus und die Daumen sind gedrückt. |
Zitat:
|
Zitat:
Czilly: na ein lila farbenes Bad ist ja immer noch schöner als eins in Wüsten-beige.:mad: Aus lila würde ich auch was schönes zaubern...http://www.gif-paradies.de/gifs/fabe...berer_0004.gif wie war das: LILA-der letze Versuch:D |
Zitat:
.......Mensch Ute - sei doch nicht so streng !!! Es gab Zeiten, da wollten wir öffentlich in mausgrauer Leggins mit rosafarbenen Tütü auftreten - schon vergessen:eek::confused: Da ist doch ein Klokittel kein Problem:D:D Jule - Danke! Habe morgen u.a. Nachsorge in der Uni und irgendwie mache ich mir wegen meiner rechten "Vorderschulter" nen Kopf. Wird Zeit - das da mal einer draufschaut.............:o LG Claudia |
Zitat:
Ich drück mal ganz dolle für die Nachsorge! Ich sage mal Gute Nacht:1luvu: |
Liebe Claudia,
zur mausgrauen Leggins mit rosa Tütü stehe ich immernoch, auch weil ihr da alle dabei seid:D Aber in so einem gräßlichen Kittel, alleine vorm Klo:boese: Nee, nee. Was ist bitte eine "Vorderschulter"?:confused: |
... und von was für einem Kittel redet Ihr eigentlich dauernd???
Hab ich was verpasst? Eigentlich war doch nur von häßlichen Fliesen die Rede... :confused::confused::confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |