Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

blue pearl 30.11.2010 08:06

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Sabsbabsimarie,
schön daß du dich auch mal wieder meldest. Das kalte Wetter ist doch genau das Richtige um die heißen K..... unserer Mädels zu kühlen. Pearl ist auch heiß,das heißt auch wieder einsamme Rüdenausweichrunden zu drehen.

Mia,schön daß die in Heidelberg schon diese Woche tagen.Je eher umso besser. Drücke dir die Daumen,daß da Nichts mehr ist und du deinen Garten und das neue Haus genießen kannst.

Waren Einige gestern gefallen.Habe nicht nur geröntgt.Danach habe ich noch in der Chirurgie beim Gipsen geholfen,damit es schneller geht.Hatten ja schon ne Warteliste zum Gipsen.Die Chirurgen werden sich heute Morgen freuen.Waren Alles Frakturen die operiert werden müssen.Das wirft den Op plan heute durcheinander.Krieche dann gleich mal in mein warmes Bettchen.
:schlaf::schlaf::schlaf::schlaf:
Birgit

sabsimarie 30.11.2010 08:17

Ein"samen" Ausweichrunden :D könnte man das auch nennen.

Manchmal wäre es auch praktisch, wenn es auch Männer-Ausweichrunden gäbe.;)

Schlaf schön.

Gruß Sabsibabsimarie

Ortrud 30.11.2010 09:18

Hallo,

hier ist es auch arch kalt, aber GsD noch ohne Schnee. Wie ich die Kälte hasse. Wenn ich draußen die einsamen Spaziergänger mit Hund sehe, bin ich doch sehr froh eine Katze zu haben, auch wenn ich mit der nachher zum Tierarzt muss, also auch raus in die Kälte.

Ich will S o m m ääääääääää r.

schätzelein 30.11.2010 11:17

:winke::winke::winke: Bin wieder da

Oberrum ist alles ok :D:D:D Untenrum hat sie etwas Kalk an einem Eierstock gesehen :( wahrscheinlich vom Tam , sie will das in 2 Monaten nochmal kontrollieren. Ich hab ihr gleich gesagt sobald da auch nur ein klitzekleiner Verdacht wäre sind die Dinger weg, aber sie sagte das käme bei Tam öfters vor ich soll mir keinen Kopf machen. Naja schauen wir halt in 2 Monaten nochmal ;)

sabsibabsi schön von dir zu hören :1luvu: Laß dich von deinen Männern nicht ärgern ;)

Hier ist alles weiß, war eine schöne Rutschpartie zum Gyn :eek: mein Auto wackelt bei dem Wetter immer mit dem Bobbes :lach2: Also ich fahr heute niergends mehr hin ich mach meinen Kamin an und schau aus dem Fenster http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win20.gif

Danke für eure Daumen http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv2.gif

Feliz 30.11.2010 11:42

huhu mädels ,

in eile bin und nur ein paar grüße da lasse .......

muß jetzt gleich zum elternsprechtag , für meinen jüngsten :rolleyes:

warum man da antanzen muß ist mir ein rätsel .. bei dem sauwetter

könnte das ja wohl auch telefonisch abgefackelt werden .

zahnarzt termin hab ich mir auch gemacht .. hölle mir bricht ein

zahn nach dem anderen ab und meine plomben lösen sich in wohl-

gefallen auf :mad:

schätzelein , das haben viele pat. unter tam ... einfach beobachten

und wie du schon richtig sagst , ansonsten raus damit ..

so , ich muß mich sputen ........

dicken knuddler feliz

Tasha 30.11.2010 11:53

Hallöchen zusammen :D

habe gestern bei der Untersuchung im Brustzentrum alles durchlaufen, Ultraschall an beiden Brüsten und Mammo.....alles supi :lach2:

Man bin ich glücklich und nu heisst es "nicht verrückt machen"

Lucky2........hmmm ja mir wurde gesagt das ich mir Babypuder besorgen soll, ich mache es wohl mal lieber, hoffentlich Puder ich mich nciht von oben bis unten ein :lach:

Schätzelein.....ich geniesse das Pfützenbaden, irgendwie muss ich mich ja waschen und nur auf einen Waschlappen habe ich keine Lust, reicht ja schon das ich kein Deo benutzen darf :mad:.....aber ich bin immer schön vorschichtig.

Feliz......sag mal was ziehste denn bei dem Wetter so auf dem Pferd alles so an....stelle es mir bitter kalt im Galopp vor :undecided

Grüsse an den Rest...muss mal wieder Arbeiten

LG Tasha :winke:

blue pearl 30.11.2010 13:00

:megaphon:Schätzelein,supi oben rum oB :prost:und untenrum ist es bei Vielen die Tam nehmen.Häufig baut sich auch die Gebärmutterschleimhaut auf und man muß Ausscharbungen machen.
Ansonsten raus mit dem Zeug,brauchen wir eh nicht mehr.
LG
Birgit:1luvu:

schätzelein 30.11.2010 13:06

Zitat:

Zitat von Ortrud (Beitrag 986184)
hier ist es auch arch kalt, aber GsD noch ohne Schnee

Sooo schön sieht es aus wenn ich in meinen Garten sehe http://s13.directupload.net/images/1...p/mdxn43fa.jpg

Der Winter hat doch auch was, oder ist das etwa gar kein Schnee sondern Tashas Püder :eek::confused:

Tasha Gratuliere zum Ergebnis http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif

Birgit Gebärmutterschleimhaut sieht super aus, ist nur so ein Kalkfleckchen am Eierstock, ich laß halt nochmal schauen und sonst raus mit dem Kram ;) Ich finde das war ein positves Ergebnis ...da wird wohl ein neuer Anhänger für mein Armband fällig :lach2:

Tasha 30.11.2010 13:15

hihihiiiiiii :lach2:

bin ich etwa Frau Holle....aber ne die schüttelt ja die Betten, dann ist es doch mein Püder :zunge:

Aber ich höre jetzt mal auf zu Püdern, tüssi :winke:

Löwin69 30.11.2010 20:02

:1luvu:Sabine,schön das du dich mal gemeldet hast
Zitat:

dachte ich krabbel mal aus meiner Dep(p)riphase.
aber dann mal schnell raus aus der Depriphase:knuddel:sonst komm ich und hol dich raus:lach2:
Schätzelein,:prost: und das Ergebnis ist positiv genug um sich einen Belohnung zu machen:D
Tasha,dir auch :prost: und wenn du zur Zeit Frau Holle spielst:lach2:,dann bitte auch Weihnachten püdern:lach2:
Birgit,da hattest du aber eine Menge zu tun:eek: Hast du wieder Nachtschicht????
Bei uns ist auch alles weiss und demnach hatte ich heute auf der Arbeit doppelt arbeit:mad: Schnee wegmachen,die Pfützen wegwischen:mad: jetzt bin ich in Übung:D
Tina

Mia40 30.11.2010 20:51

Guten Abend meine Mädel´s,
nur schnell PIEPS....war heut zum Herceptin und hab echt geschimpft geschmollt getobt....und die haben doch glatt gleich ein CT Thorax als Notfall gemacht....geht doch....allerdings hab ich hier die CD aber keine Befundung....sieht schon hammer aus so Bilder....ich kann aber nix drauf erkennen....also die Lunge sieht frei aus...na ja abwarten soll ja morgen der Befund beim Hausartz ankommen...hoffe des bleibt nu bei dem einen DING da im Kopf. Die Leber soll ich Biopsie machen lassen....nun erst mal morgen abwarten wegen Bestrahlungsbesprechung........! Das reicht mir eigentlich für diese Woche....so morgen Mittag kann ich Euch schon mehr berichten!
Bin fix und fertig, war heut fast zuviel, da ich auch mit dem Prof Gespräch hatte und mit drei Ärzten! Das übersteigt dann ratz fatz mal mein Horizont!
Nun dann wünsch ich mal GUTE NACHT Lg MIA
JONA geht es momentan gut......DO Blutwertekontrolle!:winke:

Lucky 2 30.11.2010 21:13

Guten Abend ihr Lieben!

Zitat:

Zitat von sabsimarie (Beitrag 986167)

Manchmal wäre es auch praktisch, wenn es auch Männer-Ausweichrunden gäbe.

Wieso bist du auch heiss:D:lach2:

Schätzelein und Tasha:prost: proficitat zum guten Ergebnis.

Mia gut das am Mi schon das heidelberger Tumorboard tagt, dann hast du wieder einen Plan wie es weitergeht. Halt die Ohren steif, das ist ja bei dem Wetter nicht schwer.:lach2:

Feliz, das wird der Zahn der Zeit sein der nagt, deshalb bröselt es überall.;)
Ortrud, wie geht es Elsa?
Birgit, ojeh bei dem Wetter kommen alle gefallenen Mädels und Jungs bei dir auf den Tisch:D
Tina, wenn du so in Übung bist, kannste ja mal hier vorbeikommen.:grin:Ich muß morgen oben mal schauen und durchwischen, am Do kommt Besuch.
Ihr wisst ja wo und wie Mütter überall nachschauen.:lach2:

Bei uns ist das weisse Zeug nämlich auch geschitten aus dem Himmel gefallen. Karla hat das sehr gefallen, die Nase im Schnee und nur rumgetobt. Ich mußte erst mal mein Auto ausgraben:(

Schlaft gut und träumt was schönes
Lieben Gruß
Ute

Jule66 30.11.2010 21:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo ihr Lieben,
Sabsi,schön,dass Du Dich mal wieder gemeldet hast:knuddel:-hatten Dich hier schon sehr vermisst.Habe auch manchmal so Phasen,wo ich nicht schreiben mag,aber lesen tu ich immer!Muß doch wissen,was meine Mädels so machen.Anhang 23267
Schätzelein,herzlichen Glückwunsch zur langweiligen NachsorgeAnhang 23269.
Was den Schnee anbelangt: es reicht! Den kannst Du selber behalten
Anhang 23268
Mia,Du Arme,kommst aber auch nie zur Ruhe.Anhang 23270
Du mußt jetzt erst mal alle Befunde abwarten und dann kann man sehen,wie es weitergeht.Wenn erst mal die Behandlung gestartet ist,wird es besser.Schön,dass Du nun das haus hast,da kannst Dui planen und Dich freuen.
Sag mal Birgit,machst Du nur Nachtschichten:eek:http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0002.gif
Czilly,wie stehts an der Umzugsfront?Wenn Du hier liest::megaphon: Liebe Grüße und toi toi toi.
LG,Jule

sabsimarie 01.12.2010 06:47

Guten Morgen, ihr Lieben

Ute, mein Benutzerbild ist jawohl Antwort genug. ;)

Tasha, als ich noch püdern mußte, war ich auch immer Schuld, wenn hier jemand keine klare Sicht hatte. Und wenn es komisch roch, war ich es auch, weil ich mich nicht richtig waschen durfte.

Tanja, haste gelesen Ute :eek: Ute will keinen so dicken Bobbes, wie wir ihn haben.
Also eins ist klar, die kommt nicht mit uns in die Drehtür.
Ich sag es ja, unsere Ute: Dünn mit langen Haaren. ;)
Jule, ich schau auch immer wieder rein. Nur manchmal kann ich mich einfach nicht aufraffen zu schreiben.
Czilly, ich hoffe du hast den meisten Stress überstanden. Emmi findet Schnee auch ganz toll. Pauline ist jetzt bestimmt auch glücklich wieder im Schnee toben zu können.
Tina, komm vorbei und du kannst auch hier wischen, was das Zeug hält. Kriegst auch Kaffee und Schokolade.:D
Schätzelein, da muß auf jedenfall ein neuer Anhänger her. :1luvu:
Birgit, falls du wieder Nachtschicht hattest. Schlaf jetzt schön.

Macht es gut: Es wird ein schöner Tag.:winke:
Sabsi

Lucky 2 01.12.2010 13:07

Hallo ihr heissen Feger:D:D:D
Ich war heute morgen zur Mammo, aber ausser ein leichtes Ödem und vier Op clips hat er nichts gefunden:D:D:D
Jetzt hab ich es schriftlich, ich gehöre zu dem Wasserbrustclub:lach2:
Zitat:

Zitat von sabsimarie (Beitrag 986508)
Also eins ist klar, die kommt nicht mit uns in die Drehtür.

:grin::grin:Ich will ja nur vermeiden in der Drehtüre stecken zu bleiben. Bei den Temperaturen friert man da ja fest:eek: das wäre ja fast wie in Körperwelten:lach2:
Czilly der count down läuft, ist der Westen schneller als der Osten?:confused:
Bis später mal
Ute

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.