![]() |
AW: Hilfe Forumsucht
Hallo Krabben
Klar doch noch sind alle begeistert und jeder möchte mit ihm raus, hoffe es bleibt so. Bin rund um die Uhr beschäftigt, Hund, Familie, Wohnungsauflösung... Luft holen geht noch nicht...Mama ist immer bei uns... Ich bin das tiefste Himmelsblau, der frische grüne Morgentau. Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne, bei Nacht bin ich das Funkeln eurer Sterne... Sie wäre über die viele Arbeit mit dem Hund sicher begeistert;), fand sie ja die Zwillinge damals schon heftig und waren dann ihr ein und alles. Aber alle meinen sie hätte auch viel Freude an Berry gehabt. Es existiert ein Bild von ihr als junge Frau, da hatte sie selbst einen jungen Schäferhund, muss es mal raussuchen, hab es immer schon geliebt... Und dann noch meine drei Bobbele (so nannte sie die Mädchen immer, als sie noch klein waren) http://img247.imageshack.us/img247/8809/img0596hk2.jpg Etwas müde liebe Knuddler an euch Margit http://img363.imageshack.us/img363/6029/tiamopb2.gif |
Hallo Margit:winke::winke:
Das ist ja mal ein süsses Trio.:rotier: Hoffe Du erwischst eine Handvoll erholsamen Schlaf.:schlaf: LG Tina n.:raucht: |
Nun, war das süße Hundebaby für heute zum letzten Mal draußen? Und Margit hat mit ihm Sauerstoff getankt?
Gute Nacht, müde Eule grüßt |
Hallo Margit-Hundemama,
wie steht es? Mit Kids und Hundchen - und mit Dir selbst? Vorweihnachtseifrig? Wäre schön, wieder von Dir zu hören. :) Sonntagsgruß von der parallele |
Liebe Margit,
vermisse Dich schon arg.Wie geht es Dir???Und was macht Berry?Sicher ganz viel Dummheiten,aber wer könnte so einem süßen Fratz schon böse sein. Wünsche Dir viele entspannte Stunden in denen der Schmerz zwar nicht kleiner ist,aber in denen man sich auch dankbar erinnern kann und das Dich das Kerzenlicht dieser Tage ein wenig wärmt von innen. LG Lissi |
Nächtlicher Gruss an die paar Eulen,
die hier noch herumschwirren, Meg, Berry scheint wohl eine Lerche aus dir zu machen? Ohne dich und deine schöne Musik hier ist die "Forumsucht" ja nicht mehr was sie war. Ich würd mich auch freuen wenn du wieder reinschneist. Müder Eulengruss Rosita |
Hi Eule Rosita :) ,
muss in der Woche leider bisschen eher in meine Astgabel abtauchen. Bin seit der Krankheit abends ziemlich k. o., und der Tag mit dem Beruf beginnt früh. Ich winke in die Runde! die parallele |
... hi, Margit, ich könnte eine ähnliche Spur der Verwüstung aufzählen ... nur ist es kein Beagle, sondern ein Bengel, der bei uns zerrt und mit spitzem Zeigefingerchen bohrt und mit beiden Händen wirft, knallt.... Ein Bengelchen, bald ein Jahr alt. Aber ansonsten ist er knuffig, lenkt von allen Schwierigkeiten des Lebens ab und lacht uns in gute Laune. Berührend. Und im Park kommt man mit Kindern und Hunden - und deren Eltern, Großeltern, Frauchen, Herrchen - ins Gespräch. Kontakte. Mitmenschliches.
Nachtgewinke!! :) die parallele |
Liebe Margit,
schön Dich mal wieder zu lesen. Tja was Du da schreibst, oha das kommt mir alles sehr bekannt vor, nur habe ich die Leckerlis in der linken Mantel/Jackentasche und das Plastikbeutelchen in der rechten, wobei ich das noch nie gebraucht habe da Ben immer im tiefsten Gestrüpp sein Geschäft erledigt und bei aller Liebe da krauche ich nicht auch noch hinterher,nee wirklich nicht. Sei lieb umarmt und gegrüßt Lissi |
Liebe Lissi
Hast mal wieder recht, rechts ist da wo der Daumen links ist:) Natürlich bei mir auch links die Leckerlis und rechts die Tüte.... Liebe Grüßle an Ben von Berry:D Margit:1luvu: |
Noch mal winken vorm Federball!
:):winke::winke: |
Hi Meg,
kennst Du nicht? Als Kinder sagte die Großmutter zu uns (um das verräterische Wort "Bett" und "schlafen" zu vermeiden???): jetzt geht es auf den Federball! - Wir hatten Federkissen, Federzudecken (Plumeaus, so schwere Zudecken, in denen die Federn am Stück drin waren, nix Karo-Stepp, und gern wie ein Berg zu einer Seite rutschten), glaube, es gab sogar Feder-Unterbetten. Schließlich war es manchmal so kalt, dass wir Eisblumen am Fenster hatten. Wer kennt das heute noch?! Muss noch bisschen was arbeiten. Bis später. :winke: |
Hey, Plumeaus kenne ich und Eisblumen am Fenster auch noch, brrr wat war das schaurig, aber auch manchmal schön.
Gutes Nächtle und nun nix wie schnell auf den Federball Müde aber liebe Grüße Lissi |
Huhuuu,
ja, auch ich kenn sie noch, wunderschöne Eisblumen an Omas Fenster, aber... brrr, war das kalt. Und auch die Federbetten, meist waren die Federn da wo sie nicht sein sollten. Und mit dem Gedanken... ab in die warme Heia - ohne Blumen. Guts Nächtle Rosita |
Guten Morgen liebes Geburtstagskind Rosita,
da ich nicht weiß wo Du Dein Eckchen hast gratuliere ich Dir einfach mal hier. Ich wünsche Dir viele gute Gedanken und ein Herz, das überströmt vor Freude und diese Freude weiterschenkt. Irischer Segenswunsch Und natürlich ganz viel Glück liebe Grüße Lissi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |