![]() |
AW: Villa Sonnenschein
ja, Gossip mag ich auch
Zitat:
Zitat:
Ich liebe den "Summer of 69"! |
Zitat:
So einen Hundestreit gab es bei uns in der Straße übrigens auch schon, nachdem der eine Hundebesitzer dem anderen Hund (GsD nicht dem anderen Hundebesitzer) Pfefferspray ins Hundegesichtchen (das war übrigens ein Dogge) gesprüht hatte, war dieses Verhältnis auch alles andere als freundschaftlich. Zitat:
Zitat:
Barbara, 1969 - da war doch auch was anderes ;) Ganz speziell für meine Lola , Ihr dürft natürlich gerne mithören Sonntägliche Grüße |
Ach, Christel -
ich click deine Lola an, sumse so vor mich hin ......I met her in a club... freu mich auf die Kinks - und was krieg ich?? Leicht brummelig jetzt auch ins Bett gehende, aber vorher noch kurz "gscheite" Musik hörende Grüsse Rosita |
Hallo Christelchen,
ruhig ist es jetzt auch. Schläfrig zeigt sich mein kleines "Schlafheim". Die Nachbarn unter mir haben den Grill angeschmissen und ignorieren die drohenden grauen Wolken. Meine Kaninchen sind auch draußen. Allmählich bin ich es leid, Little ständig aufzuheben und lass sie jetzt mal liegen. Die beiden anderen pennen auch so herum. Eigentlich wollten wir zu einem Africafest, das auf einem Sportplatz stattfindet, aber da wir uns nur kurz zum Essen und schnell mal gucken dort aufhalten wollten, war uns doch der Eintritt von 5 Euronen x 3 zuviel. Hat mit Geiz nicht zu tun, aber für ein Stündchen muss das nicht sein. Jetzt habe wir die Reste von Opas diversen Geburtstagskuchen gegessen - würg. Liebe Grüße Renate |
Heeeeeeeyyy,
wo sind die Beiträge von heute abend hinverschwunden auf die ich gerade antworten wollte????? Mehr als verwundert mischmisch Edit by Mod. Ich bin auch sehr verwundert mischmisch, vielleicht kannst du uns ja mal aufklären, welche Beiträge du vermisst? Gruß, Gitti |
Keine Ahnung Rosita, won was Du redest. Ich bin erst gerade nach Hause gekommen und habe so dann auch wohl einiges versaeumt.
Czilly, Deine Video von San Franciso hat mich zum Ueberlegen gebracht warum ich eigentlich noch nie dort war. Bestimmt ein Fehler. Warum meine Links nicht klappen ist mir schleierhaft. Ich habe mal heute den gestrigen Link aus dem KK copiert und ihn an meine Tochter geschickt. Ja, sie konnte ihn oeffnen . Und sie lebt in England, wenn ich mit recht erinnere liegt das auch immer noch in Europa. Und wir haben doch alle dieselbe Quelle, Yountube ist doch ueberall dasselbe. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die sich nicht erklaeren lassen. Heute hatten wir einen Hitzetag. Wir haben mit Freunden auf der Terasse eines Restaurants am See gesessen und uns beim Essen die Boote angesehen. Aber selbst die Naehe des Wassers hat nicht abgekuehlt. Mir hat die Bedienung leid getan, in dieser Hitze die schweren Tablette mit Essen rumzutragen ist nicht einfach. Heute zum ersten mal die air conditioning in Betrieb gehabt habende Gruesse |
Lola. das hat mit Europa nichts zu tun, sondern ist ein ausschließlich deutsches Problem: http://computer.t-online.de/gema-geg...47213714/index .
Wenn Du die Begriffe Youtube, GEMA und Streit googelst, erhältst Du massenweise Links zu diesem leidigen Thema, das leider noch lange nicht abgeschlossen zu sein scheint... http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_211.gif Bis dahin dürfen wir hier in Deutschland massenweise Videos nicht sehen. Welche Beiträge Rosita nun allerdings hier nicht sehen kann, ist mir auch nicht ganz klar. Ich habe hier gestern Abend auch zwischendrin mal reingesehen und keine Beiträge gesehen, die jetzt nicht auch noch da sind. :confused: Frühaufstehergrüße Czilly |
Hallo zusammen!:winke:
Ich kenne diesen blöden Satz auch, das in meinem Land dieses Video nicht sehen darf, warum auch immer:confused: Ich glaube also nicht das das ein deutsches Problem ist! Dafür kann ich in Belgien die Videos von Lola sehen, aber eben das ein oder andere aus Deutschland nicht. Lola, Rod Steward, Brian Adams und Sting zusammen sind einfach traumhaft.:1luvu: Susi noch schnell zum wieder heimgekehrten Sohn beglückwünschen:knuddel: Euch hoffentlich einn wenig neidisch;) gemacht habende Grüße Ute |
Zitat:
Wenigstens können wir hier in unserem Lande ansonsten alle Internetseiten problemlos aufrufen. :cool: Als wir das letzte Mal in den Emiraten waren, fiel es mir ganz vermehrt auf, dass bestimmte Themen auf der T-online-Seite nicht abrufbar waren, mit dem Hinweis eben, dass die in diesem bestimmten Land nicht zur Verfügung stehen. Es waren so harmlose Artikel über unsere Grand-Prix Lena und den zu der Zeit standfindenden Grand-Prix. Und nein, Lena M.-L. war nicht im Bikini oder so zu sehen . . . Jetzt sich mit einem richtig unanständigen Buch ;) auf die Liege im Garten auf die Sonnenterrasse verziehende Grüße - übrigens würde ich das lauschige Plätzchen, liebe Czilly, in Deinem Garten gerne in Beschlag nehmen, aber nur mit einer rückenschonenden Liege . . . |
Zitat:
Ich befürchte, bestimmte türkische Mitbürger haben recht: isch gann koin teitsch schreipenn (falls ihr es nicht versteht: ich bin zu blöd für die deutsche Rechtschreibung und Satzinterpretation) Errötende Grüße |
Christel,
Das hat mit Deinen Deutschkenntnissen nichts zu tun. Die Lektuere Deines unanstanedigen Buches hat Dir Deine Sinne verwirt :D Czilly, Danke fuer den Link, aber http://computer.t-online.de/b/47/21/...-t-online-.jpg Bei vielen YouTube-Videos erhalten deutsche Nutzer eine Blockiermeldung (Screenshot: t-online) So kann ich mir den Streit leider nicht ansehen:mad: Heute seeehhrr schwitzende Gruesse |
Lolalein, ich glaube Du sitzt auf der Leitung.:D
DAS war kein Video zum angucken, sondern DAS lesen wir, wenn wir Deine Musiktitel aus der Tubebox anschauen möchten Capito? Oder ich nix capice?? Noch nicht ganz verwirrte Grüße |
Oh nein, Christel, ich stehe nicht auf der Leitung. Czilly hat mir einen Link eingegeben dass ich sehen kann welchen Streit es da gibt. Nun, auch das konnte ich mir nicht ansehen, da , wie oben gezeigt, ich es dieses mal in meinem Lande nicht sehen kann. So kriegen wir halt auf beiden Seiten des Teichs dieselbe Nachricht, nur fuer verschiedenen Dinge.
Auch nicht verwirrte, immer noch normal seiende Gruesse Kapisch ? |
In dem Link von Czilly ist doch kein Video zu sehen sondern nur der "Streit" in Textform beschrieben, oder steh ich jetzt auf der Leitung :confused:
etwas verwirrte Grüße Gaby |
Das weiss ich nicht Gaby, da ich es nicht sehen kann, ob video oder geschriebenes, es wird mir vorenthalten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |