Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Ortrud 16.12.2010 18:09

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Ute

danke füe den:knuddel:

Jule66 16.12.2010 18:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
...Tanja,wenn ich mir das genau betrachte,hat SPEEDY tatsächlich Ähnlichkeiten mit DirAnhang 23390...ja ja,das verbindet natürlich.Anhang 23391
Und,wenn Du jemals bei BRAD Chancen haben willst,kann ich Dir unmöglich Plätzchen schickenAnhang 23392...außerdem hast Du auch keine Zeit,als alte Streberin solltest Du mal schön in der Uni abhängen:grin::tongue

schätzelein 16.12.2010 18:51

Zitat:

Zitat von Ortrud (Beitrag 991181)
Durfte ich das nicht?

Klar, ich dachte du hättest es übersehen
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif

Ortrud 16.12.2010 19:10

musstest Du das wieder so deutlich allen erzählen? Ich fand mich so toll, eine Ausrede gefunden zu haben.:zunge:

Löwin69 16.12.2010 19:48

Hallo,
man das ist ja wie in alten Zeiten,ich komm von der Arbeit,und habe hier seitenweise zu lesen:augendreh habe noch nicht alles geschafft bin nur mal drübergeflogen,ich hoffe man verzeiht mir:lach2:
Zitat:

Anke,es gibt Tage,da denke ich auch,es interessiert keinen,ob ich schreibe und was ich schreibe.Und:ich tus trotzdem,jeden Tag
Genau kann dem voll zustimmen,Anke und alie,es gab Zeiten da werde ich auch manchmal vergessen(deswegen habe ich auch den Zweitnamen"die Vergessene"):D und ich hab trotzdem immer weiter gemacht.Es ist bestimmt keine Absicht,wenn man nicht immer alle erwähnt,schliesslich haben wir doch alle(na gut fast alle:tongue)das Chemohirn,auch wenn jetzt Czilly,wieder schreibt bei mir und ihr zählt es nicht mehr:grin: (ich benutze es trotzdem noch als Ausrede:lach2:)
Zitat:

Zitat von Jule
Tina,sag mal bist Du ein Ackerbauer oder ein Nomade

:confused::augendreh???????? helf mir ich bin noch nicht ganz da nach der Arbeit:grin:
Mia und Feliz, gute Besserung und erholt euch gut
Tanja,mein Sohn hatte noch mal Glück,keine Englischarbeit die Lehrein ist krank,jetzt hat er noch etwas Zeit zum Lernen schreibt sie jetzt erst im Januar.Viel Spass auf der Weihnachtsfeier.
So jetzt lese ich erst noch mal ein bischen nach
und alle die ich nicht erwähnt habe,seid ganz lieb gegrüsst :remybussi

Jule66 16.12.2010 20:10

Zitat:

???????? helf mir ich bin noch nicht ganz da nach der Arbeit
:D:D:D na,Du hast doch auch das Buch"Abnehmen im Schlaf",da wird doch zwischen Ackerbauer und Nomaden unterschieden?Oder hast Du es zwar gekauft aber nicht gelesen:confused::boese::rotenase:

Löwin69 16.12.2010 20:22

Zitat:

Zitat von Jule
?Oder hast Du es zwar gekauft aber nicht gelesen

:lach2: na nicht wirklich ganz:rotenase::o gekauft hatte es meine Tochter,sie hatte ja damit angefangen,also musste sie es lesen:grin: und mir dann davon berichten:lach2::lach2::lach2: ich wollte ja erst gar nicht damit anfangen,habe mich ja nur überreden lassen,zum Glück.Aber kann mich erinnern irgendwas stand darin,werde es mir noch mal zur Hand nehmen.Ist ja nicht so das ich nicht lesen kann:D

Löwin69 16.12.2010 20:30

Jule,ein Ackerbauer-Mischtyp:D:rotenase:

Jule66 16.12.2010 20:34

So so:rotenase:
ich bin der Nomaden-Ackerbauer-Mischtyp:grin:

Löwin69 16.12.2010 20:37

Auch gut:D:D:D
Hast du das Buch schon länger oder jetzt erst geholt????

Jule66 16.12.2010 20:44

Jetzt erst geholt.Du hast mich inspiriert...:remybussi
Ich mache es aber deutlich härter:rotenase::mad:
Muß für meine Angleichungs-OP(da ist auch niemand drauf eingegangen) ja Idealgewicht haben:rolleyes:

czilly 16.12.2010 20:50

Hallo zusammen!

Nachdem offenbar halb Deutschland im Schneechaos versinkt und im Radio und Internet den ganzen Tag nur heftigste Warnungen gemeldet wurden, hatten wir hier natürlich auch das Schlimmste befürchtet, aber merkwürdigerweise ist es hier bisher gar nicht so dramatisch. Die Kollegen auf der Arbeit hatten richtig Sorge, ob sie noch rechtzeitig heil zuhause ankommen, bevor es mit dem Unwetter losgeht. Ich hatte heute nachmittag noch einen Nachsorgetermin bei meiner Gynäkologin (alles im grünen Bereich :D), und sie hat mir erzählt, dass heute viele Patientinnen abgesagt haben, weil sie sich nicht getraut haben, noch irgendwo hinzufahren. Ehrlich gesagt hatte ich das auch überlegt, weil wir hier alle damit gerechnet haben, dass es hier jederzeit richtig gefährlich werden kann und man nicht mehr von da wegkommt, wo man gerade ist.

Feliz, gute Besserung! Ist ja auch eigentlich kein Wunder, dass man sich bei der Schweinekälte eine Erkältung fängt. Vermutlich musstest Du auch wieder dauernd raus, weil Du wieder die Pferde aller möglichen Leute, die mal wieder bei dem Wetter nicht zu Euch hochkommen, mitversorgen musst?! Ich erinnere mich noch, dass das auch letztes Jahr so war.

Sag mal, Tina...
Zitat:

Zitat von Löwin69 (Beitrag 991248)
... Chemohirn, auch wenn jetzt Czilly wieder schreibt bei mir und ihr zählt es nicht mehr

... das soll ICH gesagt haben???? Kann ich mir gar nicht vorstellen... http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_198.gif

Und von welchen Ackerbauern und Nomaden redet Ihr eigentlich?

Liebe Grüße,
Czilly (deren Internet wieder funktioniert wie geschmiert http://www.smilies.4-user.de/include...amer1_girl.gif)

Ortrud 16.12.2010 20:59

ach Jule,

ich habe mir den Termin gleich im Kalender notiert. Musst Du wirklich bis dahin Idelgewicht oder Normalgewicht haben?

Oder meinst Du das für Dich persönlich ideale Gewicht?

Jule66 16.12.2010 21:04

Also,
zu Frage 1: Ackerbauern bzw.Nomaden.In dem zitierten Buch werden diese Nahrungstypen unerschieden.Hat was mit der Kohlenhydratverwertung zu tun.Der Ackerbauer kommt besser mit kohlenhydraten zurecht als der Nomade;entsprechend ist die Diät dann zugeschnitten-aber so richtig blicke ich da auch noch nicht durch und bastle mein eigenes Ding:rolleyes:
Zu Frage 2: Ich mäöchte das Gewicht erreichen,welches ich vor der Chemo hatte und das ist mein persönliches Idealgewicht:rotenase:
Ich bin auch sehr zuversichtlich,dass das klappt.Wer in 2Wochen 4kg abnehmen kann,schafft auch den Rest.

Löwin69 16.12.2010 21:05

Czilly,warst du das etwa garnicht???:o sag ich doch Chemohirn:D
Glückwunsch zum alles im grünen Bereich:prost:,ich muss am Montag.
Heute war ich mit meinem Sohn zur Kontrolle,hatte auch erst überlegt abzusagen,bei uns hier war es aber eine ganz schöne Rutschpartie(trotz Winterreifen)und ordentlich Schneefall,bin aber heil angekommen.
Jule,ne das ist mir zu hart:D
Zitat:

da ist auch niemand drauf eingegangen)
und da wären wir wieder beim Thema,natürlich liebste Jule,habe ich es für mich zur Kenntnis genommen,das du Ende Januar/Anfang Februar verschönert wirst:rotenase::D:D:D:remybussi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.