Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

czilly 28.10.2010 22:39

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Du liebe Zeit, Ute - Du hast ja tatsächlich den Bildschirm fotografiert :eek: !!!
Eigentlich meinte ich ja eher sowas:
http://s13.directupload.net/images/1...p/ct2v8ye2.jpg
Ich hatte ja keine Ahung, dass Du dir solche Mühe machen würdest... :D:D:D

Trotzdem bleibt es ein Rätsel, wieso Du da nun ein rotes Kreuz siehst und ich nicht :confused:. Denn sieh mal:
http://s13.directupload.net/images/1...p/kr3utdlb.jpg

Ich bin jetzt vollständig verwirrt. :augen:

Lucky 2 28.10.2010 22:52

Liebe Czilly, ich wollte das was ich sehe kopieren und dann reinstellen, was soll ich sagen da war kein rotes Krez mehr zu sehen:confused: Ich bin ein Depp am Computer, ja ich bemühe mich, aber Durchblick habe ich da echt nicht. Das sollte ich wohl besser anderen überlassen.
Aber du scheinst ja auch deinen Bildschirm fotographiert zu haben.;)
Lieben Gruß
Ute

Tanja1968 28.10.2010 23:04

Du lieber Gott - was ist denn das hier für ein Chaos??? Also ich habe kein rotes Kreuz gesehen (hatte allerdings auch nix vom Rotwein abbekommen) und wünsche euch allen noch ein gutes Nächtle.

Mia, wie schön für Jona und dich!
Chrissie - Glückwunsch zur Untersuchung o.B.

So, gehe jetzt auch schlafen - muss morgen ja wieder früh raus.....

sabsimarie 29.10.2010 06:12

Guten Morgen,

verschollen bin ich nicht. :1luvu: Obwohl, ich zur Zeit große Lust hätte auszuwandern. :o
Ob ich im fernen Belgien eine Unterkunft bekomme? Schlafe auch mit Floh und Karla in einem Körbchen.:smiley1:

Wollte euch mit einfachen Dingen nicht die Ohren voll jammern, aber mußte zur Zeit mehr Arbeiten und mich hier zu Hause um meine kranke Familie kümmern. Oma hatte eine Lungenentzündung, mein Mann eine dicke fieberhafte Bronchitis, mein Sohn verschnupft und nun ist auch noch Emmi erkältet. Und alle leiden ganz schrecklich. :(

Ich drück euch mal ganz doll.
Besonders aber unser Strahlchen. :pftroest:

Sabsi
(falls ich hier doch durchdrehe, hoffe ich auf Besuch in der gummierten Behausung, in der ich dann lande.:rotenase:)

Tanja1968 29.10.2010 07:29

Guten morgen, allerseits :gaehn:!
Hat ja wieder etwas traditionelles - Sabsi ist Erste, ich Zweite....

Aber natürlich werden wir dich in deiner Gummizelle besuchen und kommen dann mit Karla, Pauline, Ira, Floh, Speedy und wie sie noch so alle heißen! :D
Mal sehen, ob das dann zu deiner Entspannung beiträgt?

Mache mich nun auch mal wieder hüftschwingend auf den Weg und lasse mir etwas über das Sozialgesetzbuch erzählen :).

Bis dahin :1luvu:

Jule66 29.10.2010 07:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
:D dann bin ich wohl die 3.?
Bin aber schon lange wach:tongue
Zitat:

Karla, Pauline, Ira, Floh, Speedy und wie sie noch so alle heißen!
Anhang 23053
äh,die heißen noch Samson und Sandy und Emmi:rolleyes:
Ich übernachte Anhang 23052nun künftig nicht mehr bei Euch habe mein Problem gelöst-ich darf mich wieder anmeldenAnhang 23054
Ich mache mich nachher hüftschwingend auf zum MRTAnhang 23055
Bis später,Jule

Ortrud 29.10.2010 09:07

Hallo Jule,

ich habe es mir sehr überlegt, ob ich Dir die Daumen drücke. Schließlich hast Du Elsa nicht erwähnt.

aber ich will mal nicht so sein. Meine Daumen hast Du, Elsa verweigert sich noch. Es ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht bekomme ich sie noch 'rum.

Lucky 2 29.10.2010 09:17

Guten Morgen,
ich komme extra um die ungewöhnliche Zeit hier vorbei um Jule die Daumen zu drücken. Karla lasse ich da lieber noch raus, sie ist noch sehr ungestüm und wo sie die Pfoten drin hat geht meistens was zu Bruch.;)
Es sind ja genug andere Pfoten da.
Sabine, ich gewähre dir jeder Zeit Asyl, besuch dich aber auch gerne da wo´s die Jacken mit den langen Ärmeln gibt.:lach2:
Werde mal hüftenschwingend zum Stall ausmisten gehen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.:1luvu:
Liebe Grüße
Ute

Jule66 29.10.2010 09:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Anhang 23057Anhang 23057Anhang 23057 Ohhhhhhhhhhhhhhhh...:eek: liebste Ortrud,wie konnte das passieren:confused:Anhang 23058
Aber Tanja ist schuld:mad::mad::mad::twak:-die hat alle vergessen:mad:
Anhang 23056 dass Du mir die Daumen drückst!
Bitte die beleidigte Anhang 23059 auch um die PfötchenAnhang 23060

Ortrud 29.10.2010 09:32

Hallo,

ich hatte es gar nicht gesehen, Elsa liegt auf der Couch, allle vier Pfoten zusammen.
Wenn das nicht hilft.

Außerdem ist da sowieso nichts, was Du evtl. zu befürchten hättest. Du wirst sehen, alles o.k. Wetten?

Mia40 29.10.2010 10:15

Guten Morgen Mädel´s,
ich muss noch paar Sachen einkaufen die sich der BUB wünschte und dann pack ich mal.....ich geh doch heute zu ihm und bleibe bis Mittwoch FREU
Endlich kann ich mal dort bleiben und ihm Streicheleinheiten geben.....dies darf ich jetzt wieder, da die Isolierung aufgehoben ist. ER hat das auch so vermisst.....das Kuscheln!!!! Und ich erst!!!!
Melde mich aus dem KH.......Lg MIA

Lucky 2 29.10.2010 13:32

:megaphon:Jule wir wollen Entwarnung!!!
Du sollst doch nicht immer so lange shoppen gehen und uns hier warten lassen.
LG Ute

chrissie17 29.10.2010 13:46

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 974870)
Also Mädels, bevor Czilly mich jetzt einweisen läßt, sagt doch auch mal was dazu, Tina, Amneris, Chrissie wo seid ihr????:D

Ach Mönsch, Lucky, da war ich dann schon erschöpft und benebelt ins Bett gesunken. Sorry!!!!!

Lucky 2 29.10.2010 13:51

Chrissie, das kommt aber reichlich spät.;)
Ist ja nochmal gut gegangen und besser spät als nie:D
LG Ute

Jule66 29.10.2010 13:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habs geschafft:shy: kann aber noch nix sagen.Der Arzt,der das befundet,ist krank und erst am Dienstag wieder da.:mad:
Aber die Bilder gemacht und ich bin auf direktem Weg heim gekommen:tongue:tongue:tongue
Habe mal wieder-zum x-ten Male,meine Stanzbiopsien angefordert.Echt lächerlich so langsam.Aber ich hab den längeren Atem: so langsam gehen denen die blöden Ideen aus,was noch dagegen sprechen könnte.Anhang 23061 trotzdem: :smiley11:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.