![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Jule,
meine Daumen sind für dich so was von fest gedrückt !!!!! Ich hoffe bald auf gute Nachrichten von dir :raucht: Wie ihr seht, bin ich nicht so durchgehend online. Kann also sein, Jule, dass ich dann erst abends die guten Nachrichten - die sind aber Pflicht! - von dir lesen werde. Macht's gut, Mädels, schönen sonnigen Nachmittag wünscht euch Chrissie |
Ok,Jule- Geduld ist ja unsere Stärkr:smiley11::eek::smiley11:,dann warten wir bis Dienstag und halten die Daumen weiter gedrückt.
LG Birgit |
Dann warten wir halt auf Di, wir sind ja geduldig und wie.
Jule hier noch ein Argument bezüglich deiner Stanze http://www.krebsinformationsdienst.d...ng/biopsie.php Schau mal unter rechtliche Aspekte. Lieben Gruß Ute |
Interessanter Link,liebe Ute.
Bei mir macht die molekularbiol.Untersuchung Dr.W.,den ich in Augsburg kennen gelernt (und schätzen ) habe. Sie läuft ja schon und zwar mit den befallenen LK:mad:. Die Stanzen brauche ich für die Untersuchung,ob und wenn ja welche Immunzellen in Vollhorst eingewandert sind-das hat eine hohe progn.Bedeutung.Das kann man leider nicht an LK machen,denn was ist in LK vorhanden?Wies der Name schon sagt,Lymphozyten.Also muß Original Vollhorst her!Und jetzt zwar bitte schnell,sonst:twak:-habe die Faxen langsam dicke!:aerger: Kann den Vortrag von ihm leider nicht einschicken,kann es nicht verlinken:mad: Wer will,dem schicke ich den auf Email zu. LG,Jule |
Ute,habe jetzt erst die rechtl.Dinge gelesen.Es ist in Paraffin eingelegt,also meins!
|
Genau
|
@ Liebe Jule gerade habe ich ganze deine Geschichte gelesen!!! Ich habe 25 Jahre in der Forschung in Histologie Basel gearbeitet, also falsche Resultate oder etwas ähnliches kann ich schlecht verstehen, es tut mir Leid, aber da kenne ich kein Pardon!!!!!!! Es darf nicht passieren!!!!!!!!! Gerade mit menschlichen Geweben, schon gar nicht!!!!
Auf der andere Seite habe ich am Tag meiner Brust Operation allen Permanent gesagt, bitte notieren sie es es ist die linke Brust, bei mir wurde es Brust erhaltend gemacht. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe damit du gute Resultate bekommst!!! Allen anderen liebe Grüsse Alie:winke: |
Liebes Julchen, es ist sehr schwer, auf eine so wichtige Nachricht noch warten zu müssen. Aber hab noch etwas Geduld, die Daumen sind weiterhin gedrückt. Wir mussten auf unsere Ergebnisse noch 4 Wochen warten - das war auch ganz schön hart. Unser Gyn war in Urlaub.
Heute wurden unsere Arme nach der Lymphdrainage endlich vermessen. Ich muss jetzt allerdings selbst die KK anrufen, damit die die Bestätigung dafür schicken. Dafür sei das Sanitätshaus nicht zuständig.:confused::confused: Euch allen einen schönen Samstag |
Hallo Amneris und Tosca,
gibt es bei Euch am Ort nur ein Sani-Haus? Ich hätte das schon längst gewechselt. Offenbar haben die keinen Sevice nötig. :aerger::aerger::aerger::shocked::shocked: |
Meine Lieben,
komme aus dem Bett gekrochen:schlaf: und habe um 18Uhr ein Date:rolleyes:,na ja,ist mein ehemaliger Trauzeuge,hatte ich Euch schon mal von berichtet;) muß mich noch schön machen:shy: und die Katzen versorgen und und und. @Ortrud: wie wärs mit Freitag Nachmittag?:) Zitat:
Aber dazu gerne später mehr,muß jetzt reinklotzen.Bis später,Jule |
So, habe einen kompletten Zahnarztvormittag hinter mir und bin im Übrigen von dem Antibiotikum irgendwie ziemlich beduselt. Aber immerhin scheint es zu wirken, es sieht alles schon viel besser aus und fühlt sich auch so an.
Übrigens habe ich die vermehrte Lymphflüssigkeit, die sich da ja wohl zum wegen des Entzündungsherdes zum Abtransport der Bakterien gebildet hat, sofort auch an meinem Arm gemerkt. Der ist prompt geschwollen. Da das mit dem Zahn auf derselben Seite war, auf der auch die Lymphknoten in der Achsel entfert wurden und der Abtransport aus dem Arm und aus dem Kopfbereich wohl über dieselbe "Schnittstelle" erfolgt (liegt wohl irgendwo am Schlüsselbein), hat sich direkt ein Stau gebildet. Meine Hand ist deutlich dicker geworden, und mein Armband, das sonst ziemlich locker hängt, passt so gerade noch... Um Jule noch viel Spaß bei ihrem Date zu wünschen, bin ich wohl zu spät gekommen. Und Jule - dass Du heute nicht sofort befundet worden bist, ist nicht so ungewöhnlich. Bei mir hat es auch zwei Tage gedauert, obwohl da der Arzt nicht krank war. Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt, ist doch klar :)! Liebe Grüße an alle, Czilly |
Zitat:
Und auch von hier sind die Daumen bis Dienstag gedrückt. Euch allen wünsche ich einen guten Start in ein etwas längeres WE GLG Tina |
Huhu,
ich bin wieder ganz brav da und gehe gleich in mein Bettchen-alleine:D muß morgen leider arbeiten:mad: Das war ein schöner Abend,mit viel Wein und griech.Essen-ihr wißt ja wo;) Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und bleibt mir schön brav:rotenase: Gute Nacht,Julchen:1luvu::1luvu::1luvu::schlaf: @Czilly: arme Maus,pass gut auf Dich auf! |
Zitat:
Liebe Elsa, Samson und Sandy: natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen, mal bei Emmi für ordentlich Stimmung zu sorgen. Dass ich euch nicht persönlich erwähnt habe, ist unverzeihlich und wird nicht wieder vorkommenhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_235.gif!! Liebe Czilly, dicker Arm vom dicken Zahn???? Oh weh, das hört sich nicht so gut an. Vielleicht kannst du am Wochenende mal deinen Lymphabfluss wieder anregen, damit Zahn und Arm wieder zur Hochform auflaufen. Überlege gerade, ob mein dicker Bobbes auch in Verbindung mit einer Störung im Lymphabfluss zusammenhängthttp://www.smilies.4-user.de/include...ratch_girl.gif?? Das wäre doch eigentlich auch einleuchtend und ich kann gar nichts dafür, dass der anschwillt und anschwillt und anschwillt......http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_123.gif So, ihr Mädels und nun noch eine gute Nacht!!! |
Hallo ihr Lieben,
ich wage mich mal aus der Versenkung und .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |