![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Einen schönen 2. Advent wünsch ich euch.
Kavallo, was will denn das mal werden? Sieht aber sehr süüüüß aus. Tanja, ich glaube wir heften dir einfach ein paar Fransen an den Bobbes, dann geht das schon:lach2::lach2::lach2: Mia, die Zimmeraufteilung war bestimmt sehr spannend, bei 6 Kindern:cool2: Jule, dein Wunsch ist mir Befehl.:rotenase: Anhang 23302Anhang 23303 Und jetzt mach ich es wie Tina und grüße Alle, damit ich niemanden vergesse:D LG Ute |
Hallo Ute,
wie schaffst Du es immer wieder, so süße Bilder von Deinen Mitbewohnern zu machen. Ob ich Elsa einmal oder mehrfach fotografiere, die Bilder sehen immer gleich aus. Eben lag sie anders. Ich wollte ein Foto machen, schwupps war sie weg. Ich gehe davon aus, dass Du den ganzen Tag mit dem Fotoapparat 'rumläufst und Fotos schießt. Sie sind süß, Deine beiden. |
Hallöchen,
das Bild ist schon etwas älter - mittlerweile ist er fast doppelt so groß - wiegt ca. 7 Kg. Ja, wir lassen uns mal überraschen - angeblich soll da ein Havaneser und Bolonka mit drin sein. Ich denke ist ein Überraschungspaket.:D:D Lg Anke |
Guten Morgen meine Lieben,
auch ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent:)http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...dvent_0040.gif Danke für die Fotos Ute:) @Kavallo: wie alt ist das Mäuschen denn?Herzallerliebst.:) @Mia: Schön,dass es mit dem Hausbau so gut voranschreitet.Ob die Kids sich einigen werden?:knuddel: @Schätzelein: das mit der 3 haste gut hinbekommen:remybussi Und das Strandbild ist klasseAnhang 23304 @Hadela: Spaßbremse,geh doch in den Keller!Anhang 23305 Bis später,Jule |
Hallo Jule - er ist 15 Wochen alt und kann natürlich alles gebrauchen - Socken, Schlappen usw.:D:D
|
Wie süüüüüüüüüüß,ein echter Welpe:1luvu:
Na,für die Zeit opfert man doch gerne Socken und Schlappen-die Erfahrung mußten auch Czilly und Sabsi machen:D |
Für alle Hunde:ich backe gerade Leberwurstkekse.Pearl läßt den Backofen nicht aus den Augen.http://smilies-smilies.de/smilies/gifs/dinnerwhere.jpg
|
Zitat:
Hm,findest du ? Also ich war schon an Stränden wo noch weniger los war (man darf halt nur nicht da hinfahren wo alle hinfahren) http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx8.gif Zitat:
|
Hallo ihr Lieben,
wünsche einen wunderschönen zweiten Advent, auch wenn das Wetter hier auch miserabel ist,es taut,es schneit mit Regen,und ist einfach nur grau.Brrr am besten Kerzen an,bequeme Sachen und Couchen,aber wir sind ja gleich noch auf Geburtstag:(,Irgnedwie hab ich gar keine Lust. Die Bilder eurer Lieblinge sind echt schööön. Grüsse euch alle:D Tina |
Liebe Ortrud,
meine Mitbewohner sind eben fotogen:tongue Zitat:
Anhang 23310 Birgit, Leberwurstplätzchen könnten Karla auch gefallen:) Schätzelein, Herr W. ist doch kein Hund oder:confused: Für Jule, das ist Herr K. und nicht dein Samson;) Anhang 23309 Lieben Gruß Ute |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Ute,
Herr K. ist wunderschön,aber der kleine Samson,der ist noch tausendmal schöner als er:D;) sieh selbst...Anhang 23311 |
Mädels, Eure Tierfotos sind einfach Spitze. Für morgen wünschen wir Euch einen schönen Nikolaustag.http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...olaus_0108.gif
|
Zitat:
|
Scätzelein,hier ist das Rezept.Vielleicht mag Herr K. dann auch deine Leberwurst-Dinkel-Plätzchen
Zutaten: 100g Kalbsleberwurst 100g Haferflocken 200g Dinkelmehl 60g Margarine 1 Ei Zubereitung: Die Kalbsleberwurst, die Haferflocken, das Dinkelmehl, die Margarine und das Ei zu einem Teig verkneten. Den Teig 5 Millimeter dick ausrollen und Plätzchen ausstechen. Diese auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und bei 150°C etwas 30 Minuten backen. Die Plätzchen im Ofen auskühlen lassen. Laßt es euch schmecken:D:rotier::lach: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Birgit, deine Kekse würden meinem Herrn K. auch besser schmecken, als meine Vanillekipferl. Könnte ja mal einen Versuchsballon starten. Muss heute Abend noch an meinem Referat arbeiten. Am Dienstag ist es soweit. Bin schon reichlich nervös.... Eure Tierfotos sind echt super - wir sollten mal ein HüFlund und -katzenalbum erstellen.... trage auch mal ein Foto dazu beitragen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |