![]() |
AW: Warten auf die Diagnose...
Hallo Michi..
ich hab schon länger nichts mehr von dir hier gelesen.. wie schauts bei euch aus? was macht die Bestrahlung bei deinem Süßen? klappt alles einigermaßen ohne Nebenwirkungen? He,nicht mehr lange und ihr habt es auch überstanden.. wahnsinn oder?? ich wünsche Dir und Deinem Süßem ein wunderschönes Wochenende.. genießt den Sommer ( im April???) und laßt es euch einfach mal so richtig gut gehn.. Lucie PS.. meine Freundin fängt am Freitag mit der Chemo an.. 6x alle drei Wochen..anschließend 30 mal Betrahlung .. ihr geht es den Umständen recht gut.. ist stark und kämpft....( hab ich nich anders erwartet...) auch die Aussichten sind recht positiv... Gott sei Dank |
Liebste Lucie,
das mag daran liegen, dass ich das Zimmer meide in dem unser PC steht (UNORDNUNG, alles steht voll...)... Und ich aber auch etwas Abstand, Zeit, Ruhe brauchte... Lese immer schön mit! :lach2: Nun, noch eine Woche und dann ist wirklich (HOFFENTLICH) alles geschafft! Er hat ganz kleine Nebenwirkungen, die Haut ist etwas verbrannt, wieder Ekel vor diversen Lebensmitteln aber sonst... Es hätte ihn schlimmer treffen können. Jaaaaaaaaaaaa, ich kann es kaum glauben, die Zeit, wo ist sie hin? Die letzten Monate durften aber ruhig ganz schnell vergehen, damit dieser nette MH endlich aus unserem Leben verschwindet! Ja, weg isser! So ist es und nicht anders! Jaaaa! :) Meinem Schätzelein wurde ja gesagt, dass er seine Haut in Ruhe lassen soll aber da die jetzt schon fast Krebsrot ist, würde ich ihm gerne ein AloeVeraProdukt (Danke Bellinda) verabreichen, meint ihr das geht? Wie war es bei euch mit der AHB, wurde dies von eurem Onkologen empfohlen oder musste dein Mann ihn darauf ansprechen? Diese AHB oder Reha steht sie jedem zu? Hach, was habe ich schon die Sonne genossen, wir haben uns Relax-Liegen gekauft, ein Traum! Da werde ich jetzt wieder alle Viere von mir strecken, bis gleich ein paar Freunde vorbei kommen, die sind ca. 40 km mit dem Rad unterwegs, die pruzeln mal schön (könnt mir glaub ich net passieren). Wurde deiner Freundin denn eine Brust oder beide entfernt? Oder nur der Tumor? Sie wird es genauso schaffen wie deinem Männe, wie gehts dem eigentlich? Wieder voll im normalen Leben? Bis bald! :pftroest: Michi :1luvu: |
hey schätzelein,
schön mal wieder was von euch zu hören.vor allem was positives.naja,wenn man sich die verbrannte haut wegdenkt. wieso kann dir das mit dem rad nicht passieren?tse tse tse :lach2: ich hab heut auch ne tour mit schätzelein gemacht.war super...durch den wald und so...und bierchen zischen in der waldschenke,jaja. und gestern abend hab ich den ersten erdbeer-caipi seit einem jahr genossen...wirklich genossen.es war toll - brauchte fast ne zigarette danach,hehe :D also...in diesem sinne...genießt eure relaxliegen und das schöne wetter. manolito |
Zitat:
Hallo Michi ich wünsche dir und deinem Schatzi einen schönen Wochenanfang.. ach so.. wir haben hin und wieder während der Bestrahlund die Haut eingecremt..aber so wirklich erst nachher.. sollten sie auch in Ruhe lassen.. bis denne Lucie PS.grins.. 40km mit dem Rad das is doch nix machen wir oft am WE... unsere Kurze hat letzte Woche 250 Km in 4 Tagen abgestrampelt.. das nenn ich ne Leistung...gg |
Hello meine Lieben!
Lucie, da kannste wirklich stolz auf deine Kleene sein! 250 km... BOAH... Hey Schätzelein, wie gehts dir? Lese immer schön mit! Läuft PC-Technisch wieder alles? Chemo beendet??? Juhuuu, bekommst du Bestrahlung oder noch abwarten? Jaja, du und dein Bike, haste auch geknipst? Hattest du am Anfang nicht Alkoholschmerz oder während dessen, vorbei? Zigaretten sind verboten... :boese: Liegen wurden genossen... Herrlich! :winke: Michi :winke: |
Hallo liebe Michi,
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1dg.png schön Dich wieder zu lesen! Wie es scheint, hast Du ja in diesem vollem Zimmer eine "Brücke" gebaut! Im Ernst: alles zu seiner Zeit! Es gibt neben dem KK auch noch anderes! So ist es dann natürlich mehr als verständlich, daß Du auch einmal Abstand zu den Dingen bekommst und Deine Family in den Vordergrund setzt - oder Du Dich selbst!!! Es freut mich natürlich sehr, das Dein Schatz nun bald alle Strapatzen hinter sich lassen kann! Und wie Lucie schon sagte: er soll auf jeden Fall die AHB machen und dann die Wiedereingliederung! Diese Zeiten braucht er dringend, auch wenn er es jetzt vielleicht noch nicht so realisiert! Und Du hättest dann auch die Gelegenheit, mal wieder so richtig abzuschalten - die Sorgen der letzten Zeit wegschieben! Ich halte euch weiterhin die Daumen das alles so klappt, wie ihr es euch gedacht habt. Bin ja mal gespannt, wo Dein Schatz hin möchte! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, den Rest packt er ja mit (Quasi) Links! http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1dh.png:rotenase: Ciao, mach es gut! et struwwelchen |
:winke: Hallo meine Schätze! :winke:
Noch 2 x und dann geschafft!!!! :rotier2: Er hat mittlerweile Schluckbeschwerden und der Speichel fließt nicht mehr so richtig, die Haut ist auch roter, soll eine lindernde Lotion nehmen... Hoffe ja, dass dies sich alles wieder normalisiert.... Dann bitte noch das kleine aber doch wichtige Wörtchen --> Remission und dann darf Ruhe einkehren! Mussten heute eine Röntgenprüfung ablegen, lernen war alles umsonst, man durfte sich gegenseitig helfen... Supi... Naja, für mich gut, hatte nicht wirklich viel Elan und Zeit zum lernen! Danach bin ich in eine Parfümerie :cool2: und habe mir ein paar Pflegeprodukte und dezentes Make-Up gegönnt. Sehe aus wie ein Streuselkuchen und brauche jetzt was ordentliches, damit ich mich wieder wohler fühle... Kenne normalerweise keine Pickel, hatte diese fiesen Dinger nicht mal in meiner Pupertät... Nerv... Stress und mein Darm... Naja, irgendwo muss es ja raus.... :D ;) So viel zu uns... Hoffe euch allen gehts "soweit" gut!??? Happy Weekend! LG Michi |
Hallo liebe Michi, nun habt IHR es geschafft: ich gratuliere euch recht herzlich :1luvu: !!!http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1f4.gif Und die Begleiterscheinungen die unter den Bestrahlungen entstanden sind, werden jetzt gut abheilen und es geht bald alles wieder so, wie ihr es Euch wünscht!!! In Kürze habt ihr sicherlich auch das Abschlußstaging: und dem " lieben Mr. Hodgkin" könnt ihr auf nimmer Wiedersehen sagen: dann steht da das Zauberwort: ***REMISSION*** Genau darauf habt ihr lange Zeit hingearbeitet - gelitten und lange Zeit konntet ihr nicht normal durchatmenhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1f5.gif - das wird dann wieder möglich sein und ich freue mich für euch riesig!!! Für alle Zeiten dann die Gesundheit, positives Denken und einfach das Leben genießen. http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1f6.gif et struwwelchen - Ina http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1gop-1ec.jpg Weißt Du was das für ein Blatt ist? Es ist die Lotuspflanze: genau wie bei dieser Pflanze sollen alle Sorgen und Ängste von euch abfallen - abperlen! :knuddel: |
Liebe Ina! :1luvu:
Vielen Dank für deine lieben Worte! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich geschafft!!!! Die Zeit verging irgendwie sehr schnell... Der Abschlussbericht folgt allerdings erst in ca. 8 Wochen... Liebe Ina, ich drücke dir ganz feste die Daumen für Montag, damit du endlich mehr Klarheit in deinem Leben und Gefühlszustand hast! Fühl dihc ganz feste gedrückt! Muss noch ein bissl weiter wischeln und räumen, hier sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen... Wenn ich bald im Lotto gewinne (haha, dazu sollte man erst mal spielen) dann ist meine erste Anschaffung eine Putzfrau! Jaaaaa! *nerv* Bekommen heute Besuch und am nächsten WE aus Spanien.... Puh, da ich ja soooo gut Spanisch spreche... Ein schönes WE!!!! Bussi Michi |
Hallo Michi und Schatzi....
herzlich willkommen im Club!!!!!!! Ich freu mich für euch.. ab jetzt wird euer Leben wieder andere Bahnen nehmen..aber niemals werdet ihr letzten Monate vergessen.. sie haben euch geprägt.. seht das positiv...wir tun es.. ich wünsche euch ein schönes WE..und immer schön spanisch üben..hast ja noch ne Woche....gg Lucie |
hey schätzelein uns männe,
glückwunsch und *handreich* http://www.clicksmilies.com/s1106/se...smiley-050.gif hier noch ein hodgkin-wächter für euch http://www.clicksmilies.com/s1106/se...smiley-051.gif schönet we mano |
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif
DAnke ihr Lieben! Mano, hoffe der hält jetzt für immer Wache und da kommt keiner dran vorbei! Lucie, da bin ich glaube ich ein hoffnungsloser Fall! :( Ob ich diese Sprache irgendwann noch in meine Brine bekomme ist fraglich... Einen schönen Tag noch! LG Michi |
Huhu seniorita,
warum erst in 8 Wochen das Abschlußstating ist kann ich Dir sagen. Habe ja auch erst die AHB gehabt. Laut Strahlendoc und meinem Onkologen , kann die Bestrahlung noch bis zu 7-8 Wochen nachbruzeln. Heist das sich in dieser Zeit das was noch da ist weiterhin verkleinern kann. Damit keine falschen Werte kommen und man sich eventuell aufregt wird das so spät gemacht . Habe es selbst erlebt, vor der AHB hatte ich noch klitze kleine Mandeln ,danach waren sie weg. Also kann ich schon mal keine Mandelop mehr bekommen (Scherz am Rande). Dein Schatz soll erstmal in ruhe in die AHB fahren sich etwas erholen. So alles alles liebe Ulli |
Liebe Ulli,
eine Mandel-OP stelle ich mir nicht gerade berauschend vor.... Da haste noch mal Glück gehabt! :D :lach2: Habe mir so etwas schon gedacht. Dann wirds in seiner Geburtstagswoche richtig spannend... In 8 Wochen wäre dies dann soweit... Hihi, dann können wir in einer Woche 2 mal Geburtstag feiern... Uiuiiiiiiiiuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii Schonen Maifeiertag!!!!! Bussi Michi :knuddel: |
Liebe Seniorita,
Zum Geburtstag von Herzen alles Gute: Gesundheit, Freude und viele Sterne vom Himmel die dir jeden Tag viel Glück und Segen, bringen. Liebe Umarmung :knuddel: Maja mit Lukas im Herzen Auch mein Mann feiert heute Geburtstag |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |