Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Löwin69 19.10.2009 08:56

AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,
jetzt bin ich auch endlich da,nachdem ich vorhin schon einmal versucht Euch einen guten morgen zu wünschen.Bei uns ist so ein morgen an dem man am liebsten wieder ins Bett gehen möchte.Ständig klingelt das Telefon, es klingelt an der Tür und ich noch im Schlafanzug und ungewaschen.Schicker Anblick,da könnt ich doch echt die Verkleidung von Sabine gebrauchen:lach2:
@Tanja,ich wünsche Dir einen angenehmen Rückflug,bis morgen:winke:
@sonnenstrahl und Jule,Euch beiden alles gute für Heute,Dir sonnenstrahl zur Chemo ohneNebenwirkungen und Dir Jule,für gute Ergebnisse
allen anderen wünsch ich einen schönen Tag
geh mich jetzt endlich anziehen
@Sabine,staub hier aber nicht den Thread so voll,nicht das wir nicht mehr sehen was wir schreiben:lach2:
LG Tina

sonnenstrahl 19.10.2009 09:27

Guten Morgen Ihr lieben Hüflus,

wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Vielen dank für eure lieben Wünsche für heute, ihr seid echt lieb :knuddel::remybussi
Werde in 15 min abgeholt und dann gibts heute den vorletzen Cocktail, in drei Wochen die letzte.
Habe wieder die ganze Nacht schlecht geschlafen, aber was solls, heute gibts ordentlich eins auf die :twak: für den Mistkerl.
Zum Glück war mein schatzi bis eben noch bei mir, das war schön.

So Ihr lieben bis später dann ich melde mich wenn ich zurück bin
seid fest gedrückt vom sonnenstrahl.

@sabine Ist das dein kleiner Pummelzwerg?
@Jule nochmals alles Gute für heute

sabsimarie 19.10.2009 10:15

Hust,Hust,Hust,

seid ihr da, ich seh nix mehr.;)

Bin zurück und strahle.
Das ist kein Karnevalsbild, sondern eine meiner Clownfiguren. Ich sammel Gilde Clowns.

Claudia, du kleiner Frech-HüFlu :tongue.
Vorsicht, ich bin bewaffnet! Ich komm vorbei und zieh meine Puderdose.:boese:
Man nennt mich auch AlPuderone.

:knuddel::knuddel::knuddel:
Sabine

schätzelein 19.10.2009 12:35

Schönen Mittag ihr HüFlus

Komme gerade von der Blutkontrolle , alles ok. Kann mir also morgen meinen vorletzten Coktail abholen :D:D

Sabine :Komm das bist doch du auf dem Foto die Frisur stimmt doch oder? Aber ein bißchen viel Schminke :eek: Gott sei Dank hast du nocheinen Platz in dem Schminkkurs bekommen :D

sabsimarie 19.10.2009 13:31

Haaaaaaaaaallo,

ich glaube einige HüFlus haben heute nacht in der Kakaopuderdose geschlafen oder sind mit dem Klammerbeutel gepudert.;)
Nicht wahr, Schätzelein!!!!

Ja,ja, das bin ich. Habe mir rote Flusen als Haarkranz drangeklebt. Und außerdem ist das der neue Herbstschmink-Trend. Lest ihr keine Zeitung, wenn ihr beim Arzt sitzt. :tongue
Nein, meine HüFlus schauen ja nur nach gutaussehenden Männern!:boese:

Ich find das so meine Wimpernlosen Augen besser zur Geltung kommen.:rolleyes:

Püdernde Grüße
Der Clown

sonnenstrahl 19.10.2009 14:24

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück von der 5. Sitzung, juchu, nun noch 1 mal.
Hab grad eben was gefuttert und nun werd ich ich bischen lang machen und den Tag ruhig ausklingen lassen.

Sabine, bei dem Clown dachte ich echt an ein toll geschminktes Kind, sieht wirklich super aus der Clown, ziemlich echt.

Schätzelein und Claudia wünsche ich für morgen alles Gute.

Einen schönen nachmittag uch allen noch

LG sonnenstrahl :winke:

lindali 19.10.2009 15:20

hallo ihr netten mädels
ich wünsche euch einen schönen tag
werde mich mal weiter durchlesen.....
bis später
lynn

Bärbel 19.10.2009 16:05

Hallo Jule:winke:,

wie war Dein Gespräch ?? Melde Dich doch, so bald Du kannst und Dir danach ist!!

Sonnenstrahl - Du Glückliche:rotenase: Hoffe, die Nebenwirkungen verschonen Dich diesmal:rolleyes:

Sabine: Du wirst doch Deine Püderdose nicht gegen unbewaffnete Hüflus richten:eek: Und wenn, dann hast Du hoffentlich keine "scharfen Püder" geladen...........

LG CLaudia

czilly 19.10.2009 16:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen!

Ja Claudia, ich warte eigentlich auch drauf, dass Jule sich langsam mal meldet und erzählt, was ihr Gespräch ergeben hat.

Aber so kann ich die Gelegenheit mal wahrnehmen, Dir zu sagen, wie schön das war, dann vorhin doch mal wieder einen Beitrag von Dir zu lesen!!! Das geht ja irgendwie doch so gar nicht, dass Du als altes HüFlu-Urgestein uns hier abhanden kommst. Es ist ja alleine schon nur der halbe Spaß, hier von den neuesten Schandtaten unseres Minimonsters zu berichten, wenn ich nicht auch mit einem Deiner herrlich knochentrockenen Kommentare dazu rechnen kann...

Hier ist jetzt übrigens der Beitrag nur für Dich. Erinnerst du Dich noch an die Anzeige mit den "Pfotenschuhen", die ich kürzlich in einem Katalog entdeckt hatte (falls nicht: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1177)?

In demselben Katalog habe ich auch folgendes entdeckt:
Anhang 18543
- eine Hamster-Hängematte!!!!

Ist das nicht völlig abgefahren?

So, jetzt wünsche ich Dir erstmal für morgen alles, alles Gute und hoffe ja doch, dass wir nach Deiner morgigen Chemo bitte auf dem Laufenden gehalten werden, wie es Dir geht, nachdem du ja das Letzte mal so massive Probleme hattest. Und ich kann dir schon mal versprechen, dass ich noch eine weitere ganz ähnliche Hamster-Kusiosität wie oben für dich auf Lager habe. Man muss ja jetzt Köder für Dich auslegen...:)

Ganz liebe Grüße,
Czilly

sabsimarie 19.10.2009 17:25

Hallo Sonnenstrahl,

schön das du die Nr. 5 geschafft hast. Ruh dich aus und ich pass in Gedanken auf dich auf und verjage Nebenwirkungen. :D

Hallo Claudia, für morgen drück ich dir die Daumen und diesmal lassen wir keine Nebenwirkungen zu. Sei ganz fest gepu...äh gedrückt.:tongue
:remybussi

Hallo Schätzelein, auch dir für morgen alles Gute und keine Nebenwirkungen:remybussi

Hallo Czilly, ne' Hamster- Hängematte. Ich fahr ab.:eek: Könnte doch glatt eine Erfindung von uns sein.
Gibt es in dem Katalog auch Rollschuhe für Kühe?
Oder Schuppenshampoo für Heringe?
Perücken für Geierküken?

Hallo Jule, meine kleine Shopping-Ameise. Wo bist du?

Bis später mal,
Sabine

blue pearl 19.10.2009 17:32

Wanted
Jule http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...meise_0038.gif

Sie wird doch nicht im MRT eingeschlafen sein.
Birgit

Tanja1968 19.10.2009 17:53

Hi Maedels!

Erst mal wuensche ich Claudia und Schatzelein alles Gute fuer morgen!
Sonnenstrahl: Diesmal keine Nebenwirkungen, verstanden???

Der Rest von euch ist herzlich umarmt und bloss keine falschen Hoffnungen - morgen bin ich wieder da und da werden meine e-mails laenger, da ich mich nicht mehr mit dieser gruseligen amerikanischen Tastatur herumschlagen muss.....:mad:

Czilly: mein Mann ist kein Amerikaner (mein Ex-Mann ist Texaner), also kann ich diese Ausserungen machen.... Meine Schwaegerin ist die Schwester meines Ex-Mannes und wir haben uns immer sehr gut verstanden. Auch meine amerikanische Schwiegermutter ist hier - wir stehen in regelmaessigem Kontakt und sie besucht uns einmal im Jahr. Kompliziert , was? Jedenfalls muss ich mich nun mit zwei Schwiegermamas herumschlagen....:D

Meine Koffer sind gepackt und Anna und Oma sind mit Neffen beim Haareschneiden.... Sobald sie zurueck sind, fahren Oma und ich nach Houston, essen noch etwas zu Mittag (es ist hier gerade 11.00 Uhr vormittag) und dann geht's ab zum Flughafen. Es waren tolle Tage hier.
Bis morgen also.

PS: Toll, Claudia, dass du wieder vorbei schaust. Wir koennen nicht auf dich verzichten!!! :remybussi:remybussi

Tanja1968 19.10.2009 17:53

Jule, ich will auch wissen, wie dein Termin war!!!!:remybussi

czilly 19.10.2009 17:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich wollte eigentlich nur mal nachsehen, ob Jule inzwischen aufgelaufen und uns seh gerade, dass Tanja im Forum ist.

Hallo Tanja!
Guten Flug und komm heil zu uns zurück!

Ansonsten wünsche ich jetzt schon mal Schätzelein (nicht, dass ich Dich vergessen hätte) und Claudia alles Gute für morgen!
Und Sonnenstrahl, dass es einigermaßen nebenwirkungsfrei abläuft. Notfalls immer dran denken: war schon die vorletzte!

Muss jetzt gleich los, Ihr wisst ja:Anhang 18544
Czilly

blue pearl 19.10.2009 17:55

Hallo Tanja,
wünsche dir einen Guten Flug,und lande morgen heil hier.
Liebe Grüsse auch an Anna.
LG
Birgit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.