Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Nierenkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Was mich heute gefreut hat - der positive Thread (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=47442)

Silvia Z. 04.02.2012 17:15

AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread

Hallo Kika,

Tanz der Vampire haben wir auch schon gesehen, als es in Stuttgart war. Ich glaube 2004 oder 2005 - da hatte ich meine Diagnose noch gar nicht. Die Musik hat uns sehr gut gefallen - rockig und vom gleichen Komponist, der auch mit Meat Loaf zusammenarbeitet - und der gefällt uns auch.

Viel Spaß und gute Erholung auf Gran Canaria.

LG Silvia

bibikommt 04.02.2012 18:07

Hallo Kika,

ich wünsche dir ganz viel Spaß auf Gran Canaria. Bald hätten wir uns dort treffen können ;), ich muss nämlich noch genau 4 Wochen warten, bevor es los geht und ich freu mich schon sooooooooo ..... Mach es schon mal schön warm für uns und vor allem euch eine schöne Zeit.

Marita P. 05.02.2012 12:04

Liebe Kika,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, gute Erholung und viel Musik zum Tanzen.

Jan64 06.02.2012 15:56

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...28035958_n.jpg

Hallo Leute,

ich melde mich aus unserem heiß ersehnten Skiurlaub. Bin heute bei schönstem Wetter auf dem Hörner Ski gefahren. Geht noch sehr gut, nur die Kondition lässt zu wünschen übrig. Top Pisten bei -22 Grad und 1 - 2,8m Schnee.

Grüße an alle

Jan

doreen 06.02.2012 16:51

Hallo Jan,
werde direkt neidisch...habe aber mein Bänderriss vom letzten Jahr noch nicht ganz überwunden, also dann mal Ski-heil und Bein auch ;-) Pass auf dich auf !

Volkertrainer 06.02.2012 18:42

Hallo zusammen.
Melde mich zurück. OP gelungen,Tumor ist raus, Befund gutartig. Also keine Panik.War ein Meningeom, WHO I . :lach2:
Noch ein büschen Knastpiepen aber sonst o.k.
Jetzt kann man auch sagen ich hab ne Schraube locker, denn ich bin stolzer Besitzer von 3 Stück im Kopf.....:smiley1:
Nun kann ich mir erst einmal die "Flachköpper" für den Sommer aufsparen.
Der Volker

bibikommt 06.02.2012 21:37

hallo Volker,

na, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis. Gutartig ist ein Wort, dass ich gerne höre ;). Erhol dich gut!!!!

joggerin 08.02.2012 18:51

Hallo meine Lieben,

eure Daumen haben gewirkt. Mein CT war o.B., alles in bester Ordnung. Ihr habt alle den riesen Stein gehoert. Ich danke euch allen! Morgen sind meine Gedanken und Daumen beim Henning.

Ganz liebe Gruesse,

eine ueberglueckliche Kinga

Livia 08.02.2012 20:08

Hallo liebe Kinga,
ich freu mich sehr für dich. Möge jede Vorsorge in Zukunft so positiv ausfallen.
LG
Sandra
P.S. Ich bin wieder am 05. und 06.03. dran. :)

joggerin 08.02.2012 20:24

Danke liebe Sandra. Ist doch selbstverstaendlich, dass meine Daumen gedrueckt werden. Ich warte schon fieberhaft auf die Ankuendigung des naechsten Foprums, weil ich euch schon ganz stark vermisse :)

Ganz liebe Gruesse

Kinga

Henning Sp 08.02.2012 20:40

Liebe Kinga,

das ist ganz, ganz toll, wir freuen uns wirklich sehr für Dich und danken Dir jetzt schon für Deine Daumen und Gedanken. (allen anderen natürlich auch:)

Ja und das mit dem Forum Termin wäre schon klasse, denn wir werden auch auf jeden Fall kommen.

Genieße erst mal Deine Freude, wenn wir dann Ergebniss haben melden wir uns

Liebe Grüße
Sigrid und Henning

joggerin 08.02.2012 20:48

Danke euch Sigrid und Henning. Ich freue mich schon auf das naechste Treffen. Melde dich, sobald du ein Ergebnis hast. Meine positiven Gedanken sind bei euch.

Liebe gruesse,

Kinga

bibikommt 08.02.2012 21:19

Liebe Kinga,

ich freu mich so, dass alles in Ordnung war!!!!! Gratuliere!!!! Auf das es bitte bitte immer so weiter geht.

Auch ich warte schon auf einen Termin fürs Forum, würde euch alle total gerne wieder sehen!! Vielleicht sind aber ja wieder regionale Foren dran, dann müssen wir uns mal auf einen einigen ;).

joggerin 08.02.2012 21:56

Danke, liebe Gabi! Klar mach ich so weiter!
Wir muessen uns unbedingt sehen, ich bin schon ganz ungeduldig. Da dein Urlaub naht, wuensche ich dir schon viel Spass beim Vorbereiten und viel Vorfreude.

Ganz liebe Gruesse,

Kinga

mietze 09.02.2012 12:04

Hallo Kinga, das ist ja Super der Befund freue mich mit Dir.
Lieben Gruß Renate

Marita P. 09.02.2012 21:06

Liebe Kinga,

ich gratuliere zu dem tollen Ergebnis. Mach weiter so! Freue mich Euch alle beim Forum wieder zu sehen. Wenn wir doch schon mal einen Termin hätten um planen zu können.

joggerin 09.02.2012 21:13

Liebe Marita,

klar mache ich weiter so! Ich hoffe, dir geht es besser und du berichtest bald von zu Hause. Freue mich auch, dich hoffentlich bald wiederzusehen.

Liebe Gruesse,

kinga

Monika M. 10.02.2012 20:50

Mich hat heute ganz besonders gefreut, dass die Marita endlich aus dem Krankenhaus entlassen wurde und es ihr besser geht.
Liebe Grüsse von Monika :knuddel:

Marita P. 15.02.2012 21:17

Danke Monika, dass es Dich so gefreut hat. Irgendwann werde ich auch wieder die "Alte" sein. Aber jetzt ist mein nächstes Ziel die Kreuzfahrt am 6.3.. Ob ich überhaupt fahren kann. Ich will aber gerne fahren.

Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute.

doreen 16.02.2012 20:14

Liebe Marita,
ich wünsche es dir sehr und hoffe, es klappt. Und wenn nicht, dann
holst du sie nach- oder fährst an die Ostsee, ist auch schön :) Wo sollt es denn
hingehen ?

Ritterin 16.02.2012 22:08

Marita, hierfür drücken wir Dir alle fest die Daumen!!

Peti070156 21.02.2012 08:11

Hallo Ihr Lieben,

will mich nur ganz kurz melden.
Bei mir ist hoffentlich noch alles ok. Ich war 2 Wochen mit meinen Kindern und Freundinnen in Urlaub. Habe am 14.3. den nächsten Check.
Im Moment gehts mir gut, nur ein wenig anstrengend mit der ganzen Kinderschar.

Seid alle ganz lieb umarmt und bleibt gesund

Petra

Kika 25.02.2012 10:43

Hallo in die Runde!!
Melde mich gut erholt zurück vom Urlaub. Wir hatten nur schönes Wetter, sind immer in Badekleidung rumgelaufen, haben gefaulenzt und sehr gut gegessen!! 3x täglich lecker Bufett und wir haben uns immer 1 Stunde
Zeit genommen zum Essen , ich habe 5 Pfund zugenommen ---hurra!!
Leider gab es keine gute Musik zum Tanzen, dafür gehen wir aber heute Abend zur Tanzschule zum Übungsabend.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Gruß Kika.
Für " Bibikommt": wir haben noch viel Wärme für euch dagelassen, ich wünsche euch viel Spaß.

Birdie 25.02.2012 23:23

Ich freue mich morgen auf meinen freien Tag...
hatte jetzt 4 anstrengende Tage auf einem Kongress mit sehr viel Input und sehr viel Gesprächen .. meine Stimme ist mittlerweile rauh und eine Oktave tiefer *zwinker*
und morgen .. so hoffe ich .. werde ich mal NICHTS machen .. mal sehen, ob's klappt :tongue

bibikommt 26.02.2012 00:11

Ich freue mich, dass Kika mir noch ein wenig Wärme an meinem Urlaubsort zurückgelassen .... und da sich der Wetterbericht für mich nicht sooo gut angehört hatte, freue ich mich über Nachricht aus erster Hand und vor allem, dass ich in einer Woche auf dem Weg zum Flieger bin.....

joggerin 28.02.2012 15:29

Ich freue mich, dass wir (sollte nichts dazwischenkommen) meinen dritten Geburtstag in Istanbul feiern werden. Gebucht haben wir bereits und ich freue mich riesig diese wahnsinnig interessante Stadt nach 18 Jahren wiederzusehen.

LG

Scheidungsanwalt 08.03.2012 18:40

Ich freue mich, dass ich am Wochenende (was ja morgen startet) nach Schalke zum Fußball fahre :-)

Grüße

Tom

doreen 11.03.2012 20:32

Ich freue mich, das ich den Mann, den ich liebe nicht nur im Juni heiraten darf,
sondern , wenn alles gut geht, im Oktober auch noch unser Kind bekomme, vor Freude heul...habe heute den teststreifen auf Daddys Grab gelegt, ich hoffe so sehr, das er es sehen kann, noch mal heul...

joggerin 11.03.2012 20:34

Oh Doreen, ich freue mich soooooooooo riesig fuer euch!

LG

Kinga

Henning Sp 11.03.2012 22:00

Liebe Doreen,

das ist wirkrlich wunderschön, das mit der Hochzeit war ja schon toll, aber jetzt.... ich wünsche Dir eine gute Schwangerschaft.

alles Liebe
sSgrid

Birdie 11.03.2012 23:06

Oh Doreen wie wunder wunder wundervoll .. ich habe wirklich hier gesessen und nen Tränchen weggedrückt ..
Ich umarme dich ganz dolle und fest ..

http://www.greensmilies.com/smile/sm...ng1_orange.gif http://www.greensmilies.com/smile/sm...kleeblatt2.gif http://www.greensmilies.com/smile/sm...ng1_orange.gif http://www.greensmilies.com/smile/sm...kleeblatt2.gif http://www.greensmilies.com/smile/sm...ng1_orange.gif

Livia 11.03.2012 23:29

Aaaaaaaaaaaaaaalles Gute ach von mir.
:D:lach::smiley1::D:lach::smiley1:
LG
Sandra

bibikommt 12.03.2012 23:02

Liebe Doreen

gaaanz herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft, eine tolle Hochzeit und bin ganz sicher, dass dein Papa wohlwollend auf dich herunterblickt.

Kaffeetante 13.03.2012 09:05

Liebe Doreen
Juuuuuuuubbbbbbbbbeeeeeeeelllllllllllllll. Freu mich für euch...

Ich freu mich das meine Gruppe wächst und so viele nette Menschen zusammen kommen.Unsere Familie wächst und jeder respektiert den anderen... Das ist so klasse wenn fremde Menschen sich treffen und als Freunde wieder gehn... Schön ein Teil dessen zusein.

Gabi

Ute59 13.03.2012 09:40

Liebe Doreen,

ich freue mich auch für dich...das sind soooo schöne Neuigkeiten, die einem das Herz wärmen...

Und Gabi, das hast du wirklich treffend formuliert...unser Forum ist echt klasse...da ist immer jemand da...danke auch von mir...

Liebe Grüße von Ute

Silvia Z. 13.03.2012 15:59

Hallo Doreen,
auch von mir alles Gute für die bevorstehende tolle Zeit.
LG Silvia

Marita P. 13.03.2012 19:38

Liebe Doreen,

lass Dich gleich mal umarmen, das ist ja eine Überraschung. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und wenig Nebenwirkungen. Ich freue mich sehr für Euch. Ich würde ja auch gerne mal Oma werden, aber daran ist noch nicht zu denken.

Ich finde es ganz toll, dass Du hier noch immer schreibst.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Siegi60 25.03.2012 11:49

Hallo liebe Forum Leser.

Ich komme gerade zurück von einem wunderschönen Spaziergang mit meinem Hund Lucky. Es ist so ein wundervoller Morgen. Im Wald sind mir so viele Gedanken durch den Kopf gegangen und an ich musste an die vielen Schicksale denken, an denen wir hier im Forum teilnehmen können. Ich möchte auf diesem Wege allen denen, den es im Moment nicht so gut geht, etwas von meiner wiedergewonnen positiven Energie abgeben (auch wenn nur mit Worten). Auf meinen Weg mit meiner Erkrankung (seit 13 Jahren) habe ich auch viele Auf und Ab's erlebt. Mit meinem "Hermann" ,ich habe das Wort Krebs umgetauft, lebe ich soweit ganz gut (Dank der tollen Medizin die uns zur Verfügung steht) komme ich schon klar, und wie Rudolf schon geschrieben hat, ich bin Herr über meinen Körper.
Umso schöner ist es die Dinge jetzt zu sehen die uns erfreuen und die uns Kraft geben. Habt Mut und hebt die Nase ins Leben und genießt es. Lächelt und Euch werden viele freundliche Gesichter anstrahlen. :augendreh Nehmt alles an, was Euch glücklich macht und lasst alle bösen Gedanken verschwinden.

Ein schönen Sonntag wünscht

Siegi aus Köln :cool:

doreen 25.03.2012 21:23

Liebe Siegi,
das hast du schön geschrieben...

und euch allen herzlichen Dank für eure lieben Zeilen.

Marion01 01.04.2012 23:05

Morgen fliegen Jonas und ich nach Gran Canaria und starten eine 10tägige Kreuzfahrt. Am Dienstag geht es gleich nach Teneriffa in den Loro Parque. Drückt mir die Daumen, daß ich nicht seekrank werde und keine Zeit zum Grübeln habe. Und daß die Kofferwaage am Check- in das gleiche anzeigt wie meine Personenwaage !!!

Gruß Marion

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.