![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Hallo ihr Lieben
wünsche Allen einen schönen Sonntagabend, Sonnenstrahl ,Alles Gute für Morgen und möglichst keine Nebenwirkungen Jule , halte durch und für morgen nur für dich zufriedenstellende Ergebnisse. LG Birgit |
Hallo und guten Abend,
@Jule,das mit den Füssen ist echt blöd,ich kenn das auch,mir hat eine Fettsalbe sehr gut geholfen,die hilft auch vorbeugend wenn sich die Haut löst. @sonnenstrahl,wünsche Dir auch alles Gute für morgen und keine Nebenwirkungen Euch allen wünsche ich einen schönen Abend LG Tina:winke: |
Hallo zusammen!
Habe gerade ein schönes heißes Bad genommen - ich glaube nämlich, jetzt ist die blöde Erkältungswelle bei mir angekommen... Mal sehen, ob ich es noch in den Anfängen stoppen kann. Zitat:
Zitat:
Und da hätten wir dann - falls Du nicht sowieso mit dem eigenen Auto fährst - glatt zusammen hinfahren können. Oder uns mal in Husum zu einem Weihnachtsmarktbummel treffen können oder so. Aber wie es im Moment aussieht, fahre ich wohl genau eine Woche vor Dir dahin und bin schon wieder weg, wenn Du hochkommst. C'est la vie.:undecided Zitat:
@ Jule: Dir wünsche ich, dass Deine Besprechung morgen so verläuft, wie Du es Dir vorstellst. Und wie gesagt: falls Dein Klinikaufenthalt über den 30.10. geht, bin ich dann sowieso auch da. (Dass heißt aber nicht, dass ich natürlich nicht auch extra Deinetwegen hinfahren würde :).) @ Sonnenstrahl: Alles alles Liebe und Gute für Deine Chemo morgen! Ist die vorletzte, stimmt's? @ Claudia: Du musst hier morgen unbedingt reingucken, weil ich mir extra für die Zeit nach Deinem Krankenhausaufenthalt ein ganz besonderes Bild NUR FÜR DICH aufgehoben habe, mit dem ich Dich dann für Deine Chemo am Dienstag ein bisschen aufmuntern will! Lass Dich überraschen! @ schätzelein: Ich komm nochmal vorbei, schließlich bekommt Sabine ja noch ihren CUSPOT. Sperr mich also nicht wieder aus! Bis dann, Czilly |
Gute Nacht ihr Liebenhttp://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0020.gif
Sonnenstahl : Alles gute für morgen ,ich drück dir die Daumen das du keine NW hast :knuddel: Jule: wünsch dir nur gute Ergebnisse und gute Besserung für deine Füße Ich muß morgen früh zur Blutkontrolle damit ich mir übermorgen meinen vorletzten Coktail abholen kann :D:D:D Wie schnell doch die Zeit vergangen ist, am Anfang dachte ich, ich schaff das nie und jetzt ist schon ein Ende in Sicht.:) Czilly : Ich trau mich eh nicht mehr abzuschliesen , weil du sonst wieder schimpfst http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0424.gif und ich dann traurig bin http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0323.gif( Smilie sieht aus wie ich ,ok die Wimpern sind nicht mehr so voll, aber das mit den Haaren kommt hin :rotenase:) Sabine : Hast du ein neues Bildchen? So fühlt euch alle geknuddelt :knuddelt bis morgen:winke: |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo nochmal!
So, ich dreh hier nochmal meine nächtliche Runde. Zitat:
Das tut besonders gut, wenn ansonsten ja noch nicht mal ein sechs Monate alter Welpe meint, er müsste auf mich hören :mad:! Der heutige CUSPOT für Sabine ist eigentlich eine Fortsetzung des CUSPOTs von gestern (warum auch nicht – im Fernsehen laufen schließlich auch ständig irgendwelche Fortsetzungen, so wie eben zum Beispiel). Wie schon erwähnt, gibt es also im Klinikcafé keinerlei alkoholischen Getränke, auch Wein, Bier, Weissbier usw. gibt es nur in der alkoholfreien Variante. Man kann aber zum Beispiel wirklich sehr leckere alkoholfreien Cocktails bekommen; die sind echt empfehlenswert. Allerdings kann man die nicht bekommen, wenn abends irgendeine Veranstaltung im Café stattfindet – also „Wer wird Millionär“ zum Beispiel (siehe gestern). Dann gilt die Regel „Keine Cocktails während Veranstaltungen!" Als wir mal nachgefragt haben, warum das denn so wäre, hat man uns gesagt, die Zubereitung würde zu lange dauern und das ginge nicht, wenn viel los wäre und so viele Leute an der Theke stünden. Das hat uns nun völlig verblüfft, weil in dem Moment niemand außer uns an der Theke zu sehen war (im Sommer sind die Veranstaltungen nicht immer so gut besucht, wenn tolles Wetter ist). Darauf komme es aber nicht an, hat uns die Pächterin des Cafés belehrt, da ginge es ums Prinzip. Wenn sie uns jetzt einen Cocktail machen würde, dann würden sich andere Patienten bei der nächsten Veranstaltung darauf berufen, auch wenn der Laden brechend voll wäre. Hinterher haben wir dann erfahren, dass der Cafépächter (der eigentlich ganz nett ist) früher mal in der Verwaltung tätig war, und da haben wir es dann verstanden. Bitte, bitte, Sabine, setz Deinen ganzen HüFlu-Charme ein und erreiche wenigstens einmal, dass Du während einer Veranstaltung einen Cocktail gemixt bekommst! Du würdest damit mein Weltbild wieder gerade rücken. Anhang 18532 (Fortsetzung folgt) So, und jetzt Gute Nacht Czilly |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry, ich musste nochmal zurück kommen!
Ja, ich hab das doch richtig gesehen: Anhang 18536 Sabine!!! Wie kannst Du uns denn so erschrecken? Findest Du nicht, dass Du es jetzt mit dem Pudern ein bisschen übertreibst? Na gut, dass Du bald noch Deinen Schminkkurs hast... so, jetzt aber... Gute Nacht, Czilly |
ICH BIN AUCH ERSCHROCKEN!:eek::eek:
Sieht so ein Pummelzwerg aus??? Oder sind das NW´s der letzten Chemo???:eek: Oder die Raupe, bevor ein hübscher Schmetterling kommt??? Oder dein Sohn der sich statt auf Weihnachten, auf Karneval vorbereitet??? :rotier2:In Belgien sind die Schokoweihnachtsmänner bereits im Handel. Erinnert mich jedes Jahr daran mit den Geschenkideen zu beginnen. Sonnenstrahl, die besten Wünsche für morgen, oder besser heute, toi toi toi, es ist die Vorletzte.:twak: Jule hat ja schon ´ne Kerze für Tanja und Anne aufgsetellt. Meine Gedanken sind bei Euch. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Schicke Euch den Ueberschuß meiner Kraft den ich nicht selbst brauche, ich steck ja auch mittendrin. Und wenn alle Hüflus zusammenlegen kommt da bestimmt noch einiges bei Euch an:1luvu:. Hatte mir eigentlich vorgenommen früh ins Bett zu kommen, aber ihr wißt ja, irgendwas ist ja immer. Gute Nacht und Danke Czilly daß du nicht abgeschlossen hast. LG Ute |
:DHallo ihr lieben Maedels!!!
Nun darf ich endlich mal diejenige sein, die hier abschliesst!!! :D:D Es war (bzw. ist) ein wunderbarer sonniger Tag (ca. 26 Grad) und wir haben ihn sehr genossen. Waren mexikanisch essen, shoppen und und und. Morgen frueh muss Anna noch einmal zu einem Gespraech in die Klinik und ich fahre mit meiner Schwiegermutter nach dem Fruehstueck nach Houston und dann zum Flughafen. Schliesslich hebt mein Flieger am Nachmittag schon wieder ab und am Dienstag bin ich wieder da! Halte hier eifrig nach einem knusprigen Texaner Ausschau , aber so ganz fuendig bin ich noch nicht geworden. @Jule: Bloed mit deinen Fuessen! Hatte das auch ein paar Mal - habe es einfach ausgesessen und moeglichst bequeme Schuhe getragen....:mad: @Czilly: So, so, da ist Pauline wohl in der Pubertaet.... Habe zwei menschliche Exemplare zu Hause, die gerade durch dieselbe Phase gehen - leider schaffe ich es nicht immer, meine Damen zu ignorieren. :o So, nun schliesse ich mal ab hier. Schreiben auf der Tastatur ist ziemlich anstrengend - das "y" ist mit dem "z" vertauscht...:mad: Freue mich schon wieder auf euch!!! Tanja:knuddel::knuddel: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen zusammen!
Was ist das denn für ein verschlafener Haufen hier? Da war ich gestern fast die Letzte und muss Euch auch noch morgens aus dem Bett holen? Anhang 18537 Hallo Tanja! Mensch, das war ja eine tolle Überraschung, als ich gerade hier reingeguckt habe! Schön, dass Du Dich zwischendrin mal meldest! Ich freue mich so für Euch beide, dass Ihr die Tage offenbar wirklich genießen konntet. Sieht ganz so aus, also ob das absolut die richtige Entscheidung war, dass Du geflogen bist - aber wie schon gesagt: am allermeisten wünsche ich Euch, dass dieser Flug eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre und Ihr noch viele Gelegenheiten haben werdet, Euch zu sehen. Nimm Anna auch noch mal von uns allen in den Arm, bevor Du abfliegst. Aber ich weiß, dass tust Du ja sowieso. (Sag mal... wegen des "knuspigen Texaners" - bist Du eigentlich sicher, dass Dein Mann nicht mal ab und zu hier ins Forum guckt???) Wie schon gestern gesagt, drücke ich heute besonders Jule und Sonnenstrahl die Daumen! Und jetzt aber mal los hier, den Tag beginnen! Czilly |
Ist ja schon gut Czilly,
bin ja schon wach.Werde mal mit dem Hund gehen.Hattest du meinen Beitrag zum Kreatininwert bei Kontrastmittelgabe gelesen???? Allen Hüflus heute einen schönen Wochenanfang,besonders Jule und Sonnenstrahl, LG Birgit Bin ja Zweite |
Hallo Birgit!
Gut, dass ich hier doch nochmal reingeguckt habe, bevor ich jetzt gleich erstmal zur Arbeit los muss. Zitat:
Ich bin jetzt auch etwas beunruhigt, weil ich - wie gesagt - sicher bin, dass bei mir hier in der Radiologie schon MRTs ohne Bestimmung des Kreawertes gemacht worden sind. Auch mit Kontrastmitteln. Und so ganz auszuschließen ist ja nun mal gerade nach so einem Dauerbeschuss mit Medikamenten (Chemo, Begleitmedikation , Schmerzmittel usw.) nicht, dass da die Nieren vielleicht Probleme bekommen haben. Ich überlege schon, ob ich vielleicht diese Woche noch eventuell bei meiner Frauenärztin den Wert bestimmen lasse. Deshalb bin ich jetzt eigentlich auch ganz froh, diesmal den Termin im Krankenhaus gemacht zu haben (war ein ganz spontaner Entschluss) und auf diese Weise überhaupt mal davon erfahren zu haben, dass man auf sowas achten muss. Liebe Grüße, Czilly |
Guten Morgen, HüFlus
Dritte Sind ja auch Ferien bei uns, dafür bin ich doch früh dran, oder? Tanja, es ist sehr schön von die zu lesen. Drück Anne noch mal ganz doll und komm gut wieder nach Hause.:1luvu: Czilly, wieso übertreibe ich mit den Pudern?:confused: So sieht meine ganze Wohnung aus. Habe eine Großpackung bestellt und puder jetzt alles, was mir in die Quere kommt. Sieht bei uns auch schon sehr weihnachtlich aus. Schnee überall.:tongue Zu essen gibt es nur noch Sachen mit Puderzucker. ;) Ute, ja so sieht man als Puderzwerg aus. Drücke heute die gepüderten Daumen für alle Untersuchungen und besonders für die, die heute wieder zur Chemo-Coktail-Bar müssen. Jetzt werde ich, na was wohl? Danach zur Bestrahlung Nr. 18 :winke: :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Guten Morgen ihr Lieben,
hier war ja schon ne ganze Menge los. @Czilly: den kreatininwert brauchten die fürs MRT auch von mir-der war in Ordnung,und das unter chemo!!,also mach Dir da keine Sorgen! @Tanja:schön von Dir zu lesen,freut mih,dass ihr gut drauf seid und die Hoffnung nicht aufgebt!!!!!! @Sabine:bist Du der Clown auf dem Foto?Süße Idee...übertreibs mit dem pudern aber nicht:eek: @Sonnenstrahl:alles Gute für heute! ich selbst bin schon ziemlich nervös,obwohl der termin erst heute Mittag ist... So,ich wünsche alllen einen schönen Tag,melde mih nach dem Termin wieder... LG,Jule:winke: |
Hallo Ihr Lieben:winke:,
melde mich auch mal wieder:tongue habe beschlossen ein bisschen kürzer zu treten - so ein oller Hüflu kann auch nicht mehr so wie er will:o:o. Heute muss ich aber "in Erscheinung" treten und fest die Daumen drücken für Chemo (Sonnenstrahl) und Besprechungstermin von Jule!!!!! Außerdem war es natürlich schön von Dir zu hören, Tanja und ich hoffe, Du landest morgen wieder gut zu Hause:) Sabine: der 11.11. war doch noch gar nicht oder habe ich was verpaßt:confused: Jetzt kommt doch erst noch Halloween - da hätte es doch das alte Bild noch getan:rolleyes: - (Scherz - ich hoffe, Du verstehst..........) Czilly: ja morgen habe ich den 6. Termin und Du machst mich ja jetzt schon neugierig auf Dein Bild:rotenase: Soll ich mich jetzt auf morgen freuen :confused: - *zweifel*......... Also, drücke allen die es brauchen die Daumen. Bis bald Claudia:winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |