Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

schätzelein 19.12.2009 09:57

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

http://www.animaatjes.de/bilder/g/gu...orgen00053.gif

Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 827450)
Anhang 19698So,
so langsam wollen wir hier aber mal wieder die alten Sitten einführen,
Alles andere geht ja mal gar nicht.

Genau, endlich wieder Zucht und Ordunung :lach2:

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 827460)
Schätzelein, dieser Spruch ist wirklich toll. Werde mich bei Gelegenheit auch mal erkundigen, was dieser Mann noch so alles geschrieben hat.....

Den find ich auch klasse:

In aller Ruhe

Das muß man sich ab und zu einfach mal gönnen: morgens so lange ausschlafen, daß man abends nicht ins Bett kann, weil man schon drin liegt…

© Jochen Mariss, (*1955), Autor und Fotograf

Zitat:

Zitat von Blumi63 (Beitrag 82746)
das was da nachwächst hat mittlerweile eine Länge, die einfach schon aus der Prücke rausschaut, besonders oben am Haaransatz. Kann mir ja die Perücke nicht bis tief in die Stirn ziehen:mad:

Da gbt es so Bänder mit Haaren dran :lach2::lach2::lach2:

http://wuerziworld.de/Smilies/win/win18.gif Schön das der Schnee bei euch angekommen ist :lach2::lach2:
Sieht doch toll aus oder ?
Hier scheint die Sonne und alles ist weiß, einfach schön

Alles Liebe

schätzelein 19.12.2009 10:06

Zitat:

Zitat von stadi (Beitrag 827482)
kannst Du uns Flusenmädels bitte bitte verraten was Du zum dopen verwendest?

Coffein Shampoo von Alp... gibts in jedem Drogeriemarkt. In der Werbung sagen die immer Doping für die Haare aber nur für die Haare :lach2:
Ist eigendlich ein Männer Shampoo, riecht leider auch so :( mir aber egal ;)
Obs wirkt, keine Ahnung :rolleyes: , aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Löwin69 19.12.2009 10:41

Ich wünsche euch einen schönen verschneiten Samstagmorgen,
bin ich heut nicht höflich?
Zitat:

Zitat von Jule
Was bei mir wächst sieht auch eher mausgrau aus... hab mir schon ne Tönung geholt

Ich hatte auch meine Haare am Anfang in Braun gefärbt,hat mir meine Friseuse geraten,sieht nach mehr aus.Aber es hatte mich unheimlich blass gemacht.Später hab ich es gelassen,da dieses Anfangsgrau ja auch wieder verschwunden war und jetzt ist das meine natürliche Haarfarbe.
Zitat:

Zitat von Birgit
Habt ihr auch Nachsorge bei der Strahlentherapie??

Ja habe ich auch,sogar jetzt noch einmal im Jahr:mad:
Czilly und Tanja sind auch wieder aufgetaucht:winke:
Tina

Sternstar 19.12.2009 10:47

Morgen Mädels, ich kann es nicht glauben :eek: - 17 Grad. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so eine Kälte miterlebt habe. Soll zwar im Januar hier über - 20 Grad gewesen sein, aber da war ich in Ägypten und es ist an mir vorbeigegangen.

Ach ... ich bin von Natur aus übrigens auch nen Blondie ;). Hoffentlich bekomme ich die auch so wieder *hoff*. War mein ganzer Stolz, weil eben natur.

Fühlt euch alle gedrückt .... :pftroest:

Kiki-K 19.12.2009 11:45

Hallo!

Hier ist es auch super kalt! Brrrrrrr! Ich will Wärme! Und Sonne! Und Haare! Und keine NW´s! Und und und! :)

Ab wann nach der letzten Chemo haben Eure Haare denn so richtig angefangen zu wachsen? Ein bißchen was an dunklen Häärchen hab ich ja schon auf dem Kopf aber eben nur ein bißchen! Ich will mehr davon! Und zwar schnell! Hilft das mit dem Coffeinshampoo wirklich?

Drücke Euch Alle mal!
Kerstin

Hope09 19.12.2009 11:46

Hallo ihr Lieben:winke:

Marion...jaja, wir Frankfurter sind da grosszügig...:D Brauchst noch ein bischen Schnee....wir hätten da noch was.....:)

Jule....Flusen, die unter der Perücke hervorquellen.....:confused::lach2:, stell es mir gerade vor....:raucht:

Nix für ungut. Marion:1luvu: Wenn du die Perücke tief an der Stirn ansetzt, und dann samt der "Flusenflut" nach hinten schiebst, müsste es doch klappen....:lach2: oder?

Lieben Gruss
Irene

Sternstar 19.12.2009 11:47

Oah, Kiki, was heißt denn hier wachsen. Hier gehts heute richtig ab. Selbst meine letzten Stoppeln, wollen mich nun verlassen *kreisch* .... oh man, bin ich froh, daß ich gleich radikal war und gesagt hab: Weg damit. Wenn ich mir vorstelle, die wären noch lang und dann ......

Kiki-K 19.12.2009 11:52

Zitat:

Zitat von Sternstar (Beitrag 827515)
Selbst meine letzten Stoppeln, wollen mich nun verlassen *kreisch* ....

Ich drücke Dich mal! Tschuldigung! Ich weiß es ist sch....! :pftroest:

schätzelein 19.12.2009 12:48

Zitat:

Zitat von Kiki-K (Beitrag 827513)
Hilft das mit dem Coffeinshampoo wirklich?

Keine Ahnung http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif
Denke mal es wird auf alle Fälle nicht schaden ;)

Sternstar laß dich mal drücken :pftroest:, das fand ich auch besonders schlimm als die letzten Stoppeln gingen. Vorher hat man noch sowas wie eine Kontur auf dem Kopf, und dann gibt es plötzlich keinen Übergang mehr zwischen Gesicht und Kopf ( Blöd ausgedrückt, aber ich glaub ihr wißt was ich mein) http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/g018.gif

Tanja1968 19.12.2009 12:58

Also, ich habe am Dienstag meinen ersten Friseurtermin!!!! Bin total aufgeregt, als wäre es das erste Mal.... Der Plan: ein paar blonde Strähnchen (bloß weg mit den grauen Fäden!!!) und meine Friseurin sagte, dass man da schon etwas Form hinbringen könnte!!!! Wie das mit 8 mm gehen soll, ist mir zwar noch ein Rätsel, aber ich vertraue ihr völlig. Falls das Ergebnis o.k. ist, stelle ich ein Foto von mir rein......:D
So, gehe nun mit meiner Freundin im Wald spazieren - der Bobbes will ja auch bewegt werden.....:grin::grin:

Bärbel 19.12.2009 13:01

Hallo meine Lieben,
melde mich auch mal wieder. War einfach zuviel los in letzte Zeit:o Bei uns ist es auch schweinekalt (-11°C) und es schneit ununterbrochen - alles weiß, wunderschön.
Apropos "schweinekalt" - meine "Schweine" haben, glaube ich, die Schnauze voll von dem Wetter. Die sitzen draußen in ihrem Stall und "fressen sich warm" - die Armen:eek:. Czilly - vielleicht sollten wir doch nochmal in Deinem Katalog für Tierbedarf blättern - vielleicht habe die ja Heizdecken für Outdoor-Meeris im Programm?
Tanja :1luvu: - viel Spaß im Wald!!!!!!!

LG Claudia

czilly 19.12.2009 13:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo!

@ Claudia: Ich könnte da höchstens eine wetterfeste Behausung bieten:
Anhang 19703

@ Tanja: Glückwunsch zum ersten Friseutermin! Anhang 19704
Ich bin superlange - sogar eigentlich fast jetzt noch - mit einer Frisur "wie gewachsen" rumgalufen. Es sah einfach verblüffend tatsächlich nach Frisur aus, niemand ist auf die Idee gekommen, dass das kein Schnitt war. Im Gegenteil, alle fanden das richtig gut (Ihr kennt ja teilweise die Bilder auch :).)
Erst jetzt habe ich damit eine Anekdote erlebt: als ich mich vor zwei Wochen mit den Frauen aus SPO in Köln getroffen habe, sind wir zufällig an einem Frisuergeschäft vorbei gekommen, das draußen ein Schild stehen hatte. "Heute kostenlose Frisurberatung". Wir aus Gag also da rein, und ich war als "Opfer" ausgeguckt. Die Friseuse sieht sich also meine "Frisur" an und meint: "Das ist ja ziemlich verschnitten." Da habe ich sie dann belehrt, dass es eigentlich GAR NICHT geschnitten ist :D:mad::D.

Bärbel 19.12.2009 13:35

Privatspäre - ist gut:lach2::lach2: Ich glaube, die würden sich jetzt lieber in einem Knäuel von "Schweinen" warmkuscheln.......

Ich hätte übrigens auch gerne eine "verschnittene" Frisur - überhaupt Frisur, Haare - wie Jule schon geschrieben hat - Wörter, die einen träumen lassen.............:tongue

Tanja - was soll denn da geschnitten werden:eek: Ich kenne im Moment jedes meiner Haare persönlich - Länge, Form und Farbe !!! Da sollte so ein Schritt zum Friseur schon gut überlegt sein.......

So, jetzt gibt´s erstmal nen Kaffee und ein süßes Teilchen - werd´mich auch "warmfressen" wie meine Meeris:cool:

LG Claudia

czilly 19.12.2009 14:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 19705 Halloooooo Sabine!!!!
Anhang 19706

Ich hab dich schon gesehen; dann klappt es jetzt also mit Deinem Internet endlich wieder!
Welcome back home! Wird auch Zeit, dass Du wieder da bist Anhang 19707 !
Liebe Grüße,
Czilly Anhang 19708

Hope09 19.12.2009 14:01

SABINE....die Weise.....ist da....!!!!!

Hurra Hurra

Bärbel 19.12.2009 14:05

Freu´mich auch - Sabine is back - the one and only !!!!!!!

Claudia:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

sabsimarie 19.12.2009 14:06

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da.
Internet funktioniert in Raten, ab und zu fliege ich noch mal raus.:engel:

SPO war super und die ganzen Anwendungen haben mir sehr gut getan.
Nach und nach erzähle ich dann mal mehr.
Konnte noch nicht alles nachlaesen, schaffe ich bestimmt auch nicht.
Habe nur gerade etwas vom Friseurbesuch gelesen. Dazu kann ich folgendes erzählen. War am Montag bei der Klinik-Friseurin und wollte meine Haare tönen. Sie sagte mir, das sie das nicht mache, da die Haare noch zu frisch sind und die Farbe anders ausfallen könnte. Aus Braun würde so ein Senfton und Rot würde Orange. Ich hätte die ersten Flusen nochmal abrasieren sollen:eek:(war doch froh, das sie da waren) und soll jetzt nach Weihnachten die Spitzen schneiden lassen. Ein erstes Tönen frühestens nach einem halben Jahr nach Chemo.:(
Am besten erst so im April. Unsere Haare wären nicht grau, sondern noch farblos.(sieht aber aus wie grau:confused:)

Seid mir alle gegrüßt.:1luvu:

:knuddel::knuddel::knuddel:
Sabine

Hallo Hope, hallo Czilly, hallo Claudia
habe euch vermisst.:1luvu:

czilly 19.12.2009 14:17

Zitat:

Zitat von sabsimarie (Beitrag 827561)
Hallo Ihr Lieben,
War am Montag bei der Klinik-Friseurin und wollte meine Haare tönen. Sie sagte mir, das sie das nicht mache, da die Haare noch zu frisch sind und die Farbe anders ausfallen könnte. Aus Braun würde so ein Senfton und Rot würde Orange.

Das stimmt, so war das bei mir auch. Dass ich überhaupt nicht beim Friseur war, ist sooo nicht ganz richtig. Ich habe auch, als ich die Perücke dann in die Ecke pfeffern wollte, die Haare bei meiner Friseuse - die mich danach NIE WIEDER gesehen hat - nach einer ausbiebigen Beratung die Haare tönen lassen, und das Ergebnis war niederschmetternd!!! Ich habe danach die nächsten drei Wochen jeden Tag mindestens fünfmal meine Haare gewaschen, um das Zeug endlich weg zu haben und bin vier Wochen länger mit der Perücke herum gelaufen, als ich eigentlich wollte :mad:. Soviel dazu!
Nur habe ich bisher gedacht, es wäre ein Fehler meine Friseuse gewesen...

Zitat:

Zitat von sabsimarie (Beitrag 827561)
Ich hätte die ersten Flusen nochmal abrasieren sollen:eek:(war doch froh, das sie da waren) und soll jetzt nach Weihnachten die Spitzen schneiden lassen.

Ja, habe ich schweren Herzens auch gemacht, nachdem mir die Frauen, mit denen ich in der Chemo zusammen gesessen habe, dazu geraten haben. Ich fand es zwar total schlimm, habe es aber nicht bereut. Mein Mann hat die spirrigen Flusen wegrasiert, und danach kam ein Pelz, das war einfach unglaublich! Ich wollte da eigentlich auch mit Coffein-Haarwasser und so nachhelfen, aber das Haar war so dicht, dass das Haarwasser gar nicht auf der Kopfhaut ankam!!!!

Jule66 19.12.2009 14:19

Sabinchen,
herzlich willkommen zurück und nun bist auch Du eine WEISE :1luvu:
Wird Zeit,dass Du mal wieder für Ordnung hier sorgst.;)
LG,Jule:winke:

schätzelein 19.12.2009 14:19

http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif
schön das du wieder da bist Sabine :1luvu::1luvu:
:megaphon: Das wurde aber auch Zeit http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a070.gif

Zitat:

Zitat von Blumi63 (Beitrag 827562)
Guildo ohne Mütze sind die hier alle total entsetzt

Ja Guildo pur sieht echt sch... aus :lach2::lach2::lach2:
Aber zuhause gehts doch auch oben ohne

Bärbel 19.12.2009 14:22

Was ????????:eek::eek: - ich soll meine Flusen abrasieren????????? Ich glaub´das schaff´ich jetzt nun wirklich nicht.......:cry:

Claudia

Jule66 19.12.2009 14:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 19709

czilly 19.12.2009 14:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, nachdem hier alles in bester Ordnung ist, kann ich ja beruhigt mit Paulinchen in den Schnee losziehen. Wird bestimmt toll, super viel Schnee, strahlender Sonnenschein!
Pauline hat übrigens seit ein paar Tagen einen neuen Hundefreund - Leon, und mit dessen Frauchen habe ich mich gerade telefonisch verabredet.

Bis später!
Czilly Anhang 19710

Lucky 2 19.12.2009 14:44

Willkommen Weis(e)Sabine.
http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx46.gif

Hattest hoffentlich ein paar schöne Tage mit deinen Männern.

Liebe Grüße
Ute

blue pearl 19.12.2009 14:50

Haare,das ist im Moment wohl das Thema.Ich habe meine heute morgen auch einzeln im Spigel begutachtet.Es kommen ganz dunkle und ganz graue und welche die völlig farblos sind.Ich war blond,haben die das vergessen.Soll ich sie nochmal zurückschicken???? Ich glaub lieber nicht bei der Kälte.Vielleicht mischen die sich ja einen neuen Farbton zusammen.Ich beobachte das Ganze mit Spannung.Ich habe auch das Gefühl,daß das richtige Borsten sind die da rauskommen.Werde mir jetzt auch einen Kaffe kochen und ein süßes Teilchen gönnen.Claudia,dein Kaffeeduft ist bis hier zu riechen.
LG
Birgit

sabsimarie 19.12.2009 14:50

Hallo,

Claudia, meine Süße, ich habe ja auch nichts abrasiert. Warte bis zum neuen Jahr und laß dann Spitzen schneiden. Habe meine Perücke verbannt, bin in SPO nur ohne rumgelaufen und bin auch ohne nach Hause gefahren. Meine Familie findet es toll und gestern waren wir im Chinarestaurant und ich ohne Perücke. Heute sind wir auf einer Fete eingeladen(ein Freund feiert seinen Geburstag und den des BVB's heute ganz groß) und ich werde mit meiner farblosen Kurzhaarfrisur dort hingehen. Es ist mir schei.. egal, was die Leute sagen.
Das bin jetzt ich und ich fühl mich saugut.

Jule, Schätzelein und Ute seid mir ganz doll geknubbelt.
Na, Jule, haste jetzt alle Weihnachtsgeschenke?

So, geh jetzt in die Badewanne. Werde mich heute nachmittag selbst verwöhnen und mich dann für die Fete heute abend schick machen. ( Müssen im Fußball-Outfit kommen. Also irgendwie schwarzgelb.
Wünsche euch allen einen schönen Samstagabend und falls ich mich morgen nicht melde, einen schönen ersten Advent.

:1luvu::1luvu::1luvu:
Sabine

blue pearl 19.12.2009 14:54

Hallo Sabine,
welcome home.
Schön,daß es dir in SPO so gut gefallen hat.Bei mir ist es ja auch nicht mehr lange bis zur AHB(13.01.2010)
LG
Birgit

Elli61 19.12.2009 15:14

Wir waren gerade in der Eiseskälte einen Weihnachtsbaum kaufen. aber immerhin kann ich mich jetzt draussen problemlos mit Mütze bewegen. Meinen neuen Kurzhaarschnitt mit schon sichtbaren Löchern drin will ich man nur meiner Familie zumuten. Fiffi trage ich zwischendurch auch mal, um mich dran zu gewöhnen.
Mein Kopfkissen heut früh sah interessant aus, bislang hatte ich ja immer lange Strähnen so in der Hand, beim Kissen hab ich mich gefragt, ob wohl die Katze oder ich das waren ....
Bei meinen Pferden war die Wasserleitung eingefroren, die mußten wir zwischendurch auch noch auftauen.
So, nun muß ich gleich wieder raus, die Hunderunde drehen und die Hotties füttern.

Bärbel 19.12.2009 15:15

Sabinchen - der SC Freiburg spielt heute gegen den BVB - ich hoffe, wir machen Euch kein allzu nettes Geburtstagsgeschenk:eek:;) Ihr habt doch heute genügend Grund zu feiern - da muss es doch nicht noch ein Sieg gegen einen Fußballzwerg sein..........:tongue

Viel Spaß heute Abend ( was zieht Ihr denn an????)

LG Claudia

Sternstar 19.12.2009 15:31

Danke für Euer Mitgefühl :). Allerdings geht es mir gerade recht gut. Endlich war ich mal in der City. Abseits hat meine bessere Hälfte mir nen Eierpunsch gegönnt. Und ich war endlich im Haarhaus und habe von meiner Perücke den Pony nachschneiden lassen. Endlich hängt mir das Ding nicht mehr in den Augen *freu*. Mein Kerle war ja immer dran, ach was, ist doch in Ordnung. Und was sagt er, als ich fertig war: Och, sieht ja nun doch viel echter und ordentlicher aus .... Männer .... tztztztz .....

Ups, wer war es? 8mm und Frisörtermin :eek: ... ich würde gerne das Ergebnis dann sehen. Wie evtl. angekündigt.

LG sternstar

Mausebaerchen 19.12.2009 15:54

Sabine, hast echt gefehlt!!
Schön das Du wieder da bist! Wir wünschen Dir schönen 1.,2,3 und vierten Advent mit Deinen Männern daheim.

sabsimarie 19.12.2009 15:58

Hallo,

liebe Claudia, ein Sieg wäre aber als Geburtstagsgeschenk doch nicht zuviel verlangt! Schließlich wird man nicht alle Tage 100 Jahre alt. Und es kommen auch heute auch eine paar Blau-Weiße aus der verbotenen Stadt, die dann, wenn der BVB verlieren würde, den ganzen Abend darauf rumreiten. Das will ich nicht
Wir haben mindestens 20 BVB Trikots, die meisten hat mein Sohn, aber mein Mann und ich haben auch welche. Außerdem mindestens 10 Schals. Dazu schwarze Jeans und darunter schwarzes T-Shirt. Ich hatte auch mal zu einer BVB Party ein selbst genähtes schwarz-gelbes Kleid, aber da paßt der Pummelzwerg nicht mehr rein.
Wie du siehst sind wir eingefleischte Fans und wollen auch heute einen Sieg. Da kann ich leider keine Kompromisse machen, sorry.:D

:1luvu::1luvu::1luvu:
Sabine

Danke Mausebaerchen

Tanja1968 19.12.2009 16:01

Jipieeeeeeh - wie schön, dass du wieder da bist, Sabine!!!
Bin schon gespannt auf deine SUSPOTs ( so müssten die doch nun heißen, wenn sie von dir sind????):D Sieh´ mal zu, dass dein Internet dich nicht mehr rauswirft - ist doch viel zu kalt draußen.....
Mein Bobbes ist beim Spaziergang übrigens festgefroren - dafür nun wieder richtig knackig....:D Bis heute abend wird´s vielleicht halten????
Czilly, viel Spaß beim Spaziergang - mir reicht es heute...
Mann, was sagt ihr da über´s Haare tönen?????:eek::eek: Und ich wollte doch endlich mal wieder eine nette Farbe haben und nicht mehr das Salz- und Pfefferzeug....:cry::cry:
Meine allerersten Flusen hat meine Freundin auch schon abrasiert - unter höllischem Gezeter und Getobe meinerseits!!!
Meine Friseurin soll nun mal den Nacken etwas ausbessern - sie meinte tatsächlich, dass man auch sonst was machen könnte. Eigentlich vertraue ich ihr blind, mal sehen, was rauskommt - wahrscheinlich grüne Haare mit angefressenen Spitzen.....:eek:
Sabine, der BVB macht sich unter Herrn Klopp doch prima, oder?
Also mach dir mal keien Sorgen und gönn´den Freiburgern auch mal was.....

blue pearl 19.12.2009 16:23

Hallo Sabine,
bin auch BVB Fan.War mit meinem Papa noch im alten Rote Erde Stadion.Bin ja schließlich in Dortmund geboren.
Und ein Sieg zum Geburtstag ist doch ok.http://www.gif-paradies.de/gifs/spor...sball_0045.gifViel Spaß auf der Party heute.
Lg
Birgit

Bärbel 19.12.2009 16:28

Mist - Halbzeit: 1:0 BVB

Ich seh´schon - hab´hier schlechte Karten:sad:

Aber es sei Euch gegönnt...feiert schön....:prost::prost::prost:

Claudia

Sabine - hab´gerade Dein neues Profilbild gesehen.........

Mausebaerchen 19.12.2009 16:43

Ein Einkaufsbummel zur Weihnachtszeit kann für sensible Gemüter ja schnell zu einem echten Horrortrip ausarten. Ich denke da zum Beispiel an Kaufhaus-Fassaden bevölkernde Riesen-Weihnachtsmänner ("Argh, Angriff der Killer-Nikoläuse!), oder an das die gesamte Innenstadt durchwabernde Gemisch aus Bratwurst-Glühwein-Lebkuchen-Sauerkraut-Düften. Das Geblinke und Geleuchte und allen Ecken und Enden. Den ohrenbetäubenden, von unzählbaren Grüppchen (Musikstudenten aus Weißrussland, Poncho- und Ohrenklappenmützen-Träger aus Peru, Blechbläser,http://www.animaatjes.de/bilder/i/instrumenten/15.gif Kinderchöre, Blockflöten-Ensembles) und Lautsprechern erzeugten Klangteppich.

Nicht zu vergessen: Parkplatzsuche,reiner Horror! Kreischende, einen überdimensionalen "Sponge-Bob"http://www.animaatjes.de/bilder/s/sp.../cartoon05.gif umklammernde Kinder. Mütter und Väter, in deren Augen deutlich der Wunsch nach sofortigem Eingreifen der Super Nanny geschrieben steht. Wer all dies überstehen will, ohne mit der Diagnose "akute Reizüberflutung" zu kollabieren, dem bleibt eigentlich nur der Gang zur nächstgelegenen Glühweinbude und / oder anschließend die sofortige Flucht ins sichere Zuhause.Oder sich gar nicht erst auf diesen ganzen irrsinnigen alljährlichen geistesgestörten Sog einlassen! Wer will soll machen,wer nicht will muß auch in ruhe nicht wollen DÜRFEN!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, liebe HüFlus-Mädels, genießt die letzten Tage vor Weihnachten,macht Euch nicht verrückt, und einen wunderschönen 4.Advent!

schätzelein 19.12.2009 16:55

Mausebäechen das hast du schön gesagt :pftroest:
Genau meine Meinung. Drum bin ich auch schön Zuhause:D geh dann mit meinem Mann noch ne Runde spazieren ( Lichterketten gucken ) und anschliesend trinken wir einen Glühwein ganz ohne Weihnachtshektik
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/w015.gif

Lucky 2 19.12.2009 17:08

Claudia, unseren Hühnern geht es wie deinen Schweinen.
Erst wurden sie zu Schneehühnern und jetzt muß ich aufpassen das es keine tiefgefrorenen werden:D:D

http://www.gif-paradies.de/gifs/tier.../huhn_0160.gif

Liebe Grüße
Ute

Jeanny2 19.12.2009 17:19

Hallo ihr Lieben,
wollt nur mal schnell Hallo sagen und winke, winke machen.

Ich hoffe euch gehts gut und ihr könnt das Wochenende genießen. Liebe Grüße
Jeanny

Löwin69 19.12.2009 18:12

Hallo Sabine,willkommen zuhause und hier wieder bei uns:D:winke:
Zitat:

Und es kommen auch heute auch eine paar Blau-Weiße aus der verbotenen Stadt, die dann, wenn der BVB verlieren würde, den ganzen Abend darauf rumreiten
Redest du von der Stadt in der ich wohne:mad:Das würden die noch nie tun:lach2:
Ich gönn euch den Sieg,bin ja garnicht so ein verrückter Fussball-Fan:tongue

Als ich mir die Haare in braun getönt hatte,wurde mir nichts davon gesagt das die Farbe sich ändern könnte(war auch nicht so),nur auf blondieren sollte man verzichten.
Ich habe jetzt alle Geschenke zusammen und eingepackt,habe mich heute noch in Mausebaerchens so gut beschriebenen Einkaufbummel gestürzt.:lach2:
Und A...-kalt war es auch.
Tina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.