Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Lucky 2 15.12.2010 19:56

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo meine HüFlus!

Es scheint mich ja niemand vermisst zu haben:weinen:, außer Ortrud und die will ja auch nur Floh sehen:weinen::weinen::weinen:

Ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit hier.:boese:

Tanja, du alte Streberin:tongue, Glückwunsch zu diesem Ergebnis:knuddel:sag einfach bescheid wenn du HüFluDaumen brauchst.

Birgit, wie geht es deinem Vater, da stand doch heute Kontroll CT an?

Tina, in den nächsten Ferien schickst du deinen Sohn mit nem Koffer voll LP´s zu Tanja. Da kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, dein Sohn lernt englisch und es ist wieder Platz im Keller. Und am Ende klappt das mit dem HüFluVerkupplungsprogramm auch noch, schließlich hat Tanja 2 Töchter.:grin:

Ich habe heute mein Geburtstags/Weihnachtsgeschenk abgeholt. Mein neues Auto:rotenase::cool:
Zur Feier des Tages werde ich Ortrud mal ihre Flohfusion geben, wegen den Glückshormonen. Wir sollten aber nicht übertreiben, schließlich ist bald Weihnachten.;)
Anhang 23371

Lieben Gruß an Alle
Ute

czilly 15.12.2010 20:10

So, mein Internet tut es wieder...
Es war wirklich völlig ätzend; mal war ich online und mal nicht - und wenn ich online war, dauerte der Seitenaufbau gefühlte Stunden, und wenn ich E-Mails abgerufen habe, habe ich so nach einer halben Stunde mal nachgesehen, ob sie inzwischen da sind... Angeblich lag es wirklich am Wetter; die ganze Straße hatte wohl Probleme.

Tanja, Glückwunsch zum gelungenen Referat - aber nichts anderes erwarten wir hier!! Wenn Du schon dauernd lernst, soll es sich ja wenigstens auszahlen :rotier2:.

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 990799)
Ich schau auch dauernd ob Mia mal piep gemacht hat... Aber ich denke sie hat es hinter sich...

Also, zumindest davon können wir ziemlich sicher ausgehen, wenn sie den Termin um 10.00 Uhr hatte und er 40 Minuten dauern sollte ;). Vielleicht hat sie sich sich wirklich sedieren lassen und ist noch total groggy. Oder sie ist fix und fertig und noch nicht in der Lage, sich mal zu melden. Wir werden das wohl noch erfahren. Aber sicher ist auf jeden Fall schon mal, dass sie es - wie auch immer - jetzt überstanden hat, und das ist doch auch schon mal was wert.

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 990859)
Habe gerade in den Nachrichten gesehen das unser Hotel überfallen wurde :eek::eek:

Naja... ist zwar jetzt vielleicht für die Betroffenen etwas zynisch, aber ich denk mal: besser jetzt als später... :rolleyes:.

So Leute, die verzweifelten Hausfrauen warten...
Bis später oder so,
Czilly

alie 15.12.2010 20:21

Hallo zusammen...
@Lucky mich betrachtet auch niemand auser dir:weinen:
mein Zahnfleisch ist besser geworden...ich weiss es gibt schlimmeres!!!
@ Ich habe viel an Mia gedacht ich hoffe es ist ales gut gegangen!!!
@ Schätzelein wieso sind Tamoxifen schuld an deine Kilos????

Liebe Grüsse an alle Alie:winke::1luvu::pftroest::engel::megaphon:

Löwin69 15.12.2010 20:24

Zitat:

Zitat von Schätzelein
Wenn nur im Englischen harpert ist doch nicht soo schlimm

Jaaa..wenn es nur Englisch wäre,leider ist es ausserdem noch Bio,Chemie,und die anderen Fächer sind auch nur Durchschnitt so gerade zwischen drei und vier:mad: Er ist in der zehnten.
Zitat:

Zitat von Lucky2
Tina, in den nächsten Ferien schickst du deinen Sohn mit nem Koffer voll LP´s zu Tanja........

:D:D:D
Tanja,hast du noch ein Gästezimmer??????:lach2::lach2::lach2:
Zitat:

Ich habe heute mein Geburtstags/Weihnachtsgeschenk abgeholt.
Boah,so ein Weihnachtsgeschenk hätte ich auch gerne:D

blue pearl 15.12.2010 21:00

Guuuuten Aaaaaaaaabeeeeeeeend,

Tanja super weiter so,aber ohne uns hättest du das natürlich nicht geschafft:D:D

Sollte Mia nicht stationär bleiben.Ich denke so eine lange Bestrahlung ist nicht ohne.Vielleicht muß man sie beobachten.

Ute ,dein Flöhchen ist so süüüüüß,aber ich möchte mal wieder ein Bild von meiner Hundefreundin:rolleyes::rolleyes: Und ein neues Auto. Ich habe mir gerade ein neues Kleid von diesem spanischen Designer(De...,jule weis schon wen ich meine) gekauft.Das schenke ich mir.
Kontroll CT war heute.Hatte mal wieder meine liebe Mühe einen Arzt aufzutreiben.Stationsarzt hatte Nachtdienstfrei. Habe mir dann den netten Oberarzt kommen lassen.Hat auch geklappt.CT ist unverändert,also hat es schonmal nicht weitergeblutet.Jetzt wollen sie vorsichtig anfangen ihn zu mobilisieren.Heute war er auch wacher und ich habe ihm Alles erklärt.Hoffe das Etwas angekommen ist.Auf jeden Fall hat er mitbekommen ,das seine Borussia heute spielt.Er ist ja genauso wie ich Dortmunder .
LG
Birgit:1luvu:

Czilly,fühlst du dich denn schon zuhause??Schön daß das Internet funzt.

Ortrud 15.12.2010 21:07

ich habe auch schon von dem spanischen Designer gehört, seinen Namen aber vergessen.
Schließlich stehe ich unter Dauerchemo.

Kann mir bitte eine den Namen wieder ins Gedächtnis rufen? Gerne als PN.

Kavallo 15.12.2010 21:11

So sind wieder da, werde mich jetzt aber, hiermit aus dem Forum verabschieden. Ich habe, leider weiterhin den Eindruck - hatte es zwischendurch ja auch schon mal angesprochen, dass man teilweise nicht beachtet wird, war noch mal ein Versuch - ist anscheinend fehlgeschlagen!
Ich wünsche euch viel Glück und alles Liebe auf eurem Weg!
Anke

schätzelein 15.12.2010 21:30

Zitat:

Zitat von Kavallo (Beitrag 990913)
dass man teilweise nicht beachtet wird, war noch mal ein Versuch - ist anscheinend fehlgeschlagen!

Sorry Anke , das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen :confused: Wenn man nicht immer namentlich erwähnt wird heißt das doch noch lange nicht das man nicht beachtet wird :confused:

Tanja1968 15.12.2010 21:38

Zitat:

Zitat von Löwin69 (Beitrag 990894)
Tanja,hast du noch ein Gästezimmer??????:lach2::lach2::lach2:

Hab´ ich!!! Aber wenn er mein Schwiegersohn werden will, muss er an seinen Englischkenntnissen noch arbeiten...:D:D

Zitat:

Zitat von blue pearl (Beitrag 990908)
Tanja super weiter so,aber ohne uns hättest du das natürlich nicht geschafft:D:D

Da hast du sicher Recht!! Ohne eure Unterstützung hätte das nie und nimmer geklappt!!! Wenn´s dann aber an die Bachelor Arbeit geht, müsst ihr auch alle ran und euren Beitrag leisten. Kneifen ist nicht.....

Wenn dein Vater sich noch für Fußball interessiert, ist das doch ein super gutes Zeichen! Schwierig wird es immer dann, wenn den Leutchen alles egal ist.:boese:

Zitat:

Zitat von Ortrud (Beitrag 990817)
@ Tanja,
wenn Du unsere CD- und Schallplattensammlung sähest, würdest Du die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Also, ich würde fast wetten, dass Herr K. sich im Schlaraffenland fühlen würde. Seine CDs hat er aber alle abgeschafft und sammelt nur noch Platten. Ich werde ihm nicht erzählen, dass sie bei euch in der Garage aufbewahrt werden - ich glaube, er würde weinen......

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 990859)
Habe gerade in den Nachrichten gesehen das unser Hotel überfallen wurde :eek::eek:

So nach dem Motto von "Ocean´s eleven"? Wäre ja nicht schlecht, von George Clooney, Bratt Pitt, Alec Baldwin & Co. würde ich mich auch überfallen lassen.....:rotenase:

Zitat:

Zitat von Kavallo (Beitrag 990913)
Ich habe, leider weiterhin den Eindruck ....dass man teilweise nicht beachtet wird

...dem bin ich mal auf die Spur gegangen. Und habe folgendes gefunden:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=17246
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=17239
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=17222
Und das sind nur die Beiträge der letzten 6 Tage.....

Und allerliebste lieber Utes: Natürlich hast du uns heute gefehlt! Und an dich gedacht haben wir alle bestimmt auch!! Ohne dich wäre das hier doch nix..... im Übrigen hätte ich auch gerne wieder ein Karla-Foto - das wird sonst zu Floh-lastig hier :D:D

czilly 15.12.2010 21:43

@ Anke:

Da hatten Tanja und ich offenbar denselben Gedanken :rolleyes: - ich hab nämlich auch mal ein bisschen "zurückgeblättert" und schon nur so auf die Schnelle das hier gefunden:

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 987716)
@Kavallo: wie alt ist das Mäuschen denn?Herzallerliebst.:)

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 987718)
Wie süüüüüüüüüüß,ein echter Welpe:1luvu:

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 988607)
Anke kannst du mir nicht ein wenig Schnee rüberschicken

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 988684)
Anke Ich wollte Schnee, hier hat es heute echt alles weggeregnet

Zitat:

Zitat von Mia40 (Beitrag 988569)
Guten Morgen Anke,....! Lg MIA

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 988685)
Anke,deinen Schnee kannst du von mir aus behalten:lach2::lach2::lach2:

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 988743)
Anke kriegt Schnee, ...

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 988751)
Danke Anke es reicht

Also, ehrlich gesagt, verstehe ich das jetzt wirklich auch nicht...

Tanja1968 15.12.2010 21:45

Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 990927)
Da hatten Tanja und ich offenbar denselben Gedanken

.... wäre ja nicht das erste Mal http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_271.gif

Ortrud 15.12.2010 21:46

@ Tanja

Du möchtest doch nicht, dass Herr K. weint!!!:boese: Flohlastig, dieses Wort allein schon.

Aber hinsichtlich Karla hast Du recht, ein Foto von ihr ist auch nicht schlecht.

Jule66 15.12.2010 21:50

Zitat:

das wird sonst zu Floh-lastig hier
Tanja,möchtest Du lieber Samson Fotos:rotenase::D:D:D...Flöhe können echt lästig werden;)
Anke,es gibt Tage,da denke ich auch,es interessiert keinen,ob ich schreibe und was ich schreibe.Und:ich tus trotzdem,jeden Tag :tongue:tongue:tongue
Und Czilly und Tanja haben ja nun reichlich Beweismaterial an Land gezogen...:shy:
Also,mein Sohn geht auch in die 10.Klasse und schreibt übermorgen eine Englischklausur-darf er nun auch kommen:confused::rotenase:Hat auch gute Schwiegersohn-Qualitäten-meine Erziehung:rolleyes::rolleyes::rolleyes::grin:
Tina,sag mal bist Du ein Ackerbauer oder ein Nomade?:rotenase:

czilly 15.12.2010 22:05

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 990923)
Hab´ ich!!! Aber wenn er mein Schwiegersohn werden will, muss er an seinen Englischkenntnissen noch arbeiten...:D:D

Genau das soll er ja nun bei Dir - es liegt also nur an Dir selbst... :rolleyes:
Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 990930)
Anke,es gibt Tage,da denke ich auch,es interessiert keinen,ob ich schreibe und was ich schreibe.

...aber Du weisst schon genau, dass das natürlich nicht stimmt :D?!
Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 990930)
Und:ich tus trotzdem,jeden Tag :tongue:tongue:tongue

Naja... sagen wir mal fast jeden Tag.... ;):tongue
Ab und zu (ganz selten natürlich nur :rolleyes:) vernachlässigst Du uns hier schon, und wie Du siehst, fällt es auf - weil es nämlich schon interessiert...

Tanja1968 15.12.2010 22:19

Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 990935)
Genau das soll er ja nun bei Dir - es liegt also nur an Dir selbst... :rolleyes:

ok., ich hab´s bemerkt...:D Pedant..... :grin::grin:
Zitat:

Jule:...aber Du weisst schon genau, dass das natürlich nicht stimmt :D?!

...dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen!!!
Zitat:

Ab und zu (ganz selten natürlich nur :rolleyes:) vernachlässigst Du uns hier schon, und wie Du siehst, fällt es auf - weil es nämlich schon interessiert...

Jawoll! Und dann sehe ich auch, dass du in fremnden Revieren stöberst und uns vernachlässigt :grin::grin:
Damit dürfte auch diese Selbstwahrnehmung mal gehörig zurecht gerückt worden sein!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.