Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gebärmutterkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   KaffeeKlatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=34453)

SiSa 18.01.2009 14:59

AW: KaffeeKlatsch

@ Carola

Nicht frustriert sein... aber dein Neffe ist doch süüüüüssss :grin:
Und ja, da hast du Recht.. bin auch froh darüber, nur hatte ich mich gewundert, da ich es anders kenne bzw. kannte.

@ Tiffany und Kerstin

Ihr seit super lieb.. Dankeschön!
Stimmt, hier warten immer alle mit auf einem Termin der anderen Frauen und sind ihr bis dahin eine Stütze.

Das finde ich wirklich klasse und kann das gar nicht oft genug sagen/schreiben :)

tiffany 18.01.2009 15:37

@ Sisa,

wollen wir heute noch miteinander telefonieren?Würde mich freuen...

SiSa 18.01.2009 15:51

@ Tiffany

Klar.. gerne. Wir bleiben doch heute zu Hause und machen nichts in der Wohnung. Hab gerade noch lecker Fisch mit Chinagemüse gekocht.. somit ist mir ein warmes Mittag noch gegönnt :smiley1:
Ich denke, morgen gibt es nüschts :eek:

Ab wann möchtest du?

tiffany 18.01.2009 15:54

Das ist mir egal,ich bin zu Hause und geh auch nicht mehr weg.Kannst anrufen wann du willst....

marilynchen 18.01.2009 15:59

Das ist super das ihr berichten werdet, will doch wissen, dass es SiSa gut geht. So muß auch mal nach Büchern schon, will mich ja so ganz alleine in Berlin etwas ablenken können.

SiSa 18.01.2009 17:19

@ Tiffany

Vielen Dank für das super nette Gespräch, hab mich echt darüber gefreut.

@ All

Nun habe ich auch in KH angerufen und weiß, wann ich da sein muß.
9 Uhr ist Aufnahme.. OP gegen 11/12 Uhr.. *würg* wie soll ich das denn ohne Essen und Trinken überstehen?
Nun hat sie gar nicht gesagt, ab wann ich heute NIX mehr zu mir nehmen darf.
Bei der Koni war ab abends 21 Uhr und im KH damals, durfte ich ab 00 Uhr nix mehr.:confused:

tiffany 18.01.2009 17:27

@ Sisa,

hab mich auch sehr gefreut übers Telefonat.Das tat so gut.

Ich würde ab 0:00 Uhr nichts mehr essen.Ist ja Sch.... das du so spät dran bist.Dann kannst du aber ja noch morgens um 6 Uhr deinen Kaffee trinken und eine rauchen:raucht:.Danke,das du gleich bescheid gegeben hast und so erwarte ich das auch sobald du fit bist.Ich werde in Gedanken bei dir sein...so wie die anderen hier im Forum auch.

Wo sind die anderen....?!

Hedi 18.01.2009 17:29

Hallo SiSa,

ich wünsche dir für morgen alles Gute und daß du die OP gut und ohne viele Nebenwirkungen hinter dich bringst!

Ich denke, daß du ab 0Uhr nichts mehr essen solltest. Wenn ich eine Vollnarkose vor mir hatte, dann wurde mir das im KH immer so gesagt. Ich kam dann noch dazu meistens um 8Uhr
morgens auf den Tisch.

liebe Grüße

Hedi

SiSa 18.01.2009 17:35

@ Tiffany

Doch, bin da immer sehr Zuverlässig.. wenn ich was sage, halte ich es auch!
Ich melde mich, sobald ich wieder klar denken kann.. da die OP doch später als erwartet ist..wird es wohl doch bissl später als 16/ 17 Uhr.. aber ich melde mich aufjedenfall.. !! Versprochen.. !! spätestens Dienstag eh!!

@ Hedi

Ja, das mit 00 Uhr sagten sie mir damals auch.. da werde ich mich auch dran halten.. ich glaub, das ist das beste.

SiSa 18.01.2009 17:40

Soo hab jetzt erneut dort angerufen, da es mir jetzt doch keine Ruhe liess.. ich darf ESSEN und TRINKEN nur bis 22 Uhr :eek:
*brat mir doch einer nen Storch*
Naja .. das essen wird mir eh morgen vergangen sein.. aber TRINKEN? :rolleyes:

Naja.. Augen zu und durch *grrrrrrrrrr*

tiffany 18.01.2009 17:43

Du darfst doch aber kleine Mengen klarer Flüssigkeit trinken.22 Uhr ist schon heftig...würde mir ein ordentlich deftiges Essen zaubern.Morgens aufzustehen ohne Kaffee und Zigarette....ist zum:smiley11:.Das sind für mich immer die schlimmsten Stunden und je länger sie andauern desto grösser ist dei Gefahr,das ich Heulkrämpfe kriege und alles absage.

marilynchen 18.01.2009 17:46

Liebe SiSa,

naja danach ist es doch geschafft, ich weiß das ist voll doof mit dem nix essen und trinken.
Vor meiner OP darf ich dann 3 Tage sogar nur Brei-ige Sachen essen, 3 TAGE lang. Ich finde sowas immer ganz schlimm. Weiß überhaupt nicht was ich da essen werde.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, es wird sicherlich alles super verlaufen.

Freue mich von Dir zu hören.

Bis dann
Marilynchen

SiSa 18.01.2009 17:48

Na ich hoffe die erlauben mir ein Kaugummi.. :grin:
Das ist ja wohl das mindeste..

Aber was ich mich frage, wieso erhalten manche eine Darmleerung und ich net? Nicht das ich unbedingt eine haben möchte.. habe es bei einigen gelesen.
Und die Tante da, die mir Blutdruck gemessen hatte, wollte ja das ich heute komme, als ich ihr aber sagte, das die Ärztin gesagt hat ich soll Montag erst kommen.. meinte sie nur, achsoo dann wird das bei ihnen nicht gemacht.. ok.
:confused:

SiSa 18.01.2009 17:51

@ Marilynchen

Vielen Dank! Ja das hoff ich auch :)
Breiiges ? Hmm sollst du nun dein Essen in den Mixer packen? ;)
Ich durfte damals nach Kiefer OP nur Kindergläser essen.. vielleicht meinen die so etwas.
Ich kann aber jetzt verstehen wieso das heißt. Alete kotzt das Kind.
Das ist ehrlich wahr.. mir wurde von dem Zeugs so übel.. aber die Obstgläser, die sind super lecker..!!!!

tiffany 18.01.2009 18:02

Muss gerdade lachen über Alette kotzt das Kind:smiley1:.

Marylinchen dann nehm doch Babynahrung von Alette oder Hipp.Ich kann die Nudeln mit Schinken empfehlen....Jetzt wisst ihr warum mein Sohn so schlank ist:smiley1::smiley1::smiley1:ich hatte mehr vom Babyessen wie er.....nur Spaß.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.