Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Stammtisch der Hamburger Deerns (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=12528)

Petra67 24.06.2012 17:22

AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Zitat:

Zitat von karatina (Beitrag 1121136)
Und dieses mal werde ich nicht so ungeduldig sein und permanent nachfragen

Dann übernehme ich die Drängelei heute mal :)

:megaphon::megaphon:Freitag, der 29.06. wartet noch auf vieeeele Anmeldungen, wie sieht es aus?
Außer Katahrina, Barbara und später mir vielleicht doch noch die eine oder andere?

Liebe Grüße an alle
Petra

Siggi36 25.06.2012 10:25

Guten Morgen zusammen:knuddel:,

dann werde ich dem Aufruf doch mal folge leisten ;).

Ich bin dabei und freu mich ganz dolle auf euch:prost:, bis
dahin erstmal eine schöne Woche für euch.

Kaum abwarten könnende Grüße :knuddel::knuddel:

Eure Siggi

karatina 25.06.2012 17:40

Liebe Christa,

was machst Du bloß für Sachen :eek::eek:... man gut, dass Du in der Reha bist, und so hoffentlich gleich "Fachleute" an Deiner Seite hattest...

Ein Ausflug von der Reha kommt somit auf gar keinen Fall in Frage :boese::boese:.
Schone Dich, laß Dich verwöhnen und komm wieder auf die Hufe :remybussi Wir werden uns noch oft genug wieder treffen können.

Gute Besserung wünschende Grüße
Katharina

BarbaraO 25.06.2012 19:28

Gute Güte!!!! Das geht ja gar nicht!
Liebe Christa, wir treffen uns doch noch öfter und dann kannst Du auch Deine 840 Fotos von der Reha mitbringen. Das machen wir alle so. Nicht, dass wir sie uns auch noch angucken würden, aber die Option ist wenigstens da.
Nun sieh zu, dass Du Dich richtig gut erholst.

Meine Sektetärin zum Treffen mitbringende Grüße

karatina 29.06.2012 22:30

Ach, was war das wieder schön mit Euch!
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a217.gif
So ein Nachmittag vergeht immer wie im Fluge und obwohl es zwischenzeitlich ordentlich gegossen hat, hatten wir genügend "Sonne" am Tisch..

Sich wieder auf das nächste Mal freuende Grüße
Katharina

BarbaraO 29.06.2012 22:31

http://s7.directupload.net/images/12...p/js7z836q.jpg
Es war mal wieder klasse mit Euch, Mädels und Carsten:1luvu::1luvu::1luvu:
Das war genau das, was ich gerade gebraucht habe. ein tolles Treffen mit tollen Leuten, viel Spaß und dummes Zeug. Ihr seid die beste Medizin.

Noch immer ganz beglückte Grüße

Siggi36 25.07.2012 17:33

Hallo zusammen in der überall sonnigen Heimat,

da Katharina ja nun leider nicht fahren kann (sowas gemeines:twak::twak:)und ein wenig Zeit hätte und es ja auch schon wieder fast 4 Wochen her ist das wir uns gesehen haben wie wäre es zum Zeitvertreib mit einem kleinen schnuggeligen
Treffen:rotenase::rotenase:???

Hat jemand einen Terminvorschlag oder Tage wo er gar keine Zeit hat?? Mir wäre jeder Freitag recht um euch zu sehen:1luvu:.

@ Barbara, wann bist du denn morgen da?? Ich bin um 9:40 zur Infusion und hab dann um 11:00 mein Ultraschall vielleicht können wir ja Händchen halten.:1luvu::1luvu: :remybussi

Genießt alle noch zusammen das tolle Wetter.

Ich drück euch alle ganz dolle auch die Villeraner :knuddel::knuddel:

Schwitzenden Grüße von eure Siggi

BarbaraO 25.07.2012 22:53

Zitat:

Zitat von Siggi36 (Beitrag 1132096)
@ Barbara, wann bist du denn morgen da?? Ich bin um 9:40 zur Infusion und hab dann um 11:00 mein Ultraschall vielleicht können wir ja Händchen halten.

Ach wäre das schön:1luvu::1luvu::1luvu:
Leider bin ich erst um 15.30 Uhr dran und wie ich das kenne, muss ich auch noch ordentlich lange warten. Aber das tu ich auch gerne, denn mein Doktorchen ist auch immer da, wenn irgendjemand Probleme in der Tagesklinik hat und dann müssen die Patienten auch warten.

Ein schnuggeliges Treffen wäre so ganz hnach meinem Geschmack. Schließlich kenne ich Christa noch nicht und außerdem müssen wir unserer Käthe die Wartezeit auf die Reha verkürzen.

Wie wäre es denn mit dem 10. August?

Christa, auf dem Dezembertreffen müssen wir noch alle gemeinsam noch herumdenken.

Vorfreudige Grüße

karatina 26.07.2012 02:18

Also der 10. August passt mir prima! Grad habe ich auf meinen Kalender geschaut und tatsächlich keine Termine für diesen Tag gesehen :cool:...

Ach Kinners, ich freue mich riesig auf Euch und so hat die Rehaabsage doch durchaus noch etwas total Positives, nämlich Euch zu treffen!:1luvu::1luvu:

In meinen Kalender notiert habende und vorfreudige Grüße
dat bisher noch nicht rehabilitierte Käthe :smiley1:

Siggi36 09.08.2012 13:35

Hallo Mädels,

wollt nur schnell sagen ich freu mich ganz dolle auf MORGEN.

Fühlt bis dahin an euch gedacht und morgen wird geknuddelt.

Liebe Grüße euer Siggi

BarbaraO 09.08.2012 20:13

Ich freue mich auch schon riesig auf Euch, Mädels.
Gruppenkuscheln ist natürlich angesagt, liebe Siggihttp://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif

Höchst vorfreudige Grüße

Petra67 09.08.2012 23:31

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte noch gehofft, mich morgen zu Euch gesellen zu können, wird aber leider nix :embarasse

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spaß bei der ganzen Kuschelei, könnte ich auch gut gebrauchen...
Fühlt Euch alle mal ganz kräftig gedrückt!

Liebe Christa, für Deinen Termin natürlich noch Daumendrücker, dass Du allen Grund hast, eine Runde zu schmeißen!

Und ich erwarte natürlich ein besonders schönes Foto...

Liebe Grüße
Petra

Siggi36 10.08.2012 14:42

Oh wie schaden Petra oder wie ich immer sage meine Silke :1luvu:,

ob dann das Foto was wird :rolleyes:?? Wir werden uns bemühen.

Sich jetzt auf den Weg machende und über tolle
Ergebnisse freuende und ordentlich ein mittrinkende :prost: :prost:
Grüsse

Eure Siggi :knuddel:

BarbaraO 10.08.2012 23:27

http://s7.directupload.net/images/12...p/werhmla6.jpgDa sind wir also. Natürlich war der Kreis größer aber nicht alle möchten gerne ihr Konterfei im Internet haben.
Etwas unscharf ist es geworden, das Bild. Das liegt sicher daran, dass Petra nicht da war oder daran, dass ich die Kamera falsch eingestellt habe (was natürlich abwegig ist:rolleyes:)
Ich hoffe, alle sind gut nachhause gekommen oder dahin, wo sie hinwollten.

Jetzt doch schon etwas müde Grüße

karatina 10.08.2012 23:54

Ach Mädels :1luvu::1luvu:

es war wieder einmal ein schönes Treffen. So vielfältig die Themen, so überraschend und interessant der ganze Abend.
Schmerzlich vermisst haben wir Iris(a) und Petra, die beide heute leider nicht kommen konnten. Aber es gibt ja bei uns immer ein "nächstes Mal":)
Auf Christa`s tolle Ergebnisse haben wir angestoßen und bis jetzt erfüllt mich noch eine große Freude. (Christa, nie hat eine Cola so gut geschmeckt wie diese..:knuddel:).

Sich nun auf den 03. Oktober freuende Grüße
Katharina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.