![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Zitat:
Darüberhinaus sehr gesund(Vitamine)ernährt. Ich bin problemlos durch die chemozeit gekommen. LG,Jule |
Hallo Mia,
meine Chemozeit war auch über dem Winter,habe gaaaanz viel Apfelsinen,Clementinen u.s.w gegessen.Gemieden habe ich grosse Menschenansammlung ,wenn meine Blutwerte etwas zu weit nach unten gerutscht sind(was zum Glück nur einmal der Fall war)Während der Chemo hatte ich keine Erkältung,Grippe oder sonstiges obwohl ich hier zuhause ständig Schniefnasen rumlaufen hatte. Hallo Sabine,na und haben sich die aus der verbotenen Stadt ordentlich verhalten? Zitat:
Euch allen einen schönen Nachmittag Tina |
Hallo Mia, in der ersten Woche, nach der Chemo, bleibe ich zu Hause. Ab der. 2. Woche (dienstags) vage ich mich dann auch heraus. Denn ab da steigen die Leukos wieder (ich muß Spritzen, weiß nicht, ob das grundsätzlich jeder muß). Muß dann immer nach der Chemo von Freitags bis Dienstag spritzen. Von daher, ist mein System dann wieder ein wenig gestärkt. Was ich auch körperlich merke.
Trotz alledem vermeide ich große Menschenansammlungen (W-Markt, Wartezimmer bei so manchen Ärzten usw.). Ansonsten stärke ich mich mit Ingwer, frischem Gemüse. Hände waschen natürlich häufig und gelegentlich Desinfektionsmittel. Aber nicht sooo oft, ist auch gar nicht gut für die Haut. Und trotzdem: So'n bissel läuft das Näschen. |
Nur mal schnell Hallo sagen,
also danke fürs Daumen drücken, es hat genützt. Werte waren zwar nicht berauschend aber ich hab es geschafft. Die L E T Z T E Dröhnung ist drin, mir gehts so naja könnte besser sein. werd jetzt meinen Tee schlürfen noch etwas vor mich hin drömeln oder wie das geschrieben wird auf mein Schatzi warten und dann später ins Betti verschwinden, da mir kalt ist. Hab noch was gekriegt für meine Schluckbeschwerden und mal sehn wie es morgen ist. Werd mich bemerkbar machen wenns geht. Euch wünsch ich noch schönen Resttag viel Spaß heut bei BsF (nehm ich auf) seid :knuddel::knuddel: bye KikiHH mir gerade nach :smiley11::smiley11: |
Kiki,
herzlichen Glückwunsch zum lezten Cocktail.Jetzt erhole dich gut und hoffentlich bleiben die fiesen Nw aus und du kannst die Weihnachtstage etwas genießen.Und denk dran.Nie wieder diese Cocktailbar. LG Birgit |
Bin wieder zurück, bislang geht's mir sehr gut, aber so schnell kommen die NW ja auch nicht. Meine Leukos waren heut auf 14000, wenn ich da an die 400 von vorletzter Woche denke ... aber sie sagten das käme vom Cortison, was ich ja gestern schon nehmen mußte. Hat mich auch schon eine recht schlaflose Nacht gekostet.
Diesmal hab ich auch die Neulasta-Spritze mitbekommen, soll ich dann morgen nachmittag spritzen. Ich warte noch immer auf einen Anruf von meinem Hufschmied, hoffentlich kommt der wirklich heute noch! |
:cry: hab grade wieder was gelesen , was ich hätte nicht lesen sollen:cry:
todo esto es tan mierda , más malas noticias. No debería leerlo, pero no puede ser demasiado .:smiley11: desi ist noch ne tasse kaffe da ... ? mal nachguck ... uih noch ne pfütze, die nehm ich mir jetzt mal :cool: @ elli , hoffentlich hast du glück , das der hufschmied durchkommt . der weg zu unserem hof , ist echt abenteuerlich . wünsche dir , wenig nw´s :pftroest::pftroest: @ kiki hh :prost::prost::prost: glückwunsch die letzte ist drin :prost: freu mich für dich . das ist soooooooooo genial . |
@Feliz mein Schmied hat gerade angerufen, er kommt so gegen 20 h. Der fährt einen Geländewagen zum Glück. Unser Weg zum Stall ist bei Matschwetter sonst auch nicht nutzbar.
|
Geschafft: KIKI-HH und Elli ihr habt es geschafft.Und Kiki-HH hat ihre letzte intus,herzlichen Glückwunsch http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0064.gif
Habe eben die gebrannten Mandeln gemacht...lecker.Sind super gut geworden.:D Jetzt warte ich darauf,strahlen zu dürfen...habe gar keine Lust,gleich in die Kälte und Dunkelheit da draußen...http://www.gif-paradies.de/gifs/natu...chnee_0046.gif Zitat:
LG,jule |
Hallo Ihr,
Feliz -passiert mir leider auch immer wieder mal:eek:; am Besten sofort ablenken:cool: Ansonsten wollte ich mich nur mal kurz melden. Meine Kinder haben schon Ferien und die letzten Weihnachtsvorbereitungen halten mich auf Trab - da ich im Moment konditionell auf dem Stand einer 80-jährigen bin, find ich´s leicht anstrengend:mad:. Liebe Grüße Claudia |
@bärbel :cry: es gibt nur momente , da fällt das ablenken schwer :cry: und dann schafft man es nicht so leicht , seinen gedanken wieder eine andere richtung zu geben :sad:
nun gut , in solchen situationen halte ich es dann gerne mit scarlett o´hara die da immer sagte " ich kann jetzt nicht darüber nachdenken , verschíeben wir es auf morgen " :sad: |
Liebe Feliz,
ich weiß - manchmal kommt dann bei mir meine masochistische Ader durch und ich geb´mir noch mehr......:o Wenn Scarlett hilft - warum nicht;) LG Claudia:pftroest::pftroest: |
@claudia ;):embarasse hab grade gesehen , du warst grade auch "lesen
was wir nicht lesen sollten " das haut einen immer so aus der bahn oder .... das tut mir dann immer so unendlich leid ... und dann schleicht die angst wieder in mein hirn wenn ich denke " ist das meine zukunft " :embarasse |
Hallo, Ihr Lieben!
War seit 2 Tagen nicht mehr am Computer. Weihnachtsstreß! Am Samstag waren wir mit den Jungs in Aachen, noch ein paar Sachen für Weihnachten besorgen. Am Sonntag hat mich dann Quero schon um 6.45 Uhr aus dem Bett geworfen. Da ich jetzt während den Bestrahlungen schon immer um 6.45 mit ihm zum Pipimachen rausgegangen bin, fordert er das nun jeden Tag. Aber morgen ist die letzte Bestrahlung.Jipi!!::D:D:D Hoffe, daß Abschlußgespräch dauert nicht so lange, habe noch einiges vor. Hoffentlich gibt es vor meiner AHB am 19.1.10 keine weiteren Arzttermine mehr. Bin es auch langsam leid! Hab so einiges von euch nachgelesen, besonders zum Thema Haare. Als ich auch schon nach der Chemo die ersten Flusen auf dem Kopf hatte, meinte mein Frisör auch, daß ich sie nochmal abrasieren lassen soll, damit sie schön dicht und fest nachwachsen. Oh, nein,dachte ich, nicht wieder alles weg. Habe es dann aber doch machen lassen und ruckzuck waren wieder neue da. Nur jetzt, während der Bestrahlung sind sie nur noch ganz langsam weitergewachsen. Aber Wimpern und Brauern sind wieder voll da. Freue mich auch riesig auf die erste, richtige Frisur. Hab z.Zt. den Fimmel, daß ich mir ständig neue Frisurenzeitschriftwen kaufe und mir schon etwas aussuche. Muss einfach sein!:D Wir haben heute auch endlich eine Weihnachtsbaum gekauft, Mensch sind die dieses Jahr teuer! Wir hätten bald Weihnachten ohne Baum verbracht, haben dann aber doch noch einen bezahlbaren und schönen Baum gefunden. Schön, daß Sabine wieder hier ist. Toll, daß wieder 2 Chemozwerge fertig sind! Supi! Nochmal vielen Dank für das Daumendrücken bei Quero, hat echt geholfen. Ihm geht es wieder richtig gut, er kann schon wieder ganz schön nerven.:rolleyes: @Feliz: Werde mal versuchen ein größeres Bild von Quero reinzusetzen. |
Feliz - ja, und ich lese dann immer weiter anstatt aufzuhören !!!!! Viele haben so "angefangen" wie wir, waren optimistisch und voller Kraft.
Aber irgendwo hier im Forum habe ich von "verschwendeter Lebenszeit" gelesen........Fand´ich irgendwie gut. Was sollen wir uns jetzt Gedanken machen, über Sachen die vielleicht nie passieren? Und wenn sie doch passieren sollten, ist die Zeit bis dahin noch viel kostbarer....Deswegen: keine Lebenszeit verschwenden:) LG Claudia:prost: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, das ist Quero!
|
Bin vom Strahlen zurück:cool: und werde mich jetzt mal mit der italienischen Studie beschäftigen:D http://www.gif-paradies.de/gifs/nahr.../wein_0003.gif
Darf morgen und übermorgen schon früher kommen,10.45Uhr.Dann muß ich nicht durch die kalte dunkle Nacht tappen...http://www.gif-paradies.de/gifs/natu...chnee_0064.gif Liebe Silberflocke,es freut mich,dass es Deinem Quero wieder gut geht-ist ein hübscher Kerl.Dann hast Du Dein Weihnachtsgeschenk ja schon bekommen...:grin: So,ich guck dann mal BsF,bis später,LG,Jule |
So, werde mich jetzt mal dick einmummeln und mit Quero das letzte Ründchen drehen.
Schlaft schön:schlaf: |
@ silberflöck´chen :1luvu: :) ein bild von hund , dein quero :1luvu:
@jule jaaaaa guck ich gleich auch :grin: der will ihr glaube ich doch heute den antrag machen :1luvu::grin: grins , wie sie letzte woche neben dem saß und meinte nur " und bald bin ich weg .. und du bist wieder alei alei alei :lach2: die beiden sind so süß ,miteinander @ claudia stimmt , keine zeit verschwenden ... " wir kämpfen durch":grin: |
Hallo!
Claudia und Feliz, habe auch gelesen. Aber warum sich über ungelegte Eier Gedanken machen. Bloß keine Zeit verschwenden jetzt und hier da ist unser Leben. Es liegt an uns was wir daraus machen.;) Hatte heute wieder eine Begegnung der 3. Art.:cool: Ich bin mit meinem Mann zum einkaufen gefahren und da sah ich es. Ein junger Mann stapfte durch den Schnee, bekleidet mit dicker Winterjacke, dicken Schuhen, dicken Socken und kurzen Hosen. Solche Menschen sind mir hier in Belgien schon öfter begegnet, mitten im Winter. Wahrscheinlich fehlt denen ein Kältegen oder so was. Obelix würde wohl sagen: Die spinnen die Belgier. KikiHH, Herzlichen Glückwunsch zur Letzten:prost: Elli, schon wieder eine weniger. Zu Weihnachten wünsche ich Euch keine NW´s. Grüße die anderen Weisen Czilly, Tina und Sabine so gucke jetzt mal schnell nach Namurol Liebe Grüße Ute |
:1luvu: narumol und josef:1luvu:
war das nicht süß ..... da hatte ich ein tränchen im auge ( bin ein echtes weichei :grin: ) |
Guten Abend.......
Jule: Kurz nach der Chemo war mir eh net so ganz arg nach vielen Menschen und heute war ich beim Blut abgeben und musste noch warten auf jemanden der mich fuhr....da saß ich dann extra in der Abstellkammer mit meinem Heft.....da wurde mir das bewusst das ich eben doch nicht ganz die alte bin... Manchmal da überfallen mich dann diese blöden Gedanken......die kennt ihr sicher auch..... Mädels ich wünsche Euch ein guter Schlaf an einem Stück und schöne Träume....bis morgen Schlaft gut Mia |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 19765…und jetzt ich noch mal!
War heute abend mit meinen Bauchtanzfrauen essen, als Jahresabschluss sozusagen. War richtig nett. Und dann mach ich noch schnell den PC an, bevor ich ins Bett will (muss morgen wieder früh raus und hab einen sehr anstrengenden Vormittag) und finde diese seltsame Stimmungslage aus ganz düsteren Gedanken und gleichzeitiger Rührung über Narumol und Josef vor. Ist es nicht erstaunlich, wie nah das hier scheinbar beieinander liegt?! @ Jule: Also, solche Wartezeiten habe ich im Strahleninstitut - bis auf ein einziges Mal - nie gehabt. Ich war eigentlich fast immer sofort dran, das war super organisiert. Für den Taxifahrer hat es sich noch nicht mal gelohnt, im Stehcafé nebenan schnell einen Kaffee zu trinken – ich war häufig schon nach zehn bis fünfzehn Minuten wieder draußen! (Da konnte man sich dann schon fragen, wofür die in ihrem Wartebereich eigentlich Mineralwasser, Kaffee und Kekse bereit gestellt hatten?!) @ Sonnenstrahl – zu Deiner Frage, wie man aus der AHB entlassen wird: der Arzt in der Rehaklinik spricht in seinem Abschlussbericht eine Empfehlung für Deinen Arzt zuhause (Onkologen / Gynäkologen / Hausarzt, je nachdem) aus. Darin kann er empfehlen, Dich weiter krank zu schreiben oder Dir Arbeitsfähigkeit zu bescheinigen oder auch eine stufenweise Wiedereingliederung (so genanntes Hamburger Modell) vorschlagen. Er wird diese Empfehlung auch vorher mit Dir besprechen, daher solltest Du Dich auch schon mal mit der Frage beschäftigen, was Du Dir denn eigentlich vorstellst. Im Normalfall wird dieser Empfehlung der Rehaklinik dann auch gefolgt. @ Sabine, aber auch alle anderen hier: Zitat:
So, jetzt wird es aber Zeit für mich; ist schon wieder viel zu spät geworden. Ich wünsche allen eine Gute Nacht Czilly Anhang 19764 Anhang 19763...und denkt dran: gekrümelt wird hier nicht!!!! |
Jaa Bauer sucht Frau war doch wieder zu süß. Danach hab ich vom weiteren Fernsehprogramm nichts mehr mitbekommen, bin gerad soeben auf meinem Sofa erwacht. War der fehlende Schlaf der ersten Cortison-Nacht. Wetten, wenn ich jetzt in mein Bett geh bin ich wieder hellwach :confused:
|
Aufstehen!!! Erste!!! Bevor ich hier wieder einen der Spitzenplätze aufgeben muss, melde ich mich erst mal. Nachlesen werde ich erst jetzt in aller Ruhe im Anschluss.... bis später dann |
Mensch Tanja, bin doch wach Zweite.
Einen wunderschönen guten Morgen :D. |
Dritte!Guten Morgen ihr Lieben!Bin doch auch schon und noch da.Habe gleich Termin bei meinem Gyn!!1.Onkol.Nachsorge,bin soooo aufgeregt,weiß doch gar nicht was da heute alles gemacht wird.Bin komplett durch den Wind.....
|
Immernoch keiner da????
Nun, ich bleibe auch nur kurz, da mein Strahlentaxi auch bald aufschlagen wird... Feliz, ich kann leider gar kein spanisch - würdest du mir deine Kommentare mal übersetzen???? :confused: Oder sind die Nachrichten ausschließlich für Claudia bestimmt? Und um welche Nachrichten handelt es sich denn (bin hier augenscheinlich nicht mehr auf dem Laufenden......:()? Muss mich wohl mal wieder durch´s Forum wühlen..... Jule, eigentlich komme ich auch schnell dran - an manchen Tagen macht die Maschine aber Probleme und da dauert es eben etwas länger.... Aber eine halbe Stunde ist doch auch o.k., oder? Kiki - Glückwunsch zur letzten Chemo :1luvu::1luvu:! Sabine, solange wir wissen, dass du ab und zu an uns denkst ist es natürlich völlig in Ordnung, wenn du die Zeit intensiv (....:grin:) mit deinem Manne verbringst. Ich habe übrigens auch schon seit 4 Wochen keine Perücke mehr auf und heute gehe ich zum Friseur!!! Wie gesagt, keine Ahnung, was der da schneiden will, aber ich lasse mich überraschen.....:D Silberflocke, dein Hund ist ein echter Schöner! Sein Alter sieht man ihm nicht an! Czilly, braucht man zum Bauchtanz nicht auch "Bauch"? Hab´ mal gehört, dass es nicht so gut aussieht, wenn man einen Waschbrettbauch hat? Wenn das so ist, gebe ich den perfekten Prototypen ab.....:D Wünsche dir noch einen schönen Tag - und lass´dich nicht so stressen.... Ute, das Phänomen mit den kurzen Hosen im Winter kenne ich auch aus Amerika! Oben Schneemütze, dicke Handschuhe und Winterjacke - unten Shorts und Flip-Flops. Die spinnen echt, die Amis.....:grin: So, jetzt muss ich aber...... An alle einen wunderbaren Tag!!!! Seid gedrückt! Tanja :1luvu::1luvu: |
Guten Morgen!
Hüpf mal schnell hier rein, und lass euch einen selbstgebackenen Kuchen hier. Tee und Kaffee hab ich auch gekocht. Wünsche euch allen einen schönen Tag! |
Zitat:
@ Desi: Danke für'n Kaffee. Hoffe ihr habt ein ruhigen netten streßfreien Tag! |
Danke Desi für Kaffe und Kuchen.
Mausebärchen ,keine Ahnung was bei der Onkol. Nachsorge gemacht wird,vermutlich Labor und wie geht es ihnen? Meine Nachsorge macht mein Gyn.und der hat letztens untemrum Vorsorge und obenrum Tasten gemacht;war kurz nach der letzten Chemo. Silberföckchen ,dein Hund gefällt mir,aber ich mag die Schwarz-braunen . Meine Rottimaus mußte dieses Jahr mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen. http://www.gif-paradies.de/gifs/gemi...e_day_0003.gif Birgit |
Guten Morgen,
Fünfte :eek::D Werde auch in 30 min zur Bestrahlung abgeholt. Kiki herzlichen Glückwunsch zur letzten chemo :prost: und dass du die letzten NW gut überstehst. Czilly, danke für deine Anmerkungen zur Entlassung aus der Reha Jule wie frandest du gestern Josef und Narumol? Einfach süß oder? Am 1. Weihnachtstag sind sie wohl auch nochmal zu sehen, aber da bin ich nicht zu hause. :( So heute geht es langsam mit Stress los :D, langsam muss ich planen, wann ich was tue. Wie hab ich das nur gemacht, als ich noch arbeiten war? :confused::rolleyes:;) Heute ist Budenschwung dran, nachmittags LD und abends noch einkaufen, ja abends, hab keine Lust auf Chaos im Supermarkt. Wünsche euch einen schönen stressfreien Tag liebe Grüße Sonnenstrahl |
OK Sechste :D
|
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:gaehn:
Upps, alle im Stress???? Ich ja auch muss schnell Geschenke einpacken und um 10.00 Uhr auch schu wieder Termin........aber nu erst mal ein Kaffee @Desi Danke ein Stück Kuchen nehm ich auch.....lecker Bis gleich......lesen gehn |
So hab da ein Gedanke bzw.......Kennt ihr sowas???
Also ich lebe ja in einem Ort 13.000 Einwohner, fast jeder kennt jeden usw. Standart hier......so nun hab ich eigentlich genug Bekannte und auch Freunde, einiges hinter mir .....jo nun da sich so was wie meine Krankheit net hier verschweigen lässt......tratschen die Leut halt.....oder was auch immer, is ja auch Wurscht, aber: Ich hab da auch Freunde die das mittlerweile wissen und sich net mehr melden bei mir bzw. sie halten sich fern..(das merkt masn ganz arg)..das nicht jeder mit sowas umgehn kann ist schu klar...aber das mit dem BK dauert jo bissle bis ich des weg hab....na wollen eben diese sogenannten Freunde nu über ein Jahr fern bleiben? Also was man da so erlebt.....kopfschüttel.....manchesmal is das schu komisch Kennt ihr sowas auch???? Ich bin da völlig anders......und nu weiss ich net richtig mit umzugehn....das ist mir auch noch net passiert! Lg Mia |
Guten Morgen ihr Schönen.
Leider konnte ich jetzt seit Freitag nicht bei euch sein. Donnerstag,der erste Tag nach der Chemo,ging es mir noch sehr gut. Freitsg morgen konnte ich dann leider nicht mehr aufstehen.Meine Hände und Füße sahen aus wie Hackfleisch.Ich konnte nur auf Zehenspitzen zur Toilette laufen und bin dann auch zwei mal umgekippt weil ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte.Ich war nicht in der Lage zum Arzt zu gehen.Samstag waren wir im Krankenhaus.Auf Zehenspitzen im Jogger und Birkenstocklatschen durch den Schnee.Hab Infusionen bekommen.Hat aber ncht geholfen.Gestern war ich dann mit Hilfe meines Mannes bei meinem Onki.Der war sehr erschrocken und wollte mich bis Heiligabend ins Krankenhaus einweisen:cry::cry::cry:Wir haben uns dann aber doch darauf geeignet das ich jeden Tag eine Infusion mit Mitteln bekomme die mir gut tun.Gestern bekam ich die erste und mein Kreislauf hat sich schon etwas stabilisiert.Ich kann auch schon etwas besser laufen.Heute und Morgen bekomme ich noch die Infusionen und hoffe das ich Heiligabend wieder fit bin.Übrigens hab ich super Creme für Hände und füße bekommen.Die hilft gut.Ich wollte euch das auch nur berichten.Viele liebe Grüße eure Manu;) |
Guten morgen, X.
war wieder ins mein warmes Kuschelbettchen geklettert...:D Mausebaerchen,alles Gute zur 1.Nachsorge.Was da genau gemacht wird weiß ich leider auch nicht.Ich habe meine im Februar,da weiß ich dann mehr.Aber die Daumen sind gedrückt. Ja,Josef und Narumol,die beiden sind echt goldig:1luvu:-ich wünsche den beiden nur das Beste.Schade,dass die staffel nun vorbei ist:( Sonnenstrahl,sag mal,was genau ist denn Zitat:
Czilly,ich glaube in meinem Strahleninstitut dauerts deswegen schon mal länger,weil da auch die krankenhauspatienten hinkommen.Habe es letztens gesehen,die kommen mit Krankenwagen und bei denen dauert das halt echt lange....und in einem privaten Institut ,die haben doch bestimmt nur ambulante Patienten? Egal,heute darf ich um 10.45,das ist mir schon lieber als Abends. Desi,danke für das Frühstück,ich bedien mich jetzt mal,lecker... Mia, Zitat:
Bei mir war es so,dass mich einige Leute sehr enttäuscht haben-und andere sehr überrascht.Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Muß mich mal so langsam fertig machen.Euch allen einen schönen Tag,schön dass es Euch gibt:1luvu: Einen besonderen Gruß an Sabine-genieß Du mal Deine Männer!;) LG,Jule |
Guten Morgen alle Hüflus,
ich sehe schon, alle sind im Weihnachtsstress. Und die Termine von Arzt zu Arzt hängen auch noch dazwischen. :shocked: Hunde waren auch" schon" im Schnee. Und mein Husten ist auch schon fast weg. Konnte die erste nacht wieder richtig schlafen. Jetzt gehts gleich an den Tannenbaum schmücken. :smiley1: Mia: Ja, dass kenne ich auch. Offenbach ist zwar nicht gerade klein aber unser Stadtteil besteht fast nur aus kleinen Familienhäuschen, wo jeder jeden kennt. Als am Anfang noch alle Haare da waren, wurde gelästert, die geht ja auch nicht mehr arbeiten und so weiter. Die wenigen, die es wussten, sind normal damit umgegangen. Die wahren Freunde sehen mich wie bisher, nur ohne Haare. Da werden auch Witze gemacht und darüber gelacht(sollen wir Hundeflussen als Ersatz ankleben?). Die anderen Leute interessieren mich nicht mehr! Und wer sich bei Krankheit nicht mehr meldet, hat es nicht verdient, als "Freund" bezeichnet zu werden! Liebe Grüsse wenig Stress und keine NW Susan |
@ Mia .... Jule hat recht, aber teilweise - so war es z.B. bei einer Freundin von mir: Sie wußte nicht damit umzugehen, dann hat mein Freund berichtet, wie es mir geht usw.
Ich war an diesem Tag mit der Truppe aufgrund Chemo nicht mit unterwegs. Sie sagte auf jeden Fall, daß sie nicht wüßte, wie sie damit umgehen soll. Beeindruckt hat sie, daß mein Freund "so locker" über alles berichtete, und irgendwann hat sie dann doch sich gemeldet und gestand mir auch, daß sie sich nicht zu Verhalten wußte. Also Kopf hoch .... und wer Dich wirklich die ganze Zeit "hängen" läßt: Das sind keine Freunde. |
Danke für die Antworten......
Ja manche Menschen sind schon seltsam....möchte auch nicht schlecht darüber denken wie sie sich verhalten......doch bringt mich das sehr zum grübeln alles......man überdenkt Dinge, die hätte man anders gar net gesehn, gut darauf kann man verzichten, aber anscheinend soll das ja auch für etwas gut sein???? grins Dann wünsch ich Euch heut morgen mal angenehmen Stress....grins...hab meine Geschenke verpackt.......und freu mich jetzt meine Jungs einzusammeln und heut Mittag hab ich Termin für MEINE PERRÜCKE anprobe....aber ich werd die Haare doch noch dranne lassen.....bis es soweit ist...... So muss los....mein erstes Blutbild abholen usw...... Bis später mal Mia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |