![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Super Birgit :D:D:D:D:D:D:D:D
Ich freu mich für Dich Mir geht es gut. Die Einstiche schmerzen beim gehen ein wenig, also hab ich beschlossen heute das gehen auf ein Minimum zu reduzieren (Kühlschrank und Pipibox :lach2:) und mach es mir auf dem Sofa bequem http://www.smilies.4-user.de/include..._sleep_054.gif Zitat:
Liebe Grüße vom Sofa http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c180.gif |
Hallo:winke:
Birgit, suuuper:D:D:D:D:D:D:D:prost: Zitat:
Ich grüße die Verschollenen ,obwohl die das ja gar nicht lesen, weil sie ja verschollen sind.:confused: Extra Grüße an Strahlchen:1luvu: und Jona. Dicken Bussi an alle http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_063.gif Ute |
huhu ihr lieben ,
wollte mal flott ein paar grüße da lassen , bei dem schitt wetter ... birgit freu , supiiiiiiiiiiiiiiiiii genau so soll es sein . haste denn ne erklärung woher das druckgefühl kommt ? haste dem doc das gesagt ? hat jemand von strahlchen was neues gehört ? schätzelein , ich mach es dir jetzt gleich mal nach und leg mich auch faul auf die coutsch. pferde hab ich fertig und so werd ich gleich das einzig vernünftige bei dem wetter machen und mir ne dvd anschauen. ( die ist übringens sehr empfehlenswert " unsere oceane " . hammer natur und tieraufnahmen ) . morgen ist portspülen angesagt ...:smiley11: und dann werd ich mir noch nen termin fürs mrt von der lunge holen :smiley11:. einerseits will ich ja wissen ob da was ist , aber andererseits hat man immer auch schiss und ist froh , wenns glimpflich vorbei ist . :grin: ich bin übringens immer fr.s obwohl ich auch schon fr k war und davor fr . n. dennoch fr .s bin ich am liebsten ... drück euch alle dolle bussi feliz |
Feliz, du willst doch nicht wissen ob da was ist,denn da ist Nichts,ist das klar.
Habe auch das Pferd fertig und habe mir leckeren Tee geholt.Geh dann auch unter meine Kuscheldecke und mach die Glotze an und warte ob Herr W. der die ganze Woche unterwegs war hier auftaucht:Dhttp://smilies-smilies.de/smilies/co...ommunity20.gif |
Hallo!
Zitat:
Ich hatte gestern wieder einen Marathontag von morgens sieben bis in den Abend mit jeder Menge ununterbrochener Action, so dass ich zuhause einfach nur totmüde ins Bett gefallen bin und sogar die "Desperate Housewives! verpennt habe! In der ganzen action hat dann auch noch "mal eben so zwischendrin" in einer meiner Veranstaltungen ein Fotograf ein Fotoshooting für eine Informationsbroschüre durchgeführt, vielleicht werde ich ja jetzt auch noch Supermodel... :rotenase: (Oder die schmeißen die Fotos, auf denen ich mit drauf bin, gleich in die Tonne...) Zitat:
Übrigens Tina: ich fand Deinen "wortlosen Kommentar" einfach klasse und hab mich kringelig gelacht ;)! Liebe Grüße, Czilly |
Zitat:
Zitat:
Sag´ mal Czilly, was ist eigentlich mit deinem Bauchtanz? Davon höre ich irgendwie gar nichts mehr - schwingt ihr eure Hüften etwa gar nicht mehr??? So, werde nun noch ein wenig lesen und dann gönne ich mir auch mal eine Fernsehsendung heute Abend. Schau´ vielleicht später noch mal rein. Es drückt euch Frau S., die mit Herrn K. verheiratet ist und auch mal Frau W. war.....http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_286.gif |
Birgit, super:prost: freu mich für dich mit,das das Oberbauchsono in Ordnung ist.Und da du vorsorglich die Daumen drückst,darf ich sie mir für morgen ausleien:o,dann bekomm ich das Ergebnis der Leberwerte,die ja noch mal kontrolliert werden mussten,da sie beim letzten mal erhöht waren.
Ach und Herr W.ist angekommen:D dieser Herr W. war nämlich auch die Woche unterwegs:tongue Czilly, na wenigstens eine der ich ein Lachen herauslocken konnte:D und lass dich nicht so stressen,Stress ist Gift (obwohl manchmal ist es gar nicht anders möglich:() Tanja, Zitat:
Grüüsse euch alle Tina |
Zitat:
Zitat:
|
Guten Abend,
Mann, war das ein Tag, erst mit dem Flieger nach Köln, dann Stunden mit Herrn L. durch die Stadt gelaufen. Nee, nicht shoppen für mich. Shoppen in Antiquariaten, das ganze bei strömendem Regen. Immerhin hat er ein Buch gefunden. Morgen geht es weiter, weil wir wegen des Regens nicht alle Geschäfte abgeklappert haben. Morgen hat er aber nicht so viel Zeit, weil wir um 16.00 Uhr mit Jule verabredet sind. Ich muss unbedingt Samson Kennen lernen. Übrigens ich war mal Frau C. bevor ich Frau W. wurde, später wieder Frau C. und dann Frau L. Damals hätte ich Frau C. bleiben können und Herr L. Herr C. werden. Anders ging es damals nicht. Übrigens, die Leute laufen hier wirklich verkleidet herum und trinken Bier, Schnaps und andere alkoholische Getränke. Vormittags schon, iiiiih. Liebe Grüße |
Zitat:
Sag mal Ortrud, was hast Du denn erwartet? Du bist in Köln, und es ist der 11.11. !!! Die fünfte Jahreszeit hat begonnen! http://www.smilies.4-user.de/include..._verkl_058.gif Und natürlich geht da schon vormittags die Post ab - pünktlich um 11.11 Uhr geht es los: http://programm.ard.de/TV/wdrfernseh...6088238448#top Ab jetzt herrscht hier Ausnahmezustand, und die Zeitungen werden monatelang bis Aschermittwoch über jede noch so minikleine Karnevalssitzung aus jedem noch so kleinen Kaff berichten, weil es das Wichtigste überhaupt ist... :augendreh. Als Nichtrheinländerin fand ich das alles auch erstmal sehr gewöhnungsbedürftig. Allaaf! |
Jetzt muß ich aber auch lachen, ha ha ha:D:D:D
Da kommt Frau L. ehemals Frau C. und W. aus der Metropole Berlin am 11.11. nach Köln und wundert sich. Ist Berlin etwa auf dem Lande das sich das bis dahin noch nicht rumgesprochen hat, oder hast du es einfach nur nicht glauben können?:lach2::lach2::lach2: In Köln wohnen wirklich lauter "Jekken" Sich immernoch amüsierende Grüße Ute P.S. hat man euch auch "gebützt" ? |
Guten morgen zusammen!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ansonsten viel Spaß bei Jule und den Katzen in Köln! |
Guten morgen!!!!!
Ich war beim Zahnarzt noch den selben Tag!!!!!! Es ist alles in Ordnung, er hat mir mein Zahnfleisch behandelt und es geht schon viel besser, ich bin einfach ins Panik gekommen...es ist auch so man ist fertig mit der Therapie und man wartet was kommt jetzt????!!!! Man beobachtet sich selbst zu viel!!! Heute habe ich die letzte Bestrahlung!!!!!! Und dann??? Halbes Jahr Herzeptin!!! Und dann!!!!!!????? Gestern habe ich den Ärzten gesagt, wann endlich kommt ein richtiges Medikament raus!!!!!!!!!! In dem Moment könnte man alle Bestrahlung Geräte und sonst alles wegschmeißen!!!!!! Ich hoffe einmal gelingt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Liebe Grüsse an alle Alie:winke: |
Wünsche ebenfalls einen guten morgen:)
Tanja,sorry:o,zwei natürlich:D ich gehöre auch zu denen die mit Fasching nicht viel anfangen können,da ist es mir relativ egal das gestern der Anfang war,hier bei uns ist es auch sehr ruhig damit:tongue Czilly, na dann wünsche ich dir trotz Umzugsstress einen schönen Urlaub,mach dir selbst kein Stress,stress lieber die anderen:lach2: Hoffe das dein Umzug jetzt reibungslos abläuft. alie, na gut das alles in Ordnung ist:winke: wünsche euch allen einen schönen Tag Tina |
AW: Brustkrebs, eine hat es erwischt
:angry:m
Moin moin :cool:, möchte mich in dieses Forum einreihen und als Neuzugang vorstellen. Primäre Ablatio li. und SNB am 03.11.2010 im Brustzentrum Berlin. Inv. dukt, G3, triple negativ, Ki 67 40 % TM: pT2 G3 pN(0/6sn) LO VO RO Ab Dezember dann die, auch von mir sehr gefürchtete, TAC.... LG Daexx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |