![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Hallo
Hab jetzt erstmal geschlafen und war gerade mit meinem Mann (er wacht heute liebevoll über mich :D) eine kleine Runde spazieren , mir ist ein wenig übel und ich hoffe es wird nicht schlimmer:augendreh Claudia schön das es dir gut geht :) Gina daumendrück für Morgen ;) Liebe Grüße an Alle Hüflüs :knuddel: Ute darft du duschen oder mußt auch du die Welt vernebeln? |
Schätzelein,
ich darf duschen und cremen. Keine Rede von Püdern. Sabine ist schon ganz grün vor Neid:D Liebe Grüße nach Hessen Ute |
Hallo Ute,
ich geh mir morgen meine Kriegsbemalung abholen, und dann können wir den Klappstuhl ausgraben und gehen auf Kriegspfad.Die Aufgabe ist die Vernichtung des Schalentiers.http://www.gif-paradies.de/gifs/mens...ianer_0063.gif Schön daß es den beiden Chemomäusen einigermaßen gut geht. Dortmund liegt noch nicht unter einer Dunstwolke,war ja am Sonntag da,die Luft war rein und ich habe keine Puderwolken gesehen. Ute mit was darfst du denn cremen???? Weis Jemand ,ob man Lymphdrainage währen der Bestrahlung machen darf?? Bis später Birgit |
Bin wieder da!!! Lese jetzt erst mal nach und melde mich dann wieder. Gott sei dank, dass ich wieder eine vernünftige Tastatur in Händen habe....;)
|
Hallo Tanja,:winke:
schön dass du wieder da bist. Bis später Birgit |
Hallo ihr Lieben,
welome back liebe tanja. Die chemomäuse sind guter Dinge-so muß sein.herzlichen Glückwunsh. War heute beim kardiologen-auch kein knuspriges Schätzchen-,alles ok mit dem herzen.Na,wenigstens was. Liebe Gina,alles Gute für morgen:twak: LG,Jule:winke: |
Einen schönen Guten Abend,
man was bin ich heut förmlich:lach2: Sabine,ich bin heute morgen aus den Bett gefallen,mein Wecker hat so laut geschelltAnhang 18561 Ich bin doch schon etwas weiter und muss wieder arbeiten,tja ewig dauert das faule Leben eben nicht an(Scherz:D) Tanja,schön das Du wieder da bist,das Lesen kann ganz schön lange dauern,hier ist eine Menge losgewesen:tongue Jule,schön das es Dir etwas besser geht und Du schon wieder guter Dinge bist,so ist es richtig:Dnur nicht unterkriegen lassen Gina:winke:für morgen alles Gute und den anderen die ihren Cocktail schon genommen haben,keine NW;keine NW,....... LG Tina |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo zusammen!
Anhang 18562 So, bin auch mal wieder da, war etwas stressig heute. Und kaum hatte ich vorhin angefangen, hier etwas beitragen zu wollen, da ging das Telefon… Dran war eine von meinen „Onkoschwestern“, die ich in SPO kennen gelernt habe, und da hat das Gespräch natürlich etwas gedauert. Ich hoffe, unseren „Chemomäusen“ geht es weiterhin passabel. @ Claudia: wieso fressen sich Deine Meerschweinchen Winterspeck an? Sind die denn im Freien? @ Sonnenstrahl: Ja, das ist blöd, wenn einem zum Doppelkopf der vierte Mann (oder die vierte Frau?) fehlt. Uns ist vor ein paar Jahren auch mal eine Doppelkopfpartnerin durch Scheidung abhanden gekommen. Leider hat ihr jetziger Ex-Mann immer noch keinen passenden Doppelkopf spielenden Ersatz gefunden. Wir haben aber inzwischen auch eine andere Runde. Die fährt auch Pauline sehr gerne hin, weil die drei Hunde haben, mit denen sie lauter Unsinn anstellen kann. Anhang 18565Ansonsten scheint das hier ja inzwischen eine sehr „bunte“ Runde zu werden, lauter Kriegsbemalung hier. Ist aber schon verblüffend, wie unterschiedlich die Strahleninstitute das mit dem Duschen usw. handhaben. Bin ja mal gespannt, wie das Institut von Jule das macht. (Du hast Dich für das andere – also nicht für „meins“ - entschieden, stimmt’s?) Zitat:
Zitat:
Hallo Tanja! Welcome back home! Schön, dass du wieder da bist! Jetzt warten wir natürlich alle gespannt auf Deinen Bericht! @ gina: Alles Gute für Deine Chemo morgen!Anhang 18563 So, bis später dann mal. Der CUSPOT kommt ja noch, Czilly |
hi ihr tollen mädels
40 von 122 hab ich...morgens steht der zeiger sicherlich auf 125, oder? ;);)lynn |
Hallo Manu,
auch von mir ein Willkommen auf diesem Wege! |
hi tanja...bist gut gelandet...schön
bestimmt ein schock, diese kälte hier...aber dafür sonnenschein ich höre erst mal auf, seite 60 wünsche dir und all den anderen einen guten abend lynn |
Psssst... Sabine, jetzt kann ich es dir ja sagen, die Farbe die ich in dem Schummerlicht als Grün definiert habe, ist bei mehrmaligem hinsehen in Lila umgeschlagen.:eek::eek::eek:
Ich sehe aus wie die berühmte Kuh. Ich will Püüüüüder! Aber irgedwas ist ja immer, gell. Liebe Birgit, gestern war ich shoppen, in der Apotheke:mad:ist das nicht grausig, wenn man jetzt schon in dahin zum shoppen geht. Man hat mir die Produkte von Euce... empfolen. Habe die heute direkt mitgenommen und nachgefragt. Doc sagte Euce... ist perfekt, da sind am wenigsten Stoffe die die Haut reizen könnten drin. Und ja jetzt schaun wir mal, was passiert oder nicht. Ging heute eigentlich ab wie auf der Kirmes. Ich legte mich auf die Behandelungsbank, und schon gings los. Der ganze Behandlungstisch bewegt sich, dann ging das Licht aus. Vier Hanseln schwirrten rum als wollten sie meine Eintrittskarte überprüfen und waren gute 20 min beschäftigt, dann ging das Licht wieder an, mein Arm der betroffenen Seite war mttlerweile eingeschlafen, mein größtes Problem in der Zeit und natürlich als ausgewiesener Rührar...das absolut still liegen. Dann gings zum CT, kenn ich ja auch schon und fertig. Habe, wie immer die längste Zeit mit warten verbracht, oder kommt es einem nur so vor? Habe auf jeden Fall schon mal eine Din 4 Seite in der Hand, wo jeder Behandlungstag drauf steht, jetzt schon Feiertage WE und die Tage an denen das Gerät gewartet wird ausgenommen. Besser kann ich mir die Planung nicht vorstellen. Falls nichts dazwischenkommt, bin ich am 9.12.09 fertig. Du darfst ja auch duschen, erwarte deinen Bericht. Wir wollen ja auch nicht ganz Deutschland im Nebel versinken lassen. Tanja, schön daß du wieder da bist, das mit der Tastatur kann ich echt nachvollziehen, du solltest dir mal ne französische antun, da findest du garnix. Aber schön, das dein Besuch soweit, so gut gelaufen ist. Hauptsache IHR habt ein gutes Gefühl.:knuddel: An Alle Chemomäuse, hoffentlich bleiben die NW weg oder klein. Wir fahren morgen noch mal nach Aachen, genau Würselen, zum Einkaufen. Die folgenden sechs Wochen sind da eher schlecht, mit tägl. Termin um 13.30. Belgien hat sicher gute Schokolade, aber auf deutsches Brot verzichte ich nur ungerne, und deutsche Wurst ist eben auch was anderes. Handkääs gibst hier sowieso nicht und Griee Sooss aach nett. Liebe Grüße Ute Allen anderen die hier lesen wünsche ich das beste |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 18569…ich nochmal.
Schließlich fehlt ja noch der CUSPOT für Sabine. Eigentlich kann ich gleich mit der abendlichen Unterhaltung weitermachen. Es gibt nämlich noch mehr als „nur“ Livemusik, Spieleabende oder „Wer wird Milionär“. Bei WWM war ich übrigens auch einmal sehr erfolgreich Publikumsjoker – das gibt dann ein Freigetränk nach Wahl. (Bei der Frage ging es übrigens um die „Desperate Housewives“, da wusste ich natürlich Bescheid! :rotier2:) Also, wie gesagt, daneben gibt es noch mehr, nämlich auch Kinoabende. Da werden dann Filme auf der großen Leinwand im Vortragssaal (http://www.hamm-kliniken.de/nordfrie...tragssaal.html) vorgeführt. Das aktuelle Kinoprogramm findest Du immer an der Litfasssäule vor dem Speisesaal, an der auch Hinweise zu den sonstigen Veranstaltungen angeschlagen sind. Außer Kinofilmen werden da auch ab und zu Sportsendungen auf der Großleinwand übertragen. Dazu wird dann auch oft die Trennwand zwischen Vortragssaal und Café geöffnet, so dass man auch von der Theke aus Fußball gucken kann. Als ich 2008 zur AHB da war, war gerade Fußball-Europameisterschaft, und Ihr könnt euch sicher vorstellen, woraus in der Zeit ein großer Teil der Abendveranstaltungen bestanden hat… :mad: Das war's für heute, Gute Nacht CzillyAnhang 18567 |
Erste???? Habt ihr in NRW immernoch Ferien??? Habe gut geschlafen, musste aber heute morgen der Kinder wegen wieder früh raus aus den Federn....:( Hier scheint ja langsam die Püderie zu grassieren..... Bin mal gespannt, was sie zu mir sagen werden. Ob da jeder Smogalarm auf zuviel püdern zurück geführt wird?? Würde so manches erklären.... Czilly, deine CUSPOTs sind genial. Würde auch so gerne dorthin fahren!!! Claudia, mach dir mal keine so große Sorge wegen der OP. An Weihnachten bekommst du sicher frei - da wollen die Ärzte doch auch nicht so gerne arbeiten. Übrigens komme ich nicht aus Oberbayern..:eek:, sondern aus Unterfranken (liegt in Nordbayern)!!!! Ich glaube, ich schlupfe noch mal schnell in die Heia - meine Hunde schnarchen auch noch.....;) |
Guten Morgen alle zusammen:winke:,
fühle mich heute noch ganz gut - etwas schlapp und der Geschmack verabschiedet sich auch schon wieder langsam. Aber das kennen wir ja - mal abwarten.........:o Tanja, Du sprichst aber nicht etwa fränkischen Dialekt, oder:eek: Da muss ich immer an Loddar Matthäus denken:D Aber selbst wenn: ich f r eu e mich, dass Du wieder da bist!!!!! Und mit den vielen guten Wünschen und Gebeten unserer amerikanischen Freunde kannst Du ja jetzt beruhigt in die Strahlenrunde einsteigen:) Czilly: meine "Schweine" sind "Freiland-Schweine". Wurden draußen geboren und haben bis auf letztes Jahr, weil eines krank war, jeden Winter draußen verbracht. Die Hüften werden daher immer "voll" gefressen:D Über was Warmes würden sie sich aber wahrscheinlich trotzdem freuen - vor allem wahrscheinlich für die unbehaarten Füßchen....... Das mit dem Duschen und Püdern nach der Bestrahlung wird bestimmt vom Deutschen Wetterdienst in Zusammenarbeit mit den großen deutschen Flughäfen geregelt. Anders kann ich mir diese Unterschiede nicht vorstellen:confused: So, ich werde mich auch nochmal hinlegen. Bis bald:winke: LG Claudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |