![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Liebe Mia,
die passenden Worte kann ich für dich kaum finden - es ist fast unvorstellbar, was du alles aushalten und tragen sollst!! Ob es ein Trost ist, zu sagen, dass du schon so Vieles geschafft hast, weiß ich nicht, denn irgendwann ist doch mal ein Ende erreicht. Unsereins ist hier so hilflos!!! Ich hoffe, dass du ein wenig Unterstützung von deinem Freund bekommst und die Last auf ein paar Schultern verteilen kannst. Und auch wenn deine Mutter überfordert ist - sie hilft möglicherweise mit den Kindern doch ein wenig. Dennoch, die Bestrahlung soll helfen und wenn es dir mit den Tabletten besser geht, dann schaffst du das auch noch!! Und schau einfach immer mal hier rein, wenn es dir gut tut - hier denken wir an dich! :pftroest::pftroest: Strahlchen, freu mich so, von dir zu lesen!!!! Sieh zu, dass du wieder ein paar Kilos drauf schachtelst - kann ja nicht sein, dass ich der einzige Ossi mit Doppelbobbes hier bin!!!! Könnte dir noch anbieten, ein paar Pfund mit der Ostpost zu schicken.....:D? Ist doch schon toll, dass du kein Blut mehr brauchst (auch da hätte ich dir mal einige Ampullen von mir vorbeibringen können ;)). Lass´ es ruhig angehen. Freue mich auf eine nächste Nachricht von dir. Schätzelein, schön, dass du wieder da bist. Das mit dem Shoppen kannst du ja nächstes Jahr nochmal in Angriff nehmen. Claudia, nicht nur im Badenländle schneits - auch die Ossis haben eine schöne weiße Pracht zu verzeichnen :tongue |
Nabend,
Mia hab heut Mittag am Telefon erfahren was mit Dir los ist und eben es selbst lesen können und weiss ehrlich nicht was ich dazu schreiben soll, außer das auch ich oft an dich denke und dir viel Kraft schicke. Die Bestrahlungen werden sicherlich helfen und ich glaube fest das du das schaffst. Deine Jungs besonders Jonas brauchen dich doch noch. Da sind die Probleme die ich nach der OP habe ja eine Kleinigkeit dagegegen. Ich :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: dich mal ganz dolle. Allen anderen wünsche ich einen schönen ersten Advent. Gruss KikiHH |
Guten Abend meine Lieben,
bin noch immer im Schockzustand und weiss nicht richtig den Weg....ach Mädel´s DANKESCHÖN für die vielen PN´s und auch hier die vielen Nachrichten und guten Wünsche von Euch....das tut gut. Ich habe am Mittwoch ja Besprechnung wie wo was! Strahlchen ganz besonderen Dank für Deine Info´s die kann ich gut brauchen, leider bist Du mir vorraus und ich kann davon profitiern! Dank Danke Danke das es Euch alle gibt! So nun wünsch ich Euch auch noch einen schönen Abend......ich mach mal Ruhe...zumindest versuch ich den Kopf ruhig zu bekommen! Lg Mia |
Trotz aller schlechten Nachrichten wollte ich euch einenhttp://www.gif-paradies.de/gifs/erei...dvent_0047.gif wünschen.
Strahlchen,schön von dir zu hören,daß es ganz langsam aufwärts geht.Die kilos bekommen wir schon wieder drauf.Es gibt doch soviele Leckereien in der Vorweihnachtszeit. LG Birgit |
Hallo,
lese gerade hier etwas nach und bin vollkommen geschockt Zitat:
Mia,:pftroest: es ist alles echt zum K...:smiley11: da kämpfst du erst um dich und dann um deinem Sohn und dann schlägt der Sch...wieder zu,ich schicke dir ein grosses Kraftpaket,das du dies jetzt auch noch schaffst,und vor allem das du dann endlich mal etwas zur Ruhe kommst:pftroest: natürlich werden wir weiter an dich denken und dich auch nicht vergessen,auch wenn du mal nicht dazu kommst dich hier zu melden. Hattest du schon einen Anfall oder musst du die Tabl. aus reiner Vorsicht nehmen? Hoffe das du keine Nw bekommst,achte nicht zu sehr auf den Beipackzettel,die müssen nicht auftreten.Mein Sohn nimmt auch solche Tabl.und bei ihm sind kaum NW. Sonnenstrahl,schön von dir zu hören:1luvu:,drücke dir die Daumen das es sich weiter zum Gutem entwickelt. Schätzelein,:winke: gut das es dir gefallen hat und du wieder heil hier gelandet bist. Tina |
Hallo all ihr Lieben hier im Forum.
Die erste Kerze die ich an meinen Adventskranz anzünde ist für euch alle hier. LiebeGrüße und einen schönen 1. Advent |
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...dvent_0056.gifwünschen wir Euch lieben Mädels. Beim Anzünden der ersten Kerze haben wir besonders an Mia und Strahlchen gedacht. Bleibt weiter tapfer! Lasst Euch ganz lieb umarmen.
|
Guten Morgen ihr alle,
@Amneris und Toska Guten Morgen und Danke ! Ich selbst hab es total verpeilt einen Adventskranz zu basteln oder zu kaufen....ob das die Meta ist? :rolleyes: @Löwin: Ich hatte Sehstörungen, Gesichtsfeldausfall auf der linken Seite kompl. dadurch viel das klar auch, sofort auf und es war erst beim Augenarzt der Verdacht auf Schlaganfall.......dann Epelepsie oder auch Burnout mit Entzündung von Hirnregionen.....na ja.....Wieso nimmt Dein Sohn so was? Hat er auch Eppelepsie? Das tut mir Leid......na ich habe im KH zwei versch. Medis nicht vertragen nun nehm ich das dritte......aber da die allergischen Reaktionen unter kntrolle müssen, muss ich dazu auch noch 100 mg Cortison nehmen und ich weiss nicht wo mir der Kopf steht.....! @KikiHamburg....schön mal wieder zu hören von Dir! So dann mal schöner 1. Advent an alle....schau später noch mal rein! Lg MIA |
Ich wünsche euch Allen einen schönen 1. Advent http://www.animaatjes.de/bilder/k/kerze/14.gif
Danke sylo http://www.smilies.4-user.de/include...e_xmas_061.gif |
Hallo Ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent!! Mia,er hatte einen Anfall,und es wurde eine leichte Störung der Gehirnströme gemessen,er wurde mit nur einem Medikament eingestellt,das er auf Anhieb vertragen hatte.Na ja bis auf Gewichtszunahme,aber das haben wir mit sehr viel Sport im Griff gekriegt. Sylo, Lieb von dir Grüss euch alle Tina |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen aus dem A...kalten Köln,
auch von mir einen schönen 1.Advent.http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...dvent_0058.gif Ich Anhang 23256 Euch Alle |
Hier ist es nicht viel wärmer, trotzdem oder deshalb,
http://www.gbpics.eu/upload/133831-gbpics.eu.gif GBpics.eu |
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen auch einen schönen 1 Advent :o Mia: ich habe jemanden in meinem Brustzentrum kennengelernt....sie hatte 3 Metas im Kopf und hat Bestrahlung bekommen......die Metas waren bei der letzten Untersuchung weg!!!!!!!!!!!!!! :lach2: Es ist also zu schaffen.......... Sonnenstrahl...klasse das es bei Dir eine Besserung gibt, ich möchte mehr davon hören ;) Bei mir ist alles in Ordnung, hatte am Freitag ja mein Brust CT....das war aber für die Bestrahlung...wurde mit Edding bemalt :eek: und darf nun nicht mehr duschen etc.! Watn Scheiß :aerger: Egal ich geh mom. in ner Pfütze baden, hahaha! Morgen habe ich um 10 Uhr meine Abschlussuntersuchung, bin auf den Ultraschall gespannt.......will nicht nervös werden! So jetzt werde ich mich mal auf die Couch hauen und ein Kerzchen anzünden......für jede von uns :) Wünsche Euch einen schönen kuscheligen Abend LG Tasha :winke: |
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe mal das euer 1. Advent besser war als meiner.:( Nachdem sich mein Herr K. seit gestern mit kolikartigen Schmerzen rumplagt und Mann ja nicht zum Arzt geht, war es dann nach durchwachter Nacht (von Herrn K.) heute morgen soweit das wir zum Arzt der Notdienst hat gefahren sind. Der hat ihn gleich ins KK geschickt zu genaueren Untersuchungen und die haben ihn gleich da behalten. Den halben Tag mit warten im KK verbracht, wie ich das liebe.:smiley11: Tasha, bist du etwa auch so eine, die die nächsten Wochen ganz NRW zustaubt mit Püder? Mädels das ist kein Nebel das ist Tasha:lach2: Sylo, Danke dir. Mia, das schlimmste ist ja, wenn man nicht weiß was auf einen zukommt. Ich denke mal Sonnenstrahl konnte dich ein wenig besänftigen das die Angst nicht mehr ganz so groß ist.:knuddel:Natürlich denken wir an dich auch wenn du nicht schreiben kannst. Strahlchen, weiter so, wir möchten doch gerne positive Nachrichten hören.:knuddel: Dann kann ich nur noch einen guten Start in die neue Woche wünschen, zieht euch warm an und haltet die Ohren steif;) Liebe Grüße Ute |
Guten Morgen meine Mädel´s,
ich habe nachher Telefonstress, da ich soviel erledigen bzw. abklären muss, mir raucht jetzt schon das Hirn!!! Nun muss ich ja auch noch alles mit Taxi oder meiner Mama Planen....Autofahren wird mir fehlen...es raubt einem schon ein Stück Eigenständigkeit! @Strahlchen, Du hilfst mir in der TAT wenn Du mir berichtest das es schon wieder aufwärts geht......... Nun muss ich heut mal noch klären ob ich auch ein CT-Thorax machen soll und wann ich mein Herceptin bekommen soll usw. ohje.......Nun JONA muss ja auch ins KH zur Bestrahlung, das macht nun sein PAPA der sitzt eh Zuhause weil er extra nicht arbeiten geht, damit er kein Unterhalt zahlen muss, man nennt die schwere Krankheit "reaktive Depression", als er die das letzte mal hatte beim Zusammenleben.....na ja....da fing ein neues Leben an.....! Aber ich reg mich net mehr darüber auf......und noch was ist heut spannend, FREU FREU FREU.....unser Haus wird heut geliefert....schade das ich mich net ganz so unbeschwert freuen kann.....aber ich freu mich natürlich schon jetzt auf meinen Garten im Frühling.......und auf mein Gartenhaus-Gästehaus.....gerne darf mich Besucht werden! Grins So ich wünsch Euch erst mal schönen Tag Lg MIA Bis später Vielen lieben Dank an die vielen PN´s |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |