Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Darmkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Daumendrücker-Thread (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=25759)

happysunflower21 20.06.2007 10:27

AW: Daumendrücker-Thread

Liebe Katrin,

ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen dass in Heidelberg alles gut geht :pftroest: und wünsche Dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)

Schön dass Du die ganze Familie um Dich hast, das hilft ungemein.

Liebe Margret,

auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen für die anstehende OP :)
und auch allen anderen die noch Termine vor sich haben.

Liebe Grüße
Rosemarie

meliur 20.06.2007 19:22

Liebe Margret - ALLES, ALLES Gute für Deine OP übermorgen! Morgen gehst Du ins Krankenhaus. Du musst keine Angst haben. Hier denken so viele an Dich!
Mit gedrückten Daumen,
meliur

Josy99 20.06.2007 19:32

Liebe Margret,

Auch meine Daumen sind festgedrückt.

Bald hast du es überstanden:1luvu:

Lieben Gruss,
Josiane

monih48 20.06.2007 20:20

Allen, die heute und in den nächsten Tagen Operationen und Untersuchungen vor sich haben, drücke ich gaaaaaaanz, ganz fest die Daumen.

Ihr seid stark und werdet es schaffen!!!!!!!

Seid umarmt von

Moni

meliur 20.06.2007 23:09

Liebe Katrin,

morgen denk ich sehr an Dich. Hoffentlich meldest Du Dich bald wieder und erzählst uns, dass alles gut geklappt hat!
Alles Liebe,
meliur

teerose10 21.06.2007 07:15

Hallo Ihr Lieben :) :winke:

so jetzt wird es ernst, muss heute um 8.30 Uhr im KH sein und morgen ist dann die OP, denke weiterhin positiv ich schaffe das, werde mich wieder melden sobald ich zu Hause bin.

Danke Euch allen, die mir für morgen für die OP die Daumen drücken, knuddel:knuddel::knuddel: Euch alle ganz lieb

Lieben Gruss
Margret :) :winke:

Windlicht 21.06.2007 08:06

Perter, Margrit, Karin und natülich Norbert wo immer er auch sein mag,
hoffe habe niemanden vergessen drücke euch allen ganz fest die
Daumen und denke an euch
Daniela

Birgit4 21.06.2007 15:06

Ihr Lieben hier,
ich möchte heute einen Kreis schließen ...laßt uns die Händehttp://www.gifart.de/gif234/haende/00003974.gif reichen.
Liebe Margret und liebe Katrin ....wir schicken euch heute alles Liebe und Kraft.
Unsere Seelen und guten Gedanken für euch , sind hier für euch vereint.
Lieben gruß an euch
eure Birgit

Katrin78 23.06.2007 14:14

Hallöchen alle meine Lieben!

Habe eine Heidelberg-Auszeit bekommen. ;) Morgen gehts wieder zurück und Montag ist die OP.

Daumen also weiter gedrückt halten!

Denke auch immer an euch!!!

teddy.65 23.06.2007 17:52

Hi Katrin,

klar, ich bin dabei und werde nicht locker lassen, bis wir hier wieder von dir hören. Gibt es jemanden der hier mal einen Zwischenbericht von dir geben kann?

Hat schon jemand etwas von Nobbi oder Margret gehört?

@Peter
ich bete nicht sehr oft, aber ganz bestimmt werde ich in den kommenden Tagen für dich mal ein paar Worte nach oben richten. Wünsche dir alles Gute, lieber Peter.

@Leena
ist noch Platz in eurem Kreis, dann würde ich auch gerne meine Hände reichen?!

Norma 23.06.2007 22:38

Oh, ein Daumendrücker-Thread, wie schön!

Ich bitte hiermit um eure zarten Daumen!!!

Wann: Montag, 25.06.2007, 14.00 Uhr
Was: Darmspiegelung
Warum: Verdacht auf Colon-Ca.
Wer: Ehemann

Was sich seit Tagen in meinem Kopf abspielt, brauche ich nicht zu schreiben; ihr wisst es selbst. :rolleyes:

Sorgenvolle Grüße
Norma
Diagnose Brustkrebs Nov. 2001

PS: Allen, die hier bereits gepostet haben: ich drücke ganz fest meine Daumen für euch!

hope38 23.06.2007 22:57

Liebe Sabine (teddy)!
Klar ist in unserer Reihe Platz für Hände. Ich freue mich,wenn es viele werden, denn ich glaube fest daran, daß der Mensch mit seinen Gedanken und Wünschen ganz viel bewegen kann. Und je mehr, umso besser.

Liebe Norma, meine Daumen sind gedrückt für Deinen Mann... Ja, ich kann mir in etwa vorstellen, wie es in Dir aussieht. Und ja, ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, nein, ich weiß, wie es in Deinem Mann aussieht:(((
Sagst Du uns Bescheid? Das wäre lieb! Alles Gute!

Liebe Margret! Es ist der 23.06. und ich habe heute ganz doll daran gedacht, daß Du sicherlich wieder auf Deiner Station bist! Eine große riesige Hürde ist geschafft! Ich warte auf Dich!

Liebe Katrin, Du bekommst meine guten Wünsche mit auf den Weg. Es werden sicherlich ganz ganz viele von hier kommen- hast Du genug Platz in Deinem Gepäck?
Im Ernst, ich bin traurig darüber, was ich lesen mußte! Ich bin wirklich traurig. Die liebe Bobby, mein Vorbild und meine Mutmacherin, hat das so schön in Worte gepackt. Es ist immer ein Abrutschen in Untiefen, immer wieder. Und doch- da, wo die Sonnenstrahlen auf den Rand dieses Loches fallen, da klettern wir wieder hoch. Der Mensch ist sonderbar. Wunderbar! Liebe Katrin, ich denke an Dich!

Lieber Norbert, schon so viele Tage ohne Dein "Hi Leute":((( Es macht mich auch schwermütig. Ich denke, Du bist im KH und wurdest operiert? Ich hoffe, Du kannst Dich bald melden. Du fehlst (von Grönemeyer, obwohl ich ja weiß, daß Du den seltsam findest;) Aber diese beiden Worte drücken genau das aus, was sicher viele von uns hier denken)

Liebe Luna, wie geht es Dir mittlerweile? Ich hoffe, Du kommst zurecht mit der Chemo!!! Wirst Du in den Urlaub fahren? Ich würde Dir wünschen, wenn das klappen würde!

Meine liebe Birgit, Du weißt ja, daß ich bei Dir bin! Immer! Und zwar da, wo mich niemand vertreiben kann....:pftroest:

Meine liebe Moni, die mail ist angekommen! Danke Dir auch für das tolle Bild! Ich melde mich in den nächsten Tagen. Habe bitte Geduld, ich mußte mich auch ein wenig freischaufeln. Ich denke an Dich!!!

Lieber Peter, Dir wünsche ich wenig Schmerzen und daß Du schnell wieder zu Hause bist und Dich gut erholst!

Meliur, mein Schmetterling! Hast Du eine schöne Feier gehabt? Hier zumindest war es wettertechnisch echt ätzend. Hoffe, Ihr habt da mehr Glück gehabt! Ich plane auch bald ;) eine Feier und hoffe, wir können dann grillen. Ich feiere mit 2 meiner 3 Brüder zusammen (wir haben einen Tag auseinander Geburtstag, ich zuerst und dann die beiden einen Tag später, wobei sie 9 Jahre auseinander sind vom Alter her:eek: :D ) unseren 97. Geburtstag
:smiley1: !

Liebe Bobby, Dich umarme ich einmal! Du wechselst Deine Bilder ja oft! Schön! Ich lese Deine Texte sooooo gern! Du bist ein ganz lieber :engel: !

Liebe Zlata, wie geht es Euch? Habt Ihr eine Antwort bekommen von dem Dr. auf den Du gewartet hast?

Und Jelly, wie geht es Dir zur Zeit? Ich denke viel an Dich... :pftroest:

Allen, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe -dazu sind wir leider leider zu viele:embarasse - einen schönen Sonntag,

Leena

Birgit4 24.06.2007 07:56

Lieber Peter,liebe Norma,liebe Katrin, liebe Margret, und liebe Luna,:1luvu:
meine guten Gedanken und Gebete sind bei euch. Die Liebe Gottes wird euch begleiten.Ich schicke euch für die nächsten Tage ganz viele :engel::engel:

Meine liebe Leena ,:1luvu:
dein Daumendrücker-Thread hast du rechtzeitig eröffnet.:1luvu:
Im Moment ist es hier ganz schön angesagt.So viel Daumendrücken..PUHHHH
Meine Daumen sind schon ganz blau.Ich weiß meine kleine das du immer bei mir bist...ich fühle es ganz doll. Danke für deine Freunschaft ,Kraft und Liebe die du mir schenkst.

Liebe Uschi,:1luvu:
ich drücke deinen Mann die Daumen...und schicke dir Kraft und Gottes Segen.
Es tut mir Leid das er wieder ins KH musste.

Liebe Jelly,:1luvu:
ich denke oft an dich...ich umarme dich ganz fest und schicke dir einen kleinen :engel:.

Liebe Monilein,:1luvu:
ich nehme dich ganz fest in meine Arme...habe dir heute schon eine SMS geschickt.Ich denke ganz fest an dich.

Ach lieber Norbert,:1luvu:
ich bete zu Gott das es dir git geht...du fehlst uns hier allen.

Liebe Leni,:1luvu:
wie geht es dir....ich denke an dich ganz oft.

Ach es sind schon so viele hier....ich trage euch in meinem Herzen.Meine guten Wünsche und Gebete begleiten euch Tag und Nacht.:kuess:

Eure Birgit:kuess::kuess:

Birgit4 24.06.2007 08:11

Meine lieben hier alle,:winke:
ich möchte euch allen heute was schenken...

Ein Lächeln:)

Ich schenk Dir ( Euch )ein Lächeln:), so gut ich es kann,
ich wart nicht erst lange, fang gleich damit an:

Ein Lächeln:), das Dir Deine Sorgen vertreibt,
das ankommt und Dir in Erinnerung bleibt,
ein Lächeln:) der Hoffnung, wenn mutlos Du bist,
das Dich, bist Du traurig, wie ein Sonnenschein küßt.:kuess:
Nimms Hoffnungsfroh auf,
gib es freudig zurück,
es kostet Dich nichts
und schenkt Freude und Glück.

Schönen Sonntag noch meine liebe Forum -Familie.
Eure Birgit:kuess:

maryklar 24.06.2007 10:17

Liebe, liebe Birgit,

ich danke Gott täglich das es Dich gibt.

herzliche Sonntagsgrüße aus dem Hunsrück

marita

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.