![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Knuddelalarm??? Da mach ich doch glatt mit und Knuddel euch alle mal:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::k nuddel::knuddel:
Chrissie willkommen bei uns und melde dich ruhig öfter;) Birgit, also wer seine Küche abwäscht braucht doch keinen Sport mehr, das ist ja Sport. Genauso wie Budenschwung, Ställe ausmisten die Hunderunde gehen usw. oder sehe ich das falsch:confused: Jule, wenn du nicht weißt wohin, ich bin zwar nicht ganz weit weg, kannst du mich ja mal besuchen kommen. Hier hast du jede Menge zu knuddeln.:knuddel: Wo steckt denn unsere Studentenseniorin :confused: Tanja? Schätzelein will die Waschküche in Hellblau, glaubst du der Wasserschaden fällt dann nicht so auf oder möchtest du Urlaubsfeeling weil sie dann aussieht wie ein Swimmingpool? Strahlchen und Mia:knuddel::knuddel::knuddel:für euch gibts Extraknuddler. Tina, du weißt nicht was du schreiben sollst? Hier ein paar Vorschläge: Wie geht es deinem Bruder? Hast du endlich beim shoppen auch etwas abbekommen? Welche Farbe hat deine Waschküche (die deines Badezimmers kennen wir ja schon)? Willst du deine Haare später mal lila tönen?... Gestern hat Karla eine Begnung mit einer kleinen Schafherde gehabt. Mein Nachbar trieb seine über die Straße zur Weide, als wir gerade Gassi gingen. Oh je was hatte sie Angst, wollte flüchten, nach Hause ganz schnell. Ging aber nicht weil ich ganz unerschrocken da stehenblieb und wartete bis die Schafe vorbei waren. Mal sehen vielleicht wird ja doch noch ein Schäferhund aus ihr.:lach2: Liebe Grüße an alle Ute |
So, bin auch eingetrudelt!
Erstmal ein Hallo an Chrissie http://smilies-smilies.de/smilies/sc...s/welcomee.gif Wie Schätzelein schon gesagt hat, haben die meisten von uns ihre Therapien inzwischen hinter sich. Meine Diagnose war auch 2007; ich habe das gesamte "Programm" 2007/2008 hinter mich gebracht und nehme jetzt auch noch Aromatasehemmer (Arimidex). Heute war es - wie zu erwarten - nochmal richtig heftig. Morgen mittag ist aber diese Sonderveranstaltung - die neben dem "normalen" Kram nebenher lief, das war das Problem - zuende, und direkt im Anschluss fahre ich erstmal zur Lymphdrainage und relaxe da ordentlich :). Zitat:
Zitat:
Ich hab zwar in zwei Wochen Urlaub, aber den hab ich ja wegen meines Umzugs. Ruhig wird es da eher auch nicht. Und vorher sind noch einige Dinge ganz dringend fertig zu stellen :(. Schlechtes Timing wie gesagt - aber manche Termine sucht man sich eben nicht aus... Zitat:
Liebe Grüße an alle, Czilly |
Czilly: :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knud del::knuddel::knuddel:
|
Czilly von mir auch.:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel::remybussi
|
Zitat:
Eine Wand hab ich schon hellblau und ich finde es sieht gut aus :rolleyes: Wenn ich fertig bin gibts Bilder. ...so und hier ein paar extra knuddler für czilly :knuddel::knuddel::knuddel: |
Danke für Eure Extraknuddler, konnte ich heute wirklich gebrauchen :).
Übrigens... Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und was soll ich sagen , ich glaube ich werde sie ein paarmal begleiten (fals Platz ist) 2 Tage New York (wäre doch ideal zum Weihnachtsshopping) und Johannisburg dort hat sie 3 Tage Aufenthalt und die Übernachtung kostet mich nichts (kann bei ihr im Zimmer schlafen) Ich überleg mir das noch, aber ich denke ich gönn mir das einfach http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif |
Na klar Schätzelein.Worauf warten.Gönn es dir.
Dicken:knuddel::knuddel::knuddel:an die gestresste Czilly. So,geh mal duschen und dann ab in die Heia.War ja zum Sport und morgen ist Nachtdienst angesagt. http://smilies-smilies.de/smilies/co...laftschoen.gif |
wir knuddeln alle auch mal ganz dolle - besonders Strahlchen und Mia:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi
|
Zitat:
|
Schätzelein, muß ich dich daran erinnern was wir letztes Jahr gesagt haben?:confused:
2010 wird unser Jahr! Worauf wartest du, saug dein Leben in vollen Zügen auf und nimm mit was sich bietet. Wenn nicht jetzt, wann dann? Lieben Gruß Ute |
Schätzelein,nimm mich mit!:rolleyes:
|
http://smilies-smilies.de/smilies/fr...undschaft7.gif Ihr habt Recht. Flug kostet mich nicht viel, Übernachtung umsonst,meine Tochter freut sich, also worauf warten....
:megaphon: New York und Südafrika ich komme (hoffentlich ist auch ein Platz frei :o) |
Guten Morgen,
Czilly,auch von mir extra Knuddler:knuddel:damit der Stress etwas angenehmer ist;) obwohl... ich hätte eigentlich gestern auch ein paar extra Knuddler gebrauchen können,:( irgendwie war mal gestern wieder Deprialarm,erst die ganzen Schreckensmeldungen,alles ging auf die Nerven:mad: Aber na ja,heute ist ein neuer Tag ,mal sehen was der so bringt:tongue schätzelein,na dann nichts wie weg:D,ich glaube ich würde nicht darüber nachdenken,nur weg:tongue Ute, Zitat:
:eek::eek::eek: Ansonsten,mein Bruder schlägt sich tapfer.Waschküche ist der Keller und der ist langweilig mit weiss gestrichenen Backsteinen,und shoppen???:mad::mad::mad: Nein nichts Chrissie, Zitat:
na dann willkommen im Club;) auch ich bin eine von den älteren,nicht altersbedingt:tongue,sondern hatte meine Diagnose 2007 mit allem drum und dran,und bin jetzt auf den Hormonentzug:mad: mit Tamoxifen. Grüsse euch alle und auch die schon wieder Verschollenen Tanja und Sabine:) Tina |
Guten Morgen,
ich melde mich auch mal,bevor ich heute hoffentlich endlich Vollhorst treffe...;) Ja,Sabine und Tanja sind mal wieder verschollen:( Am Samstag geht auch bei mir wieder die Arbeit los,zum Glück ist der Montag frei-habe ja gar keine Lust:mad: Ich melde mich später,wenns Neuigkeiten gibt. Allen einen schönen Tag,Jule |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |