Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

Mary-Lou 27.10.2007 10:55

AW: Umfrageerstellung

Barbara, wußte ja schon immer, dass Du ein Blitzmerker bist.:1luvu:
Habe so das Gefühl, dass keine weitere Seite aufgeschlagen wird, wenn die Seite voll ist. If you know what I mean. Man bin ich heute mal wieder gebildet.:rolleyes: Also agieren wir hier total undercover. :cool:

Lola, Reh mit Beisskorb - das mutet mich aber etwas seltsam an. Dann nimm lieber dem Ringelnatz seins aus Gips - passend zu dem Gartenzwergerl.

Verdeckte Grüße

BarbaraO 27.10.2007 16:06

In den USA gibt es ja so komische Gesetze. Da darf man in Alaska aus dem Flugzeug keineElche abschießen und irgendwo ist es verboten, Schmutz unter den Teppich zu kehren.
Dass Kanada nun auch solche Gesetze hat, wundert mich. Maulkorberlass für Rehe:lach2: . wie soll man das denn umsetzen, bitteschön? Das sind wild lebende Tiere.
Haben da die Förster immer einen Rucksack mit Körben mit und fangen die Rehe dann ein?
Und wie werden die enährt? Intravenös etwa?
Also bei mir zuhause in St. Peter fressen die Rehe die Rosenknospen ab und sind damit schon ein Ärgernis für die Gartenliebhaber. Aber es wäre da nieand auf den Gedanken gekommen, den armen Tieren Maulkörbe anzulegen.

Ziemlich verwunderte Grüße

Lola -Cana 27.10.2007 17:12

Ich wusste gar nicht dass mein Deutsch doch so schlecht geworden ist. Habe mich offensichtlich mal wieder total verkehrt ausgedrueckt.
Keine Angst, wir geben den Rehen keinen Maulkorb. Die sind sowieso zu schnell, wie sollte man den Maulkorb anlegen?

Was ich habe ist folgendes: Ein huebschen Hund aus Gips, der haelt ein Koerbchen im Maul , - nicht vor der Schnauze - da habe ich Bluemchen drin gepflanzt. So der gute steht da 24 Stunden und bietet Bluemchen in einem Koerbchen an. Genau wie das Reh von Ringelnatz.

Mein Gartenzwerg hatte vor ein paar Tagen ein schoenes Bad, jetzt sitzt er rum and wartet bis er eingepackt wird.

Barbara, Gott sei Dank lebe ich nicht in den USA, da waer ich ganz schoen dumm dran. Wir duerfen Dreck unter den Teppich kehren ohne im Knast zu landen. Ob wir allerdings Eichen anschiessen duerfen ist mir nicht klar.

Heute ist mal wieder graues Herbstwetter. Net scheen !

Birgit64 27.10.2007 17:21

Zitat:

Zitat von Lola -Cana (Beitrag 474906)
I Ob wir allerdings Eichen anschiessen duerfen ist mir nicht klar. !

:lach2: :lach2:
Lola, warum sollte es verboten sein auf Bäume zu schießen? In Eurem Cana habt Ihr doch genug davon (noch!).

Seltsamer finde ich aber doch das Gestz aus Washington, dass man mit einer Jungfrau keinen Sex haben darf. Das schließt die Hochzeitsnacht mit ein. Also wenn Jungfrauen keinen Sex haben dürfen, dann werden diese Jungfrauen bleiben. Daraus resultiert die Frage, wie sich die Leute in Washington vermehren? Werden Nicht-Jungfrauen aus anderen Bundesstaaten umgesiedelt? Das scheint mir doch recht hinderlich zu sein.

Mary-Lou 27.10.2007 18:15

Zitat:

Zitat von Birgit64 (Beitrag 474910)
Das schließt die Hochzeitsnacht mit ein. Also wenn Jungfrauen keinen Sex haben dürfen, dann werden diese Jungfrauen bleiben.

Nee, Birgit, die wandern zum Heiraten alle nach Canada oder so aus. Wahrscheinlich stirbt Washington langsam aber sicher aus.

Lola, das ist aber praktisch mit dem Körbchen. Da kannst Du dann im Winter eine Schnapsflasche reinlegen. - Mußt aber Hochprozentigen nehmen.:D

Grüßle

BarbaraO 27.10.2007 22:28

Ich hätte vorhin auch beinahe was Hochprozentiges gebraucht.:eek:

Bei Os sollte es heute abend Weißkohl mit Rinderkackfleisch geben.
Ich habe das Fleisch und die Zwiebeln in meinem geliebten ovalen Bräter angebraten und dann den Kohl und ein paar hübsche geschnittene Möhrchen dazugegeben und harrte der Singe, die da kommen sollten.
Was kam, war meine Lieblingsnachbarin. Wir saßen wegen ihrer Katzenallergie auf dem Balkon uns spielten mit Manfred. Den Herd hatte ich auf Stufe 2 (von 9 Stufen) gestellt. Also nur zum Warmhalten.
Plötzlich gab es einen Knall!!!!
Was war geschehen? Der Glasdeckel war explodiert! Überall in der Küche lagen dicke und auch ganz feine Glassplitter. Selbst in den Katzennäpfen waren welche.

Es gab also Hühnerbrust mit Rosenkohl in Rahmsoße (unkosher). War auch sehr lecker.
Ich bin natürlich heilfroh, dass weder Mensch noch Pelzlichkeit in der Nähe waren. Wegen des teures Bräters bin ich allerdings ziemlich sauer. Ohne Deckel nützt er mir eigentlich kaum was.
Nein, ich weiß nicht mehr, wo ich ihn vor Jahren gekauft habe.

Ich bin übrigens eine Jungfraufrau:D

Tschüß

Lola -Cana 27.10.2007 23:16

Barbara,

Aber natuerlich kannst du den Braeter noch benutzen, einfach Folie drauf beim Backen.

Mehr Haushaltstips wenn ich Zeit habe, gehe jetzt zu meiner Freundin zum Essen.
(uebrigens, Huhehnerbrust mit Rahmsosse, hoert sich ja lecker an).
Krieg jetzt Hunger !

Renate2 28.10.2007 10:38

Boah Haffi,
Du hast den Rest des Grünaugenspruches verraten. Petze. Jetzt weiss jeder, was bei mir abgeht oder nicht abgeht.:augendreh.
Ungeliebt verrichte ich die täglichen Dinge des Lebens, verzweifelt nach Liebe heischend. Ich zaubere Supertorten, koche Gourmetgerichte, bügel die Wäsche nach allen Regeln der Kunst, faltenfrei. Und was bringt es mir?

Barbara sitzt auf dem Balkon und spielt mit Manfred - ich fasse es nicht.:angry:

Lola,
stimmt es eigentlich, daß in Kanada jedes 5. Lied, das im Radio gespielt wird ein "Einheimisches " sein muss?

Wußtet Ihr: in St. Louis (Missouri) darf die Feuerwehr eine Frau nur dann retten, wenn sie vollständig bekleidet ist.

Blauäugige Grüße
Renate

Birgit64 28.10.2007 10:49

Und da sag noch einer in unserem Cana ist's gefährlich. Die Küche von Frau O. zu betreten ist offenbar mit größeren Gefahren verbunden :rolleyes: . Bin aber froh, dass Euch und den Pelztierchen nix passiert ist. Um den Bräter ist's zwar schade, aber der ist zu ersetzen.

Frau H. arbeitet heute mal nicht weil sie in den vergangenen zwei Wochen über Gebühr beschäftigt war und mal 'ne Auszeit braucht.
Das ist übrigens unser jüngstes Familienmitglied, unser Neffe Or, geboren am 22.10.07, der kleine Bruder vom Charmeur:

http://img141.imageshack.us/img141/4175/img3021tm1.jpg
Er ist soooooooooo süß.

Mary-Lou 28.10.2007 10:57

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 475012)
Plötzlich gab es einen Knall!!!!
Was war geschehen? Der Glasdeckel war explodiert!

Ist bei O's die Stimmung so hochexplosiv?
Wenn Du Glück hast, kannste bestimmt den Deckel nachkaufen. Probier's einfach mal.

Lola, bin gespannt auf Deine Hausfrauentipps. Mein Geheimtipp ist auch ganz einfach - sich einfach bei Nachbars zum Essen einladen lassen.:D

Zitat:

Zitat von Renate2 (Beitrag 475180)
Wußtet Ihr: in St. Louis (Missouri) darf die Feuerwehr eine Frau nur dann retten, wenn sie vollständig bekleidet ist.

. . . und ich hab' nie Hausschuhe an.

Hallo Birgit, hat das Kerlchen aber schon viele Haare auf dem Köpfchen. Süüüß. - Von was brauchst Du eine Auszeit? Doch nicht etwa von uns????

Liebe Grüße

Birgit64 28.10.2007 11:18

Christel-Schatz, ich muss mich von der Arbeit erholen :cool: .
Die Haare von dem Kleinen sind der Hit. Der Charmeur ist über die Verstärkung froh, außerdem ist er jetzt nicht mehr der Kleine.

http://img520.imageshack.us/img520/1135/img3024xm2.jpg

Vegi 28.10.2007 13:18

Na Birgit,
der ist ja wirklich gut gelungen. Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Babara, gut das du fürs Mittagessen noch Plan B hattest

Seid alle herzlichst gegrüßt

Renate2 28.10.2007 15:04

Hallo Birgit,
ich sachet ma so, wat fürn lecker Kerlschen.

Die Haare sind wirklich spitzenmäßig. So gut gestylt schon in jungen Jahren. Da wird er wohl bald dem Charmeur Konkurrenz machen.;)

Liebe Grüße
Renate

Haffi 28.10.2007 16:10

Hallo Birgit,
ich muss auch noch meinen Senf dazugeben! Das kleine Kerlchen ist wirklich süß! Wenn Ihr mal einen Babysitter braucht, könnt Ihr ihn gern zu mir bringen!

Renate, wo hast Du den die Weisheiten her?
Wenn die Sachen nun verbrannt sind?

Viele Grüße

Renate2 28.10.2007 16:18

Haffi,
die habe ich aus der Zeitung.
Noch ein tolles Gesetz: In Kentucky (USA) dürfen Frauen nicht im Badeanzug auf die Straße gehen - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 oder mehr als 92 kg.

Das finde ich auch stark:
Bis zum 4. Mai 1998 gab in Deutschland § 1300 des BGB einer Frau, die von ihrem Verlobten verlassen wird, das Recht, für gewährten Sex Schadensersatz zu verlangen, sofern beide in einer Wohnung zusammengelebt haben.

Und total gut find ich den, ich schaue nämlich nie nach:
In Dänemark muss sich jeder Autofahrer vor Fahrantritt vergewissern, daß niemand unterm Auto liegt.

Liebe Grüße
Renate

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.